Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Finnland im feministischen Sexismus-Rausch, fast nur noch FrauInnen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.446
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
klar werden wir das, hat sich noch keiner drücken können. aber mal nicht so negativ, das schlägt aufs gemüt ;)

eher vorbereitungen treffen, haben wir ja teils schon erledigt. :))
Das mit den physischen Vorbereitungen habe ich durch. Ich bin mental vorbereitet. Ich bin kein Prepper. Das war ich vor rund 10 Jahren. Hab mich doch zum stoischen Fatalisten, bzw. umgekehrt entwickelt.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das mit den physischen Vorbereitungen habe ich durch. Ich bin mental vorbereitet. Ich bin kein Prepper. Das war ich vor rund 10 Jahren. Hab mich doch zum stoischen Fatalisten, bzw. umgekehrt entwickelt.;)

ich wills auf jeden fall wissen und werden entsprechend stur sein, ich meine das mit den zitronen will ich wissen ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du beziehst Dich mit den Zitronen auf das Vid, oder? habe es nicht in Gänze gesehen.

ja auf das vid, auf die zeit danach. denn da ist die rede davon das hier zitronen wachsen sollen. die bauern 2 ernten pro jahr einfahren. auch das es wieder einen könig bzw kaiser geben soll. politiker sind wech. auch die macht der angelsachsen ist geschichte ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.446
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ja auf das vid, auf die zeit danach. denn da ist die rede davon das hier zitronen wachsen sollen. die bauern 2 ernten pro jahr einfahren. auch das es wieder einen könig bzw kaiser geben soll. politiker sind wech. auch die macht der angelsachsen ist geschichte ;)
Aha! Irlmaiers Prophezeiung. Sollten wir das überleben, wäre das was! Hätte natürlich mit der Klimaerwärmung zu tun.;)
Könich? Igittigittigitt! Das wäre denn doch zu mittelalterlich, wobei... keine Politclowns mehr? Das wäre jut!;) Aber dann käme man vom Regen in die Traufe, oder?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aha! Irlmaiers Prophezeiung. Sollten wir das überleben, wäre das was! Hätte natürlich mit der Klimaerwärmung zu tun.;)
Könich? Igittigittigitt! Das wäre denn doch zu mittelalterlich, wobei... keine Politclowns mehr? Das wäre jut!;) Aber dann käme man vom Regen in die Traufe, oder?

es soll, wie ich ja schon sagte, ein goldenes zeitalter geben, 1000 jahre frieden, die englische insel reduziert sich auf schottland und irland. die amis sind mit sich beschäftigt und wir sind mit den russen befreundet. naja, mit einem könig/kaiser, da weiß man dann wen man hängen muß ;)

ach noch eins, nicht nur irlmaier. der bernd hat ein umfassendes verzeichnis aller europäischen seher mehrerer jahrhunderte ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.446
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
es soll, wie ich ja schon sagte, ein goldenes zeitalter geben, 1000 jahre frieden, die englische insel reduziert sich auf schottland und irland. die amis sind mit sich beschäftigt und wir sind mit den russen befreundet. naja, mit einem könig/kaiser, da weiß man dann wen man hängen muß ;)
Ich vermute, falls das einträfe, wäre ich schon wech.;)
ach noch eins, nicht nur irlmaier. der bernd hat ein umfassendes verzeichnis aller europäischen seher mehrerer jahrhunderte ;)
Jupp, das habe ich noch mitgeschnitten. Dann wird ja doch noch alles jut!;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich vermute, falls das einträfe, wäre ich schon wech.;)
Jupp, das habe ich noch mitgeschnitten. Dann wird ja doch noch alles jut!;)

na dann willst du doch nicht mitten auf der reise aufgeben, das geht doch mal gar nicht ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.446
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
na dann willst du doch nicht mitten auf der reise aufgeben, das geht doch mal gar nicht ;)
Ich vermute, das "Goldene Zeitalter" wird erst lange nach meiner Deadline;) 2043 entstehen. Und... selbst falls man es "Goldenes Zeitalter" nannte, wird es wieder so werden wie vorher.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich vermute, das "Goldene Zeitalter" wird erst lange nach meiner Deadline;) 2043 entstehen. Und... selbst falls man es "Goldenes Zeitalter" nannte, wird es wieder so werden wie vorher.;)

wenns tatsächlich so werden sollte, dann kannste dich immer noch verpissen. aber ich bin halt neugierig :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.446
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wenns tatsächlich so werden sollte, dann kannste dich immer noch verpissen. aber ich bin halt neugierig :D
Meine Neugier hält sich in Grenzen und ich werde nicht noch 'ne Runde in dieser Galaxis auf diesem Planeten durchziehen. Lieber vorher janz weit wech!;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Meine Neugier hält sich in Grenzen und ich werde nicht noch 'ne Runde in dieser Galaxis auf diesem Planeten durchziehen. Lieber vorher janz weit wech!;)

mich hat meine neugier ins forum gebracht. ;)

ich bin mir sicher das all das noch innerhalb deiner restlaufzeit passieren wird :))
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
... Knaller
Genau:

In Finnland ist das Amt des Premierministers neu besetzt worden. Aha, höre ich Sie murmeln, na und? Na das: Den Chefsessel im Land wird Sanna Marin einnehmen, und sie ist gerade einmal 34 Jahre alt. Damit ist sie die jüngste Regierungschefin der Welt. ...
Als der "Knaller" Sebastian Kurz "Baby"-Bundeskanzler in Österreich wurde, was er "schon" 31 Jahre alt.
und falls er in Kürze wieder Bundeskanzler sein wird, ist er wieder der jüngste Regierungschef in der EU.

Als Muammar Muhammad Abdassalam Abu Minyar al-Gaddafi 1969 die Macht in Libyen übernahm, war er gerade mal 27 Jahre alt.

Da war die Regierung der DDR doch ganz anders "gestrickt":
https://upload.wikimedia.org/wikipe..._Berlin,_Ministerrat_der_DDR,_Gruppenbild.jpg
43 (meist alte) Männer und nur eine Frau (die aber wohl auch nur, weil sie auch zuhause die "Regierung" war).​
Nun kann es nächste woche um die "jüngste Regierungschefin der Welt" geschehen sein"
sie bleibt zwar "die" jüngste Regierungschefin, aber es wird voraussichtlich endlich mit seinen inzwischen 33 Jahren wieder einen noch jüngeren Mann als Regierungschef geben!
- Falls die Grünen in Österreich zustimmen, dass sie mit dem Koalitionsvertrag "zu Kurz gekommen sind".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukraine-Friedenskonferenz...
Das Gegenteil bejammert ihr doch auch - wenn es Leut gibt, die an -...
Lieder - Deutsch pur...
@Gaijin Ab 2:05 Mega wichtig - Udo über Roy damit hat er besser alles gesagt...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben