Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gaukeln lohnt nicht mehr

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Warum sind die Menschen hier so Hetzerisch und schnell immer? Ich hab genug Zeit für mein eigenes Tempo. Warum braucht es auf Arbeit so viele Normen?

Wenn wie gesagt ist, Arbeit keine Demokratie ist , wie soll ich dann privat auftreten? Als Diktator der den Untertanen Befehle aufzwingen soll? Nein so nicht. Aber wenn die Organisation bei der ich schaffe die Regierung ist und ich nur Ein Klient bin, frag ich mich, warum hat eben nicht jeder Mensch die gleichen Rechte? Ist SGB 12 eine Sonderwertung?
ich mag den Begriff Klient nicht im Zusammenhang mit Betreuten ,
Meine Frau arbeitet in der Pflege und ich bin da auch immer irritiert , wenn sie von Klienten spricht !
Ich lebe eigentlich gerne in D. Aber meine Stimmung ist im Eimer weil man oberflächlich verarbeitet wird ins Klientelzentrum. Ich bin ein Mensch und nicht nur ein wertloser Klient . Mich regt es auf, dass man scheinbar nichts dagegen tun kann. Privat gibt's nix, weil man nur ein Betreuter ist und in den Augen der Gesellschaftsleute bedürftig erscheint. Leben ist mehr als nur wählen gehen und hoffen dass auch was zum Guten wendet.
Die Firma in der ich arbeite , arbeitet mit der lokalen Lebenshilfe zusammen .
Ich arbeite in der QS , was von der Lebenshilfe kommt , da hab ich weniger Kopfschmerzen als bei dem was Ost - Südosteuropäer und Araber bei uns im Werk basteln !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Das riecht doch schon meilenweit nach professioneller Schnüffelei. Die...
Wäre es besser gewesen die...
Weshalb? Weil eine DDR wie Polen, Ungarn etc. keine westliche Migration zugelassen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben