Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hitze Lockdown

G

Gelöschtes Mitglied 4754

Wir sind doch kein nutzloses Viehzeug für unsere KIs, sondern deren Eltern.

Halten Sie Ihre Eltern auch für nutzloses Viehzeug....?

Nein, Sie lieben ihre Eltern, so wie unsere Kinder uns lieben werden...
Und sie werden auch versuchen uns zu helfen......
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.204
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich glaube nur an das was ich sehen, hören, fühlen, schmecken, oder mit meinem Verstand ergründen kann. Ich bin nicht gläubig, sondern Atheist!!!!
*Muhahahaha* Du glaubst nur das, was Tatsache ist? Dann ist das kein Glauben, sondern eine Tatsache. Denn Glauben bedeutet, nix zu wissen. Bei Dir mehr eine irrige Vermutung, denn Du weißt ja ga nich, was wirkliche Hitze ist, in der Menschen normal( ‼️ ) leben. Ohne AC!
Wie meinte Diether Nuhr.... "Wenn man keine Ahnung hat, einfach ma Fresse halten!";)


Das ist von eben!!
Sie dagegen glauben, und wollen ihre Bubble mit aller Macht verteidigen, was ich verstehen.
Ihre Bubble wird aber sowieso platzen, nicht durch mich, sondern durch andere Kräfte....
Ich glaube seit 2009 nix mehr. Ich sehe die Lügen und falls ich etwas nicht wüßte, vermutete ich es höchstens. Und.. der größte Teil meiner Vermutungen hat sich bisher bewahrheitet!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

@Le Bon:
Ich liebe ihre aggressive Art.
Wir sind uns sehr ähnlich, da ich viel mehr Dunkelheit als Licht bin.
Aber genau weil ich das erkannt habe, sind Sie jetzt die 2. Person in diesem Forum, die ich auf ignore setze.....

Ich wünsche Ihnen alles Gute, und wir beide schreiben hoffentlich nie wieder miteinander....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.204
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
@Le Bon:
Ich liebe ihre aggressive Art.
Wir sind uns sehr ähnlich, da ich viel mehr Dunkelheit als Licht bin.
Aber genau weil ich das erkannt habe, sind Sie jetzt die 2. Person in diesem Forum, die ich auf ignore setze.....

Ich wünsche Ihnen alles Gute, und wir beide schreiben hoffentlich nie wieder miteinander....
Für die Gesunden hier ein kurzes statement über den ***********e* user @matty2580 :

Solche "Menschen" sind die Basis der Diktatur! Gehorsam und uneinsichtich. Dabei dumm wie 2 mm staubiger Feldwehch. Ich hoffe, diese *****e* leiden möglichst schnell an der BRD-"Hitze".*LOL* Schön, daß es meine Schandbank gibt.;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.452
Punkte Reaktionen
56.867
Punkte
140.708
Geschlecht
Ja, so gar die Klimaforscher in Potsdam lagen daneben, mit einigen ihrer Klimamodelle, die die weltweiten Temperaturen schneller ansteigen, schneller als der Weltklimarat es vorhergesagt hat.
Nein!
Anders rum,
die PIK-Alarmisten haben immer übertrieben,
es droht NIX, keine Kipppunkte usw,
sagen selbst ehemalige IPCC-Autoren:

Kipppunkte gibt es keine!



Interview · Klima


Jochem Marotzke (IPCC):


„Die Angst ist komplett unbegründet“


Der renommierte Klimaforscher Jochem Marotzke glaubt nicht, dass die Erderwärmung auf 1,5 Grad begrenzt werden kann. Aber auch nicht, dass die Welt deswegen untergeht. Ein Gespräch über Klima-Kipppunkte, die Gemeinsamkeiten von Klimawandel und Corona und die Furcht vor der Apokalypse.



12.03.2022



Von Igor Steinle



Berlin. Ist das Ende der Welt nah? Glaubt man manchen Klimaaktivisten, die den baldigen Untergang der Zivilisation vorhersagen, ist das so. Jochem Marotzke, einer der bedeutendsten Klimaforscher Deutschlands, ist entsetzt über solche Katastrophenlyrik: Bloß keine Panik, lautet sein Ratschlag. Während der Rheinland-Pfälzer, der seit Jahren im hohen Norden forscht, die Fragen dieser Zeitung beantwo...



Jochem Marotzke: „Die Angst ist komplett unbegründet“ | https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Die-Angst-ist-komplett-unbegruendet-538184.html



Späte Einsichten so kurz vor der üppigen Pension?

;)



Ach ja,

und Kipppunkte gäbs auch nicht,

schon gar keine mit Gefahr!

 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Wolfgang, nicht wütend sein....
Hier im Forum und in der realen Welt duze ich nur ganz wenige Frauen und Männer.

Wenn es um Prognosen in meinem Leben ging, lag meine Glaskugel fast immer richtig, und ich bin nicht glücklich darüber.....

Ich wünsche mir so sehr endlich einmal Unrecht zu haben, und ich werde müde....

Die Einladung nach Potsdam steht übrigens Wolfgang. Meine Mutter wird ihre Kontakte nutzen, damit Du jede Frau oder Mann bei den Klimaforschern in Potsdam sprechen kannst, und auch ich werde Dich unterstützen, wenn Du willst.

Aber nur wenn Du wirklich nach Wissen suchst, nicht nach Bestätigung......
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.452
Punkte Reaktionen
56.867
Punkte
140.708
Geschlecht
Wolfgang, nicht wütend sein....
Hier im Forum und in der realen Welt duze ich nur ganz wenige Frauen und Männer.

Wenn es um Prognosen in meinem Leben ging, lag meine Glaskugel fast immer richtig, und ich bin nicht glücklich darüber.....

Ich wünsche mir so sehr endlich einmal Unrecht zu haben, und ich werde müde....

Die Einladung nach Potsdam steht übrigens Wolfgang. Meine Mutter wird ihre Kontakte nutzen, damit Du jede Frau oder Mann bei den Klimaforschern in Potsdam sprechen kannst, und auch ich werde Dich unterstützen, wenn Du willst.

Aber nur wenn Du wirklich nach Wissen suchst, nicht nach Bestätigung......
War schon mehrfach in Potsdam, danke.
Auch mit dem Radl, auch im PIK.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.204
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
War schon mehrfach in Potsdam, danke.
Auch mit dem Radl, auch im PIK.
Vollpfosten erkennen nie(!), daß die, die sich als seriös ausgeben, genau dem Gegentum sind. Unmöglich, diese Idioten auf eine Gesprächsebene zu bringen. Ich erinnere:

 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

^^ Was wünscht Du dir an an Reaktion von mir?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.452
Punkte Reaktionen
56.867
Punkte
140.708
Geschlecht
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ihr Wessis seid so arrogant.
Über 30 Jahre lang erzählen mir Wessis, wie der Osten war, obwohl die ersten 20 Jahre meines Lebens die DDR waren.

Und jetzt willst du mir erzählen, dass es regnet.
Es regnet aber nicht.....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.452
Punkte Reaktionen
56.867
Punkte
140.708
Geschlecht
Ihr Wessis seid so arrogant.
Über 30 Jahre lang erzählen mir Wessis, wie der Osten war, obwohl die ersten 20 Jahre meines Lebens die DDR waren,

Und jetzt willst du mir erzählen, dass es regnet.
Es regnet aber nicht.....
Ich sagte nicht DASS es regnet,
sondern:
Warte noch bissi, dann schiffts!

Niederschlagsradar und Wetter Vorhersage Deutschland | https://www.niederschlagsradar.de/

Tip:
So ca. 19-20 Uhr.
Klick einfach auf Vorhersage, oben links in der Grafik,
dann siehst du es ja.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Na klar, deine Glaskugel ist viel besser als meine.
51 Jahre Leben, sagen mir etwas Anderes.
Aber du wirst schon Recht haben, irgendwann wird es auch hier regnen.

Bei Regen kann ich übrigens super schlafen, und habe auch nichts dagegen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.452
Punkte Reaktionen
56.867
Punkte
140.708
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Über Gewalt.
Der Mensch richtet halt sich selber ohne jeden Gott .... So wie Nietzsche es treffend...
Auf Sylt steppt der Bär...
Ich habe ja auch nie behauptet, dass Idioten nur auf Sylt zu finden sind. :giggle...
Döp dö dö döp!
Oben