Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gezielte Polizeischüsse bei Corona-Krawallen in Rotterdam

Sollte die Polizei mit Gülle sprühen?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin !

keine Überraschung...

schaut man sich die zunehmende Radikalisierung der Querdenker hier in Deutschland an... ein erschossener Kassierer ist nur der Anfang und auch nur die Spitze des Eisberges schaut man sich die Gewalt von Maßnahmenverweigerern an.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Querdenker soweit radikalisiert sind bis auch hier in Deutschland die Polizei zu härteren Maßnahmen gezwungen wird.... Es wird Zeit hier konsequent gegen zu steuern.


Gezielte Polizeischüsse bei Corona-Krawallen in Rotterdam | https://www.heise.de/tp/features/Gezielte-Polizeischuesse-bei-Corona-Krawallen-in-Rotterdam-6273054.html
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Verquerdenker sind ähnlich schädlich für die Zukunft der wenigen aufrechten Menschen in der brd wie die Antifa.

Das Schlimme ist, wie viele Menschen insbesondere der politisch Rechten auf die reinfallen.
Oder aber:
Wahrscheinlich hofft die Rechte, mit der weitgehenden Solidarisierung mit den Verqueren Punkte bei den Deutschen an sich sammeln.

Auch hier liegt eine soziale Fehleinschätzung vor, wie bei Allem fast, was die Rechte macht, wenn sie die Deutschen einschätzt.

Wie gesagt, ich kann es nachvollziehen, wenn Jemandem Sahin und sein Trupp unheimlich sind und man dann der Impfung nicht gelassen wie ich gegenübersteht.

Aber dann muss man einen knallharten Lockdown über 4 Wochen mit härtesten Maßnahmen akzeptieren und gezielte Maßnahmen anschließend ausarbeiten.

Und an einem besseren Impfstoff forschen.

Aber die Verqueren wollen ja shoppen und sich dekadent vergnügen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Verquerdenker sind ähnlich schädlich für die Zukunft der wenigen aufrechten Menschen in der brd wie die Antifa.

Das Schlimme ist, wie viele Menschen insbesondere der politisch Rechten auf die reinfallen.
Oder aber:
Wahrscheinlich hofft die Rechte, mit der weitgehenden Solidarisierung mit den Verqueren Punkte bei den Deutschen an sich sammeln.
Hinzu kommt noch die sich hier offenbarende unheilvolle Allianz der hiesigen radikalen "Verquerdenker" mit den zugewanderten islamischen Bereicherungen, welche sich aus ideologischen Gründen gegen jegliche Vernunft und Erkenntnis sperren.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.627
Punkte
50.820
Moin !

keine Überraschung...

schaut man sich die zunehmende Radikalisierung der Querdenker hier in Deutschland an... ein erschossener Kassierer ist nur der Anfang und auch nur die Spitze des Eisberges schaut man sich die Gewalt von Maßnahmenverweigerern an.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Querdenker soweit radikalisiert sind bis auch hier in Deutschland die Polizei zu härteren Maßnahmen gezwungen wird.... Es wird Zeit hier konsequent gegen zu steuern.


Gezielte Polizeischüsse bei Corona-Krawallen in Rotterdam | https://www.heise.de/tp/features/Gezielte-Polizeischuesse-bei-Corona-Krawallen-in-Rotterdam-6273054.html
Wie stellst Du Dir "gegensteuern" vor? :unsure: :cool:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Hinzu kommt noch die sich hier offenbarende unheilvolle Allianz der hiesigen radikalen "Verquerdenker" mit den zugewanderten islamischen Bereicherungen, ....
Ja. So wie in Rotterdam.

......welche sich aus ideologischen Gründen gegen jegliche Vernunft und Erkenntnis sperren.
Ja. Das kommt dazu.
Ein relativ neues Phänomen innerhalb dieser verrückten Sektierer.
Dem Staat kann gar nichts besseres passieren als diese elenden Saftsäcke.
Auf der einen Seite wird von denen islamische Einwanderung verharmlost , auf der anderen machen sich viele Rechte mit denen gemein, die zu doof sind, von 12 bis mittags zu denken.

Und dann kann er so noch Leute auf seine Seite ziehen, die da vorher nicht waren.
Leute, die einfach die Schnauze voll haben von den Antreibern der Coronaausbreitung( wobei die Verqueren da natürlich nur eine Gruppe unter vielen sind, aber die lauteste und prominenteste) werden für den Staat zurückgewonnen. Und langsam zu Migrationsbefürwortern umgeformt.


Es gibt noch so viele andere Facetten, aber Querdenker und wie Typen in anderen Ländern heißen, sie richten viel Schaden an.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Moin !

keine Überraschung...

schaut man sich die zunehmende Radikalisierung der Querdenker hier in Deutschland an... ein erschossener Kassierer ist nur der Anfang und auch nur die Spitze des Eisberges schaut man sich die Gewalt von Maßnahmenverweigerern an.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Querdenker soweit radikalisiert sind bis auch hier in Deutschland die Polizei zu härteren Maßnahmen gezwungen wird.... Es wird Zeit hier konsequent gegen zu steuern.


Gezielte Polizeischüsse bei Corona-Krawallen in Rotterdam | https://www.heise.de/tp/features/Gezielte-Polizeischuesse-bei-Corona-Krawallen-in-Rotterdam-6273054.html
Das Märchen von radikalisierten Querdenkern glaubt doch auch nur wer sich die Hose morgens mit der Kneifzange anzieht.
Die Initiatoren der Bewegung haben immer wieder betont das Gewaltfreiheit und Toleranz zu den höchsten Zielen gehören.
Wir wissen aber das Agent Provokateur zur Realität auf der Straße gehört.
Der Kassierer der Tankstelle ist wohl eher Opfer eines durchgedrehten Lockdown-Geschädigten geworden.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.582
Punkte
76.820
Geschlecht

Sollte die Polizei mit Gülle sprühen?​

Ja zu 100% mit Schweine-Gülle bei Muslimischen Demonstrationen die Ihren Krieg zu
uns nach Europa holen wollen !!!

Abgehauen und zu feige Ihr Land zu verteidigen reisen hier so " Manche " aus sicherer Entfernung
die freche Klappe auf, in der Hoffnung das Jemand anderes das Gewehr für die feigen Hunde in die
Hand nimmt ... Frauen / Kinder / Alte einfach sitzen lassen... schämen die sich nicht ???
und jetzt ???
hocken die hier auf unsere Kosten und machen was ???
fordern und betteln wie kleine Kinder ???
Haut ab > geht nach Hause > nach dem Krieg mussten wir auch alles selbst wieder aufbauen !!!
Das ist nicht UNSER Job, wir haben selbst Kinder > Eure Kinder sind mir genau so schnuppe wie unsere
für EUCH !!!
Go Home Refuges and good Luck !!!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.627
Punkte
50.820
Ja. So wie in Rotterdam.


Ja. Das kommt dazu.
Ein relativ neues Phänomen innerhalb dieser verrückten Sektierer.
Dem Staat kann gar nichts besseres passieren als diese elenden Saftsäcke.
Auf der einen Seite wird von denen islamische Einwanderung verharmlost , auf der anderen machen sich viele Rechte mit denen gemein, die zu doof sind, von 12 bis mittags zu denken.

Und dann kann er so noch Leute auf seine Seite ziehen, die da vorher nicht waren.
Leute, die einfach die Schnauze voll haben von den Antreibern der Coronaausbreitung( wobei die Verqueren da natürlich nur eine Gruppe unter vielen sind, aber die lauteste und prominenteste) werden für den Staat zurückgewonnen. Und langsam zu Migrationsbefürwortern umgeformt.


Es gibt noch so viele andere Facetten, aber Querdenker und wie Typen in anderen Ländern heißen, sie richten viel Schaden an.
Rotterdam war schon immer die "Bronx" der Niederlande. :cool:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Märchen von radikalisierten Querdenkern glaubt doch auch nur wer sich die Hose morgens mit der Kneifzange anzieht.
GE-NAU!
Die Initiatoren der Bewegung haben immer wieder betont das Gewaltfreiheit und Toleranz zu den höchsten Zielen gehören.
Wir wissen aber das Agent Provokateur zur Realität auf der Straße gehört.
Jede Orga, die sich gegen den status quo richtet, unterliehcht der Gefahr, von Maulwürfen heimgesucht zu werden und bei öffentlichen Veranstaltungen mit Lockspitzlen zu tun zu haben!
Der Kassierer der Tankstelle ist wohl eher Opfer eines durchgedrehten Lockdown-Geschädigten geworden.
Jupp! Der hatte mit den Querdenkern mMn nix zu tun! ich weiß ja, wie ich mich fühle, wenn mir so ein dahergelaufener Ladenschwengel befiehlt, meine Maske hochzuziehen.:mad:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.221
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
GE-NAU!
Jede Orga, die sich gegen den status quo richtet, unterliehcht der Gefahr, von Maulwürfen heimgesucht zu werden und bei öffentlichen Veranstaltungen mit Lockspitzlen zu tun zu haben!
Jupp! Der hatte mit den Querdenkern mMn nix zu tun! ich weiß ja, wie ich mich fühle, wenn mir so ein dahergelaufener Ladenschwengel befiehlt, meine Maske hochzuziehen.:mad:
Pommes und le Bon - die heilgien Zündler^^
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.375
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hinzu kommt noch die sich hier offenbarende unheilvolle Allianz der hiesigen radikalen "Verquerdenker" mit den zugewanderten islamischen Bereicherungen, welche sich aus ideologischen Gründen gegen jegliche Vernunft und Erkenntnis sperren.
Ich bezweifle, dass es sich dabei um eine Allianz handelt. Viel eher steht zu vermuten, dass sich die "Partypeople" unter dem Deckmäntelchen einer Demo austoben. Gerade die Berichte zu Rotterdam scheinen das zu bestätigen, denn es handelte sich dabei um eine "nicht angemeldete Demonstration".
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Moin !

keine Überraschung...

schaut man sich die zunehmende Radikalisierung der Querdenker hier in Deutschland an... ein erschossener Kassierer ist nur der Anfang und auch nur die Spitze des Eisberges schaut man sich die Gewalt von Maßnahmenverweigerern an.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Querdenker soweit radikalisiert sind bis auch hier in Deutschland die Polizei zu härteren Maßnahmen gezwungen wird.... Es wird Zeit hier konsequent gegen zu steuern.


Gezielte Polizeischüsse bei Corona-Krawallen in Rotterdam | https://www.heise.de/tp/features/Gezielte-Polizeischuesse-bei-Corona-Krawallen-in-Rotterdam-6273054.html

Von welcher Radikalisierung sprechen wir?
Der Fall von Idar-Oberstein? das war kein Querdenker, der hatte keinen Bezug zur Szene und war auch nicht auf Demos. Der Typ war beim Mord seiner Mutter durch den eigenen Vater, mit anschließenden Suizid des Vaters anwesend.
Eine psychische Belastung also die da eine entscheidene Rolle spielt. Mit Querdenken hatte das nichts zu tun.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bezweifle, dass es sich dabei um eine Allianz handelt. Viel eher steht zu vermuten, dass sich die "Partypeople" unter dem Deckmäntelchen einer Demo austoben. Gerade die Berichte zu Rotterdam scheinen das zu bestätigen, denn es handelte sich dabei um eine "nicht angemeldete Demonstration".
Unter "unheilvolle Allianz" meinte ich keine bewusste und gewollte Verbindung, sondern lediglich eine von allen Schichten - den rabiaten Impfgegnern, Teilen der Antifa sowie islamisch geprägten Impfgegnern - teilweise ausgehendes gewalttätiges Demonstrationsverhalten gegenüber den staatlichen Ordnungskräften.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
GE-NAU!
Jede Orga, die sich gegen den status quo richtet, unterliehcht der Gefahr, von Maulwürfen heimgesucht zu werden und bei öffentlichen Veranstaltungen mit Lockspitzlen zu tun zu haben!
Jupp! Der hatte mit den Querdenkern mMn nix zu tun! ich weiß ja, wie ich mich fühle, wenn mir so ein dahergelaufener Ladenschwengel befiehlt, meine Maske hochzuziehen.:mad:
Abgesehen davon würde eine gewaltbereite Organisation sofort verboten u. stehenden Fußes von der Straße verjagt.
Wer was bewirken will muß friedlich bleiben, anders ist auch beim Bürger kein Rückhalt zu erwarten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Abgesehen davon würde eine gewaltbereite Organisation sofort verboten u. stehenden Fußes von der Straße verjagt.
Wer was bewirken will muß friedlich bleiben, anders ist auch beim Bürger kein Rückhalt zu erwarten.
"Eigentlich" ja, nur wenn man mit Gewalt unterdrückt wird, wird das Werfen mit Wattebäuschchen auch nicht helfen.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann hoffe ich ma!;)
Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf das dieser Genozid nicht ungesühnt bleibt, es zeichnet sich doch jetzt schon ab das die Warnungen von Wodarg und Bhakdi nicht unbegründet waren und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sich die Menschen in eine Impfschleife stecken lassen die jedes Jahr über 24.000 Tote produziert, wobei die Zahl noch weit unter dem Realwert liegt.
Die neue Regierung hat jetzt die Möglichkeit auszusteigen, tut sie's nicht wird sie ihre reguläre Amtszeit nicht erleben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf das dieser Genozid nicht ungesühnt bleibt, es zeichnet sich doch jetzt schon ab das die Warnungen von Wodarg und Bhakdi nicht unbegründet waren und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sich die Menschen in eine Impfschleife stecken lassen die jedes Jahr über 24.000 Tote produziert, wobei die Zahl noch weit unter dem Realwert liegt.
Ich bin sicher, daß die Bevölkerung jeden Schau§ mit machen wird. Die werden sich darauf einstellen, gespritzt zu werden, bis se umfalle!:mad: Die sind so dämlich! Siehst Du doch hier im Forum!
Die neue Regierung hat jetzt die Möglichkeit auszusteigen, tut sie's nicht wird sie ihre reguläre Amtszeit nicht erleben.
Du siehst das erheblich positiver als ich. Die meisten bemerken dich ga nich, daß man sie beschai§t!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warmzeit
Jetzt weißt du, woher die Erwärmung kommt! ;) Bei 1,2 Grad Erwärmung in 150 Jahren...
Alle gegen AfD
Dazu werden solche Dreckskampagnen inszeniert. Allerdings ist in diesem Fall das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben