Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gerade im Radio gehoehrt, min 40000 Asylanten pro Bundesland in 2015

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
min 40000 Asylanten pro Bundesland in 2015

Mir hats gerade die Ohren abgehauen, gerade kam im Radio:.
Dieses Jahr wird mit min 40.000 Asylanten pro Bundesland gerechnet, wobei es eher nach oben geht.

Wie lange will man das noch mitmachen frage ich mich da?
Wann wird endlich Schluss gemacht damit?
Das haelt unser Sozialsystem nicht laenegr aus, wenns naechstes Jahr so weiter geht, dann kann man sich vom Sozialsystem verabschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mir hats gerade die Ohren abgehauen.
Dieses Jahr wird mit min 40.000 Asylanten pro Bundesland gerechnet, wobei es eher nach oben geht.

Wie lange will man das noch mitmachen frage ich mich da?
Wann wird endlich Schluss gemacht damit?
Das haelt unser Sozialsystem nicht laenegr aus, wenns naechstes Jahr so weiter geht, dann kann man sich vom Sozialsystem verabschieden.

Betrifft ja zum Glück nur die Loser, die vom Sozialsystem abhängig sind.

PS; Kreuz für Mutti machen [x], keine Revolution starten und im Bürostuhl hocken bleiben [x], das Land verändern [ ]
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.496
Punkte Reaktionen
13.803
Punkte
149.042
Geschlecht
Mir hats gerade die Ohren abgehauen.
Dieses Jahr wird mit min 40.000 Asylanten pro Bundesland gerechnet, wobei es eher nach oben geht.

Wie lange will man das noch mitmachen frage ich mich da?
Wann wird endlich Schluss gemacht damit?
Das haelt unser Sozialsystem nicht laenegr aus, wenns naechstes Jahr so weiter geht, dann kann man sich vom Sozialsystem verabschieden.

Wir eröffnen jetzt für jeden Flüchtling einen eigenen thread (Das ist ein Menschenrecht.)
:p:toben::mad::rolleyes::coffee:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
In der Tat

Zeigt doch die Eröffnung der Threads zum Thema die Unruhe in weiten Teilen der Bevölkerung (ist ja nicht representativ,aber in allen online Medien wird zensiert,gespert und wir haben Pro-Flüchtlingspropaganda minütlich in allen Medien,und die Leute machen das nicht aus Spass,sondern weil sie gegensteuern wollen)


Man muss aber auch handeln.

Taktisch gut (ich weiss ,dass nicht alle Flüchtlingsgegner für dänisches System sind dennoch,es geht um Taktik,um auch den einen oder anderen staatsnahen Gutverdiener aufzuwecken)

wären

1. Eine Gutverdienerabgabe/Steuern nach Belgischem/Österreicischem/Niederländischem/Schwedischen/Dänischem Vorbild ins Spiel bringen: Also Entlastung für den Normalbürger,Belastung für alle knapp darüber----bringt den Vorteil bei der Mehrheit die im Durchschnittsverdienerbereich angesiedelt ist.

2. Über Abschiebungen in entlegene Länder reden.Nigeria,Tschetschenien,Kamerun, einfach mal Diskutieren,wie man Abschiebungen,Sanktionen für diese Gruppen (auch Kriminelle organisieren kann--auf für die AFD: Konzepte zu Afrika entwickeln)

3. Der wichtigste Punkt für mich: über pakistanische Eliten,afghanische Eliten etc reden, jede Massnahme die die Schlepperkosten erhöhen (Zäune etc) knabbert am Vermögen dieser Eliten,jedes Zeltlager das durch Massen erzwungen wird schmälert den Komfort

4. Balkan-Thema nicht überbewerten: klar sind die Leute vom Balkan Kleinkriminelle und machen aus ausserhalb der Unterkünfte Probleme,aber ich bin mir sicher: die meisten werden früher oder später sowieso wieder zurückkehren.Bis dahin erfüllen sie aus meiner Sicht die Funktion die Eliten aus Asien und Afrika die mit viel Schleppergeld eingereist sind etwas zu ärgern (mir ist allerdings schon klar ,dass die meist getrennt untergebracht sind) Dennoch: die afrikanischen und pakistanischen Eliten ekeln sich vor nichts mehr als vor armen menschen (meist in ihrer Heimat) sie hassen sie,beuten sie aus,verachten sie.Gleiches gilt für Araber.Fragt man arabische Flüchtlinge warum sie nicht in die Golfstaaten flüchten sagen sie klar: dort sind wir nichts,wir werden verachtet.Diese Menschen sind in ihrer Kultur so,dass ein Armer Mensch nichts gilt.
 
OP
taz

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Tippst du deine Wutbürgerbeiträge im Stehen?

"Wutbürgerbeiträge"? Bist wohl auch maistreamgeschaedigt?

eher Besorgtbuergerbeitraege.

 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
"Wutbürgerbeiträge"? Bist wohl auch maistreamgeschaedigt?

eher Besorgtbuergerbeitraege.


Ja, dann gibt Akzent s Mord und Totschlag, sehr bitter. Was ist "maistreamgeschaedigt"? Und warum hältst du dich für mehr als einen Wutbürger, der ins Internet poltert?
Was genau machst du sonst noch dagegen?
Ich finde, mein erster Beitrag an dich summiert das ganze hier wunderbar.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.064
Punkte Reaktionen
1.768
Punkte
49.820
Geschlecht
Mir hats gerade die Ohren abgehauen, gerade kam im Radio:.
Dieses Jahr wird mit min 40.000 Asylanten pro Bundesland gerechnet, wobei es eher nach oben geht.

Wie lange will man das noch mitmachen frage ich mich da?
Wann wird endlich Schluss gemacht damit?
Das haelt unser Sozialsystem nicht laenegr aus, wenns naechstes Jahr so weiter geht, dann kann man sich vom Sozialsystem verabschieden.

Wer ist "man"?
Und wer sollte damit denn Schluß machen? Hör dir doch Politik und Medien an, die trommeln ja immer noch, das wir von den Flüchtlingen nur profitieren können. Jeder Widerspruch wird sofort mit der Neonazi-Klatsche erledigt.
Die mahnenden und warnenden Stimmen, wie z.B. Pegida oder AFD, wurden ja mediengerecht entsorgt.
Und was unser Sozialsystem betrifft, da erinnere ich nur an das Sprichwort "Wir stehen zwar noch am Abgrund, aber morgen sind wir schon einen großen Schritt weiter...."
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.830
Punkte Reaktionen
57.167
Punkte
88.486
Geschlecht
Es sind in diesem Jahr etwa 1,5 Millionen aber das kann man nicht sofort vermitteln. Jetzt wurde erst mal auf 800.000 erhöht, bis Ende des Jahres wird man sich der Realität in Häppchen annähern...
 
OP
taz

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Es sind in diesem Jahr etwa 1,5 Millionen aber das kann man nicht sofort vermitteln. Jetzt wurde erst mal auf 800.000 erhöht, bis Ende des Jahres wird man sich der Realität in Häppchen annähern...

erschreckend!!! das wird man auch spaeter nicht vermitteln koennen.
es werden zustaende wie in Suedafrika herschen, wo sich die reichen in einen Festungsbereich begeben und das Volk extrem Leiden muss.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.830
Punkte Reaktionen
57.167
Punkte
88.486
Geschlecht
erschreckend!!! das wird man auch spaeter nicht vermitteln koennen.
es werden zustaende wie in Suedafrika herschen, wo sich die reichen in einen Festungsbereich begeben und das Volk extrem Leiden muss.

Das sich Dinge drastisch ändern werden ist absehbar. Davor haben übrigens auch dies schon lange integrierten Ausländer angst, diesen Wahnsinn versteht niemand. Die Welle ist erst gestartet und schon herrscht Chaos...sie wird die nächsten 3-5 Jahre anhalten. Mindestens. Nichts ist kalkulierbar...
 
OP
taz

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Was genau machst du sonst noch dagegen?
.

ich habe quasi meine Kinder in Sicherheit gebracht,
sie gelehrt sich wirkungvoll zu verteidigen, sie den Umgang mit Waffen gelehrt (hoffe nicht aber evtl. wird dies mal ueberlebensnotwendig).

das war ist erstmal der Beitrag fue meine Familie, wenn das abgeschlossen ist und mein juengster Ausgewandert ist und Fuss gefasst hat, dann wende ich der BRD auch den Ruecken zu, dann koennen sich von mir aus die gutmenschen hier platt machen lassen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.064
Punkte Reaktionen
1.768
Punkte
49.820
Geschlecht
Es sind in diesem Jahr etwa 1,5 Millionen aber das kann man nicht sofort vermitteln. Jetzt wurde erst mal auf 800.000 erhöht, bis Ende des Jahres wird man sich der Realität in Häppchen annähern...

Und nicht zu vergessen, dass viele die schon hier sind, dann nach und nach auch ihre Familien herholen werden.

Es wird sich zukünftig gar nicht mehr vermeiden lassen, dass privater Wohnraum behördlich beschlagnahmt wird, um Asylanten unterzubringen.
Bundesinnenminister de Maizière hat gestern ja schon verklausoliert etwas ähnliches angekündigt.
Und jeder Protest dagegen wird sofort als rechtspopulistischer Rassismus abgewürgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
taz

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Das sich Dinge drastisch ändern werden ist absehbar. Davor haben übrigens auch dies schon lange integrierten Ausländer angst, diesen Wahnsinn versteht niemand. Die Welle ist erst gestartet und schon herrscht Chaos...sie wird die nächsten 3-5 Jahre anhalten. Mindestens. Nichts ist kalkulierbar...

das die alten einwanderer sich davor fuerchten kann ich mir gut vorstellen, haben sie doch einen besseren einblick, was hier passieren wird.

das erinnert mich wieder an die 2 freimaurerbriefe aus dem 18-19 jhd. (weis gilt unter VT) aber es steht da ca. so drin.
ubrigends werden die seit ca. 10 jahren nichtmehr im Museum in england ausgestellt, sondern sind jetzt unter verschluss.

ein schelm der boeses denkt.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Zeigt doch die Eröffnung der Threads zum Thema die Unruhe in weiten Teilen der Bevölkerung (ist ja nicht representativ,aber in allen online Medien wird zensiert,gespert und wir haben Pro-Flüchtlingspropaganda minütlich in allen Medien,und die Leute machen das nicht aus Spass,sondern weil sie gegensteuern wollen)

Ich sehe nur Propaganda GEGEN Flüchtlinge.

Man muss aber auch handeln.

Ich hab schon vorgeschlagen, die Flüchtlingskosten den Kriegstreibern, allen voran den USA aufzubürden. Nur will das auch wider keiner.

Taktisch gut (ich weiss ,dass nicht alle Flüchtlingsgegner für dänisches System sind dennoch,es geht um Taktik,um auch den einen oder anderen staatsnahen Gutverdiener aufzuwecken)

wären

So ist das dänische System also nicht besonders ausländerfreundlich. Eine Warnung al alle Deutschen, die sich mit dem Gedanken tragen, Deutschland zu verlassen. Besser also nicht Dänemark wählen.


1. Eine Gutverdienerabgabe/Steuern nach Belgischem/Österreicischem/Niederländischem/Schwedischen/Dänischem Vorbild ins Spiel bringen: Also Entlastung für den Normalbürger,Belastung für alle knapp darüber----bringt den Vorteil bei der Mehrheit die im Durchschnittsverdienerbereich angesiedelt ist.

Fände ich gut, solange es die wirklichen Gutverdiener trifft. Oberhalb 3000€

2. Über Abschiebungen in entlegene Länder reden.Nigeria,Tschetschenien,Kamerun, einfach mal Diskutieren,wie man Abschiebungen,Sanktionen für diese Gruppen (auch Kriminelle organisieren kann--auf für die AFD: Konzepte zu Afrika entwickeln)

Kriminell gewordene gehören da ein gesperrt wo sie die Straftat begangen haben. Wenn ich in den Philippinen staffällig werden, werde ich dort eingelocht. Erst nach Vebüßung der Strafe nach dortigen Gesetzen komme ich dann wieder zurück nach Deutschland.

3. Der wichtigste Punkt für mich: über pakistanische Eliten,afghanische Eliten etc reden, jede Massnahme die die Schlepperkosten erhöhen (Zäune etc) knabbert am Vermögen dieser Eliten,jedes Zeltlager das durch Massen erzwungen wird schmälert den Komfort

Diesen Punkt hatten wir schon mal. Welchen Grund sollte ein reicher haben, jhier Asyl zu beantragen? Der kauft sich hier eine Eigentumswohnung oder ein Haus und lässt es sich hier gut gehen. Wozu sollte der einen Schlepper bezahlen. Der verlängert einfach sienen Aufenthalttitel alle 3 Jahre, einem Reichen tun die zu berappenden 80€ dafür nicht weh.

Jeder Grenzzaun, der gebaut wird, erhöht das Risiko der Flucht und macht den Schlepper reicher, der verlangt dann um so mehr Schmiergeld. Jede neue bürokratische Hürde für den Ankömmling spült um so mehr Geld in die Kassen der Schlepper. im Zweifelfall in die Kassen des Staates, der mit den Servicegebühren Kasse macht.

4. Balkan-Thema nicht überbewerten: klar sind die Leute vom Balkan Kleinkriminelle und machen aus ausserhalb der Unterkünfte Probleme,aber ich bin mir sicher: die meisten werden früher oder später sowieso wieder zurückkehren.Bis dahin erfüllen sie aus meiner Sicht die Funktion die Eliten aus Asien und Afrika die mit viel Schleppergeld eingereist sind etwas zu ärgern (mir ist allerdings schon klar ,dass die meist getrennt untergebracht sind) Dennoch: die afrikanischen und pakistanischen Eliten ekeln sich vor nichts mehr als vor armen menschen (meist in ihrer Heimat) sie hassen sie,beuten sie aus,verachten sie.Gleiches gilt für Araber.Fragt man arabische Flüchtlinge warum sie nicht in die Golfstaaten flüchten sagen sie klar: dort sind wir nichts,wir werden verachtet.Diese Menschen sind in ihrer Kultur so,dass ein Armer Mensch nichts gilt.
[/quote]

Klar, alle Ausländer sind per se kriminell. Wenn das ein Libhaber des dänischen Systems behauptet, kann Dänemark nicht so viel besser sein. Kriminell ist hier eher die Politik, die die Menschen erst in die Landflucht treibt. Kriminell ist jeder Krieg der in solchen Ländern geführt wird, wo es um Ressourcen dieser Länder geht. Hier wird offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen. Wenn ein Staat Krieg führt ist es ein gerechter Krieg, wenn dann ein Kriegsopfer ebenfalls raubt, ist der ein Verbrecher. Verlogener geht es nicht mehr!!!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Mir hats gerade die Ohren abgehauen, gerade kam im Radio:.
Dieses Jahr wird mit min 40.000 Asylanten pro Bundesland gerechnet, wobei es eher nach oben geht.

Wie lange will man das noch mitmachen frage ich mich da?
Wann wird endlich Schluss gemacht damit?
Das haelt unser Sozialsystem nicht laenegr aus, wenns naechstes Jahr so weiter geht, dann kann man sich vom Sozialsystem verabschieden.
Vielleicht ist die Verabschiedung unseres Sozialsystems ja beabsichtigt und all jene, die viel Macht bekamen von den vielen Ohnmächtigen, sehen nun in ihrer humanitären Pflicht und dem bekannten Kompetenzversagen einen willkommenen Grund?

Bekanntlich kann man ja auch an Gründen basteln, wenn niemand was dagegen hat. Und 80 Millionen Hosenschei§er, die nur meckern, jammern, wehklagen, aber nicht bereit sind, was gegen ihrer Hosenschei§erei zu tun, sind ja eine gewaltige Kraft im Rücken all jener, die wissen, dass nur das Tun Einzelner was bewegt ...


Danke für den Top, trotz fehlendem Wort im Text!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
taz

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hab schon vorgeschlagen, die Flüchtlingskosten den Kriegstreibern, allen voran den USA aufzubürden. Nur will das auch wider keiner.

die idee ist ja nicht schlecht aber nicht umsetzbar. deswegen vollkommen uninteressant.

Es geht auch nicht darum, es geht darum, das wir eh schon viel zu viele in deutschland sind. Hier leben vielzuviel Menschen und das muss man nicht noch kuenstlich erhoehen.

man sollte sich ein Bsp. an der Schweiz nehmen. Dort werden die meisten Fluechtlinge wenn sie keinen Anspruch haben innerhalb von 48h wieder ausgewiesen.
also es geht doch, da muss man die nicht monatelang hier durchfuettern.

und was du mit den eliten sagtest stimmt so nicht schau hier:

Problem ist, der Oleg hat keine Drogen verkauft. Der Oleg war nicht kriminell. Deswegen wird Oleg abgeschoben!
Abschiebung nach 21 Jahren: "Mein Leben ist zerbrochen"
Selbst Briefe an die Kanzlerin nützten nichts: Nach langem Kampf muss Oleg Schwotzer Deutschland verlassen - obwohl er sich in Chemnitz eine eigene Existenz aufgebaut hatte. In der Werkstatt werden keine Autos mehr repariert. Inhaber Oleg Schwotzer hat die ganze Woche damit verbracht, sie auszuräumen. Er wirkt traurig und niedergeschlagen. Nachdem er das Geschäft, das er 14 Jahre lang betrieben hatte, aufgelöst hat, werde er seine Koffer packen, die Wohnung auflösen und Ende August nach Weißrussland ausreisen. "Mein ganzes Leben ist zerbrochen", sagt der 49-Jährige.

Mitte der 1990er-Jahre war er als Praktikant aus Weißrussland nach Deutschland gekommen, später folgten Frau und Sohn. Er ließ sich in Chemnitz nieder und arbeitete als Kfz-Mechaniker. Geld vom Staat, so betont Schwotzer, habe die Familie nie in Anspruch genommen. Selbst Kindergeld habe er nur zeitweise bekommen. Es ist etwas anderes, das die Familie nun teuer zu stehen kommt: Um in Deutschland bleiben zu können, hatten Schwotzer und dessen Frau sich scheiden lassen. Dann schlossen beide mit deutschen Partnern aus dem Bekanntenkreis sogenannte Schein-Ehen. Das ging so lange gut, bis den Behörden auffiel, dass die getrennten Eheleute mit ihrem Sohn in Deutschland unter derselben Adresse zu erreichen waren. Von "Darstellung falscher Tatsachen" und "Täuschung der Behörden" war die Rede.

Im Jahr 2010 wurden Schwotzer und dessen Frau die Aufenthaltserlaubnis entzogen. Die Ausländerbehörde drohte mit Abschiebung, es begann ein jahrelanger Kampf. Freunde, Kunden, Geschäftspartner unterzeichneten eine Petition, die sie an Sachsens Ausländerbeauftragten schickten. Die für Härtefälle zuständige Kommission beim Sächsi

schen Ausländerbeauftragten beschäftigte sich zweimal mit dem Fall. Auch Briefe an die Bundeskanzlerin brachten nichts. In den Antworten stand, man habe keinen Einfluss, für die Entscheidung zuständig sei die Chemnitzer Ausländerbehörde, sagt Schwotzer. Trotzdem sei er voller Dank für alle, die sich in den Jahren für ihn eingesetzt haben.

Schließlich habe es ein Mediationsverfahren bei Gericht gegeben, über dessen Ausgang Stillschweigen vereinbart wurde. Das bestätigt auch die Stadtverwaltung. Schwotzer sagt nur, er habe die Wahl gehabt, sofort abgeschoben zu werden oder freiwillig auszureisen. Da habe er sich für Letzteres entschieden. Wie es für ihn und seine Frau - der 22-jährige Sohn kann bleiben - in Weißrussland weitergehen soll, wo sie wohnen werden, was sie arbeiten sollen - er weiß es nicht.

Ein Fünkchen Hoffnung entsteht durch das reformierte, noch nicht in Kraft getretene Bleiberecht. Demnach kann, wer acht Jahre in Deutschland gelebt und sich integriert habe, eine Aufenthaltserlaubnis beantragen. Er habe vorsorglich einen Antrag gestellt, sagt Schwotzer, sei aber skeptisch. Bis die Behörden reagieren, sei er wahrscheinlich schon weg.

Empört über Schwotzers Ausreise zeigt sich Eva Rau, eine seiner Werkstatt-Kunden. "Ich habe ihn als sehr hilfsbereit und kompetent kennengelernt", sagt sie. Unverständnis äußert auch Michael Lohse, Ehrenpräsident der Industrie- und Handelskammer Chemnitz, der Schwotzer stets unterstützt hatte. Schwotzer sei ein Beispiel für musterhafte Integration. "Hier wird sehenden Auges ein Mensch ins Unglück gestürzt", sagt er. (mit micm)
Quelle: freiepresse de
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG

und das wird auch immer mehr, wie man von anderen einrichtungen in den verschiedenen regionalzeitungen immer wieder liest.
wird natuerlich in der grossen presse verschwiegen.
https://soundcloud.com/mdr-info/aus...dcloud&utm_campaign=share&utm_medium=facebook
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Sorry, taz, dieser Oleg und seine Frau haben deutsche Gesetze verletzt, als sie beide mit Scheinehen Bleiberecht erschwindelten. Das ist kriminell.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Dr. Markus Krall: Unsere Analyse des Grünen Wahlprogramms zur EU Wahl!
Die Deutschen - ein Volk...
Natürlich sind die Deutschen Idioten, weil sie sich wieder von Faschisten regieren...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben