Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewalt als Akt der Befreiung ??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ist Gewalt als politisches Mittel akzeptabel ?

  • Ja ist akzeptabel.

    Stimmen: 4 33,3%
  • Gewalt ist nicht zu akzeptieren !

    Stimmen: 8 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
zu ungenau. Wlche Gewalt gegen wen, um was durchzusetzen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.999
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da alles auf diesem Planeten mit Gewalt durchgesetzt wird, denke ich, daß es ein sehr probates Mittel ist. Das einzige, um etwas zu ändern. In welche Richtung auch immer.;)

Wie meinte Mao? Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen. Und Recht hatte er.
 
Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es kann schon gute Gründe geben Gewalt einzusetzen. Dass was immer am 01. Mai oder zuletzt in Hamburg geschehen ist, hat aber mit sinnvoller Gewalt nichts zu tun.
Ich finde du solltest deiner Umfrage einen weiteren Punkt hinzufügen: "Unter Umständen kann Gewalt effektiv sein".
Aber diese muss sich dann auch gegen die richtigen richten und nicht, wie es der schwarze Block regelmäßig macht, gegen alles und jeden...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.442
Punkte Reaktionen
13.689
Punkte
149.042
Geschlecht
Gewalt ist ein Mittel der Aggression. Aggression ist keine Politik. Darum kann Gewalt logischerweise auch kein Mittel der Politik sein. Gewalt ist die Folge von falscher, schlechter, ungerechter oder fehlender Politik. Wenn die Gewalt sich Bahn bricht, ist die Politik zunächst zu Ende. Krieg ist auch nicht die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln, sondern ihr Versagen. Die Überfälle der USA auf verschiedene Länder ist vor allem ein Versagen der Finanz- und Wirtschaftspolitik.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht
Es gab nie eine Revolution ohne Gewalt. Denn Gewalt ist notwendig um die Staatsgewalt zu brechen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.999
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gewalt ist ein Mittel der Aggression. Aggression ist keine Politik. Darum kann Gewalt logischerweise auch kein Mittel der Politik sein. Gewalt ist die Folge von falscher, schlechter, ungerechter oder fehlender Politik. Wenn die Gewalt sich Bahn bricht, ist die Politik zunächst zu Ende. Krieg ist auch nicht die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln, sondern ihr Versagen. Die Überfälle der USA auf verschiedene Länder ist vor allem ein Versagen der Finanz- und Wirtschaftspolitik.
Das siehst Du mMn völlich falsch. Seitdem das Kontrollinstrument Monotheismus erfunden wurde, ist Politik=Aggression. Das ist jetzt ca. 6.000 Jahre her und kommt, wie alles Schlechte;), aus Nahost (Babylon).

Und was die VSvA angeht, so ist das kein Versagen, sondern geplante Hegemonie. Genauso wie die übermäßige "Einfuhr" von jungen, männlichen Moslems kein Versagen der BRD-Politik ist, sondern stringenter Bestandteil des Planes/der Agenda.:mad:

Du wirst es merken, wenn Dein Blut in den Rinnstein läuft.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Wenn die Unterdrücker/Herrscher durchblicken lassen, daß jedweder Weg jenseits von Gewalt und Blockade nicht funktionieren kann, weil sie sich alles zurechtgelegt haben und alles kontrollieren und manipulieren, dann ist Gewalt nicht nur die Lösung, sondern obligatorisch, will man den Wechsel erlangen, aber natürlich sollte trotzdem eine politische Agenda dahinterstehen und ein sinnvoller Plan. Freilich besteht auch ein gewisses Notwehr- und Selbstverteidigungsrecht etwa bez. existenzbedrohter Systemopfer wie z.B. Arbeitslose. Gewalt sollte möglichst das letzte Mittel sein - aber es IST ein Mittel und manchmal das einzige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wenn die Unterdrücker/Herrscher durchblicken lassen, daß jedweder Weg jenseits von Gewalt und Blockade nicht funktionieren kann, weil sie sich alles zurechtgelegt haben und alles kontrollieren und manipulieren, dann ist Gewalt nicht nur die Lösung, sondern obligatorisch, will man den Wechsel erlangen, aber natürlich sollte trotzdem eine politische Agenda dahinterstehen und ein sinnvoller Plan.

Ein bewaffneter Aufstand hätte die Auswirkungen wie der Bürgerkrieg in Syrien. Wenn man fertig, ist Deutschland Trümmerfriedhof.

Grund ist, das ein Machtwechsel in Deutschland von den USA und ihrem Establishment niemals zugelassen würde. Dafür ist Deutschland in der strategischen Ausrichtung der USA viel zu wichtig.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Nun warte doch, bis ich zu Ende editiert habe, und in Vietnam z.B. hat man darauf gepfiffen, wen die USA als Marionette haben wollen. Das ginge hier ebenso und auch überall sonst, wenn die Taktik stimmt und genug dahinterstehen. ;-) Für letzteres wird die ausufernde Gefällebildung mit entsprechender Massenarmut schon sorgen, aber man muß natürlich aufpassen, daß die nicht alle peu a peu passiv oder aktiv ermordet, weggesperrt, emigriert werden, etc., bevor sich genug sammeln und organisieren können. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
... daß die nicht alle peu a peu passiv oder aktiv ermordet, weggesperrt, emigriert werden, etc., bevor sich genug sammeln und organisieren können. ;-/
Das Mittel dazu hat man sich bereits ins Depot gestopft...

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2009/04/der-lissabon-vertrag-wird-die.html

Ein weiteres Puzzle-Teil!

Sollte der erste Fall bekannt werden, sollten SICH ALLE Politiker der betreffenden Nation warm anziehen und ein paar Bodyguards mehr aufstellen!
Man räumt nicht umsonst bereits immer mehr Waffenlager von systemkritischen Jägern aus, die meisten Politiker wissen GANZ GENAU was Sache ist, und das auch irgendwann das Fass bersten wird!
Diese ganze Reichsbürger-Sache ist ebenso an den Haaren herbeigezogen, um eine Entwaffnung bestimmter Zellen im Vorfeld sicher zu stellen.
( Komisch, das in den letzten 2 Jahren gefühlt 50 mal mehr Waffen bei "Reichsbürgern" gefunden und beschlagnahmt wurden, als in der gesamten schwerst Kriminalität im ganzen Land über zwei Jahre... )

Unsere Politiker-Eliten, die das Volk als Pack ansehen, sollten sich dann gleich mal Gedanken darüber machen, ob sie nicht alle mit einem Panzer zur "Arbeit" fahren und im Reichstag eine Panzertiefgarage einbauen!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Unsere Politiker-Eliten, die das Volk als Pack ansehen, sollten sich dann gleich mal Gedanken darüber machen, ob sie nicht alle mit einem Panzer zur "Arbeit" fahren und im Reichstag eine Panzertiefgarage einbauen!

Die fahren bereits seit 50 Jahren mit dem Panzer zur Liegestation im Reichstag:)))

kh
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die fahren bereits seit 50 Jahren mit dem Panzer zur Liegestation im Reichstag:)))

kh

Grundsätzlich denke ich mal, brauch ich ein wenig mehr Sprengstoff, wenn ich einen Panzer so knacken will, das der Inhalt keine realistischen Überlebenschancen mehr hat!
Auf der anderen Seite, habe ich bei einem Panzer auch wieder mehr Betriebsstoffe, die ich zur Explosion bringen kann...

Hmmmm, schwierig...

Ein Hohlmantelgeschoss, soll ja eigentlich die Panzerung knacken ( sich "durchbrennen" ), und die Betriebsstoffe entzünden,
bei einem "Abwehrgeschoss", geht man von der Explosion als "Schadensbringer" aus... He-Geschosse etc...

Ich denke ein Hohlmantelgeschosses, was die Panzerung durchdringen soll,
ist bei gepanzerten Limousinen weniger effektiv, als ein HE-Geschoss,
sofern das Geschoss die Panzerung der Limousine überhaupt durchdringt.

Die Annahme ist darin begründet,
das Fahrzeuge in Deutschland nachdem was ich mal gelesen habe,
nicht mehr wie x Liter unter 100 Litern Treibstoffbehälter beinhalten dürfen,
um eben nicht die kritische Masse zu erreichen, die für eine Treibstoff-Explosion nötig sind.
Vorher kommt es "nur" zu enormen Verpuffungen...

EDIT:
Wenn ich son Käse mit meinen Untertanen abziehen würde, würde ich auf einen Panzer bestehen und keine Limousine...
Darauf wollte ich hinaus!
Der muss ja nicht mit 900kg Treibstoff betankt sein, sondern "nur" mit 150...

EDIT2:
Ich könnte ja dann dafür sorgen, das der Panzer von meinen "Untertanen" immer nur dann von außen neu befüllt wird, wenn die Reserve von 50 Litern unterschritten ist,
wonach ich dann nur 40 Liter nachfüllen lasse.
Somit bin ich vor Hohlmantelgeschossen recht gut geschützt.
Hoch-Explosive-Geschosse wären ja dann recht gut von der Außenpanzerung ( eventuell noch ---> Abstandsaktive Schutzmaßnahmen <--- ) abgehalten.

Um den Panzer dann zu knacken müsste ich ja schon davon ausgehen, das der Angreifer sowohl Hohlmantelgeschosse,
kombiniert mit HE Geschossen verwendet. Ähnlich wie die AMIS bei bestimmter "bunkerbrechender" Munition,
die erst nach Durchdringung von mehreren Schichten zur Explosion kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wie seht ihr das ?

Ist Gewalt schon ein Akt der Befreiung,oder ist dies nicht zu akzeptieren ?

http://mediandr-a.akamaihd.net//progressive/2017/0724/TV-20170724-1848-0300.hd.mp4

Gewalt hat noch nie etwas gutes hervorgebracht, wir brauchen eine Friedliche Revolution, die Massen müssen auf den Straßen gehen, es müsste ein Generalstreik ausgerufen werden und das Politische System durch eine neue Ordnung ersetzt werden und ob die dann besser als die alte ist steht dann noch in den Sternen.
Wer Gewaltbereit ist, wird auch Gewalt gegen anders denkende einsetzten und das war es dann mit der Demokratie und Freiheit. Wenn die Muslime hier Stark genug sind werden sie den Rest mit Gewalt unterjochen. Ich werden dann Hoffentlich schon Tod sein.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Da alles auf diesem Planeten mit Gewalt durchgesetzt wird, denke ich, daß es ein sehr probates Mittel ist. Das einzige, um etwas zu ändern. In welche Richtung auch immer.;)

Wie meinte Mao? Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen. Und Recht hatte er.

Selbstverständlich ist Gewalt die einzige Sprache, die jeder versteht und respektiert.
Man muss aber auch über die notwendigen Mittel verfügen, um sie erfolgversprechend einzusetzen.
Wenn sie aus den Gewehrläufen kommen kann, sollte man auch über solche verfügen - meist genügt schon
ihr Anblick oder eine Salve in dir Luft, um das gewüschte Ziel zu erreichen.

Verbunden mit dem ,was man einen Plan oder ein durchdachtes Konzept nennen kann, ist die politische Wirkung der Gewalt oder abgestufter, der glaubwüdigen Gewaltbereitschaft ,sehr überzeugend, wenn nicht sogar hervorragend.

Überall wo jetzt gerade in Deutschland Politischer Einfluss geltend gemacht wird, basiert er letzten Endes auf den Gewehrläufen bei Polizei und Truppe.
Wer sich hinstellt und behauptet, meine Politik ist gewaltfrei und vernunftsorientiert, verschweigt nur die Gewehrläufe im Hintergrund, die ihm zur Verfügung stehen.
Er verharmlost seine eigene Gewaltbereitschaft mit Gönnermine und weiss doch ganz genau, wie schnell er sich z.B. über die Notstandsgesetze den Weg frei schiessen kann.

Darum ist es auch so wichtig, dass sich der Bürger bewaffnet, wenn er unbefriedigende politische Verhältnisse ändern will - erst mit den Mitteln der Gewalt kann er dann gewaltbereite und damit ernst zu nehmende politische Forderungen stellen.
Für das Vorhaben, die politischen Verhältnisse zu ändern, stellt der Bürger sog. Bürgerwehren auf, die entweder im Untergrund oder im Ausland in Bereitschaft
stehen und von Fall zu Fall herangezogen werden.
Auch das Militär der nationalen Streikräfte ist befähigt und in der Lage Missionen der Gewaltandrohung oder Anwendung im Zuge einer Reformbewegung zu mobilisieren - es kommt dabei nur auf die moralische
Notwendigkeit und politische Opportunität an - und obliegt den Kommandeuren
der Truppe selbst.
Sie haben den ulltimativen Spielraum und die nowendigen Mittel. jederzeit ihre Loyalität zu vergessen, weil sie sich nicht mehr an den geleisteten EID gebunden sehen.

Wenn also das Konglomerat der Altparteien und ihrer Finanzgeber glaubt, weiterhin den Ausverkauf des Nationalstaates vorantreiben zu können, dann fordert es zwingend die militärische Gewaltbereitschaft der Bürger und der eignen Truppe heraus und muss sich nicht wundern, wenn es zu entsprechenden Verteidigungs-Massnahmen kommt.
Das nur als eine Warnung an alle, die nach Deutschland eindringen, mit dem Glauben, die Bürger freuten sich darüber und hiessen sie willkommen.

Wie sehen nun die Verteidigungs-Massnahmen der lokalen Bürgerwehren aus?
Zunächst stehen die bereits installierten monströsen Aufnahmelager im Visier
der Bereinigung, sie werden als Unterpfand der politischen Forderungen eingesetzt und bei Scheitern der Verhandlungen dem Erdboden gleich gemacht,
im Sinne einer Rückgewinnung nationalen Bodens.
Die Frei werdenden Insassen werden in ZwischenLagern konzentriert und unter Bewachung in ihre Herkunftsregionen abgeschoben.
Wer Widerstand leistet, wird mit Zwangsmassnahmen zu rechnen haben, bei Fluchtversuchen wird geschossen.
Dies nur als anschauliche Vergegenwärtigung,wie sich nationales Unrecht und der Verrat am Bürger auf seine Sicht der Dinge auswirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ein bewaffneter Aufstand hätte die Auswirkungen wie der Bürgerkrieg in Syrien. Wenn man fertig, ist Deutschland Trümmerfriedhof.

Grund ist, das ein Machtwechsel in Deutschland von den USA und ihrem Establishment niemals zugelassen würde. Dafür ist Deutschland in der strategischen Ausrichtung der USA viel zu wichtig.

Quatsch -in Deutschland wohnen keine Muschkoten, die ihre Agressivität mit der Muttermilch und dem Hungerleiden einsaugen.
Hier weiss der Bürger, wofür er kämpft und was er zu verlieren hat. Er wird daher militärische Gewalt und die Ansammlung von Kriegsgerät mit Logik und Mass durchführen und mehr punktuell die Waffen einsetzen -ähnlich
den Vorgängen in der UKRAINE.
Die Überalterungs-Regierung ist darüber hinaus bis über den Hendkragen verletzbar und unterminiert, dass sie gar keine Wirksamen Abwehrstrategieen einsetzen kann, ohne sich seslbst und IHRE KLIENTEL empfindlich zu schaden. Sie hat sich auf der ganzen Linie erpressbar gemacht und kann froh sein, mit blauem Auge davon zu kommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Um seine Gedankengänge zu verstehen, musst du erst einmal begreifen, dass er von einer...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Unterdimensioniert! Beton gespart. Eisen zu wenig usw........ Hat aber NIX mit Klima...
Unterwerfung als Spektakel
Oben