Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hitler war ein guter Mann, sagt eine Mitschülerin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
... und zwar schon seit 1871 ! ! !

Außerdem musst Du das vonwegen "Besatzer" dem Hellseher mitteilen

und vor allem wikipedia!

Denn dort steht im Artikel "Reichsdeutsche"
>>
Reichsdeutsche war die zeitgenössische, umgangssprachliche Bezeichnung der deutschen Bewohner des Deutschen Reiches von 1871 bis 1945

Sprachgebrauch während des Deutschen Reiches

Dieser Begriff kam mit der Reichsgründung 1871 („kleindeutsche Lösung“) in Gebrauch, als sich die Mehrheit der deutschen Fürstenstaaten, die etwa zwei Drittel des (damaligen) deutschen Sprachgebietes umfassten, zusammengeschlossen hatten. Angelegenheiten, die die Bewohner betrafen, wurden mit dem Wort reichsdeutsch umschrieben, parallel zu jenen der weiterhin geltenden Staatsbezeichnungen Preußen, Bayern usw. Die im Reich wohnenden Deutschen blieben Staatsangehörige der einzelnen Bundesglieder wie etwa der Königreiche und Fürstentümer.

Erst 1913 wurde ein gemeinsames Reichs- und Staatsangehörigkeitsrecht im Deutschen Reich geschaffen (und schließlich 1934 eine einheitliche deutsche Staatsangehörigkeit eingeführt). Dieses wurde 1935 noch durch das Reichsbürgergesetz überlagert. Die nationalsozialistische Kategorie des „Reichsbürgers“ diente vor allem der Vorbereitung und Durchführung des Völkermordes an den Juden und wurde 1945 wieder eliminiert.

Der Begriff „Reichsdeutsche“ wurde insbesondere von der deutschsprachigen Bevölkerung verwendet, die nach der Reichsgründung 1871 die Staaten außerhalb des Reiches bewohnte (z. B. das Saargebiet 1920–1935), um so zwischen den Deutschen innerhalb und außerhalb des Reiches zu unterscheiden (vgl. auch Altreichsdeutsche).
Während des Nationalsozialismus wurde das Kürzel RD verwendet.
... <<

Im Übrigen:
Mit der Reichsgründung 1871 kam die Unterscheidung zwischen "Reichsdeutschen" und "Auslandsdeutschen" auf!

neeeeeeee, was für ein geschwurbel. aber sowas kennt man ja von dir :))

nur mal eins rausgepickt. die

Erst 1913 wurde ein gemeinsames Reichs- und Staatsangehörigkeitsrecht im Deutschen Reich geschaffen (und schließlich 1934 eine einheitliche deutsche Staatsangehörigkeit eingeführt).

nicht rechtswirksam. belass es dabei, besser is, denn du weißt es :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Eigenartig, im Tanach wird vom Königreich Israel berichtet, mit den Königen David und Salomo,
danach wurde das Reich geteilt in das "Nordreich" Israel mit 10 Stämmen und das "Königreich Juda" mit den beiden Stämmen Juda und Benjamin.

willst du erklären das der orthodoxe jude in dem video gelogen hat ?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.175
Punkte Reaktionen
2.290
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... Außerdem musst Du das vonwegen "Besatzer" dem Hellseher mitteilen

und vor allem wikipedia!

Denn dort steht im Artikel "Reichsdeutsche" ...


Da glaubt doch tatsächlich noch jemand bei Wikipedia in gesellschafts/politischen Themen neutrale Artikel vorzufinden. Da muss man aber ganz schön naiv sein ...

Iss zwar Perlen vor die Säue, aber trotzdem, denn es gibt ja noch die Mitleser: Die dunkle Seite der Wikipedia + Wikibu
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.608
Punkte Reaktionen
2.895
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nein,
wer "Reichsdeutscher" bzw. "Reichsbürger" war, war gesetzlich anders festgelegt (RBG - siehe RGBl., 1935, Nr. 100),
als wer "Deutscher im Sinne des Grundgesetzes" ist (GG Art. 116).

"kein Schuldbewusstsein" zu haben ist kein Schuldausschlussgrund nach dem von Dir angeführten §20 StGB und ebensowenig "Mitläufer" gewesen zu sein.

Ob "führende Reichsdeutsche" oder "Mitläufer"
>> Rechtlich schuldig ist [nur], wer persönlich Verbrechen begangen oder Beihilfe dazu geleistet hat! <<

1. Genau, es gibt also einen Unterschied zwischen einem Reichsdeutschen und einem Bundesdeutschen. - Auch deswegen scheiterten Italien und Griechenland, in der Vergangenheit, mit ihren Schadensersatzklagen gegenüber der BRD bezüglich dem II. Weltkrieg vor dem Gerichtshof in Den Haag. Denn das Deutsche Reich ist nicht die BRD.

2. Viele Urteile im Nürnberger Prozess sind rechtswidrig, weil die Täter (hierbei Nazi-Größen) nachweislich kein Schuldbewusstsein hatten. z. B. hat Hermann Göring tatsächlich geglaubt, richtig gehandelt zu haben. (Ich glaube ihm).
Dazu kamen die Beamten und das Militär, welche einen Befehl auszuführen hatten. Die Schuldfrage im pflichtbewussten Gehorsam der Tat gegenüber einer Anweisung, stellt sich nicht. Beim Beamten gilt das Streikverbot, auch heutzutage.

z. B. dachten früher die Priester der Aztheken/Maja u. a. auch, das Töten für Reinigungszwecke wäre richtig.

3. Ein Mitläufer ist derjenige, welcher eigentlich machtlos ist und im guten Glauben handelt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da glaubt doch tatsächlich noch jemand bei Wikipedia in gesellschafts/politischen Themen neutrale Artikel vorzufinden. Da muss man aber ganz schön naiv sein ...

Iss zwar Perlen vor die Säue, aber trotzdem, denn es gibt ja noch die Mitleser: Die dunkle Seite der Wikipedia + Wikibu

der die das glaubt halt der offiziellen version. hatte ich ihr zwar widerlegt, aber wie war das mit dem glauben ? hat halt nicht unbedingt mit wissen zu tun ;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.175
Punkte Reaktionen
2.290
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
der die das glaubt halt der offiziellen version. hatte ich ihr zwar widerlegt, aber wie war das mit dem glauben ? hat halt nicht unbedingt mit wissen zu tun ;)

Ich habe diese Frau "MiaPetra" in den letzten Tagen das erste Mal gelesen + sofort hat "sie" mich an einen anderen Teilnehmer des Forums erinnert. Vielleicht ein Doppelaccount, auch das Aggressionspotential der Schreibweise würde dazu passen. Aber was mach ich mir Gedanken. Jede/r wie er kann ...

Und bei solchen Leuten kann man nix widerlegen. Das schließt deren CharakterStruktur von vorne herein aus ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe diese Frau "MiaPetra" in den letzten Tagen das erste Mal gelesen + sofort hat "sie" mich an einen anderen Teilnehmer des Forums erinnert. Vielleicht ein Doppelaccount, auch das Aggressionspotential der Schreibweise würde dazu passen. Aber was mach ich mir Gedanken. Jede/r wie er kann ...

Und bei solchen Leuten kann man nix widerlegen. Das schließt deren CharakterStruktur von vorne herein aus ...

sicher, bei der selbst nicht, aber wie du ja gerade noch geschrieben hattest, es lesen ja noch andere mit ;)
ist schon etwas her ;) Feb..2016

übringens "frau" ? da zweifel ich etwas :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.175
Punkte Reaktionen
2.290
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
sicher, bei der selbst nicht, aber wie du ja gerade noch geschrieben hattest, es lesen ja noch andere mit ;)
ist schon etwas her ;) Feb..2016

übringens "frau" ? da zweifel ich etwas :giggle:

Ich auch, hatte gleich das Bild eines anderen Users vor Augen. Hoffentlich bin ich nicht hellsichtig oder gar hellfühlig ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich auch, hatte gleich das Bild eines anderen Users vor Augen. Hoffentlich bin ich nicht hellsichtig oder gar hellfühlig ...

wäre das so schlimm ?
bin mir da nicht sicher ob ich es gut fände oder nicht. hat vor und nachteile :))
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
der Selbstmord war Hitlers Wunsch, du Windbeutel

er hatte die Wahl selbstbestimmt aus dem Leben zu scheiden oder fremdbestimmt, letzteres hätte auch noch etwaige Angehörige betroffen

Schicklgruber war eine ganz feige Drecksau, die sich der Verantwortung wie ein Waschlappen entzogen hat. Welche Familienangehörigen meinst du, seine Drecksnutte hat sich doch mit umgebracht.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.175
Punkte Reaktionen
2.290
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
mir nicht bekannt. schätze dafür müßte man dann wohl eher ausserhalb vom forum was finden :(

Oder vielleicht im "Offenen Forum" einen Thread aufmachen. Da darf man ja auch einfach "Guten Morgen" sagen. Außerdem finde ich - was das "OT" betrifft - die REDA unglaublich großzügig. Für das was wir + auch andere hier so schreiben, wäre man in anderen Foren zumindest ermahnt, wenn nicht gar gesperrt worden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.018
Punkte Reaktionen
29.367
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn das tatsächlich alles so geplant ist / war, alles perfekt ausgeklügelt....dann bist du hier mit deinen Beiträgen auch Teil des Plans. Auch nur eine Marionette....
In dem ich den Plan versuche aufzudecken? Das ergibt keinen Sinn! Ich war zwar Teil des Systems und bin da bestimmt eine Marionette gewesen, besser ist Erfüllungsgehilfe, aber heute im Ruhestand bin ich privat und spiele keine Handlungsrolle mehr, Deshalb gehöre ich nicht zum System und bin auch unplanbar.;) Zumindest meine Handlungen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.276
Punkte Reaktionen
2.896
Punkte
59.720
Geschlecht
Jeder der dort ansässigen Juden kann sich auch wieder dorthin verpissen wo er hergekommen ist und schon ist Ruhe im Karton !!!

Gott du bist so ein Idiot, die Mehrheit der Bewohner Israels wurden selbst vertrieben oder sind Nachfahren von Vertriebenen
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Gewisse führende Reichsdeutsche hatten kein Schuldbewusstsein, der Rest bestand aus Mitläufern.

Natürlich waren das im Deutschen Reich "Reichsdeutsche". Seit der Gründung der Bundesrepublik Deutschland, sind es Bundesdeutsche.

die bundesrepublik wurde in dem sinne nicht gegründet, sie wurde installiert.
bundesdeutsche gibt es ausserdem nicht :(
wenn gibt es deutsche bürger, das sind aber nachweißlich nur wenige, die restlichen sind unwissentlich personal des wirtschaftsgebietes :(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD muss mehr Rückgrat...
Nein, die ÖR-Propagandamedien haben 2 bis 5% gekostet. Er selbst hat nichts falsches...
  • Umfrage
Nichtwähler oder...
Eine Protestwahl ist immer ein hochpolitischer Akt und verschafft dem Stimmabgebenden...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben