Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Essener Tafel beschließt Aufnahmestopp für Nichtdeutsche

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--

Die Frage
habe ich mir natürlich auch gestellt - und ihm. Indirekt.

Die Frage ob er denn dann auch einen schweizer Pass hat, hat er ständig ignoriert, besser gesagt er ist ständig vor der Antwort davon gelaufen.


Kurz darauf bin ich dann auf seinen Beitrag als vermeintlicher Ossi-Rentner gestoßen. Auch das ist für mich übrigens gelogen. Pinocchio halt...



PS: Ich habe ihn ja nicht das erste Mal mit diesen beiden Zitaten konfrontiert. Erst ist er schnell davon gelaufen. Jetzt versucht er mit trotzigen Kinderantworten irgendwie aus der Gechichte rauszukommen...:eek:

Junge, ich werde dir nicht antworten.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.742
Punkte Reaktionen
5.716
Punkte
54.820
Geschlecht
Jetzt mischt sich sogar mal wieder Mutti höchstpersönlich ein.

Merkel kritisiert den Aufnahmestopp deutlich. Die Essener Tafel gerät immer stärker unter Druck.

Die Linksextremisten, ganz vorne mit dabei Mutti Merkel, feuern aus allen Rohren.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.036
Punkte Reaktionen
16.344
Punkte
132.042
Geschlecht
Nazi oder nicht Nazi ist hier keine Frage.
Weil ein paar betagte Herren nicht mehr in der Lage sind, ihre Altersdepressionen zu verdrängen, müssen sie noch lange nicht
die Deutsche Jugend für wehrlos erklären.

Die IST wehrlos.Zu ganz großer Form läuft sie aber immer auf, als ultimate fighter, wenn es gegen 96jährige AfD Anhänger oder 61jährige Tafelverwalter geht, die auch für Deustche Gerechtigkeit schaffen wollen.

Hast Du schon einmal erlebt, jedenfalls im Westen, dass sie bei Auseinandersetzungen und Angriffen durch Musel NICHT als klägliche Verlierer liegen geblieben sind? Und dass sich jemand, der von den Subhumiden aus dem Morgenland verletzt wurde, dann anschliessend mit 20 Gleichgesinnten zu den Musel gegangen wäre und ihnen bewiesen hätte, wer hier Heimrecht hat?

Eben, das gibt es nicht.
Die deutsche Jugend ist wehrlos, immer weniger gebildet, verfettet und schwach.
Und haut den wenigen Landsleuten in den Rücken, die noch Veranbtwortung für ihre kleinen Kinder spüren.

Die wird schon früh genug merken, wann es Zeit ist, NEIN zu sagen und den Gleichmachern und Fremdversorgern die ROTE KARTE
zeigen auch mit dem Knüppel in der Hand, wenn es verlangt wird.

Entschuldige, ich kann ja verstehen, wenn man die Hoffnung nicht aufgeben will.



So kommt auch für diese entartete Entwicklung der Tag der Umkehr und Bereinigung - was denn sonst?

Der Tag Des Letzten Deutschen, der von den Deutschen auch noch jubelnd erwartet wird. Wegen Hitler und so.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.036
Punkte Reaktionen
16.344
Punkte
132.042
Geschlecht
So ein Unsinn. Den Ehrentitel "Nazi" bekommt man, wenn man Ausländer und Zuwanderer pauschal abwertet und pausenlos Verschwörungstheorien absondert.
Welchen Titel bekommt ein Zuwanderer, der die Deutschen als "Köterrasse" bezeichnet, von Dir?
Welchen, wenn man "nur" Vietnamesen oder Russen abwertet, aber Moslems als Bereicherung anpreist?
Welchen Titel gibst DU Dir?


Sich für ein menschliches und humanes Miteinander einzusetzen ist alles andere als "einen Bückling" zu machen, ganz gleich vor irgendwem.

Zwischen Kriecherei und dem Einsetzen für ein humanes Miteinander liegen Welten.Deutsche lieben die Mohammedaner nicht, aber sie wollen büßen wegen Adolf, deshalb holen sie sie her. Und der Welt zeigen, welch vorbildliche Idioten sie jetzt sind. Hat mit "humanem Miteinander" nichts zu tun.
Ich nehme DIR speziell Deine "humane Haltung" wirklich ABSOLUT nicht ab. Das ist eher eine Mischung aus Sündenstolz, Unverfrorenheit, Opportunismus, Geschäftstüchtikeit, Selbstzufriedenheit mit dreister Moralismusattitüde und am Ende sogar Feigheit.


Aber nach Deiner Definition hat Herr Sator von der Essener Tafel genau DAS getan, was Du hier postuliert hast. Ich glaube, Du stimmst mir da zu.

Und Landsleute werden nur getriezt, wenn sie irgendwelche Nazi-Scheiße daherlabern.

Wenn sie nicht dein Bruder sein wollen.
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2014/02/antifa-4.jpg

Ich will nicht dein Bruder sein, sondern Mensch bleiben.


Wenigstens zeigen Sie ihr wahres Gesicht, indem Sie einen Satz schreiben, den Adolf Hitler inhaltlich genau so von sich gegeben hat, kurz bevor er seinem armseligen Leben ein Ende gesetzt hat.


Ein schwaches Volk geht halt unter. FC Dorfmannschaft verliert auch gegen Real Madrid.


Eines, nach dem 2018 mal wieder die Welt genesen soll, auch. Oder etwa nicht? Wer das feststellt oder nicht, hat eben recht.

Als "Ausweg für anständige Menschen" schlage ich Ihnen einen südamerikanischen Staat nach eigenen Ermessen vor.
Warum äusserst Du Dich jetzt rassistisch gegenüber den Südamerikanern?
Soll man jetzt DICH triezen?

Dort treffen Sie mit etwas Glück noch ein paar andere "anständige" Nazi-Verbrecher[/URL], wenn der Tod sie noch nicht endgelöst hat ...

Mir egal, wen ich da träfe, wenn Du es nicht bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.036
Punkte Reaktionen
16.344
Punkte
132.042
Geschlecht
Jetzt mischt sich sogar mal wieder Mutti höchstpersönlich ein.

Merkel kritisiert den Aufnahmestopp deutlich. Die Essener Tafel gerät immer stärker unter Druck.

Die Linksextremisten, ganz vorne mit dabei Mutti Merkel, feuern aus allen Rohren.

Was hast Du erwartet? Der Deutsche ist des Deutschen größter Feind.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.742
Punkte Reaktionen
5.716
Punkte
54.820
Geschlecht
Wo war Mutti als vor Monaten die Ausländer von einer Tafel bevorzugt wurden und die Ware als erste abholen durften?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Hier mal ein guter Kommentar der FAZ dazu:
.. NEIN , falsch .. .. aber damit hat die FAZ noch keine Aussage über die Probleme gemacht ..
..
Doch was war das Thema? Das Thema war und hätte für Politik und Medien sein müssen, genau hinzuschauen, was bei der Tafel in Essen – und nicht nur dort – wirklich los ist und warum das so ist. Aber das könnte selbstverständlich unangenehm werden, weil es die Misere der Sozial- und Flüchtlingspolitik der Parteien offenlegt, die sich gerade anschicken, eine neue Große Koalition zu bilden. Und weil es ins Heileweltwunschbild all derjenigen nicht passt, in deren persönlichem Lebenskreis es solche Probleme nicht gibt, weil sie niemals bei der Tafel um Essen anstehen, sondern höchstens an der Supermarktkasse einmal etwas länger warten müssen.
.. das ist nur Polemik , Journalismus pur , mehr nicht , die Probleme und die Fakten werden nicht geschrieben .. warum ? wenn die FAZ die Probleme und die Fakten wirklich schreiben würde , wäre dieses doch Werbung für die AfD und das will man nicht .. ..
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Welchen Titel bekommt ein Zuwanderer, der die Deutschen als "Köterrasse" bezeichnet, von Dir?


Nunja, da ja der Hund des beste Freund des Menschen ist, muss man das wohl als Kompliment sehen. Ich würde vorschlagen "Hundehalter". Dann wäre derjenige sogar Hundesteuer schuldig...


... Deutsche lieben die Mohammedaner nicht, aber sie wollen büßen wegen Adolf, deshalb holen sie sie her. Und der Welt zeigen, welch vorbildliche Idioten sie jetzt sind. Hat mit "humanem Miteinander" nichts zu tun. ...


Das sind zwanghafte Wahnvorstellungen; unbedingt mal beim Psychologen vorsprechen, bitte! Wer Dinge sieht, die nicht da sind, sollte wirklich unbedingt den Arzt konsultieren. Aber bitte erst zum Hausarzt, dann kann der eine Überweisung ausstellen.


Zwischen Kriecherei und dem Einsetzen für ein humanes Miteinander liegen Welten.
Ich nehme DIR speziell Deine "humane Haltung" wirklich ABSOLUT nicht ab. Das ist eher eine Mischung aus Sündenstolz, Unverfrorenheit, Opportunismus, Geschäftstüchtikeit, Selbstzufriedenheit mit dreister Moralismusattitüde und am Ende sogar Feigheit.


Diese, Ihre, Meinung zu vertreten ist Ihr gutes Recht. Aber schön, dass wir uns wenigstens einig sind, dass zwischen Kriecherei und und humanem Miteinander Welten liegen. Das macht es mir einfach, für letzteres einzutreten ohne auch nur in die Nähe des ersten zu kommen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
So ein Unsinn. Den Ehrentitel "Nazi" bekommt man, wenn man Ausländer und Zuwanderer pauschal abwertet und pausenlos Verschwörungstheorien absondert.

So ein Unsinn.

Den Ehrentitel "Nazi" bekommt man gesprochen, wenn man eine von links-grün abweichende Meinung vertritt.
Denn nur links-grün hat ein Monopol auf die richtige Wahrheit.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.036
Punkte Reaktionen
16.344
Punkte
132.042
Geschlecht
Nunja, da ja der Hund des beste Freund des Menschen ist, muss man das wohl als Kompliment sehen. Ich würde vorschlagen "Hundehalter". Dann wäre derjenige sogar Hundesteuer schuldig...

Das habe ich mir schon gedacht, dass Du diesen Begriff noch als Kompliment betrachtest. Dein Herrchen hast du ja schon.


Das sind zwanghafte Wahnvorstellungen; unbedingt mal beim Psychologen vorsprechen, bitte! Wer Dinge sieht, die nicht da sind, sollte wirklich unbedingt den Arzt konsultieren. Aber bitte erst zum Hausarzt, dann kann der eine Überweisung ausstellen.
Ist mir klar, dass du das strikt von dir weist, was doch so offensichtlich ist. Das ist Teil einer Introjektion.



Diese, Ihre, Meinung zu vertreten ist Ihr gutes Recht. Aber schön, dass wir uns wenigstens einig sind, dass zwischen Kriecherei und und humanem Miteinander Welten liegen. Das macht es mir einfach, für letzteres einzutreten ohne auch nur in die Nähe des ersten zu kommen.

Wie bewältigst du diesen Spagat?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.779
Punkte Reaktionen
5.075
Punkte
59.820
Geschlecht
q Michaels776

Die Frage habe ich mir natürlich auch gestellt - und ihm. Indirekt.

Die Frage ob er denn dann auch einen schweizer Pass hat, hat er ständig ignoriert, besser gesagt er ist ständig vor der Antwort davon gelaufen.


Kurz darauf bin ich dann auf seinen Beitrag als vermeintlicher Ossi-Rentner gestoßen. Auch das ist für mich übrigens gelogen. Pinocchio halt...



PS: Ich habe ihn ja nicht das erste Mal mit diesen beiden Zitaten konfrontiert. Erst ist er schnell davon gelaufen. Jetzt versucht er mit trotzigen Kinderantworten irgendwie aus der Gechichte rauszukommen...:eek:

@ Heli

Junge, ich werde dir nicht antworten.

Ist doch auch nicht mehr notwendig, Pinocchio.

Hast ja schon bereits erzählt. Ein angeblicher Ossi-Rentner, mit angeblich schweizer Vorfahren (13 Jahrhundert), der offenbar ständig Afrika mit Anatolien verwechselt...:cool:


PS: Übrigens, mit dir hat keiner geredet, bei dem zitierten Beitrag. Nur über dich.Falls du es nicht gemerkt haben solltest...:rolleyes:
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Ein angeblicher Ossi-Rentner, mit angeblich schweizer Vorfahren (13 Jahrhundert), der offenbar ständig Afrika mit Anatolien verwechselt...:cool:

.....und das "von" normalerweise weglässt, aber gern mal erwähnt.
Juttchen (von) Ditfurth in Gender ......quasi !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.779
Punkte Reaktionen
5.075
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Wo wollen Sie mich denn "widerlegt" haben. Das einzige, was Sie getan haben, ist Ihre Meinung neben meine zu setzen. Und das ist ihr gutes Recht; das nennt man Meinungsfreiheit.

Wieder falsch!

Eine kurze Bilanz diesbezüglich.

Sie haben eine Behauptung aufgestellt (wo Sie sich etwas echauffiert haben dass Deutsche bei den Jobscentern beim Vermitteln bevorzugt werden würden). Dummerweise konnten Sie diese Behautung bis dato nicht belegen.

Des weitere haben Sie empfindlich reagiert als ich Sie gebeten hatte meine Beiträge nicht willentlich zu fragmentieren um den Sachverhalt zu entstellen oder einer Frage einen anderen (für Sie genehmeren) Sinn zu geben. Das beantworten von nicht ''frisierten'' Frage abgelehnt.(#87)


Im gleichen Beitrag übrigens hatten Sie (bzgl. der laut Ihnen arbeitssuchenden Flüchtlingen) geschrieben ''Ohne jegliche Sprachkenntnisse" ist Ihre Unterstellung, ebenso "geringe Bildung" und "nichtvorhandene Fertigkeiten"
Ich hatte Ihnen dies belegt mit 2 Links! In Beitrag #95 (''Die Mär vom gutausgebildeten Flüchtling'')
Ihr Gegenargument? Keines! Lieber schnell versuchen das Thema zu wechseln. Mit einem Link dass es auch in DE Analphabeten gebe?!??
:rolleyes2:


In Beitrag #99 behaupten Sie dann etwas ''so'' nicht geschrieben zu haben. Und wiederholen es dann aber gleich im nächsten Satz...:)kopfkratz:)


Im gleichen Beitrag schrieben Sie auch diese interessanten Zeilen: ''Nur weil ich sage, dass nicht alle Flüchtlinge/Zuwanderer nicht der deutsche Sprache mächtig sind...''

Alleine diese ''Meinung' zeigt doch dass Sie mit der Realität unübersehbare Probleme zu haben scheinen! Zumindest wenn Sie allen Ernstes suggerieren wollen dass dies meisten Flüchtlinge, von denen ein großer Teil nicht mal Lesen und Schreiben kann, Ihrer Meinung nach immerhin die deutsche Sprache beherrschen würden...??:)rolleyes2:)


Aber Ihnen geht es unübersehbar ja nur darum Ihre Meinung zu vertreten.
Dass Sie zu dieser weder logisch nachvollziehbare Argumente haben (außer solche welche Sie bestreiten vertreten zu haben, um sie im gleichen Absatz zu wiederholen..) und schon gar keine einsehbaren Quellenangaben liefern können, sondern sich offenbar nur mit Kindersprüchen ala @Pinocchio zu helfen wissen, ich denke das düfte nicht nur mir aufgefallen sein...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.779
Punkte Reaktionen
5.075
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Michaels776

Sagen Sie mal, wollen Sie mich jetzt veräppeln? Sind Sie es jetzt schon so sehr gewohnt von mir zitiert zu werden, dass Sie die eigenen Beiträge gar nicht mehr durchlesen?!?


Für diese Art der Diskussion habe ich (heute) eigentlich keine Lust mehr. Am Besten lesen Sie sich Ihren eigenen Beitrag #87 noch einmal durch und formulieren um. So dass man eine Diskussion mit Ihren nicht für eine Klamaukveranstaltung Ihrerseits hält, mit Verlaub.

@ Heli

Wollen Sie echt schon aufgeben? Naja, immerhin haben Sie (verquere) Linie länger durchgehalten als der bemitleidenswerte [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION]

@ Michaels776

Darauf lasse ich bei der Antwort einem Forenkollegen den Vortritt:
Also, werter Herr, zitiere ich, was ich für richtig halte. Sie glauben doch nicht im Ernst, dass ich jeden Unsinn, der mir vor die Füße geknallt wird, auch noch mit einer Antwort aufwerte ?!?

:coffee:

-----

@ Michaels776

Apopos Klamauk, Sie haben nicht zufällig vergessen dass es in der ganzen Diskussion (und das schon die ganze Zeit) um die ganzen als Akademiker und Hochschulabsolventen gepriesenen Flüchtlinge geht?!?

Wenn Sie jetzt unbedingt schnell das Thema wechseln wollen, wir können uns gerne auch über Fußball unterhalten...:)rolleyes:)

@ Heli

Das Thema Analphabeten haben Sie ins Spiel gebracht, nicht ich. Ich antwortete lediglich auf Ihr Zitat aus der CSU-Prawda. Hat es Ihnen bei den 10% Analphabeten hierzulande die Sprache verschlagen?

Also Sie wollen damit sagen Sie haben es nicht erkannt. Okay...:rolleyes:


Und vermutlich auch nicht dass es (im ganzen Thread thematisch) um die Flüchtlinge geht, oder?!!:rolleyes:

FAZIT:
Aber wenn man wie Sie argumentativ mit dem Rücken zur Wand steht, keine Belege für seine Gutmenschenmeinung vorweisen kann, dann weiß man sich wohl nicht anders zu helfen als in einer eigentlich ernsthaften Diskussion, um ein eigentlich ernstes Thema, wie Sie zu agieren. Mal davonlaufen, mal schnell vom Thema ablenken/versuchen das Thema zu wechseln, und sich generell dumm stellen. Selbst was die eigenen Beiträge angeht.

Ein Diskussion mit einem Gutmenschen in Reinkultur also.



Immerhin bestätigt diese Feststellung meine Meinung und auch meine Erfahrungen mit den Wolkenkuckucksheimbewohnern...
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Nora Armut im Ruhrgebiet Essener Tafel wird gerügt Staat & Zivilgesellschaft 454

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Selenskyj im Bundestag
Habt Ihr das Heuchelgejaule der Politclaqueure vernommen? Wie sie jaulen, weil...
Diese Welt hat fertig......
Nina di Angelo...ist das ein Clown...mit gesellschaftspolitischen Anspruch...!? Sowas...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben