Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gauck for president

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
WIR BRAUCHEN EINEN SAUBEREN MANN IM BELLEVUE.
Einen Mann, der für die Einheit kämpfte,
einen Mann, der über den Parteien steht,
einen Mann, der die Menschen achtet und sie ihn,
einen Mann, der uns vor Gaunern schützt.
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
WIR BRAUCHEN EINEN SAUBEREN MANN IM BELLEVUE.
Einen Mann, der für die Einheit kämpfte,
einen Mann, der über den Parteien steht,
einen Mann, der die Menschen achtet und sie ihn,
einen Mann, der uns vor Gaunern schützt.


Hallo guenthie,

du hast nicht ganz Unrecht mit deiner Forderung. Die Auswüchse lassen den Ruf nach einem.....starken.... Mann lauter werden. Verständlich - das hatten wir aber bereits schon mal.
 
OP
G
Registriert
2 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo guenthie,

du hast nicht ganz Unrecht mit deiner Forderung. Die Auswüchse lassen den Ruf nach einem.....starken.... Mann lauter werden. Verständlich - das hatten wir aber bereits schon mal.

Ich habe mir alle Mühe gegeben, den Ruf nach dem "starken Mann" zu vermeiden.

Die gegenwärtige Chaos-Bedrohung möchte mit Menschen wie Gauck durch Klugheit, Geist und Humanität überwunden werden.
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Ich habe mir alle Mühe gegeben, den Ruf nach dem "starken Mann" zu vermeiden.

Die gegenwärtige Chaos-Bedrohung möchte mit Menschen wie Gauck durch Klugheit, Geist und Humanität überwunden werden.

Stimmt. Doch dumm nur, dass der immer so stark sein muss, dass er es ernsthaft mit den Finanzmärkten und den Lobbyvereinen aufnehmen kann. Mit Geist und Humanität sind die aber nicht in den Griff zu bekommen. Weswegen es wohl wieder "unschön" ablaufen wird. :peitschen:
 
A

agano

Ich habe mir alle Mühe gegeben, den Ruf nach dem "starken Mann" zu vermeiden.

Die gegenwärtige Chaos-Bedrohung möchte mit Menschen wie Gauck durch Klugheit, Geist und Humanität überwunden werden.
Dem Gauck hätte ich das auch gewünscht. Ob da aber der bessere Mann gewesen wäre, weiss niemand so recht. Bin mir sicher, dass die "Gegner" jeden Stein umzudrehen wissen und auch etwas finden würden, wenn sie das nur wollen. Das ist doch heute das Problem. Wo findest du noch einen Menschen, der keinen Dreck am Stecken hätte? Sowas gibt es so gut wie gar nicht mehr, es sei denn, du nimmst ein Kind aus dem Kindergarten!:giggle:richard
 
OP
G
Registriert
2 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Stimmt. Doch dumm nur, dass der immer so stark sein muss, dass er es ernsthaft mit den Finanzmärkten und den Lobbyvereinen aufnehmen kann. Mit Geist und Humanität sind die aber nicht in den Griff zu bekommen. Weswegen es wohl wieder "unschön" ablaufen wird. :peitschen:

ja, da has du wohl den richtigen Durchblick.
Dagegen halte ich mal, dass ich den Gauck ein bisschen kennen gelernt habe, da er ja aus Rostock kommt, wo ich zu Hause bin. Gauck ist nicht bestechbar. Er hat ja viel mit der Stasi zu tun gehabt. Die haben ihn nicht in Verlegenheit gebracht. Auf Finanzamt und Lobby würde der sich gar nicht erst einlassen. Braucht er ja auch nicht, ist doch gar nicht sache eines Staatspräsidenten. Na ja, ist alles bloß so meine Meinung...
 
OP
G
Registriert
2 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dem Gauck hätte ich das auch gewünscht. Ob da aber der bessere Mann gewesen wäre, weiss niemand so recht. Bin mir sicher, dass die "Gegner" jeden Stein umzudrehen wissen und auch etwas finden würden, wenn sie das nur wollen. Das ist doch heute das Problem. Wo findest du noch einen Menschen, der keinen Dreck am Stecken hätte? Sowas gibt es so gut wie gar nicht mehr, es sei denn, du nimmst ein Kind aus dem Kindergarten!:giggle:richard

Nun ja, das liegt so auf der selben Ebene wie schon Otex sagt. Aber - die Drecksucher sind ja Kräfte, die ein dreckiges Motiv haben. Nehmen wir mal Wulff. Wer war es denn, der die Dreckschläuder geworfn hat? E war die Bildzeitung. Was hatten die gegen Wulff? Darüber ist nicht mal auf der großen Talkshow mit der Illner die Sprache gekommen, obwohl da der stellv. Chefredakteur saß. Ist doch sonderbar, oder?
 
Registriert
4 Mrz 2012
Zuletzt online:
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
WIR BRAUCHEN EINEN SAUBEREN MANN IM BELLEVUE.
Einen Mann, der für die Einheit kämpfte,
einen Mann, der über den Parteien steht,
einen Mann, der die Menschen achtet und sie ihn,
einen Mann, der uns vor Gaunern schützt.

Weiß jemand, warum Gaucks Eltern bereits Anfang der 30er Jahre
Mitglied der NSdAP wurden?
 
A

agano

Nun ja, das liegt so auf der selben Ebene wie schon Otix sagt. Aber - die Drecksucher sind ja Kräfte, die ein dreckiges Motiv haben. Nehmen wir mal Wulff. Wer war es denn, der die Dreckschleuder geworfen hat? E war die Bildzeitung. Was hatten die gegen Wulff? Darüber ist nicht mal auf der großen Talkshow mit der Illner die Sprache gekommen, obwohl da der stellv. Chefredakteur saß. Ist doch sonderbar, oder?
Die Drecksucher, wie du sie nennst, kommen selbst aus dem tiefsten Dreck, aus dem tiefsten Sumpf der Korruption und wissen deshalb IMMER, wo zu suchen ist.

Mit Gauck mögen wir einen Präsidenten .... des Herzens bekommen - wie das so schön gesagt wird -, aber ob das ein Mensch sein wird, der keinen Dreck am Stecken hat, das sagen uns dann die Lichter, die mit den gleich geschalteten Massenmedien, oder etwa mit den Leuten zusammen arbeiten, die eh gegen Europa - und dabei insbesondere gegen Deutschland - (die Briten z.B.) wettern und wetten(!!!).

Wie gesagt, das sagt und also dann das Licht, dass uns allen dabei aufgehen wird, wenn Gauck erst einmal Präsident ist. Diese Schmierlappen warten jetzt nur, bis Gauck Präsident ist und kommen dann erst aus ihren Löchern. Denk an meine Worte. Und in England laufen jetzt schon die WETTEN, wie lange Gauck sich denn hält! Glaubt ihr nicht? Dann glaube ich das für euch mit. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Weiß jemand, warum Gaucks Eltern bereits Anfang der 30er Jahre
Mitglied der NSdAP wurden?
Ja, wer könnte das wohl heute noch wissen und nicht nur Vermutungen anstellen?
Mitläufertum? Karrierestreben? Tatsächliche politische Überzeugung?
Und sicher hören wir dann was zur frühkindlichen Prägung des kleinen Joachim.
Geschenkt, wir wissen, dass er ein strammer Antikommunist ist.:D
 
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
einen Mann, der uns vor Gaunern schützt.




du meinst also, vor solchen leuten wie der EU-bande, die sich mit scientology-methoden unsere deutschen steuermilliarden ergaunern und weiterhin ergaunern wollen?

meinst du, ein gauck kommt dagegen an?

gauck wird von merkel ab sofort regelmäßig nach brüssel in die sea org der EU geschickt und bekommt dort seine gehirnwäsche, damit gauck, so deren scientology-logik, dann sofort jedes weitere milliardenpaket unterschreibt, ohne aufzumucken!

nur ein starker gauck wird sich dagegen stellen können. aber ob der so stark ist, wage ich zu bezweifeln!
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wer Fragen verdrängen muss, der schweigt auch, wenn Zivilcourage erforderlich wäre.
:giggle:
Was willst Du damit sagen?:rolleyes2::confused:
Dann mal ganz einfach: Eine Antwort auf Deine unsinnige Frage bekommst Du hier sicher nicht, kannst sie auch aus objektiven Gründen nicht bekommen.
Dennoch zelebrierst Du Penetranz, obwo sie für die Charakterisierung, wer Herr Gauck als wahrscheinlich neuer Bundespräsident ist, keinerlei Wert darstellt.
Gauck ist, wer er ist, mit all seinen Schwächen und Tücken, wegen derer er nicht mein Kandidat ist.
Aber ich fälle Urteile über Menschen des Jahrgangs 1940 nicht auf Grundlage der Motive einer NSDAP-Mitgliedschaft derer Erzeuger. Beabsichtigst Du das?
 
Registriert
4 Mrz 2012
Zuletzt online:
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was willst Du damit sagen?:rolleyes2::confused:
Dann mal ganz einfach: Eine Antwort auf Deine unsinnige Frage bekommst Du hier sicher nicht, kannst sie auch aus objektiven Gründen nicht bekommen.
Dennoch zelebrierst Du Penetranz, obwo sie für die Charakterisierung, wer Herr Gauck als wahrscheinlich neuer Bundespräsident ist, keinerlei Wert darstellt.
Gauck ist, wer er ist, mit all seinen Schwächen und Tücken, wegen derer er nicht mein Kandidat ist.
Aber ich fälle Urteile über Menschen des Jahrgangs 1940 nicht auf Grundlage der Motive einer NSDAP-Mitgliedschaft derer Erzeuger. Beabsichtigst Du das?
Ich stellte Fragen, nicht mehr als das, ganz banal.
Diese Fragen lösen in Dir bestimmte Projektionen aus.
Daraus kann man sicher schließen, wie Deine eigenen Vorfahren
1940 so drauf waren.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich stellte Fragen, nicht mehr als das, ganz banal.
Diese Fragen lösen in Dir bestimmte Projektionen aus.
Daraus kann man sicher schließen, wie Deine eigenen Vorfahren
1940 so drauf waren.
Sicher , etwa in dem Stil "Ist es morgen um 11 Uhr hell draußen?":D
Deine Naivität könnte rührend sein, wäre sie nicht hinterhältig. Ganz banal!

PS: Keine Antwort auf eine Frage ist auch eine Antwort! Kannst Du auch Fragen beantworten und nicht nur welche stellen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die dummen Norddeutschen...
Stadt kontra Land Über ne Stadt wird nix neues berichtet. Über ein Land (Kleinort)...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Ja...warum auch nicht ? Afghanistan ist ein nicht unbedeutender Ort auf dem...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben