Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gauland fordert Einreisestopp für Muslime

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Gefährlich sind Leute, die aufgrund ideologischer Scheuklappen nicht erkennen,
was nun ein Faschist oder Rassist ist. Also jemand wie du.

Der Islam ist faschistisch, chauvinistisch, menschenverachtend. Und du findest
das völlig in Ordnung. Du bist wirklch schlimmer als ein Nazi. Ein Kollaborateur,
ekelhaft.

lach...Ein Kollaboratuer zu wem ?...Doch zu dem, was gegen das argumenteirt, was dümmlich, rassistsich und neo-nazi-gleich hier über die Probleme , die unsere Gesellschaft meistern muss, anschreibt. Deine Argumenet stammen aus der Schrottkiste des faschistischen Gedankenguts Das du auch dumm bist. zeigt deine Wortwahl (Der Islam ist faschistisch, chauvinistisch, menschenverachtend). Den Beweis für deinen Raushau wirst du nie führen könne. Was übrigbleibt wäre die z.Zt erkennbare Tatsache, das der Islam mehr Menschen einen Rückhalt gibt, sich faschistisch, chauvinistisch, menschenverachtend aufzustellen. Mehr als dies andere Religionen heute tun. Um dieser Entwicklung etwas entgegenzusetzen, muss ich nicht selber faschistisch, chauvinistisch, menschenverachtend werden...sowie du und deine elend dummen Mitstreiter auf gleichem geistigen Level.

Deshalb, weil er auf dem argumentativen Stand gegen deine elende Aufstellung mit anderen, die so denken wie er, steht, ist er ein Kollaborateur auf der richtigen Seite. Du ein armes Würstchen auf der falschen...auf die mit dem Bäh-Finger gezeigt werden kann, weil faschistisch, chauvinistisch, menschenverachtend....

:)
 
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
schon wieder so ein dummes geschwätz, wenns nach recht und gesetz ginge, dann wären die gar nicht hier, stell dir mal vor :giggle:

Anhang anzeigen 3225

Genau so sieht's doch aus!

Allein ihrem Einladungswahnsinn den sie mal einfach so, gegen alle Vernunft und gegen den Willen anderer Länder angetrieben hat, mit dem dummen Slogan "Wir schaffen das"! der sicher wieder nicht ihrem Hirn entsprungen ist, sondern im Prinzip eigentlich nur die Übersetzung von "yes we can" ist, hat sie ganz Europa und vor allem Deutschland ins Chaos gestürzt!
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Arbeite ich es mal ab!

Wenn man will geht alles > siehe Merkel!
Gauland ist übrigens promovierter Jurist.

Was es noch schlimmer macht! Das zeigt nehmlich wie perfide und Bösartig so ein nazi wie Gauland ist. Die wissen das sie Unsinn reden und tun es Trotzdem. Denn sie wollen das Grundgesetzt los werden!

Lachen wir gemeinsam über den Witz oder einzeln?

kh

Also ich lache mit dir:)

Der Forderung wird schon deshalb nicht nachgekommen, weil die sog. "Volksverräter" in der Regierung sitzen. :rolleyes:

Volksverräter ist ein absolutes Nazi Wort. Wisst ihr Nazis überhaupt was Verrat bedeutet? Varrat wäre es, wenn sie hingehen würden und dich plötzlich von hinten erschießen! Oder wenn sie allen vorspielen würde die geflüchteten Menschen aufzunehmen nur um sie dann zu entsorgen.

Die Merkel sagt schon sehr genau was sie macht... (okay meistens sitzt sie nur aus^^)
Das muss dir nicht gefallen, das gefällt uns Linken ja auch nicht. Doch ist alles in Bereich des erlaubten!

***Zitatfälschung***

Für dich vebessert...

in der ukraine wurde mit US-$ eine reine NAZI-regierung an die macht gebracht. diese Nazis werden weiterhin von den usa gefördert. diese Nazis werden willkommen geheißen von dieser regierung. diese Nazis werden jetzt mit dem geld der EU unterstützt. diese Nazis werden von gauck und merkel freudig begrüßt und hoffiert.
also diese regierung und die EU haben nichts mit Nazis gemein ?

aber dir wird da sicher sooooo gaaarrrnichts auffallen :winken: :happy:

Nun da die Linke die Partei ist, die an meisten gegen diese Zusammerarbeit war. Zeigst du mal wieder, dass du nicht weiter wie 1 zählst... Aber auch hier sind es keien Nazi interessenm sonder es geht rein ums Geld! Die Ukraine hat Güter die wollen wir haben und dafür verbündet man sich als Kapitalist gerne mal mit den "Feind":(

wäre doch einer der ersten mit dem "richtigen" parteibuch gewesen, da gibts keine zweifel dran :nono:

Ich wäre eienr der ersten Toten gewesen! So als Blond, Blauäugig, groß, wären meine Changen zwar groß gewesen... Doch nun ja als Behinderter wäre ich dann wieder ein Untermensch gewesen... (was wieder zeigt wie unsinnig diese ganze Idiologie ist).
Ich hätte wirklich ein "richtiges" buch benutzt... Sagt euch "das Kapital" etwas? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
""
Gauland fordert Einreisestopp für Muslime
"""

und bricht damit das Grundgesetz:))

""""
Art. 4

(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

(3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.
"""

Leute in verantwortlicher Position, die das brechen,. dem sie dienen, sind umgehend zu verhaften und zu verurteilen:)))

kh

Dann fangen wir mit dem verhaften aber erst mal von ganz oben an!Anhang anzeigen 3226
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Anhang anzeigen 3225

Genau so sieht's doch aus!

Allein ihrem Einladungswahnsinn den sie mal einfach so, gegen alle Vernunft und gegen den Willen anderer Länder angetrieben hat, mit dem dummen Slogan "Wir schaffen das"! der sicher wieder nicht ihrem Hirn entsprungen ist, sondern im Prinzip eigentlich nur die Übersetzung von "yes we can" ist, hat sie ganz Europa und vor allem Deutschland ins Chaos gestürzt!

natürlich ist das nicht auf ihrem eigenen mist gewachsen. man hat dat hosenanzug dahin gestellt damit anfangs die feministinnen jubeln konnten, endlich mal eine von uns und zusätzlich, damit die dummen männer dann alles darauf schieben können das da halt frau steht. geschickt eingefädelt :))
sie erhält ihr drehbuch von usreal. man muss sich nur mal die sprüche von ihr, dem obihörnchen, der spectre und der amadeu stiftung angucken. bei jedem, der noch in der lage ist da den zusammenhang herzustellen läuten alle alarmglocken. :))
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nur das Problem bei den Menschen, welche sich zum Islam bekennen liegt darin, das ihre Relgion mit dem hiesigen Grundgesetz nicht vereinbar ist.

Das kann man eins zu eins für die Bibel übernehmen... Hab ich schonmal gesagt das Religion nerfig ist?
Außerdem kenn ich Persöhnlich schon mindetens 80 Moslems, die obwohl sie streng gläubig sind, sich an die Gesetze halten...
Diese Aussage ist also absoluter Unsinn... mal wieder!

Gefährlich sind Leute, die aufgrund ideologischer Scheuklappen nicht erkennen,
was nun ein Faschist oder Rassist ist. Also jemand wie du.

Der Islam ist faschistisch, chauvinistisch, menschenverachtend. Und du findest
das völlig in Ordnung. Du bist wirklch schlimmer als ein Nazi. Ein Kollaborateur,
ekelhaft.

Nicht der Islam an sich ist faschistisch... Es sind die Menschen die ihn missbrauchen wie Erdogan die Nazis sind! Aber das haben wir Christen ja auch schon erlebt... Kreuzahrer und Hexenverfolgung... Und auch Heute bringen Selbsternannte Kreuzritter noch 100000 Moslems in Afrika um!
Religion kann leider sehr einfach Missbraucht werden!

Ich denke mal, so einfach ist das nicht.
Wenn Du die ganzen Leute die nach derzeitigem Gusto als "rechte Schweine"
gelten raus haben willst, würde die Bevölkerung doch ziemlich ausgedünnt werden.
Ich hielte es daher für besser, diejenigen in Bälde auszuweisen, die hier
in den letzten Monaten einrückten und mit ihren Händen alles andere im Sinn
haben, als diese fachkräftlich zum Wohle der Allgemeinheit einzusetzen.


Den Letzten Satz zittiere ich nicht einmal, da er zum Massenmord aufruft!

Und du irrst dich, ihr Nazis seid in der Minderheit, ihr seid nur leider sehr nerfig Laut!
 
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jaja:)))))
Übrigens:
Alle aus der DDR Geflüchteten, habe ich seltsamerweise, stinkend und heruntergekommen, 1991 wieder auf DDRGebiet gesehen:)))
Sie stinken heute noch wie damals:)))

kh

Spätestens jetzt hast du dich wieder mal als Linker geoutet!
Nur Linke Zecken werden so ausfallend wenn ihnen Argumente ausgehen!
Ich bin eine Schwäbin, also mich hast du damit nicht beleidigt,
aber so eine Unverschämtheit finde ich zum...Anhang anzeigen 3227
und unter aller Sau!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Arbeite ich es mal ab!



Was es noch schlimmer macht! Das zeigt nehmlich wie perfide und Bösartig so ein nazi wie Gauland ist. Die wissen das sie Unsinn reden und tun es Trotzdem. Denn sie wollen das Grundgesetzt los werden!



Also ich lache mit dir:)



Volksverräter ist ein absolutes Nazi Wort. Wisst ihr Nazis überhaupt was Verrat bedeutet? Varrat wäre es, wenn sie hingehen würden und dich plötzlich von hinten erschießen! Oder wenn sie allen vorspielen würde die geflüchteten Menschen aufzunehmen nur um sie dann zu entsorgen.

Die Merkel sagt schon sehr genau was sie macht... (okay meistens sitzt sie nur aus^^)
Das muss dir nicht gefallen, das gefällt uns Linken ja auch nicht. Doch ist alles in Bereich des erlaubten!



Für dich vebessert...



Nun da die Linke die Partei ist, die an meisten gegen diese Zusammerarbeit war. Zeigst du mal wieder, dass du nicht weiter wie 1 zählst... Aber auch hier sind es keien Nazi interessenm sonder es geht rein ums Geld! Die Ukraine hat Güter die wollen wir haben und dafür verbündet man sich als Kapitalist gerne mal mit den "Feind":(



Ich wäre eienr der ersten Toten gewesen! So als Blond, Blauäugig, groß, wären meine Changen zwar groß gewesen... Doch nun ja als Behinderter wäre ich dann wieder ein Untermensch gewesen... (was wieder zeigt wie unsinnig diese ganze Idiologie ist).
Ich hätte wirklich ein "richtiges" buch benutzt... Sagt euch "das Kapital" etwas? ;)

sag mal, tickst du noch sauber ? du hast nicht derart in meinen zitaten rumzuwerkeln, da sieht man mal was du für ......... bist :mad:

du bist ehrlich gesagt einfach widerlich

auf die bank, mit sowas, der die naziregierung in diesem land derart verherrlicht will ich nichts zu tun haben und auch nichts lesen müssen :nono:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.252
Punkte Reaktionen
26.799
Punkte
63.820
Geschlecht
--
auf die bank, mit sowas, der die naziregierung in diesem land derart verherrlicht will ich nichts zu tun haben und auch nichts lesen müssen :nono:

Da saß er bei mir gestern schon. Ich habe keine Lust meine Zeit an Leute zu verschwenden, die den Traum von der Internationalen träumen und Leute mit anderer Meinung als Nazis titulieren. ;)
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du hast Recht, das der Völkerrechtler Recht hat! Gesetz ist Gesetz und Recht ist Recht!
Da Bekanntermassen alle Asylsuchenden und Flüchtlinge aus sicheren Drittstaaten einreisen, ausser sie fallen aus einem Flugzeug, hat eigentlich keiner ein Recht darauf einen Asylantrag zu stellen oder einen Flüchtlingsstatus zu erhalten.
Das eben ist falsch. Das Recht auf Asylantrag gilt auch bei Einreise aus sicheren Drittstaaten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.252
Punkte Reaktionen
26.799
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das eben ist falsch. Das Recht auf Asylantrag gilt auch bei Einreise aus sicheren Drittstaaten.

Aus dem Grundgesetz:

Art 16a
(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.
[...]

Das hat eine Frau Roth in einer Talkshow auch vehement abgestritten. Von daher, wenn das solche Kompetenzbestien nicht wissen...:rolleyes2:

Oder machen Sie das etwa wissentlich User Uffzach? ...böse,böse! :traurig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
sag mal, tickst du noch sauber ? du hast nicht derart in meinen zitaten rumzuwerkeln, da sieht man mal was du für ......... bist :mad:

Nun wenn du gezielt jemanden beleidigt musst du mit Konter rechnen^^
Außerdem bringt es euch ja nicht ernsthaft zu Antworten, denn auf Argumente regiert ihr ja garnicht erst!

Da saß er bei mir gestern schon. Ich habe keine Lust meine Zeit an Leute zu verschwenden, die den Traum von der Internationalen träumen und Leute mit anderer Meinung als Nazis titulieren. ;)

Also ich sehe das mal als Kompliment. Bei Rechten auf der Liste als "Feind" zu stehen^^
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
schon wieder so ein dummes geschwätz, wenns nach recht und gesetz ginge, dann wären die gar nicht hier, stell dir mal vor :giggle:
Wenn eine Asylantrag gestellt wird und dieser wird positiv beschieden, dann sind sie rechtens hier. Wenn er abgelehnt wird und es wird Widerspruch eingelegt, dann sind sie weiterhin rechtens hier. Wenn die Abschiebung verfügt wird und es gibt rechtliche Hinternisse des Vollzugs, auch dann sind sie weiterhin rechtens hier.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.252
Punkte Reaktionen
26.799
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun wenn du gezielt jemanden beleidigt musst du mit Konter rechnen^^
Außerdem bringt es euch ja nicht ernsthaft zu Antworten, denn auf Argumente regiert ihr ja garnicht erst!



Also ich sehe das mal als Kompliment. Bei Rechten auf der Liste als "Feind" zu stehen^^

Meine Feinde tun mir für gewöhnlich nicht leid, von daher müssen Sie sich da auch nicht dazuzählen...
 

Psw - Redaktion/jv

Moderator
Registriert
2 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
sag mal, tickst du noch sauber ? du hast nicht derart in meinen zitaten rumzuwerkeln, da sieht man mal was du für ......... bist :mad:

du bist ehrlich gesagt einfach widerlich

auf die bank, mit sowas, der die naziregierung in diesem land derart verherrlicht will ich nichts zu tun haben und auch nichts lesen müssen :nono:
Die Zitatfälschung wurde von mir erkannt und korrigiert. Stesspela Seminaisär, so geht es hier nicht. Tragen Sie ihre Last selber und legen Sie sie nicht anderen in den Mund.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kann mir bitte jemand erklären warum ein Volk sich seine Gäste nicht aussuchen darf?
Das darf es, aber es darf nicht aussuchen, wer einen Asylantrag stellen darf, wenn das Recht dies nicht hergibt.

Schaue ich nach der Türkei der „Säuberung des Landes“ findet meine Frage wohl auch das nötige Gewicht.

Denn offensichtlich erträgt man in Teilen der Türkei noch nicht mal eine Opposition.
Wenn dir die Türkei besser gefällt, kannnst du ja einen Einbürgerungsantrag stellen und dorthin umziehen
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da saß er bei mir gestern schon. Ich habe keine Lust meine Zeit an Leute zu verschwenden, die den Traum von der Internationalen träumen und Leute mit anderer Meinung als Nazis titulieren. ;)

das wird nicht lange dauern dann sitzt der wohl bei vielen da :))

nee wenn man sowas lesen muss gehts nicht anders. da ist das bißchen, was einem in fortgeschrittenem alter noch bleibt dann doch zu kostbar :)
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Herrlich in diesem Thema zu lesen, wie sich hier Rechte wie Linke als Demokraten aufspielen und gemeinsam auf diesen Staat rumhacken. Die sollten sich lieber an die Zeit der braunen und roten Diktatur erinnern ! Und nicht hier auf den Erguss eines ehm. CDU' er und jetzt Braunen anspringen...:nono:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wie eine "Scheißumfrage" das DFB-Team aufbringt |...
Islam-Aufklärer Michael...
Die Kirche redet über Gott Über Gott und über Jesus. Was ich kritisiere. Sie sollte...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben