Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wer Mainstream Berichte als Wahrheit darstellen will und wissentlich weiß, sie sind gelogen z.B.

Alles, was als yt-Schnipsel daher kommt und HAARP und Chemtrails beweist, ist die lautere und wahre Wahrheit.
 
OP
F
Registriert
6 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer Mainstream Berichte als Wahrheit darstellen will und wissentlich weiß, sie sind gelogen z.B.

Ach so. Na gut. Und auf welche Berichte soll ich mich dann verlassen, von denen ich dann annehmen muß oder soll, sie wären nicht gelogen. Welches wären denn dann die richtigen Berichte ?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ach so. Na gut. Und auf welche Berichte soll ich mich dann verlassen, von denen ich dann annehmen muß oder soll, sie wären nicht gelogen. Welches wären denn dann die richtigen Berichte ?


The answer my friend is blowin in the (spring) wind.

Hallo aus Mittelsachsen.
Bin schon gespannt, woher der Frühlingswind weht.

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach so. Na gut. Und auf welche Berichte soll ich mich dann verlassen, von denen ich dann annehmen muß oder soll, sie wären nicht gelogen. Welches wären denn dann die richtigen Berichte ?

Selbst denken und abwägen. Quellen nicht selektiv wählen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.959
Punkte
66.820
Geschlecht
Ach so. Na gut. Und auf welche Berichte soll ich mich dann verlassen, von denen ich dann annehmen muß oder soll, sie wären nicht gelogen. Welches wären denn dann die richtigen Berichte ?

Das merkt man daran, ob du nach der Wahrheit suchst und selbst denken kannst und on du recherchierst. Das alles trifft nur für mich zu, ansonsten halte dich z.B. Jacob und einige andere. Leg einfach los.
 
OP
F
Registriert
6 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das merkt man daran, ob du nach der Wahrheit suchst und selbst denken kannst und on du recherchierst. Das alles trifft nur für mich zu, ansonsten halte dich z.B. Jacob und einige andere. Leg einfach los.


Das lässt ja tief blicken.... Das alles trifft nur für mich zu,...... Irgendwie selbstüberheblich bist du nicht ?
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tach, Frühlingswind!

Ich hätte natürlich einen gescheiten Westfalen als Neuzugang bevorzugt, aber Niedersachse geht auch noch (Rheinländer wäre schlimmer gewesen).
Deshalb: viel Spaß hier und


Chuot choan! -
Bendert
 
OP
F
Registriert
6 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist ja schön wenn es auch noch geht. Vielleicht solltest du mal Werbung machen. Vielleicht findest du noch einen gescheiten Westfalen.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich wollte mich als Neuer gern unter "Hallo" vorstellen, aber es klappt nicht. Jedenfalls hab ich es nicht hingekriegt. Als versuche ich es so. Es ist ein neuer Niedersachse im Forum.

Gruß

Hallo und Willkommen im Forum. Lass dich hier nicht abschrecken, die sind
alle harmlos. Deine Wahl betreffs des Forums ist eine gute Wahl, also sofern
du damit leben kannst, dass hier alle Meinungen vertreten und verbissen
verteidigt werden, dieses Forum also im wahrsten Sinne Bunt ist. Ist eine
Seltenheit, die anderen Politikforen sind sehr einseitig. Hier wird, wie unter
Demokraten üblich, gestritten.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Dem Geruch nach zu urteilen, weht der Frühlingswind aus Trollhausen.
Der Trollator sollte auch abgeschmiert werden, da er schon nach drei Tagen Fronteinsatz erbärmlich quietscht.
Der Nächste, bitte!

Gruß, hoksila
 
OP
F
Registriert
6 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich wollte mich als Neuer gern unter "Hallo" vorstellen, aber es klappt nicht. Jedenfalls hab ich es nicht hingekriegt. Als versuche ich es so. Es ist ein neuer Niedersachse im Forum.

Gruß


Hallo, herzlich willkommen im Forum, grüsse Dich aus Bielefeld
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ach so. Na gut. Und auf welche Berichte soll ich mich dann verlassen, von denen ich dann annehmen muß oder soll, sie wären nicht gelogen. Welches wären denn dann die richtigen Berichte ?

alle politischen berichte der altparteien und der medien sind geschönt.die richtigen findest du hier unter den kritischen freiheitlichen usern. wer das ist wirst du schnell bemerken
 
OP
F
Registriert
6 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
alle politischen berichte der altparteien und der medien sind geschönt.die richtigen findest du hier unter den kritischen freiheitlichen usern. wer das ist wirst du schnell bemerken

Na, dann wirst du mir ja sicher mal helfend zur Seite stehen und mal so ein paar Hinweise auf die kritischen und freiheitlichen User geben.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ach so. Na gut. Und auf welche Berichte soll ich mich dann verlassen, von denen ich dann annehmen muß oder soll, sie wären nicht gelogen. Welches wären denn dann die richtigen Berichte ?

Diese Frage lässt sich per se nicht beantworten. Es wird wohl auch schwierig sein immer an die eigentliche Quelle zu gelangen, und auch diese könnte ja lügen. Wir kennen das ja beispielsweise von der sogenannten "syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte", diese besteht aus, man halte sich fest, einer einzigen "Person" die irgendwo in GB rumhockt, also noch nicht einmal vor Ort ist, ergo ja auch wieder irgendeine Quelle nutzen muss, oder sich gleich alles komplett zusammenspinnt. Steht dann so eine Meldung in der Bildzeitung und ich gebe sie weiter kann ich getrost als Quelle eben jene Bildzeitung benennen. Nur ist das glaubwürdig, ist das investigativ und legitim? Du siehst also an die Wurzel zu gelangen ist nicht einfach, was allerdings hilft ist Wahrscheinlichkeiten zu betrachten, den Menschenverstand, den Geist und vor allem das Herz einzuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Sachse Hallo Herr Seehofer Kurz & Knapp! 11
Sachse Hallo Frau Merkel - lesen Sie mal! Kurz & Knapp! 10

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
2:19 / 10:20 Tesla zeigt FSD (Supervised) auf deutschen Straßen...
Alle gegen AfD
Spionage ist sehr wahrscheinlich eher ein VS-Anschlag, also auch FAKE! DU hast...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben