Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es ist passiert, UFOs über Nordamerika

Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
4.976
Punkte
25.520
Geschlecht
Zumindest waren die Unbekannten Flugobjekte .... ähm, unbekannt. Dass es sich dabei um Außerirdische handelt, kann bezweifelt werden, denke ich mir zumindest. Dennoch sind Experten und die Medien in heller Aufregung.

Aussagen von US-Piloten nach Abschuss verblüffen UFO-Experten | https://www.de24live.de/welt-international/aussagen-von-us-piloten-nach-abschuss-verblueffen-ufo-experten/545297290

Nach dem UFO-Abschuss über Alaska ließen zudem Aussagen von US-Piloten aufhorchen. Das Objekt soll angeblich die Sensoren der Kampfjets gestört haben. Wie ein US-Beamter mitteilte, schien das Objekt außerdem zu schweben. Piloten sagten zudem, sie hätten „keine Antriebssysteme“ an dem Objekt erkannt. Sie haben keine Erklärung dafür, wie das Objekt in Luft bleiben konnte.

Die Beschreibungen der Piloten erinnern an die sogenannten Tic-Tac-Sichtungen (FLIR) aus dem Jahr 2004. Eine Aufnahme zeigt 2 Objekte, deren Form an Tic-Tacs erinnert. Auch sie schweben ohne einen erkennbaren Antrieb in der Luft. Erst im Januar 2023 hat das US-Verteidigungsministerium 72 teilweise geschwärzte Akten veröffentlicht.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
das immer ungelöste Rätsel UFO.

wenn die Dinger nicht von einer anderen Nation sind, bleiben halt nur noch Außerirdische übrig.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.800
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zumindest waren die Unbekannten Flugobjekte .... ähm, unbekannt. Dass es sich dabei um Außerirdische handelt, kann bezweifelt werden, denke ich mir zumindest. Dennoch sind Experten und die Medien in heller Aufregung.

Aussagen von US-Piloten nach Abschuss verblüffen UFO-Experten | https://www.de24live.de/welt-international/aussagen-von-us-piloten-nach-abschuss-verblueffen-ufo-experten/545297290

Nach dem UFO-Abschuss über Alaska ließen zudem Aussagen von US-Piloten aufhorchen. Das Objekt soll angeblich die Sensoren der Kampfjets gestört haben. Wie ein US-Beamter mitteilte, schien das Objekt außerdem zu schweben. Piloten sagten zudem, sie hätten „keine Antriebssysteme“ an dem Objekt erkannt. Sie haben keine Erklärung dafür, wie das Objekt in Luft bleiben konnte.

Die Beschreibungen der Piloten erinnern an die sogenannten Tic-Tac-Sichtungen (FLIR) aus dem Jahr 2004. Eine Aufnahme zeigt 2 Objekte, deren Form an Tic-Tacs erinnert. Auch sie schweben ohne einen erkennbaren Antrieb in der Luft. Erst im Januar 2023 hat das US-Verteidigungsministerium 72 teilweise geschwärzte Akten veröffentlicht.
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
4.976
Punkte
25.520
Geschlecht
das immer ungelöste Rätsel UFO.

wenn die Dinger nicht von einer anderen Nation sind, bleiben halt nur noch Außerirdische übrig.
Ich denke mal schon dass sie von einer anderen Nation kommen. Da fällt mir spontan China ein.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich denke mal schon dass sie von einer anderen Nation kommen. Da fällt mir spontan China ein.

Wenn die was hätten was die Fähigkeiten aktueller Kampfflugzeuge übertrifft, würden die es nicht geheimhalten sondern offen präsentieren.
Alleine wegen der Propaganda.

Genau deswegen scheiden andere Nationen aus.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.800
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn die was hätten was die Fähigkeiten aktueller Kampfflugzeuge übertrifft, würden die es nicht geheimhalten sondern offen präsentieren.
Alleine wegen der Propaganda.

Genau deswegen scheiden andere Nationen aus.
Das vermute ich auch. Bei einigen Hundertmilliarden Sonnensystemen in der Milchstraße kann man beruicht davon ausgehen, daß es Milliarden Planeten gibt, die in etwa soweit von ihren Sonnen entfernt sind wie die Erde von Sol. D.h. es wird wahrscheinlich mindestens Millionen von anderen bewußten Lebenwesen geben und ich vermute sogar, daß sie alle hominid sind. Vielleicht hat die eine oder ander Spezies den interstellaren Raumfluch erfunden und stöbert jetzt ein wenich im Kosmus rum? Auszuschließen ist es niemals‼️
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Ängstliche Menschen sind leichter zu regieren als vernünftige, jedenfalls wenn die Regenten blöde sind.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
das immer ungelöste Rätsel UFO.

wenn die Dinger nicht von einer anderen Nation sind, bleiben halt nur noch Außerirdische übrig.
oder vielleicht Zeitmaschinen aus der Zukunft.....
Ich vermute aber, es sind tatsächlich Ballons irdischer Herkunft, vielleicht von den USA selber, um vom "eigentlichen" UFO-Problem abzulenken, weil es sie doch gibt, woher auch immer sie kommen mögen. So kann man immer argumentieren, es seien eben nur Ballons, und die kategorischen UFO-Ablehner werden das auch dankbar aufnehmen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Offensichtlich sind die Dinger nicht gefährlich, weil das Problem gibt es ja schon seit Jahrzehnten.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Bedarf es nicht einer Basisinteligenz die Regierten hinters Licht führen zu können ?
Nein. Denn es erzeugt langfristig schweren Schaden an der Gemeinschaft. Die Menschheit ist nur mit logischer und sozialer Vernunft zu retten. Irgendwelcher hirnloser Scheizzdreck tötet.

Wenn hier Außerirdische auftreten, dann müssen sie ihre eigenen zivilisatorischen Probleme gelöst haben. Danach sind sie nicht mehr sinnlos aggressiv. Die USA sind sinnlos aggressiv und daher nicht zukunftsfähig. Darum geht die Gefahr immer von denen und NIE von eventuellen UFOs aus. bisher sieht es so aus, dass das Weltall zwar voller Leben ist, die Entfernungen aber zu groß. So kann es zwar rein theoretisch zu Kontakten kommen, die Wahrscheinlichkeit ist aber extrem gering. Man kennt zwar jede Menge Exoplaneten und darunter könnten sehr wohl intelligent bewohnte sein, aber zur Überwindung der Strecke ist mehr Energie notwendig, als das Sternsystem bereit stellen kann. Die nächsten in Frage kommenden Planeten sind über 100LJ weit weg. Eine Reise dauert also über 1000 Jahre. ich habe mich mit den ganzen Verkürzungen beschäftigt, keine davon ist überzeugend. Da nützt auch die Wiederholung nichts. ich kenne auch die Meinung vieler Astronomen zu diesem Thema. Dem ist nichts hinzu zu fügen.
UFO-Sichtungen sind daher als Drohungen anzusehen und entstammen der Bosheit der Kapitalisten.

Sollte es tatsächlich Kontakte geben, dann wären diese rein privat. Denn die Aliens wissen um den Geisteszustand der Regierungen, denn es muss in deren Geschichte auch so etwas gegeben haben. Kapitalismus und Kommunismus machen geisteskrank und die werden nicht mit Geisteskranken verhandeln wollen.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Offensichtlich sind die Dinger nicht gefährlich, weil das Problem gibt es ja schon seit Jahrzehnten.
Ist wie mit den Wölfen , das letzte gefressene Rotkäppchen ist schon ne Weile her , das letzte Opfer eines Asylanten meist nur Minuten !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Nein. Denn es erzeugt langfristig schweren Schaden an der Gemeinschaft. Die Menschheit ist nur mit logischer und sozialer Vernunft zu retten. Irgendwelcher hirnloser Scheizzdreck tötet.
Bedeutet dies nicht nicht , dass du Intelligenz schädlich findest ?
Wenn hier Außerirdische auftreten, dann müssen sie ihre eigenen zivilisatorischen Probleme gelöst haben. Danach sind sie nicht mehr sinnlos aggressiv. Die USA sind sinnlos aggressiv und daher nicht zukunftsfähig. Darum geht die Gefahr immer von denen und NIE von eventuellen UFOs aus. bisher sieht es so aus, dass das Weltall zwar voller Leben ist, die Entfernungen aber zu groß. So kann es zwar rein theoretisch zu Kontakten kommen, die Wahrscheinlichkeit ist aber extrem gering. Man kennt zwar jede Menge Exoplaneten und darunter könnten sehr wohl intelligent bewohnte sein, aber zur Überwindung der Strecke ist mehr Energie notwendig, als das Sternsystem bereit stellen kann. Die nächsten in Frage kommenden Planeten sind über 100LJ weit weg. Eine Reise dauert also über 1000 Jahre. ich habe mich mit den ganzen Verkürzungen beschäftigt, keine davon ist überzeugend. Da nützt auch die Wiederholung nichts. ich kenne auch die Meinung vieler Astronomen zu diesem Thema. Dem ist nichts hinzu zu fügen.
UFO-Sichtungen sind daher als Drohungen anzusehen und entstammen der Bosheit der Kapitalisten.

Sollte es tatsächlich Kontakte geben, dann wären diese rein privat. Denn die Aliens wissen um den Geisteszustand der Regierungen, denn es muss in deren Geschichte auch so etwas gegeben haben. Kapitalismus und Kommunismus machen geisteskrank und die werden nicht mit Geisteskranken verhandeln wollen.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Nach Hause telefonieren von Deutschland aus wäre nicht so einfach !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Bedeutet dies nicht nicht , dass du Intelligenz schädlich findest ?
Nein. Denken muss aber eingeübt werden. Intelligenz selbst ist nicht der entscheidende Parameter, sondern die soziale Anwendung. Zwischen der reinen Logik und der sozialen Vernunft gibt es einen ausreichend großen Korridor, in dem Freier Wille möglich und notwendig ist. Ohne Übung geht da aber nichts.
Nach Hause telefonieren von Deutschland aus wäre nicht so einfach !
Ein Funkspruch dauert schlappe 100 Jahre. Angebliche Verkürzungen sind ohne Ausnahme nur im Bereich 1 / Wurzel 2 möglich
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Nein. Denken muss aber eingeübt werden. Intelligenz selbst ist nicht der entscheidende Parameter, sondern die soziale Anwendung. Zwischen der reinen Logik und der sozialen Vernunft gibt es einen ausreichend großen Korridor, in dem Freier Wille möglich und notwendig ist. Ohne Übung geht da aber nichts.
Dann müßten die Diktatoren in Berlin erstmal lernen was sie zu tun und zu lassen haben bevor sie auf Volk losgelassen werden können ?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
.Wenn hier Außerirdische auftreten, dann müssen sie ihre eigenen zivilisatorischen Probleme gelöst haben. Danach sind sie nicht mehr sinnlos aggressiv. Die USA sind sinnlos aggressiv und daher nicht zukunftsfähig. Darum geht die Gefahr immer von denen und NIE von eventuellen UFOs aus. bisher sieht es so aus, dass das Weltall zwar voller Leben ist, die Entfernungen aber zu groß. So kann es zwar rein theoretisch zu Kontakten kommen, die Wahrscheinlichkeit ist aber extrem gering. Man kennt zwar jede Menge Exoplaneten und darunter könnten sehr wohl intelligent bewohnte sein, aber zur Überwindung der Strecke ist mehr Energie notwendig, als das Sternsystem bereit stellen kann. Die nächsten in Frage kommenden Planeten sind über 100LJ weit weg. Eine Reise dauert also über 1000 Jahre. ich habe mich mit den ganzen Verkürzungen beschäftigt, keine davon ist überzeugend. Da nützt auch die Wiederholung nichts. ich kenne auch die Meinung vieler Astronomen zu diesem Thema. Dem ist nichts hinzu zu fügen.
UFO-Sichtungen sind daher als Drohungen anzusehen und entstammen der Bosheit der Kapitalisten.

Nein das Phenomen exestiert länger, eine Bedrohung ist auch deshalb auszuschließen eben weil auch genug Zeit wäre für eine Invasion.

Dass die zu weit weg sind ist aber eher ein Problem für uns, aber nicht zwangläufig für DIE.

Beliebteste These ist dass es sich bei UFOs um KI-gesteuerte Systeme handelt, dann gibt es da auch keine Lebewesen die lange reisen müssten.
Dann folgt die These von Mutterschiffen, nachdem die Reisenden gar nicht mehr auf ihrem Planeten leben sondern nur noch auf einem Raumschiff die kleinere Sonden zum gucken senden..
Die können auch medizinisch/biologisch soweit fortgeschritten sein, dass die an Altersschwäche/Krankheiten etc. gar nicht mehr sterben können, und sich deshalb auch um Zeit keine Gedanken mahen müssen.
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
4.976
Punkte
25.520
Geschlecht
oder vielleicht Zeitmaschinen aus der Zukunft.....
Ich vermute aber, es sind tatsächlich Ballons irdischer Herkunft, vielleicht von den USA selber, um vom "eigentlichen" UFO-Problem abzulenken, weil es sie doch gibt, woher auch immer sie kommen mögen. So kann man immer argumentieren, es seien eben nur Ballons, und die kategorischen UFO-Ablehner werden das auch dankbar aufnehmen.
Man kann nicht in die Zeit zurück reisen. Das ist unmöglich, also kann auch nichts aus der Zukunft kommen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Man kann nicht in die Zeit zurück reisen. Das ist unmöglich, also kann auch nichts aus der Zukunft kommen.
Abwarten, viele Dinge die früher als unmöglich galten, sind heute selbstverständlich.
Wenn man sich nur mal vergegenwärtigt, wie sich die Technik und auch Kenntnisse der Grundlagen in den letzten 130 Jahren entwickelt haben, was sind 130 Jahre gegenüber der Geschichte der Menschheit? Und jetzt denke mal 500, 600 oder 700 Jahre weiter.....
Immer vorausgesetzt, die Menschheit bringt sich nicht gegenseitig um oder verwüstet den Planteten, dann wird sich da einiges bewegen.
Mit dem Begriff "unmöglich" würde ich vorsichtig sein, nur weil es für uns heute nicht vorstellbar ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
immer fleissig rumprollen, Spambildchenschleuder! Der Idiotenfilter funktioniert...
Alle gegen AfD
Ist es nicht schizophren, daß Gerhard Schröder immer noch SPD- Mitglied sein darf und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben