Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge klagen gegen Bamf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Flüchtlinge klagen gegen Bamf

https://www.zeit.de/politik/deutsch...age-bundesamt-fuer-migration-handy-auswertung

Warum ?

Sind " Flüchtlinge " nicht verpflichtet am Asylverfahren mit zu wirken ?

Seltsam das die Permiumhandys die Flucht immer überleben die Pässe nicht , wie 2015 als an der österreichischen Grenze die Klos an Pässen erstickten !

Beziehe mich auf den Artikel in der OTZ , nicht verlinkt wegen Abofalle !

Wenn sich da der Autor mit dem "Flüchtling " solidarisiert der bewußt falsche Angaben gemacht hat , dann hab ich so meine Probleme !

Wenn kurdischer Syrer unbequem , dann ist man eben Palästinenser :kopfkratz:

Ich muß als Deutscher Forderungen an diesen Staat sauber nachweisen , Komma falsch gesetzt keine Leistung !

Der "Flüchtling " er herkommt zum all inklusive Urlaub , kann Namen , Herkunft , Alter frei festlegen ?

Mein Vorschlag : Wer seine Identität nicht zweifelsfrei nachweisen kann kommt in ein Internierungslager bis zur zweifelsfreien Feststellung der Identität !

Dort ist er sicher vor Bomben , verhungert und verdurstet nicht und dies ist doch das Anliegen von Asylgewährung !
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Warum klagen "Flüchtlinge" gegen die Bamf und warum leckt sich der Hund die Eier?

Die haben doch sonst kein kostenloses Vergnügen!

:giggle:
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Warum klagen "Flüchtlinge" gegen die Bamf und warum leckt sich der Hund die Eier?

Die haben doch sonst kein kostenloses Vergnügen!

:giggle:

Du vergißt den Spaß an Staftaten die keiner ahndet , da keiner Nazi sein will , weil er einen Neger wegen Vergewaltigung verfolgt !
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.233
Punkte Reaktionen
2.755
Punkte
59.720
Geschlecht
trau keine Statistik die du nicht selbst verfälscht hast, nur 2 % mit nachweislich falschen Angaben ... wer soll das glauben ?
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
trau keine Statistik die du nicht selbst verfälscht hast, nur 2 % mit nachweislich falschen Angaben ... wer soll das glauben ?

Die Regierung macht sich einfach nur unglaubwürdig mit der Asylgewährung auf Zuruf von Namen ,Herkunftsland und Alter !

Dies schadet der Akzeptant der ca. 2 % wirklich Asylbedürftigen !

Ähnlich wie der Mißbrauch des Begriffes der Rettung aus Seenot !

Wer vor der libyschen Küste vor dem Ertrinken gerettet wird der ist in Libyen vor dem Ertrinken sicher und nicht erst in Palermo .

(Alan Kurdi )
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
https://www.zeit.de/politik/deutsch...age-bundesamt-fuer-migration-handy-auswertung

Warum ?

Sind " Flüchtlinge " nicht verpflichtet am Asylverfahren mit zu wirken ?

Seltsam das die Permiumhandys die Flucht immer überleben die Pässe nicht , wie 2015 als an der österreichischen Grenze die Klos an Pässen erstickten !

Beziehe mich auf den Artikel in der OTZ , nicht verlinkt wegen Abofalle !

Wenn sich da der Autor mit dem "Flüchtling " solidarisiert der bewußt falsche Angaben gemacht hat , dann hab ich so meine Probleme !

Wenn kurdischer Syrer unbequem , dann ist man eben Palästinenser :kopfkratz:

Ich muß als Deutscher Forderungen an diesen Staat sauber nachweisen , Komma falsch gesetzt keine Leistung !

Der "Flüchtling " er herkommt zum all inklusive Urlaub , kann Namen , Herkunft , Alter frei festlegen ?

Mein Vorschlag : Wer seine Identität nicht zweifelsfrei nachweisen kann kommt in ein Internierungslager bis zur zweifelsfreien Feststellung der Identität !

Dort ist er sicher vor Bomben , verhungert und verdurstet nicht und dies ist doch das Anliegen von Asylgewährung !

Angenommen!!:eek:


Irgendwelche Gegenstimmen?? Geistig umerzogene (typisch deutsche) Gutmenschen begehret auf...:)giggle:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
trau keine Statistik die du nicht selbst verfälscht hast, nur 2 % mit nachweislich falschen Angaben ... wer soll das glauben ?

Die dt. Gutmenschen natürlich, wer (denn) sonst...:)giggle:)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Nichts von dem was du schreibst entkräftet meine Darstellung der wirksam wirkenden...
Löst die brd auf!
Der wesentliche Unterschied ist doch: - "Kommunismus" gibt es nicht, das ist und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben