Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

FDP als Feigenblatt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.030
Punkte Reaktionen
13.047
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Marie-Agnes Strack-Zimmermann, FDP-Vorstandsmitglied, fordert:

Ungeimpfte dürfen nicht als Minderheit die Mehrheit terrorisieren!

Ungeimpfte als Terroristen, die die Geimpften in Angst und Schrecken versetzen – solch eine Hetze gegen Bürger, die sich dem Corona-Polizeistaat verweigern, erwartet man von den Liberalen nicht. Die Partei der Freiheit wird in der neuen Regierung aus Scharia-Partei Deutschlands (SPD) und grüner Verbotspartei nur die Rolle eines Feigenblatts spielen, fürchte ich.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.907
Punkte Reaktionen
15.702
Punkte
50.820
Marie-Agnes Strack-Zimmermann, FDP-Vorstandsmitglied, fordert:



Ungeimpfte als Terroristen, die die Geimpften in Angst und Schrecken versetzen – solch eine Hetze gegen Bürger, die sich dem Corona-Polizeistaat verweigern, erwartet man von den Liberalen nicht. Die Partei der Freiheit wird in der neuen Regierung aus Scharia-Partei Deutschlands (SPD) und grüner Verbotspartei nur die Rolle eines Feigenblatts spielen, fürchte ich.
Fett durch mich !

Freiheit für wen und was zu welchem Preis !

Die Partei der Besserverdiener , was hätte das Volk von denen ?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Bin momentan auch nicht begeistert, was so von der FDP zu hören ist, ich hätte gerade auch bei den Grünen prominente Impf-Skeptiker erwartet.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.309
Punkte Reaktionen
11.233
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Fett durch mich !

Freiheit für wen und was zu welchem Preis !

Die Partei der Besserverdiener , was hätte das Volk von denen ?
Was siehst du nicht durch die Meinungsfreiheit gedeckt? Jeder darf Ungeimpfte Terroristen heißen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.677
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Lt. Umfragen befürworten 57 Prozent der Deutschen die Einführung einer Impfpflicht.
Insofern würde sich das Thema eigentlich für einen basisdemokratischen Volksentscheid eignen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.142
Punkte Reaktionen
16.046
Punkte
66.820
Geschlecht
Marie-Agnes Strack-Zimmermann, FDP-Vorstandsmitglied, fordert:



Ungeimpfte als Terroristen, die die Geimpften in Angst und Schrecken versetzen – solch eine Hetze gegen Bürger, die sich dem Corona-Polizeistaat verweigern, erwartet man von den Liberalen nicht. Die Partei der Freiheit wird in der neuen Regierung aus Scharia-Partei Deutschlands (SPD) und grüner Verbotspartei nur die Rolle eines Feigenblatts spielen, fürchte ich.
Keiner ist illegal, selbst Terroristen nicht in diesem Land, hat man uns erklärt, dann können es auch nicht die Ungeschlumpften sein, denn in diesem Land bestimmen die Minderheiten bis jetzt.
Sie selbst gehört auch einer Minderheit an und hat nix zu sagen, die können nur laut tröten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was siehst du nicht durch die Meinungsfreiheit gedeckt? Jeder darf Ungeimpfte Terroristen heißen.
Wie nennt man dann Geimpfte, die einen Ungeimpften anstecken?

Geimpfte und Ungeimpfte geben das Virus beide weiter. Ohne Unterschied.

Nur der Geimpfte ist leicht besser vor einem schweren Verlauf geschützt.

Aber selbst dieser Unterschied verschwimmt langsam, da man es geimpft wohl nur für einen kurzen Zeitraum ist.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.937
Punkte Reaktionen
12.728
Punkte
76.820
Geschlecht
Lt. Umfragen befürworten 57 Prozent der Deutschen die Einführung einer Impfpflicht.
Insofern würde sich das Thema eigentlich für einen basisdemokratischen Volksentscheid eignen.
Volksentscheide sind in Deutschland verboten seit Euro / EU Einführung hintenrum ...
es ist klar das dabei 0,0 Politikerwille dabei rüberkommen würde, da Bürger keinen
Lobbyauftrag haben.
Ergo keine Volksentscheide für Deutsche, außer diese sind wie Wahlen leicht zu fälschen
oder Rückgängig zu machen ... und diese Blöße will sich die Klientel nicht noch einmal geben ... 😂
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.030
Punkte Reaktionen
13.047
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Fett durch mich !

Freiheit für wen und was zu welchem Preis !

Die Partei der Besserverdiener , was hätte das Volk von denen ?

Die FDP stand früher nicht nur für Wirtschaftsliberalismus, sondern auch für Liberalität an sich. Ich erinnere mich noch gut, wie die SPD-FDP-Regierung unter Brandt 1974 den § 218 reformierte und das Abtreibungsrecht liberalisierte. Das Bundesverfassungsgericht kippte diese Liberalisierung, trotzdem spielte sich eine liberale Praxis ein.

Als 1982 Helmut Kohl Kanzler einer CDU-FDP-Regierung wurde, fürchteten viele Linke, auch ich, dass er mit dieser liberalen Praxis Schluss macht. Die FDP verhinderte das jedoch.

Vizekanzler und Außenminister im Kabinett Kohl war damals Hans-Dietrich Genscher - solche Persönlichkeiten hat die FDP heute jedoch nicht mehr.

Angesichts der totalitären Tendenzen in der heutigen BRD hat die FDP nun Gelegenheit zu beweisen, dass ihre freiheitliche Ausrichtung nicht nur die Wirtschaft betrifft.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.030
Punkte Reaktionen
13.047
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Keiner ist illegal, selbst Terroristen nicht in diesem Land, hat man uns erklärt, dann können es auch nicht die Ungeschlumpften sein, denn in diesem Land bestimmen die Minderheiten bis jetzt.
Sie selbst gehört auch einer Minderheit an und hat nix zu sagen, die können nur laut tröten.

Danke, dass du mich auf den linken Slogan "kein mensch ist illegal" gebracht hast :)

kein mensch ist illegal – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Kein_mensch_ist_illegal

Wenn für die Linksgrünen und Gutmenschen sogar Busengrabscher in der Kölner Silvesternacht 2015/16 keine illegalen Menschen sind, dann haben doch auch die deutschen Ungeimpften das Recht, nicht wie Illegale abgelehnt und ausgegrenzt zu werden. Was aber geschieht, denn die Linksgrünen sind antideutsch...

In dem wikipedia-Artikel habe ich gerade gelesen, dass in Frankreich für illegale Einwanderer der Euphemismus "sans papiers" existiert. "Sans papiers" könnte man doch auch bei uns diejenigen Mitbürger nennen, die keinen Impfausweis haben, bzw. kein Impfzertifikat.

"Impfausweis" erinnert irgendwie an "Ariernachweis" - der Meinung ist jedenfalls Henryk Broder:

1637133284664.png
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.142
Punkte Reaktionen
16.046
Punkte
66.820
Geschlecht
Danke, dass du mich auf den linken Slogan "kein mensch ist illegal" gebracht hast :)

kein mensch ist illegal – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Kein_mensch_ist_illegal

Wenn für die Linksgrünen und Gutmenschen sogar Busengrabscher in der Kölner Silvesternacht 2015/16 keine illegalen Menschen sind, dann haben doch auch die deutschen Ungeimpften das Recht, nicht wie Illegale abgelehnt und ausgegrenzt zu werden. Was aber geschieht, denn die Linksgrünen sind antideutsch...

In dem wikipedia-Artikel habe ich gerade gelesen, dass in Frankreich für illegale Einwanderer der Euphemismus "sans papiers" existiert. "Sans papiers" könnte man doch auch bei uns diejenigen Mitbürger nennen, die keinen Impfausweis haben, bzw. kein Impfzertifikat.

"Impfausweis" erinnert irgendwie an "Ariernachweis" - der Meinung ist jedenfalls Henryk Broder:

Anhang anzeigen 2439
Sie haben einen Impf Pass. Was bedeutet ein Pass? Darüber, kann man mal nachdenken.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.907
Punkte Reaktionen
15.702
Punkte
50.820
Die FDP stand früher nicht nur für Wirtschaftsliberalismus, sondern auch für Liberalität an sich. Ich erinnere mich noch gut, wie die SPD-FDP-Regierung unter Brandt 1974 den § 218 reformierte und das Abtreibungsrecht liberalisierte. Das Bundesverfassungsgericht kippte diese Liberalisierung, trotzdem spielte sich eine liberale Praxis ein.

Als 1982 Helmut Kohl Kanzler einer CDU-FDP-Regierung wurde, fürchteten viele Linke, auch ich, dass er mit dieser liberalen Praxis Schluss macht. Die FDP verhinderte das jedoch.

Vizekanzler und Außenminister im Kabinett Kohl war damals Hans-Dietrich Genscher - solche Persönlichkeiten hat die FDP heute jedoch nicht mehr.

Angesichts der totalitären Tendenzen in der heutigen BRD hat die FDP nun Gelegenheit zu beweisen, dass ihre freiheitliche Ausrichtung nicht nur die Wirtschaft betrifft.
Der Genscher war Ossi und ist längst tot , wie die Hildebrandt die war zwar in der SPD , aber diesen Politikertyp findest du heute nicht mehr .
Welche der Parteien ist noch die aus Genschers Zeiten ?
Würde die Union einen Dregger heute noch halten können ?
Der hätte selbst bei der AfD keine Chance !
Die FDP mußte doch sogar den Titel " Partei der Besserverdiener " an die Grünen abtreten !
Wenn die FDP asylfreundlich ist , dann doch wohl um billige AN zu bekommen , den Beifang läßt man
durch die Gesellschaft tragen .
Ist das liberal ?
In meinen Augen ehr asozial !
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.030
Punkte Reaktionen
13.047
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der Genscher war Ossi und ist längst tot , wie die Hildebrandt die war zwar in der SPD , aber diesen Politikertyp findest du heute nicht mehr .
Welche der Parteien ist noch die aus Genschers Zeiten ?
Würde die Union einen Dregger heute noch halten können ?
Der hätte selbst bei der AfD keine Chance !
Die FDP mußte doch sogar den Titel " Partei der Besserverdiener " an die Grünen abtreten !
Wenn die FDP asylfreundlich ist , dann doch wohl um billige AN zu bekommen , den Beifang läßt man
durch die Gesellschaft tragen .
Ist das liberal ?
In meinen Augen ehr asozial !

Eine starke Persönlichkeit wie Genscher täte jetzt Not, um in der Ampel das Schlimmste zu verhindern. Ein Lindner kann ihm nicht das Wasser reichen.

Die CDU könnte heute einen Dregger nicht mehr halten. Die SPD könnte heute einen Helmut Schmidt nicht mehr halten. Es ist alles heruntergekommen und mündet in spätrömische Dekadenz. Wie in der Volkerwanderungszeit damals das Christentum zur Staatsreligion wurde und zum Beispiel antinatalistische Propaganda machte durch Verherrlichung von Mönchen und Nonnen, so haben wir heute drei Staatsreligionen gekriegt: Klimahysterie, Coronahysterie und Islamophilie. Und uns fehlt ein liberaler Titan wie Genscher, um wenigstens das Schlimmste zu verhindern.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.907
Punkte Reaktionen
15.702
Punkte
50.820
Eine starke Persönlichkeit wie Genscher täte jetzt Not, um in der Ampel das Schlimmste zu verhindern. Ein Lindner kann ihm nicht das Wasser reichen.

Die CDU könnte heute einen Dregger nicht mehr halten. Die SPD könnte heute einen Helmut Schmidt nicht mehr halten. Es ist alles heruntergekommen und mündet in spätrömische Dekadenz. Wie in der Volkerwanderungszeit damals das Christentum zur Staatsreligion wurde und zum Beispiel antinatalistische Propaganda machte durch Verherrlichung von Mönchen und Nonnen, so haben wir heute drei Staatsreligionen gekriegt: Klimahysterie, Coronahysterie und Islamophilie. Und uns fehlt ein liberaler Titan wie Genscher, um wenigstens das Schlimmste zu verhindern.
Fett durch mich !

Hast du nicht die bedingungslose Willkommenskultur vergessen ?!

... kann liberal , sozial sein ?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.030
Punkte Reaktionen
13.047
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Auch FDP-Mann Joachim Stamp, Minister und Stellvertretender Ministerpräsident in NRW, hat gestern bei Plasberg kundgetan, dass er sich eine Impfpflicht vorstellen kann.

Meine Hoffnung, die FDP werde in der künftigen Regeirung das Schlimmste verhindern, wird immer geringer.

Genscher war ein Politiker mit Format, Stamp ist ein Würstchen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.309
Punkte Reaktionen
11.233
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Auch FDP-Mann Joachim Stamp, Minister und Stellvertretender Ministerpräsident in NRW, hat gestern bei Plasberg kundgetan, dass er sich eine Impfpflicht vorstellen kann.

Meine Hoffnung, die FDP werde in der künftigen Regeirung das Schlimmste verhindern, wird immer geringer.

Genscher war ein Politiker mit Format, Stamp ist ein Würstchen.
Bist du sicher, dass die Freiwilligkeit wirklich auisreichen wird?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.296
Punkte Reaktionen
10.620
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Genscher war Ossi und ist längst tot , wie die Hildebrandt die war zwar in der SPD , aber diesen Politikertyp findest du heute nicht mehr .
Welche der Parteien ist noch die aus Genschers Zeiten ?
Würde die Union einen Dregger heute noch halten können ?
Der hätte selbst bei der AfD keine Chance !
Die FDP mußte doch sogar den Titel " Partei der Besserverdiener " an die Grünen abtreten !
Wenn die FDP asylfreundlich ist , dann doch wohl um billige AN zu bekommen , den Beifang läßt man
durch die Gesellschaft tragen .
Ist das liberal ?
In meinen Augen ehr asozial !
Die Aussage ist falsch...die FDP war immer eine Partei der Besserverdiener den brauchen die Grünen also nicht abgeben....sie haben sich lediglich das Prädikat auch erworben.....allerdings wiederspricht es ihere angeblichen politischen Einstellung als Bescheiden und Ehrlich zu sein... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.030
Punkte Reaktionen
13.047
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Bist du sicher, dass die Freiwilligkeit wirklich auisreichen wird?

Die Hongkong-Grippe, die in zwei Wellen grassierte, im Winter 68/69 und im Winter 69/70, ist ohne Massenimpferei vorübergegangen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.400
Punkte Reaktionen
55.747
Punkte
134.042
Geschlecht
Bist du sicher, dass die Freiwilligkeit wirklich auisreichen wird?
Wir haben längst indirekten ZWANG mit Spaltung und Kesseltreiben.

Auch das wird die Übersterblichkeit weiter hoch treiben.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was siehst du nicht durch die Meinungsfreiheit gedeckt? Jeder darf Ungeimpfte Terroristen heißen.
Da mich die Minderheit der Impfgegner wiederholt in meinen persönlichen Freiheitsrechten einschränkt, finde ich die Bezeichnung „Terroristen“ gar nicht so weit her geholt. Im Fazit kann gesagt werden, wieder einmal hat die Dummheit einiger sowohl über den fachlichen Sachverstand der Virologen und Mediziner gesiegt!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an diejenigen, die das möglich machten!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Überzeuge mich: Was spricht aus rechtsnationaler Sicht zum Beispiel gegen ein...
Welche Lebensphilosophie...
Meine Lebensphilosophie ist: Sei schlau geh nicht zum Bau. Nachdem ich in der...
Am Hof der Dummen
Oben