Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hans Ulrich Rudel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Zwei deutsche Kampfflugzeuge schweben nach seinem Tod unauffällig über seinem Grab, aber die deutsche Regierung bestritt, dass es sich um etwas anderes als eine Trainingseinheit gehandelt habe ...

Der einzige Mann mit dem Ritterkreuz mit Gold und Schwertern

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Zwei deutsche Kampfflugzeuge schweben nach seinem Tod unauffällig über seinem Grab, aber die deutsche Regierung bestritt, dass es sich um etwas anderes als eine Trainingseinheit gehandelt habe ...

Der einzige Mann mit dem Ritterkreuz mit Gold und Schwertern

Wenn ich zu DDR - Zeiten westdeutsche Kasernennamen hörte , da wunderte ich mich nur .
Kurz nach der "Wende " war ich bei den Panzerjägern 50 zum Lehrgang , da mußte man
an einer Galerie Ritterkreuzträger vorbei wenn es in den "Hörsaal " ging .
Bei dieser Traditionspflege regt man sich heute über einen jungen AfD-Abgeordneten auf ?
Aber die Wessis sind eh komisch , die hatten da Tonnen von Sandsäcken am Eingang aufgehäuft ,
weil am Golf Krieg war . Aber wie würde Asterix sagen : "Die spinnen die Wessis !" die für Asterix Ossis wären ..
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.860
Punkte Reaktionen
9.640
Punkte
50.820
Zwei deutsche Kampfflugzeuge schweben nach seinem Tod unauffällig über seinem Grab, aber die deutsche Regierung bestritt, dass es sich um etwas anderes als eine Trainingseinheit gehandelt habe ...

Der einzige Mann mit dem Ritterkreuz mit Gold und Schwertern

Rudel...!?
Liest Du LANDSER-Hefte !?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.671
Punkte Reaktionen
28.823
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hans-Ulrich Rudel war, wie auch Bubi Hartmann und Hajo Marseille einer meiner Kindheitshelden. Unübertroffen im Kampf!

Ich habe das Buch "Trotzdem" von ihm:

Und gerade festgestellt, daß ich mir das Buch in den 1960ern von einem Klassenkameraden geliehen habe und nie zurückgab. Heute weiß ich nicht, wo er wohnt und ob er überhaupt noch lebt. Und ich habe das 1. Ma gemerkt, daß es von Rudel selbst signiert ist! Möchte ma wissen, was das wohl wert ist.;)

Rudel...!?
Liest Du LANDSER-Hefte !?
Was hat das damit zu tun?:unsure:
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.497
Punkte Reaktionen
785
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Rudel...!?
Liest Du LANDSER-Hefte !?
Rudel war einer der größten Kampfbomberpiloten des WK II.
Seine Panzerabschüsse mit dem Stuka waren legendär und unübertroffen.
Noch an der Oderfront und in den Sudeten hat er seinen Stuka als Schwerverwundeter Beinamputierter Einsätze geflogen.
Glaubt irgendeiner das da noch irgendwer rankommt ?
busse
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.545
Punkte Reaktionen
24.737
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Glaubt irgendeiner das da noch irgendwer rankommt ?
Sowas können ja doch nur Eingeweihte & Interessierte wissen. Deshalb ist dieses Thema wohl ziemlich leer. (Und heute ist ne andere Zeit, mit anderen Mitteln -> daher wird es wohl kaum neue Vergleiche geben können)
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.497
Punkte Reaktionen
785
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Sowas können ja doch nur Eingeweihte & Interessierte wissen. Deshalb ist dieses Thema wohl ziemlich leer. (Und heute ist ne andere Zeit, mit anderen Mitteln -> daher wird es wohl kaum neue Vergleiche geben können)
Na klar du hast völlig recht.
Ich nahm ja auch Bezug auf den WK II.
USAF Bomberpiloten /Besatzungen wurden nach ca. 25 Einsätzen ausgetauscht und kaum mehr in den Einsatz geschickt. So das sich die USAF immer mehr verjüngte 18-20 Jährige im Bordpersonal.
Gegen 2530 Feindflügen im Sturzkampfbomber von Rudel, außer durch Urlaub und Verwundung nicht unterbrochen, ist das fast ein Nichts der US Flieger und ja es wird keine Vergleiche mehr geben können, deshalb entfernte man ja aus den Bundeswehrkasernen die Gedenkecken und benannte man die Kasernen um. Alles sollte getilgt und die "Friedensdivendende " eingepreist werden, Schlag ins Wasser wie man heute sieht.
Heute heulen sie um Nachwuchs der sich kaum identifiziert, deshalb ist das Thema nicht leer.
busse
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.545
Punkte Reaktionen
24.737
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
deshalb entfernte man ja aus den Bundeswehrkasernen die Gedenkecken und benannte man die Kasernen um. Alles sollte getilgt und die "Friedensdivendende " eingepreist werden, Schlag ins Wasser wie man heute sieht.
Das Problem ist, dass Angriff keine Verteidigung ist. (Auch wenn es oft heißt: Angriff ist die beste Verteidigung). Eine Verteidigung sollte immer stehen, selbst bei 100% Frieden auf 25 Jahre. Denn der Wind kann sich immer drehen.

Mein Opa war in russischer Gefangenschaft, mein Alter war Langzeitreservist und ich wurde schon im Kindergarten mit Hitler bombadiert, das ging bis zur Abendschule 2008.

Wenn ich geahnt hätte, damals, dass wir eines Tages solche "Grünen" haben würden, dann wäre meine Gesinnung wohl etwas anders verlaufen. Dann würde ich mich freiwillig auf die Seite stellen, die gegen diese Grünen in Kampfstellung gehen. Doch der Zug ist abgefahren. (Niemand wird jemals "Jesus" aus mir raus dreschen)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Ich bräuchte zum Ausfüllen des Stimmzettels zumindest ein Mindestmaß an die...
Warum wählt man die AFD?
Wie vorhergesagt, und bis zur Wahl sinds ja noch 6 Wochen, DANN wird abgerechnet...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben