Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gauck muss uns hassen !

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Habeck habe die Fähigkeit, mit Menschen so zu sprechen, als wären sie „richtig erwachsen“. - soll Gauckler im ZDF gesagt haben !

„Diese Typen kommen bei uns nie an die Macht.“ - sagt Gauckler über AfD-Wähler

Hatte dieser Gauck nicht auch Teile unseres Landes "Dunkeldeutschland" genannt?

Wie muss so ein ******* uns verachten - und warum nimmt er trotzdem über 200 000 € "Altersrente" von uns entgegen? Und, wichtigste Frage: Wann endlich wollt ihr diese Altparteienpolitiker abwählen?

„Markus Lanz“: Ein Teil der Ostdeutschen lebt „in einem Zwischenreich“, sagt Gauck - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article246458332/TV-Kritik-Markus-Lanz-Ein-Teil-der-Ostdeutschen-lebt-in-einem-Zwischenreich-sagt-Gauck.html
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.617
Punkte
50.820
Habeck habe die Fähigkeit, mit Menschen so zu sprechen, als wären sie „richtig erwachsen“. - soll Gauckler im ZDF gesagt haben !

„Diese Typen kommen bei uns nie an die Macht.“ - sagt Gauckler über AfD-Wähler

Hatte dieser Gauck nicht auch Teile unseres Landes "Dunkeldeutschland" genannt?

Wie muss so ein ******* uns verachten - und warum nimmt er trotzdem über 200 000 € "Altersrente" von uns entgegen? Und, wichtigste Frage: Wann endlich wollt ihr diese Altparteienpolitiker abwählen?

„Markus Lanz“: Ein Teil der Ostdeutschen lebt „in einem Zwischenreich“, sagt Gauck - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article246458332/TV-Kritik-Markus-Lanz-Ein-Teil-der-Ostdeutschen-lebt-in-einem-Zwischenreich-sagt-Gauck.html
Gauck ist ein Mensch von vorgestern.Niemand muß ihn noch ernst nehmen.
Ein ähnlicher Typ wie Steinmeier.Auch der wird dann nach Ende seiner Amtszeit von irgendeinem Sender zu einem Gefälligkeitsinterview eingeladen werden. 🤦‍♂️ 🤷‍♂️
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.730
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Gauck ist ein Mensch von vorgestern.
Um Vorgestern geht es für mich dabei gar nicht. 2010 hat jemand das Radix für Gauck und Wulff gesetzt und da konnte jeder seine Meinung setzen, wer von beiden es wird. So wie ich bin, hab ich dann auch Meins hingeknallt.

6. Juni 2010
Auch wenn ich manchmal falsch liege.....

1) Ich hab erstmal geschaut, wie die Linien desjenigen aussehen, den ich definitiv NICHT MAG (Gauck)

Und die Linien sehen genauso aus - sie zeigen seine ganze negative Autorität

2) Und deshalb, obwohl ich, wenn ich schon wähle, zu wählen habe,
und drum Wulff wähle, weil er etwas Sympathie vorweist, wie auch die Linien
zeigen, so wird es dennoch

3) wie es meistens der Fall ist - Gauck werden
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Gauck ist ein Mensch von vorgestern.Niemand muß ihn noch ernst nehmen.
Ein ähnlicher Typ wie Steinmeier.Auch der wird dann nach Ende seiner Amtszeit von irgendeinem Sender zu einem Gefälligkeitsinterview eingeladen werden. 🤦‍♂️ 🤷‍♂️
Wenn doch wenigstens die Parasiten, die von uns viel zu gut leben, ihr Maul halten würden.....
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.817
Punkte Reaktionen
8.273
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Habeck habe die Fähigkeit, mit Menschen so zu sprechen, als wären sie „richtig erwachsen“. - soll Gauckler im ZDF gesagt haben !

„Diese Typen kommen bei uns nie an die Macht.“ - sagt Gauckler über AfD-Wähler

Hatte dieser Gauck nicht auch Teile unseres Landes "Dunkeldeutschland" genannt?

Wie muss so ein ******* uns verachten - und warum nimmt er trotzdem über 200 000 € "Altersrente" von uns entgegen? Und, wichtigste Frage: Wann endlich wollt ihr diese Altparteienpolitiker abwählen?

„Markus Lanz“: Ein Teil der Ostdeutschen lebt „in einem Zwischenreich“, sagt Gauck - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article246458332/TV-Kritik-Markus-Lanz-Ein-Teil-der-Ostdeutschen-lebt-in-einem-Zwischenreich-sagt-Gauck.html
Na wenn wir schon in einem Zwischenreich wohnen, dann können wir ja auch wieder eine Grenze ziehen und er kann dann draußen bleiben bei seinen Getreuen ......dann ist er uns alle los, wenn er uns so hasst. Wir Ostdeutschen werden jedenfalls unser Feld für den nicht räumen und uns auch nicht verbiegen....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.348
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
Gaucks Aufgabe war es, mit seiner Behörde die Methoden des Staatsterrors von Stalin und der DDR zu erforschen und so anzupassen, damit er gegen die Menschen in Westdeutschland und der EU eingesetzt werden konnte.
Wie zerstört man Familien und Gemeinschaften?
Wie bringt man Menschen gegen einander auf?
Wie macht man Leute krank?
Wie verhindert man Leistung?
Wie spioniert man Menschen aus?
Wie metzgert man Kultur?
Wie verhindert man Bildung?
Wie betreibt man Lügen und Propaganda?
Wie korrumpiert man Wissenschaft?
Wie macht man Geisteswissenschaft und Soziologie kaputt?
Wie erzeugt man möglichst blödsinnige Ideologien?
Wie verhindert man Dialektik, Diskurs, geistiges Wachstum?
Wie werden Menschen schlachtschweinblöd gemurxt?
Wie macht man die Gefühle in den Arsch?
Wie senkt man den IQ?

Das sind die Fragen, die der Gauck und seine Irren geklärt haben, damit Deutschland und die EU verrecken und der mohamedaniche Obergeili Kinder ficken kann.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Habeck habe die Fähigkeit, mit Menschen so zu sprechen, als wären sie „richtig erwachsen“. - soll Gauckler im ZDF gesagt haben !

„Diese Typen kommen bei uns nie an die Macht.“ - sagt Gauckler über AfD-Wähler

Hatte dieser Gauck nicht auch Teile unseres Landes "Dunkeldeutschland" genannt?

Wie muss so ein ******* uns verachten - und warum nimmt er trotzdem über 200 000 € "Altersrente" von uns entgegen? Und, wichtigste Frage: Wann endlich wollt ihr diese Altparteienpolitiker abwählen?

„Markus Lanz“: Ein Teil der Ostdeutschen lebt „in einem Zwischenreich“, sagt Gauck - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article246458332/TV-Kritik-Markus-Lanz-Ein-Teil-der-Ostdeutschen-lebt-in-einem-Zwischenreich-sagt-Gauck.html

Deutschland hatte die letzten 30 Jahre die besten Bundespräsidenten aller Zeiten.

Und die letzten fast 20 Jahre die genialsten Bundeskanzler/innen***

...sagt ein Angehöriger von mir, ersten Grades!
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Zumindest ein Akademiker.

Bei zukünftigen Bundespräsidenten/innen*** erschleicht sich mir ein böser Verdacht in Richtung Bundestagspräsidiumsmitgliedern ...
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Deutschland hatte die letzten 30 Jahre die besten Bundespräsidenten aller Zeiten.

Und die letzten fast 20 Jahre die genialsten Bundeskanzler/innen***

...sagt ein Angehöriger von mir, ersten Grades!
Genial ? Ja, genialer Beweis von Wahnsinn, z.B. durch Merkel.

 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Gauck ist ein Mensch von vorgestern.Niemand muß ihn noch ernst nehmen.
Ein ähnlicher Typ wie Steinmeier.Auch der wird dann nach Ende seiner Amtszeit von irgendeinem Sender zu einem Gefälligkeitsinterview eingeladen werden. 🤦‍♂️ 🤷‍♂️
Ein „Interview“ mit einem Richter fände ich besser
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gaucks Aufgabe war es, mit seiner Behörde die Methoden des Staatsterrors von Stalin und der DDR zu erforschen und so anzupassen, damit er gegen die Menschen in Westdeutschland und der EU eingesetzt werden konnte.
Wie zerstört man Familien und Gemeinschaften?
Wie bringt man Menschen gegen einander auf?
Wie macht man Leute krank?
Wie verhindert man Leistung?
Wie spioniert man Menschen aus?
Wie metzgert man Kultur?
Wie verhindert man Bildung?
Wie betreibt man Lügen und Propaganda?
Wie korrumpiert man Wissenschaft?
Wie macht man Geisteswissenschaft und Soziologie kaputt?
Wie erzeugt man möglichst blödsinnige Ideologien?
Wie verhindert man Dialektik, Diskurs, geistiges Wachstum?
Wie werden Menschen schlachtschweinblöd gemurxt?
Wie macht man die Gefühle in den Arsch?
Wie senkt man den IQ?

Das sind die Fragen, die der Gauck und seine Irren geklärt haben, ....

Woher weisst du das?

Warst du Testobjekt?

Dann waren sie in der Tat erfolgreich.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.582
Punkte
76.820
Geschlecht
Lanz ist zwangsbezahlter Auftragskiller und Wortverdreher-Künstler ? solche inszenierten billigen
Altparteien-Kaspertheater muss man nicht anschauen > die Zwangsbezahlten Parteimedien
haben wir längst gelöscht.
Gauck ist ebenso ein gut bezahlter Beifallsklatscher der Altparteien, und somit zu ignorieren ...
was die Altparteien auf die Lügen-Bühne schicken ist schnell hinterfragt und widerlegt.
Ohne auch nur eine Sendung davon gesehen zu haben, bin ich mir sicher das diese immer
wieder das selbe System der Nazi-Keule inszenieren, dem politischen Gegner das Wort verdrehen
und dazu mehrere Akteure auf einen Einzelnen lostreten, in solchen Sendungen wird man immer
in der Überzahl
agieren > täusche ich mich, oder habe ich Recht ??? :p

Leute schaut besser auf YouTube die AFD oder Prof.Dr. Werner von Sinn, oder Mark Friedrich usw.
Unabhängige / Freie Kanäle, sobald Medien zwangsfinanziert sind = die schwarze Kamera !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.730
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.955
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Gauck wirft also den Ostdeutschen vor, durch ihre DDR-Sozialisiation einen autoritären Charakter zu haben.

Wenn einer heute einen autoritären Charakter hat, dann sind das doch die GRÜNEN und ihre Wähler. Aus gutem Grund nennt man die GRÜNEN die Verbotspartei. Sie sehen ihm Normalbürger ein umzuerziehendes Umweltschwein, das als Krebszelle oder Parasit Mutter Natur ausbeutet, vergiftet und krank macht, so dass man ihm gar nicht genug Vorschriften machen kann.

Gauck ist eine austauschbare Charaktermaske des politisch-medialen Komplexes der Merkel- und Ampel-BRD ohne eigene originelle Gedanken.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.194
Punkte
74.820
Geschlecht
Habeck habe die Fähigkeit, mit Menschen so zu sprechen, als wären sie „richtig erwachsen“. - soll Gauckler im ZDF gesagt haben !

„Diese Typen kommen bei uns nie an die Macht.“ - sagt Gauckler über AfD-Wähler

Hatte dieser Gauck nicht auch Teile unseres Landes "Dunkeldeutschland" genannt?

Wie muss so ein ******* uns verachten - und warum nimmt er trotzdem über 200 000 € "Altersrente" von uns entgegen? Und, wichtigste Frage: Wann endlich wollt ihr diese Altparteienpolitiker abwählen?

„Markus Lanz“: Ein Teil der Ostdeutschen lebt „in einem Zwischenreich“, sagt Gauck - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article246458332/TV-Kritik-Markus-Lanz-Ein-Teil-der-Ostdeutschen-lebt-in-einem-Zwischenreich-sagt-Gauck.html

Gauck hat es sich auf Kosten des Steuerzahlers gemütlich eingerichtet, mental mutiert wie die Bonzen zur Zeit der SED; völlig blind für die Realität oder bösartig, wenn er sie kennt und leugnet - die immer wiederkehrende gleiche und unbeantwortet bleibende Frage bei solchen Menschen.

Fremdeln mit der Moderne
würde der Idiot auch dann noch diagnostizieren, wenn Deutschland brennt wie Frankreich und der letzte Eigenheimbesitzer in den Ruin getrieben oder enteignet wurde zur Rettung der Welt. 🤷‍♂️
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Und dann gibt es noch die 36 Gerechten... Jesus sagte, über einen bekehrten Sünder...
Alle gegen AfD
"Heimatgefühl" und "Krah" im gleichen Satz. Was für ein Treppenwitz! Nur für dich mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben