Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Heidenau und ähnliche Krawalle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fremdenhass pur oder gefühlte Intelligenz ?

  • Ein weiterer Zustrom von Arbeitskraft ihre Situation noch prekärer macht als sie eh schon ist

    Stimmen: 6 16,2%
  • Erst kommt halb Osteuropa und jetzt noch die Flüchtlinge,das ist zuviel.

    Stimmen: 8 21,6%
  • Die Regierung hat im Vorfeld die Grundlagen zu solchen Krawallen geschaffen.

    Stimmen: 20 54,1%
  • Wenn wunderts,längst nicht jeder bekommt noch etwas vom Wohlstand ab.

    Stimmen: 6 16,2%
  • Alles Unsinn,wir brauchen mehr Arbeitskräfte,Sie würden Deutschland gut tun.

    Stimmen: 2 5,4%
  • Natürlich basieren die Krawalle nur auf purem dumpfen Ausländerhass

    Stimmen: 4 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    37

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.884
Punkte
50.820
Wenn ich da bei dir irgendwelche Sympathien zur SED-Nachfolgepartei die Linke verletzt haben sollte, dann tut mir das - um bei der Wahrheit zu bleiben - absolut nicht leid.

Früher hies es Demokratie geht vom Volke aus , heute bedeutet Demokratie machen was die Asylanten wollen
also ein Promille( wenn man den Politikern glaubt)(mit Promille mein ich jetzt nicht das was du und unsere Regierung
intus haben).
Wenn es da Volksverräter(innen) Poster gab ,dann doch nur weil sich große Teile der Bevölkerung verarscht sehen.
Die Merkel hat den Arsch nur um Probleme auszusitzen nicht um mal gegenüber unseren angeblichen Partnern Charakter zu zeigen.
Und der Gabriel sollte mal daran denken : " Das Pack finanziert seine üppigen Diäten " (die nicht anschlagen der ist immer noch auf Steuerzahlerkosten fett)
Und zum Prinzen aus dem Schloß Bellevue . Große Fresse kann jeder in dem Schloß ist bestimmt noch Platz für den einen oder anderen Asylanten.
Und war "Dunkeldeutschland" aus dem Sprachschatz unseres Faschingsprinzen nicht schon mal kurz vor der Wahl zum Unwort des Jahres?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ophiuchus;37650 Die Merkel hat den Arsch nur um Probleme auszusitzen nicht um mal gegenüber unseren angeblichen Partnern Charakter zu zeigen. [/QUOTE schrieb:
Wie ist denn das gemeint? Welche angeblichen Partner? Doch wohl nicht unsere europäischen Freunde aus Tschechien,Polen,England etc die sich mir grosser demokratischer mehrheit gegen Flüchtlingsaufnahme ausgeprochen haben? Was ihr gutes Recht ist.Oder soll Merkel jetzt Europa-Dikatorin werden?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die isolierte Naivität des deutschen Volkes in Europa ist erschreckend.trotz Medienpropaganda oder eines Parteienkartells haben die meisten doch 5 Finger zum rechnen oder gar 10 und einen Atlas zuhause.

Einfach mal die Geburtenzahlen der herkunftsländer vergleichen und dann darüber nachdenken ob es sinn macht,an jeden deutsches Sozialhilfeniveau auszuschütten oder auch bargeldlos (zunächst) anzubieten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.201
Punkte
101.486
Geschlecht
Die isolierte Naivität des deutschen Volkes in Europa ist erschreckend.trotz Medienpropaganda oder eines Parteienkartells haben die meisten doch 5 Finger zum rechnen oder gar 10 und einen Atlas zuhause.

Einfach mal die Geburtenzahlen der herkunftsländer vergleichen und dann darüber nachdenken ob es sinn macht,an jeden deutsches Sozialhilfeniveau auszuschütten oder auch bargeldlos (zunächst) anzubieten.

na komm...
die Medienpropaganda die im Moment zu diesem Thema veranstaltet wird und Maulkörbe verteilt,
und das schon bevor Bürger aufbegehren,
die suchte man mit Sicherheit selbst in der DDR vergebens!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ja in der tat.Ich selbst bin im Moment sozusagen Dauer-Fassungslos.


Aber am schlimmsten finde ich ,dass der Deutsche die politischen/demokratischen Verhätlnisse in Europa gar nicht zur Kenntnis nimmt bzw die Medien und die CDU/SPD immer schwadroniert: wir brauchen eine politische Lösung etcpp


Die anderen Länder kochen,denen sitzen die ablehenenden Parteien im Nacken,England kocht,Ungarn kocht,Slowakei kocht,Polen kocht,Frankreich kocht,Italien kocht.Tim Mälzer kocht.

Da wird nichts gehen.Da wird Deutschland alleine durch müssen.Und das wird nicht funktionieren.Frau merkel oder Gabriel kann wohl kaum Cameron als Pack beschimpfen,obwohl zuzutrauen wäre es denen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die isolierte Naivität des deutschen Volkes in Europa ist erschreckend.trotz Medienpropaganda oder eines Parteienkartells haben die meisten doch 5 Finger zum rechnen oder gar 10 und einen Atlas zuhause.

Einfach mal die Geburtenzahlen der herkunftsländer vergleichen und dann darüber nachdenken ob es sinn macht,an jeden deutsches Sozialhilfeniveau auszuschütten oder auch bargeldlos (zunächst) anzubieten.

na komm...
die Medienpropaganda die im Moment zu diesem Thema veranstaltet wird und Maulkörbe verteilt,
und das schon bevor Bürger aufbegehren,
die suchte man mit Sicherheit selbst in der DDR vergebens!

nicht nur in der ddr, da wird mal wohl einiges an geschichtsbücher wälzen müssen um ansatzweise ähnliches zu finden :traurig:

viele, die "noch" nichts sagen sehen zwar, das das ein böses ende nehmen könnte, sind aber hilflos, ängstlich der beschuldigungen usw.
ich wurde schon gefragt was man da noch machen soll, wie das wohl enden wird, manche sind hoffnungslos und fühlen sich machtlos. :mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
ja in der tat.Ich selbst bin im Moment sozusagen Dauer-Fassungslos.


Aber am schlimmsten finde ich ,dass der Deutsche die politischen/demokratischen Verhätlnisse in Europa gar nicht zur Kenntnis nimmt bzw die Medien und die CDU/SPD immer schwadroniert: wir brauchen eine politische Lösung etcpp


Die anderen Länder kochen,denen sitzen die ablehenenden Parteien im Nacken,England kocht,Ungarn kocht,Slowakei kocht,Polen kocht,Frankreich kocht,Italien kocht.Tim Mälzer kocht.

Da wird nichts gehen.Da wird Deutschland alleine durch müssen.Und das wird nicht funktionieren.Frau merkel oder Gabriel kann wohl kaum Cameron als Pack beschimpfen,obwohl zuzutrauen wäre es denen.

im weitesten sinne hat sie das schon getan, denn wer nicht willkommen schreit, der ist pack :coffee:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
27 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Irgendwo muss eine Grenze gezogen werden und die ist m.E. längst überschritten.

So sehe ich das auch. Ich bin nicht rechts oder sowas, aber ich muss sagen: Es kann doch nicht sein dass wir Leute aufnehmen ohne wirklich einen Plan zu haben und Millionen Euro ausgeben nur um dann zu sehen wie Asylanten Demonstrieren und Forderungen stellen. Und ich glaube nicht das alle Menschen in Heidenau Nazis waren. Ich glaube eher, dass da die gleichen Machenschaften wie damals mit Pegida hintersteckt. Die Leute gehen auf die Staße und erst ignoriert die Politik sie und wenn man merkt, da könnte es Revolte mit "Wir sind das Volk geben" stellt man sie nach rechts vorallem mit den Medien und dann zerläuft es sich. Außerdem bin ich der Meinung, dass Pegida und Heidenau nur der Anfang waren. Da wird noch mehr kommen und die bisherige Masche das nach rechts zu stellen wird nicht mehr klappen. Denn da richtet sich der Protest nicht gegen die Asylanten, klar wir brauchen qualifizierte, aber wir brauchen nicht alle aufnehmen, sondern eher gegen die Politik. (Beispiel hier im Ort an Asylanten aus Äritrea und Albanien erlebt die denken gar nicht an Arbeit sie bekommen ja Wohnung, Strom und Wasser, Coupons für Kleidung und haben genug Geld für Sachen wie Handy, Laptop oder sich ins Cafe zu setzten. Soviel Geld hat mancher Handwerker nicht!!!). Man könnte einfach mal ein paar boote direkt mal skrupellos zurück schicken, dann spricht sich sehr schnell rum, dass es nicht mehr klappt durchzukommen. Und das werden wir wohl können wenn andere einen Zaun bauen. Aber ich denke es wird, um zurück zu kommen, nicht das einzige an Protest bleiben. Da wird noch viel kommen und das nicht nur von den angeblich "rechten".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Bei mir hier sind viele gegen Kapitalismus, umsonst ist man nicht Ossi ! ;) Weisen...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben