Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fällt jemanden auf das ein Krieg vorbereitet wird?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Verhält sich die Nato Verantwortungsvoll?

  • Ja

    Stimmen: 14 36,8%
  • Nein

    Stimmen: 24 63,2%

  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
hier mal in %



besser wäre es für "Einige" hier sicherlich man würde es Ihnen "vor Tanzen"!
aber Sorry....
war auf keiner Waldoof-schule"!"
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Brauchst Du Unterricht in Mathe?
wenn Du alle Ausgaben der Einzelnen Blöcke zusammenrechnest,
kommen weder die Chinesen noch die Russen bei der derzeitigen Erhöhung ihrer Ausgaben auch nur annähernd an die Nato ran!

brauchst du "punte Bildchen"?


Habe ich was anderes geschrieben?
Trotzdem sind die Steigerungsraten in Prozent (%) bei den Russen, Chinesen numal höher als die von den Natostaaten.
Steigerungsraten ist das Zauberwort Du Mathegenie!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Habe ich was anderes geschrieben?
Trotzdem sind die Steigerungsraten in Prozent (%) bei den Russen, Chinesen numal höher als die von den Natostaaten.
Steigerungsraten ist das Zauberwort Du Mathegenie!

Dir müßte man das Vortanzen, damit du dieses auch nur annähernd verstehen könntest....:winken:
die Steigerungsraten sind völlig Uninteressant!

wenn Ich heute Nichts ausgebe, dafür aber morgen 200% mehr als Heute, was is dann?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
hier mal in %



besser wäre es für "Einige" hier sicherlich man würde es Ihnen "vor Tanzen"!
aber Sorry....
war auf keiner Waldoof-schule"!"

Nochmal mein Waldorfschüler! Steigerungsraten! Da Rüstet der Russe mit +108% seit 2004 auf. So wie in Deiner Grafik gezeigt.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dir müßte man das Vortanzen, damit du dieses auch nur annähernd verstehen könntest....:winken:
die Steigerungsraten sind völlig Uninteressant!

wenn Ich heute Nichts ausgebe, dafür aber morgen 200% mehr als Heute, was is dann?

Achso! Russland rüstet nicht auf! Trotz +108%! Ne die haben ja weniger als alle anderen da rüsten die natürlich nicht auf.
Steigerungsraten sind uninteressant! Mensch darauf muss man erst einmal kommen.
 
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
verstehe ich nicht.
das Bedrohungspotenzial ist doch absolut - und nicht relativ :)
Der Witz ist, dass die USA ihre immens hohen Rüstungsausgaben quasi aus der Kaffeekasse bezahlen, während die Wirtschaft der Russkis arg gebeutelt ist, um halbwegs mitzuhalten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.134
Punkte Reaktionen
13.272
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Witz ist, dass die USA ihre immens hohen Rüstungsausgaben quasi aus der Kaffeekasse bezahlen, während die Wirtschaft der Russkis arg gebeutelt ist, um halbwegs mitzuhalten.

jetzt verstehe ich zweierlei nicht.
1. ich glaube, dass die USA Nettoschulden haben und die Russen haben Nettovermögen.
2. die absolute Gesamtzahl an Rüstungsausgaben macht doch die Bedrohung aus und nicht die relative Steigerung von ein bischen zu doppeltbischen :)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Amis können sich das aber auch leisten.
Es darf gelacht werden!
Mit ner pro Kopf Verschuldung auf der Höhe von Griechenland und dem Handelsdefizit von 60% können die Amis sich gar nichts mehr leisten.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Und damit würdest du dich genau so verhalten, wie der Gegner es will.
Und irgendwann bist du pleite. :)

Russland wird in gegenwärtiger Situation weder wirtschaftlich noch militärisch besiegt. Das ist Wunschdenken. Wie lange hat man versucht das kleine Kuba in die Knie zu zwingen. Ohne Erfolg. Russland ist größer als Europa und Australien zusammen. Dort gibt es Wälder , die sind größer als ganz Deutschland.
Napoleon, Hitler, alle sind an Russland gescheitert.

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Witz ist, dass die USA ihre immens hohen Rüstungsausgaben quasi aus der Kaffeekasse bezahlen, während die Wirtschaft der Russkis arg gebeutelt ist, um halbwegs mitzuhalten.

Aus der Kaffeekasse, alles Klar.
Da schau her:
Dienstag, 01. Oktober 2013
Kein neuer Haushalt
Verwaltung der USA liegt lahm

In den USA läuft die Frist im Haushaltsstreit ohne Einigung zwischen Demokraten und Republikanern ab. Damit kommt es zu einem Stillstand in der Verwaltung. Hunderttausende Angestellte des Staates werden ohne Bezahlung in Zwangsurlaub geschickt.
Quelle: http://www.n-tv.de/wirtschaft/Verwaltung-der-USA-liegt-lahm-article11467481.html
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
was erzählst Du denn für nen Rotz?


Nochmal die Grafik!

Schauen wir nochmal hin. Der einsteller dieser Grafik hat da sicher nicht mal einen Blick drauf geworfen.

Russland hat Militärausgaben von geschätzt 87,8 Mrd $ im Jahre 2013. Das entspricht gegenüber 2004 eine Steigerung von 108%.

Das kann man jetzt einfach bestreiten. Oder auch tanzen. Egal.

Scahun wir mal die USA haben 2013 an Militärausgaben 640 Mrd $. Das sind im Vergelich zu 2004 jedoch nur eine Steigerung von 12%.

Wie sieht das bei anderen Natoländern aus?
Frankreich -6%
BRD +4%
Italien -26%
Türkei +13%


Kein Natoland hat solche Steigerungsraten wie Russland. Das die Nato insgesamt mehr Geld für das Militär ausgibt wurde von mir nie bestritten.
Jedoch ist es Russland was massiv aufrüstet.
Das wird doch auch immer von den Freunden Putins immer so schön gefeiert. Die Wunderwaffen werden doch regelmäßig im Sputnik präsentiert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Aus der Kaffeekasse, alles Klar.
Da schau her:
Dienstag, 01. Oktober 2013
Kein neuer Haushalt
Verwaltung der USA liegt lahm

In den USA läuft die Frist im Haushaltsstreit ohne Einigung zwischen Demokraten und Republikanern ab. Damit kommt es zu einem Stillstand in der Verwaltung. Hunderttausende Angestellte des Staates werden ohne Bezahlung in Zwangsurlaub geschickt.
Quelle: http://www.n-tv.de/wirtschaft/Verwaltung-der-USA-liegt-lahm-article11467481.html

"ohne Bezahlung" ^^
und das bei Staatsbeamten, was passiert erst, wenn die ihre Soldaten ohne Bezahlung in den Urlaub schicken müssen?!
die "Veteranen" lassen se ja schon auf der Strasse verhungern!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Was mir in meinem Umfeld auffällt. Es sind immer mehr die sagen, wenn ich sage ich...
Mordversuch auf Fico
Man kann den Logos auch mit Mythos oder eben schlicht mit liebevoller oder...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben