Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa Selbstmord durch Hörigkeitstreue

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.530
Punkte Reaktionen
24.722
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Bitte keine falschen Hoffnungen ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.651
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Die EU auf dem Weg zur Selbstzerstörung – Anti-Spiegel | https://www.anti-spiegel.ru/2024/die-eu-auf-dem-weg-zur-selbstzerstoerung/

Der Titel des Themas ist eigenprovokant gewählt. Weil ich diesen Artikel separat zum Thema machen musste. Ich will, nein ich fordere, alle EU Brüssel Fanatiker aus unserem Forum auf: Diesen Artikel zu widerlegen - und das mit eigenen Worten und nicht durch hergebrachte Obrigkeits Kamellen !!!
Es ist ganz einfach, wenn sich die sogenannte westliche Wertegemeinschaft immer mehr vom Rest der Welt abkoppelt wird sie ihr blaues Wunder erleben. Es muß Schluß sein mit dem Einfluß der US-Hegenomie, wir müssen wieder frei entscheiden dürfen mit wem wir Partnerschaften aufbauen und es ist vor allem fatal zu glauben ohne China auskommen zu können !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.842
Punkte Reaktionen
9.612
Punkte
50.820
Die EU auf dem Weg zur Selbstzerstörung – Anti-Spiegel | https://www.anti-spiegel.ru/2024/die-eu-auf-dem-weg-zur-selbstzerstoerung/

Der Titel des Themas ist eigenprovokant gewählt. Weil ich diesen Artikel separat zum Thema machen musste. Ich will, nein ich fordere, alle EU Brüssel Fanatiker aus unserem Forum auf: Diesen Artikel zu widerlegen - und das mit eigenen Worten und nicht durch hergebrachte Obrigkeits Kamellen !!!
Der Antispiegeltext könnte auch von Sahra Wagenknecht oder Sevim Dagdelen stammen...Interessante Diskussionsgrundlage.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.181
Punkte Reaktionen
5.927
Punkte
34.520
Die EU ist in etwa so "demokratisch" wie die FIFA
lol
Man muss sich immer nur angucken, was für Visagen eine Sache XY so abfeiern, und schon gehn die Daumen runter!! Buuuuuh

und dass man diesen blauen Fetzen nicht mehr verbrennen darf, sagt schon alles über die ach wie tolle "Meinungsfreiheit"
-------👎---👎
-----👎--------👎
---👎-----------👎
----👎---------👎
------👎-----👎
--------👎-👎
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.651
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Antispiegeltext könnte auch von Sahra Wagenknecht oder Sevim Dagdelen stammen...Interessante Diskussionsgrundlage.
Man diskutiert Menschenrechtsverletzungen in Russland und China und plötzlich tauchen Plakate auf mit "AfDler töten" Haben wir nicht selber genug Probleme zeigen dann aber mit Fingern auf Anderen ? Ohne Wohlstand würde es bei uns nicht anders aussehen....
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.181
Punkte Reaktionen
5.927
Punkte
34.520
Man diskutiert Menschenrechtsverletzungen in Russland und China und plötzlich tauchen Plakate auf mit "AfDler töten" Haben wir nicht selber genug Probleme zeigen dann aber mit Fingern auf Anderen ? Ohne Wohlstand würde es bei uns nicht anders aussehen....
Die halten sich für so "superschlau" und sagen dann: höhö wir meinen damit, dass die AfDler andere töten höhö nicht wir dieee höhö

Doof nur, dass AfDler noch kein viertes Reich begründet haben - oder ist mir da was entgangen??

Die haben einfach ihren "Nazis töten" Gag aufgewärmt, ohne zu merken, dass das vorne und hinten nicht passt
Naja, egal, irgendeine Auszeichnung oder Posten ist sicher, da kann man auch mal dumm wie 💩sein
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.651
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Die halten sich für so "superschlau" und sagen dann: höhö wir meinen damit, dass die AfDler andere töten höhö nicht wir dieee höhö

Doof nur, dass AfDler noch kein viertes Reich begründet haben - oder ist mir da was entgangen??

Die haben einfach ihren "Nazis töten" Gag aufgewärmt, ohne zu merken, dass das vorne und hinten nicht passt
Naja, egal, irgendeine Auszeichnung oder Posten ist sicher, da kann man auch mal dumm wie 💩sein
Merkwürdig ist nur die Morddrohungen kommen gegen die AfD und nicht umgedreht ! Nein ich bin kein AfD-Fan, aber Demokratie sieht für mich anders aus ! Wie soll man das also nennen ? Stalinismus in der Vorstufe ? Wenn jetzt nicht die Lichter angehen wann dann ? Und dann säuseln Idioten wie @Dummi von 8 Millionen Menschen, einfach nur noch krank ! :mad:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.181
Punkte Reaktionen
5.927
Punkte
34.520
Merkwürdig ist nur die Morddrohungen
die behaupten ja, es sind keine
;)
schon klar
;)
kommen gegen die AfD und nicht umgedreht ! Nein ich bin kein AfD-Fan, aber Demokratie sieht für mich anders aus !
Demokratie hieße zumindst, dass das Volk das letzte Wort hätte, die Formulierungen und Ideen könnten Experten beraten, aber "Pack" und Pöbel" müssten die Grenze des Belastbaren und Zumutbaren festlegen dürfen!
NAJA
Wie soll man das also nennen ? Stalinismus in der Vorstufe ?
;)
Wenn jetzt nicht die Lichter angehen wann dann ? Und dann säuseln Idioten wie @Dummi von 8 Millionen Menschen, einfach nur noch krank ! :mad:
du meinst seine Aussage mit den Georgia Guidestones?
alles "frei und willig"^^
bissl naiv...

ich hätte da andere Ansätze, ganz altmodische, so mit Fortschritt, dabei ehrlichem Miteinander, Gnadenbrot für alle zu kurz gekommenen etc.
- ein wenig wie die alte BRD, nur halt weniger spießig und etwas sexyer 😋👍
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.181
Punkte Reaktionen
5.927
Punkte
34.520
Damit der Gag "AfDler töten" Sinn macht hätten mindestens schon zwei AfD-Mitglieder, und zwar politisch durch ihre Ansichten begründet, einen Mord begehen müssen, richtig?
Stell ich mir schwierig vor mit CDU-Ansichten von vor 30 Jahren^^
Bei "Nazis töten" funzt das noch, aber diese Berufsdemonstranten bzw. Demo-Jobber sind so doof und checken gar nix mehr...
Setzen, sechs!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.651
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Damit der Gag "AfDler töten" Sinn macht hätten mindestens schon zwei AfD-Mitglieder, und zwar politisch durch ihre Ansichten begründet, einen Mord begehen müssen, richtig?
Stell ich mir schwierig vor mit CDU-Ansichten von vor 30 Jahren^^
Bei "Nazis töten" funzt das noch, aber diese Berufsdemonstranten bzw. Demo-Jobber sind so doof und checken gar nix mehr...
Setzen, sechs!
Selbst die DDR ist gescheitert mit "Berufsdemonstranten" und es zählte kein Gesetz um den Stalinismus eine Abfuhr zu erteilen. Schlimm nur man kam von einer Diktatur in die Andere, mit Demokratie im eigentlichen Sinne hat das aber nichts zu tun. auch wenn Prager Frühling oder Rätedemokratie kurzlebig waren oder sind, demokratischer waren sie allemal im Sinne des Volkes.
Was kommt also nach dem Imperialismus ? Neomarxisten stellen diese Frage ...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die EU auf dem Weg zur Selbstzerstörung – Anti-Spiegel | https://www.anti-spiegel.ru/2024/die-eu-auf-dem-weg-zur-selbstzerstoerung/

Der Titel des Themas ist eigenprovokant gewählt. Weil ich diesen Artikel separat zum Thema machen musste. Ich will, nein ich fordere, alle EU Brüssel Fanatiker aus unserem Forum auf: Diesen Artikel zu widerlegen - und das mit eigenen Worten und nicht durch hergebrachte Obrigkeits Kamellen !!!

1. Warum sollte mich interessieren, was irgendsoein Russe von Europa hält?
2. Warum zerstört sich jemand selbst, indem er stärker wird ? ( Was besagter Russe nicht mal abstreitet... )
3. Warum zerstört sich jemand selbst, indem er mehr Verantwortung übernimmt? Ja, gut, man kann sich auch überlasten. Aber wieso sollte das Selbstzerstörung sein?
4. Warum zerstört man sich selbst, wenn man es sich leisten kann, als Wohltäter für die ganze Welt aufzutreten, in Wirklichkeit die Welt aber ganz fies ausbeutet ? Ja, pöse pöse sowas. Aber selbstzerstörerisch?
5. Achja, und der letzte Satz verwirrt mich jetz vollkommen ! "Der von Brüssel gegenüber Russland eingeschlagene Kurs ist seine bewusste Entscheidung und eine direkte Folge der neoimperialistischen Umgestaltung der EU, deren Ende man nicht allzu bald erwarten sollte. Auch das Ergebnis dieses Prozesses ist nicht klar." - ähm......achso, ich dachte, es wäre glasklar, dass es Selbstzerstörung ist ? Kann mir das wer erklären?

Ich lass auch Antworten in Gedichtform, die überhaupt nichts zum Thema beitragen, gelten. Hier gehts ja um nix.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.651
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
1. Warum sollte mich interessieren, was irgendsoein Russe von Europa hält?
2. Warum zerstört sich jemand selbst, indem er stärker wird ? ( Was besagter Russe nicht mal abstreitet... )
3. Warum zerstört sich jemand selbst, indem er mehr Verantwortung übernimmt? Ja, gut, man kann sich auch überlasten. Aber wieso sollte das Selbstzerstörung sein?
4. Warum zerstört man sich selbst, wenn man es sich leisten kann, als Wohltäter für die ganze Welt aufzutreten, in Wirklichkeit die Welt aber ganz fies ausbeutet ? Ja, pöse pöse sowas. Aber selbstzerstörerisch?
5. Achja, und der letzte Satz verwirrt mich jetz vollkommen ! "Der von Brüssel gegenüber Russland eingeschlagene Kurs ist seine bewusste Entscheidung und eine direkte Folge der neoimperialistischen Umgestaltung der EU, deren Ende man nicht allzu bald erwarten sollte. Auch das Ergebnis dieses Prozesses ist nicht klar." - ähm......achso, ich dachte, es wäre glasklar, dass es Selbstzerstörung ist ? Kann mir das wer erklären?

Ich lass auch Antworten in Gedichtform, die überhaupt nichts zum Thema beitragen, gelten. Hier gehts ja um nix.
Doch die Prozesse sind klar ! Ob nun Ami, Chinese oder Russe hier sind imperiale Kräfte am Wirken welche die Welt zerstören möchten ! Hier muß die Welt nachdenken um eben nicht zerstört zu werden ! Machtverschiebung durch Kriege wird auf Dauer nicht funktionieren und das sollte jedem klar sein, denn nur eine fridliche Welt hat wirklich Zukunft !
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Die EU auf dem Weg zur Selbstzerstörung – Anti-Spiegel | https://www.anti-spiegel.ru/2024/die-eu-auf-dem-weg-zur-selbstzerstoerung/

Der Titel des Themas ist eigenprovokant gewählt. Weil ich diesen Artikel separat zum Thema machen musste. Ich will, nein ich fordere, alle EU Brüssel Fanatiker aus unserem Forum auf: Diesen Artikel zu widerlegen - und das mit eigenen Worten und nicht durch hergebrachte Obrigkeits Kamellen !!!
Treue kann niemals Hörigkeit sein!
Hörigkeit bezeichnet blinden Gehorsam aus innerer Schwachheit.
Eine Weise der Unterwerfung die das eigene Selbersein zum Objekt eines Götzen macht.
Treue verlangt frei gewählte Freundschaft zum Partner seines Vertrauens auf Gegenseitigkeit.

Übrigens, Europa zerstört sich nicht selbst
sondern es lässt sich zerstören durch eine Europa feindliche Macht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.651
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Treue kann niemals Hörigkeit sein!
Hörigkeit bezeichnet blinden Gehorsam aus innerer Schwachheit.
Eine Weise der Unterwerfung die das eigene Selbersein zum Objekt eines Götzen macht.
Treue verlangt frei gewählte Freundschaft zum Partner seines Vertrauens auf Gegenseitigkeit.

Übrigens, Europa zerstört sich nicht selbst
sondern es lässt sich zerstören durch eine Europa feindliche Macht.
Es fehlt die Treue zur Deutschen Aufklärung unabhängig von fremden Mächten und das ist ein Problem was wir schon 250 Jahre haben.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Es fehlt die Treue zur Deutschen Aufklärung unabhängig von fremden Mächten und das ist ein Problem was wir schon 250 Jahre haben.

Nun, jeder Deutsche hält sich für aufgeklärt
und an der Treue zu dieser Einbildung fehlt es nicht,,..
Aber andere Völker haben das auch nicht (viel) besser gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Man diskutiert Menschenrechtsverletzungen in Russland und China und plötzlich tauchen Plakate auf mit "AfDler töten" Haben wir nicht selber genug Probleme zeigen dann aber mit Fingern auf Anderen ? Ohne Wohlstand würde es bei uns nicht anders aussehen....

es wird ermittelt?
aber die Personen(Idioten) sind gut zu erkennen, nicht vermummt,
Höchstalter von weitem, geschätzt ..... 20
und unten ist das Plakat mit AJ(K) gezeichnet,
da sollte eigentlich mal was kommen

ich denke, der größte Teil der Demonstranten wußte nicht,
hinter was er da herläuft,
bzw. das wurde auch relativ schnell entfernt, nachdem es registriert wurde
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.651
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Nun, jeder Deutsche hält sich für aufgeklärt
und an der Treue zu dieser Einbildung fehlt es nicht,,..
Aber andere Völker haben das auch nicht (viel) besser gemacht.
Es geht um Einigkeit, Recht und Freiheit und wenn ich das schon als Linker betonen muß dann liegt einiges im argen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Jetzt geht sogar der mächtigen EU-Kommission der Arsch auf Grundeis. In einem...
Chrupalla bei Illner -...
Das riecht doch schon meilenweit nach professioneller Schnüffelei. Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben