Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlingen droht keine Strafe und können alles mit den deutschen machen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielleicht leidest Du ja auch unter Kognitiver Dissonanz. Hier nur 2 Beispiele:

Bewährung auf Mord, bzw. Totschlag, wobei ich Mord besser fände.;) --> Klick!

Gang bang Vergewaltigung und Bewährung: --> Klick!


Das widerlegt eindeutig Dein "Flüchtlinge landen ebenso im Knast wie alle anderen". Das wirst Du bestimmt jetzt widerlegen, denke ich. Hübsch inhaltlich und sachlich, bidde!

Suchtest Du etwas länger, fändest Du erheblich mehr dieser "Urteile".

Derartige Urteile findest du auch im Hinblick auf DEUTSCHE Straftäter und das nicht zu knapp.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich können "Flüchtlinge" mit Deutschen vor Gesetz alles machen. Dazu bringen die Demokraten sie ja hierher. Deutsches Arbeits-Vieh hat keine Rechte vor dem Gesetz dieser Besatzerungsrepublik. Daß jeder Mensch mit Selbstachtung Macht und damit Rechte hat, ist klar. Aber vor diesem Arbeitslager hat der Deutsche gar nichts.

Es hat sich also seit dem Sommer 1945 hier für die Deutschen nicht viel geändert. Damals wurden auch Deutsche einfach so totgeschlagen, hat keine Sau gejuckt. Bis 1947 verhungerten gar noch einmal 4,7 bis knapp 6 Millionen deutsche Zivilisten, UND???

Es gibt in der ganzen BRD keine einzige Stele, keine einzige Messingplatte, die an dieses Verbrechen Trumans und Londons erinnert. Eben, weil es keine Sau interessiert. Waren nur Deutsche. Und nun wird ihnen langsam aber sich auch der letzte Flecken Heimat genommen.

Gewöhnt Euch dran.

Nun wir waren aber auch der Zerstörung von großen Teilen in Europa Maßgeblich beteiligt, ein Wunder das die uns damals überhaupt am Leben gelassen haben.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Derartige Urteile findest du auch im Hinblick auf DEUTSCHE Straftäter und das nicht zu knapp.

Es geht hier aber nicht um Deutsche Straftäter, außerdem sind nicht alle Deutschen Kriminell.
Es geht hier um Diebe, Einbrecher, Vergewaltiger, Mörder und Drogendealer die sich hier im Gelobten Land, im Eldorado für Verbrecher Ansiedeln, in Deutschland
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Derartige Urteile findest du auch im Hinblick auf DEUTSCHE Straftäter und das nicht zu knapp.
Schon klar. Die Antwort hatte ich erwartet. 5 bis 6 Beispiele?
Es geht hier aber nicht um Deutsche Straftäter, außerdem sind nicht alle Deutschen Kriminell.
Es geht hier um Diebe, Einbrecher, Vergewaltiger, Mörder und Drogendealer die sich hier im Gelobten Land, im Eldorado für Verbrecher Ansiedeln, in Deutschland
Ich vermute dieser user leidet, wie die Mehrheit unserer Landsleute an galoppierender Kognitiver Dissonanz.
Er schreibt, " kriminelle Flüchtlinge landen ebenso im Knast wie alle anderen !!"
Ich widerlege das und seine einzige Antwort ist, "Derartige Urteile findest du auch im Hinblick auf DEUTSCHE Straftäter und das nicht zu knapp.".
Wir haben es hier mit einem Kameraden zu tun, der nicht mehr weiß, was er schreibt. Völlich gaga.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Schon klar. Die Antwort hatte ich erwartet. 5 bis 6 Beispiele?
Ich vermute dieser user leidet, wie die Mehrheit unserer Landsleute an galoppierender Kognitiver Dissonanz.
Er schreibt, " kriminelle Flüchtlinge landen ebenso im Knast wie alle anderen !!"
Ich widerlege das und seine einzige Antwort ist, "Derartige Urteile findest du auch im Hinblick auf DEUTSCHE Straftäter und das nicht zu knapp.".
Wir haben es hier mit einem Kameraden zu tun, der nicht mehr weiß, was er schreibt. Völlich gaga.

Das ist ein Gutmensch dafür hatte ich hier irgendwo ein Video verlinkt, diese Leute sind Geistes Krank, man kann mit dehnen nicht mehr Reden.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.742
Punkte
64.820
Geschlecht
Schon klar. Die Antwort hatte ich erwartet. 5 bis 6 Beispiele?
Ich vermute dieser user leidet, wie die Mehrheit unserer Landsleute an galoppierender Kognitiver Dissonanz.
Er schreibt, " kriminelle Flüchtlinge landen ebenso im Knast wie alle anderen !!"
Ich widerlege das und seine einzige Antwort ist, "Derartige Urteile findest du auch im Hinblick auf DEUTSCHE Straftäter und das nicht zu knapp.".
Wir haben es hier mit einem Kameraden zu tun, der nicht mehr weiß, was er schreibt. Völlich gaga.

Ich tippe da auf einen Trollinger.
Ich habe mich jetzt mal mit den strategischen Gepflogenheiten solcher Menschen auseinandergesetzt und muss sagen/schreiben, er kommt an dieses Klischee wahrlich sehr nah heran. ;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.742
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist ein Gutmensch dafür hatte ich hier irgendwo ein Video verlinkt, diese Leute sind Geistes Krank, man kann mit dehnen nicht mehr Reden.

Doch kann man, du musst nur ihrer Meinung sein und mit den Mahnmalen kuscheln, sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, bin auch schon wieder wech.:giggle::winken:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist ein Gutmensch dafür hatte ich hier irgendwo ein Video verlinkt, diese Leute sind Geistes Krank, man kann mit dehnen nicht mehr Reden.
Völlige Zustimmung!Anhang anzeigen 5722
Ich tippe da auf einen Trollinger.
Ich habe mich jetzt mal mit den strategischen Gepflogenheiten solcher Menschen auseinandergesetzt und muss sagen/schreiben, er kommt an dieses Klischee wahrlich sehr nah heran. ;)
Ja. er ist noch eine dumme Antwort entfernt, um auf meiner Bank zu landen.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Mir fällt zu dem Thema ein längst vergessenes Lied ein, was man heute wahrscheinlich als völkisch und Nazi löschen würde.
Trotzdem zur Erinnerung.

LIEDTEXT

Kein schöner Land in dieser Zeit,
als hier das unsre weit und breit,
wo wir uns finden
wohl unter Linden
zur Abendzeit, Abendzeit.

Da haben wir so manche Stund'
gesessen wohl in froher Rund'
und taten singen;
die Lieder klingen
im Eichengrund.

Daß wir uns hier in diesem Tal
noch treffen so viel hundertmal,
Gott mag es schenken,
Gott mag es lenken,
er hat die Gnad'.

Nun, Brüder, eine gute Nacht,
der Herr im hohen Himmel wacht!
In seiner Güten
uns zu behüten
ist er bedacht.

Ihr Brüder wißt, was uns vereint,
eine andre Sonne hell uns scheint;
in ihr wir leben,
zu ihr wir streben
als die Gemeind'.

https://www.lieder-archiv.de/kein_schoener_land-notenblatt_300139.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Mir fällt zu dem Thema ein längst vergessenes Lied ein, was man heute wahrscheinlich als völkisch und Nazi löschen würde.
Trotzdem zur Erinnerung.

LIEDTEXT

Kein schöner Land in dieser Zeit,
als hier das unsre weit und breit,
wo wir uns finden
wohl unter Linden
zur Abendzeit, Abendzeit.

Da haben wir so manche Stund'
gesessen wohl in froher Rund'
und taten singen;
die Lieder klingen
im Eichengrund.

Daß wir uns hier in diesem Tal
noch treffen so viel hundertmal,
Gott mag es schenken,
Gott mag es lenken,
er hat die Gnad'.

Nun, Brüder, eine gute Nacht,
der Herr im hohen Himmel wacht!
In seiner Güten
uns zu behüten
ist er bedacht.

Ihr Brüder wißt, was uns vereint,
eine andre Sonne hell uns scheint;
in ihr wir leben,
zu ihr wir streben
als die Gemeind'.

https://www.lieder-archiv.de/kein_schoener_land-notenblatt_300139.html

Da setz ich noch ein Lied aus der bösen DDR drauf :

Unsre Heimat, das sind nicht nur die Städte und Dörfer,
unsre Heimat sind auch all die Bäume im Wald.
Unsre Heimat ist das Gras auf der Wiese,
das Korn auf dem Feld und die Vögel in der Luft
und die Tiere der Erde
und die Fische im Fluß sind die Heimat.
Und wir lieben die Heimat, die schöne
und wir schützen sie,
weil sie dem Volke gehört,
weil sie unserem Volke gehört.


Quelle : https://de.wikipedia.org/wiki/Unsere_Heimat_(Lied)#Liedtext
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mir fällt zu dem Thema ein längst vergessenes Lied ein, was man heute wahrscheinlich als völkisch und Nazi löschen würde.
Trotzdem zur Erinnerung.

LIEDTEXT

Kein schöner Land in dieser Zeit,
als hier das unsre weit und breit,
wo wir uns finden
wohl unter Linden
zur Abendzeit, Abendzeit.

Da haben wir so manche Stund'
gesessen wohl in froher Rund'
und taten singen;
die Lieder klingen
im Eichengrund.

Daß wir uns hier in diesem Tal
noch treffen so viel hundertmal,
Gott mag es schenken,
Gott mag es lenken,
er hat die Gnad'.

Nun, Brüder, eine gute Nacht,
der Herr im hohen Himmel wacht!
In seiner Güten
uns zu behüten
ist er bedacht.

Ihr Brüder wißt, was uns vereint,
eine andre Sonne hell uns scheint;
in ihr wir leben,
zu ihr wir streben
als die Gemeind'.

https://www.lieder-archiv.de/kein_schoener_land-notenblatt_300139.html
Ist DAS Volksleid, was ich am Liebsten mag!Anhang anzeigen 5723
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.742
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich nehme nur mal die Überschrift:
„Flüchtlingen droht keine Strafe und können alles mit den deutschen machen!!!“

Der Staat ist gerade im Wandel, nennen wir es Chaos. Die Macht liegt nicht bei den uns gerade Regierenden, die Macht liegt im Volk, nur das Volk wurde so satt gemacht, das es keine Lust mehr hat sich gegen das da kommende Unheil zu wehren, schaut man sich die heutige heranwachsende Jugend an, möchte ich Trauer tragen, die Beschäftigung mit der neusten Technik ist wichtiger, schon bemerkt, dass die deutsche Jugend (ja ich betone deutsche mit Absicht) überhaupt kein Interesse auf Autos hat, woran liegt das? Obwohl man uns (Deutsche) ja immer gepredigt hat man muss mobil/aufgeschlossen/unternehmungslustig/anpassungsfähig/kreativ/an jeden Ort einsatzfähig, müssen wir sein, dann klappt es auch mit dem Chefeee. Ja, und jetzt, es hat mit der deutschen Jugend nicht funktioniert (komisch, da hatte man Weitblick) und holt sich jetzt was ins Land? Was keine Inzucht mehr betreibt? Lebe ich auf einem anderen Stern Herr Schäuble, du der das Geld für jeden Schrott aus dem Fenster pulverst.

Meine Gedanken spielen gerade wieder "Tango"
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Meine Gedanken spielen gerade wieder "Tango"

Hm ...

Zitat: "Der harmonische Unterbau des Tangos ist europäisch, die Rhythmik beinhaltet jedoch z. T. afrikanische und lateinamerikanische Vorbilder (der Rhythmus der Habanera stammt von afrikanischen Rhythmen ab). Die ersten Tangos wurden im 2/4-Takt notiert; spätestens ab etwa 1920 wurde allerdings der ruhigere 4/8-Takt bevorzugt. Die Spielweise der Tango-Orchester ist teilweise polyphon und zwischen den Instrumentengruppen weitgehend gleichberechtigt, in der Form, dass sich die Instrumente in ihrer Funktion als Rhythmusinstrument oder als tragende Instrumente für Thema und Contrecanto abwechseln können."

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Tango_(Musikrichtung)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Ich nehme nur mal die Überschrift:
„Flüchtlingen droht keine Strafe und können alles mit den deutschen machen!!!“

Der Staat ist gerade im Wandel, nennen wir es Chaos. Die Macht liegt nicht bei den uns gerade Regierenden, die Macht liegt im Volk, nur das Volk wurde so satt gemacht, das es keine Lust mehr hat sich gegen das da kommende Unheil zu wehren, schaut man sich die heutige heranwachsende Jugend an, möchte ich Trauer tragen, die Beschäftigung mit der neusten Technik ist wichtiger, schon bemerkt, dass die deutsche Jugend (ja ich betone deutsche mit Absicht) überhaupt kein Interesse auf Autos hat, woran liegt das? Obwohl man uns (Deutsche) ja immer gepredigt hat man muss mobil/aufgeschlossen/unternehmungslustig/anpassungsfähig/kreativ/an jeden Ort einsatzfähig, müssen wir sein, dann klappt es auch mit dem Chefeee. Ja, und jetzt, es hat mit der deutschen Jugend nicht funktioniert (komisch, da hatte man Weitblick) und holt sich jetzt was ins Land? Was keine Inzucht mehr betreibt? Lebe ich auf einem anderen Stern Herr Schäuble, du der das Geld für jeden Schrott aus dem Fenster pulverst.

Meine Gedanken spielen gerade wieder "Tango"

Stimmt die heutige Jugend ist sehr pflegeleicht ( außer Konsumansprüche ) , zu pflegeleicht , früher gab es Popper / Punks / unbequeme Christen / Typen die für Frieden waren /

Typen die gegen Atomstrom waren .... heute sind alles Popper im Sinne der Jugendkultur der Anfang 80er ( nicht im Sinne von Sex ) !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.742
Punkte
64.820
Geschlecht
Stimmt die heutige Jugend ist sehr pflegeleicht ( außer Konsumansprüche ) , zu pflegeleicht , früher gab es Popper / Punks / unbequeme Christen / Typen die für Frieden waren /

Typen die gegen Atomstrom waren .... heute sind alles Popper im Sinne der Jugendkultur der Anfang 80er ( nicht im Sinne von Sex ) !

Und jetzt, was macht man?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.742
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=3015]Volkmar[/MENTION], nur so zur info, ich kann dich nicht mehr lesen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Aber erst mal viel Dreck werfen! Unverändert laufen die Ermittlungsverfahren wegen...
Bild des Tages
Aber erst mal viel Dreck werfen! Unverändert Verdächtiger wegen Geldzahlungen, hat...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben