Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Folgt auf die Entnazifizierung der Nachkriegsjahre nun die Nazifizierung?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820
Wer "wichtig" genug erschien konnte sich das Programm ersparen, besser gesagt dem wurde das Programm erspart.
Die haben in jeder Nachkriegspartei Platz gefunden, egal ob cduspd oder sonstwas.

Persilschein oder römischer Weg über den Vatikan nach Südamerika !

Die Christen leben Hoch ......
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich auch, nur diese Marionetten sind austauschbar. Hast Du einen, wachsen 2 nach. KEINE Chance. Es ist besser sich mit der Unmöglichkeit abzufinden, etwas zum Positiven zu ändern, als immer nur zu hoffen. Und in diesem Zusammenhang: Die AfD wird gar nix ändern!

Denk doch mal nach. Wenn man nicht mehr mit Politikstudium+ Parteibuch OHNE BERUFSERFAHRUNG sogar Unternehmensberater im Parteiumfeld werden kann
https://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Bernstein

Dieser Abschaum wird zumindest auf den kleinen Bürger hören und das Volk als di "Hiesigen" akzeptieren müssen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.331
Punkte
88.486
Geschlecht


Die labern beide nur Scheiße. Ausschließlich. Sorry.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


Die labern beide nur Scheiße. Ausschließlich. Sorry.
Ja, moslemischer Religionsunterricht nach GG.*Muhahaha*
Würde es etwas bewirken, das Kanzler zu eliminieren, meldete ich mich freiwillig!;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Verstehe ich im Zusammenhang zu meinen post nicht.:kopfkratz:

will sagen, diese Leute müssen dem Volk schon ein bisschen geben.

Das Volk kann ein bisschen drehen wil wir die Drecksäcke in den Thinktanks oder die Politiker aus dem Volk selbst aussuchen können.

Und diese Leute müssen etwas geben, zb Abschiebungen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.275
Punkte Reaktionen
11.208
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wird nicht jeder zum Nazi erklärt, der nicht singend am Bahnhof stehen und Flüchtlingen und Einwanderern Teddybären überreichen wollte?

Nein.

Wird nicht automatisch zum Ausländerfeind, wer Inländerfreund ist?

Nein.

Sind wir nicht alle überglücklich, öffentlichkeitswirksam ein Stück unserer deutschen Erbschuld abtragen zu dürfen?

Nein.

Versuchen wir nicht alle, möglichst viele verborgene Nazis zu enttarnen und medienwirksam anzuprangern, um möglichst viele Korrektheitspunkte einzusacken?

Nein.

Ist der Richtungsstreit in der Politik nicht durch einen Bekenntniszwang zu Einwanderung und Multikulti ersetzt?

Nein.

Ist es führenden Politikern heute nicht wichtiger, ein "freundliches Gesicht zu zeigen", anstatt sich vom Verstand leiten zu lassen?

Nein.

Wollen wir alle so sein wie Sophie Scholl, sehen wir uns in unserem Kampf gegen "Rechts", gegen "Nazis", gegen "Rechtspopulisten" nicht in der Tradition der Widerstandskämpfer gegen das Unrechtsregime Hitlers, ohne dabei zu berücksichtigen, dass wir heute alle Antifaschisten sind, dass wir, wenn wir gegen "Rechts" kämpfen, nicht unser Leben riskieren, keine Rebellen sind, sondern mitten im Strom schwimmen?

Nein.

Du bist ein Vollpfosten, das ist alles.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.331
Punkte
88.486
Geschlecht

Sehenswert....
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein.



Nein.



Nein.



Nein.



Nein.



Nein.



Nein.

Du bist ein Vollpfosten, das ist alles.

Was sehen wir zum wiederholten Male? Keine Auseinandersetzung, keine Argumente, kein sich Einlassen auf den Gegenüber. Stattdessen einfach nur Beschimpfung, Diffamierung, Maulstopfen. Damit alles bestätigt, was ich sage. Wie ich solche Leute hasse.
Ich will diskutieren. Wer nicht diskutiert, sondern nur diffamiert, kann nur ignoriert werden. Abgang Jakob.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
nderung und Multikulti ersetzt? Ist es führenden Politikern heute nicht wichtiger, ein "freundliches Gesicht zu zeigen", anstatt sich vom Verstand leiten zu lassen?
Wollen wir alle so sein wie Sophie Scholl, sehen wir uns in unserem Kampf gegen "Rechts", gegen "Nazis", gegen "Rechtspopulisten" nicht in der Tradition der Widerstandskämpfer gegen das Unrechtsregime Hitlers, ohne dabei zu berücksichtigen, dass wir heute alle Antifaschisten sind, dass wir, wenn wir gegen "Rechts" kämpfen, nicht unser Leben riskieren, keine Rebellen sind, sondern mitten im Strom schwimmen?

"Nazis" oder "Rechtspopulisten" sind nur Kampfbegriffe der Medien für alle die, die vor dem neuen Faschismus warnen,
dem Überwachungs- und Kriegsapparat der Globalisierer.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Der Hass gegen Trump, und der Hass gegen die AfD, kommt aus dem selben Schweinestall. Da ist etwas das der Presse die Stirn bietet, etwas das unbequemes anspricht....und das hasst dieser gegorene , stinkende, verfilzte, rotgrünversiffte Einheitsbrei bis auf den Tod.

Deshalb: AfD.


Die Linken sind so dämlich gewesen, und haben nochmal nachgefragt, ob die BRD nu wirklich teilidentisch mit "Das Deutsche Reich" ist. Von wegens Reichsbürger, und ob die nu Recht hätten.

Abba wie man sieht, hat die Rechtslage sich nicht geändert.

http://www.bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964


Feix
Debitist
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
will sagen, diese Leute müssen dem Volk schon ein bisschen geben.
Außer Schai§e nix!:mad:
Das Volk kann ein bisschen drehen wil wir die Drecksäcke in den Thinktanks oder die Politiker aus dem Volk selbst aussuchen können.
Das wäre mir neu. Wo kann das Volk einen Politiker aussuchen? Von den Gestalten, die in den NGO-think-tanks arbeiten, weiß doch gar keiner.

Dem Volk werden Gestalten präsentiert, die sie dann wählen dürfen, wobei ich der Meinung bin, daß die Wahlen überall getürkt sind!

Und diese Leute müssen etwas geben, zb Abschiebungen.
Die BRD-Politclowns machen das Richtige! Sie schieben nicht ab und lassen uns langsam draufgehen. Streng nach Plan. Mittlerweile sollte das jeder wissen.:mad
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.275
Punkte Reaktionen
11.208
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLOR="#008B]Starke Argumentation. ...
[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Ich habe freundlicherweise auf Fragen geantwortet. Du solltest im politischen Diskurs zwischen Argument und Antwort unterscheiden lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.275
Punkte Reaktionen
11.208
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was sehen wir zum wiederholten Male? Keine Auseinandersetzung, keine Argumente, kein sich Einlassen auf den Gegenüber. Stattdessen einfach nur Beschimpfung, Diffamierung, Maulstopfen. Damit alles bestätigt, was ich sage. Wie ich solche Leute hasse.
Ich will diskutieren. Wer nicht diskutiert, sondern nur diffamiert, kann nur ignoriert werden. Abgang Jakob.

Wir sehen einfache Antworten auf Fragen die der Threadersteller der Forumsöffntlcihkeit gestellt hat. Als Teil dieser Öffentlichkeit habe ich mir erlaubt zu antworten. Was genau ist denn dein Vorwurf, außer dem, dass ich nicht die gewünschten Antworten ebracht habe?

Seit wann ist ein Nein eine Diffamierung?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Das Kriegsziel ist doch viel grundsätzlicher, und erst wenn "der Westen" (EU und NATO)...
Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben