Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erneut "Deutsche" in der Türkei verhaftet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Tja, nur was haben die Deutsch - Tuerken in der Tuerkei davon? Dort sind es Tuerken, und werden so behandelt.
So ein Problem, mit der doppelten Staatsbuergerschaft.

Das hat mit einer doppelten Staatsbürgerschaft nichts zu tun. Die türkische Regierung hält auch rechtswidrig Menschen fest, die nur eine deutsche Staatsbürgerschaft haben und nie eine türkische hatten.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ach so, du bietest mir hier Spiegel Online an, alles klar auf der „Andrea Doria“. *hahaha*
Jut das war’s.
Dann frag mich nie mehr nach einer Quelle wenn dir bereits ein Verweis auf die Daten des Zensus 2011 suspekt ist. Für Spinner im Paralleluniversum ist mir meine Zeit zu schade.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.044
Punkte Reaktionen
55.960
Punkte
88.486
Geschlecht
Du hast wohl mal wieder eine Überdosis "alternativer" Medien konsumiert. So etwas führt zu Wahrnehmungsstörungen.

....ganz im Gegenteil. Genau umgekehrt. Aber die Wahrnehmungsstörungen sind bei dir schon zu fest verankert...
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
....ganz im Gegenteil. Genau umgekehrt. Aber die Wahrnehmungsstörungen sind bei dir schon zu fest verankert...

Das schreibt einer, der auch so etwas schreibt:

....Eigentlich sind wir ( abgesehen von technischen Neuerungen ) nie wirklich aus dem Mittelalter herausgekommen...

Solltest Du jemals in der Gegenwart ankommen, würdest Du vielleicht auch meine Beiträge verstehen. Im Gegensatz zu Dir bin ich nämlich nicht im Mittelalter steckengeblieben.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das hat mit einer doppelten Staatsbürgerschaft nichts zu tun. Die türkische Regierung hält auch rechtswidrig Menschen fest, die nur eine deutsche Staatsbürgerschaft haben und nie eine türkische hatten.

Das stimmt so nicht und das sollte man als neutraler Beobachter auch wissen. Außer man wurde durch die Lügenpresse und den entsprechenden Politikern vorgeführt.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.384
Punkte Reaktionen
2.652
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das hat mit einer doppelten Staatsbürgerschaft nichts zu tun. Die türkische Regierung hält auch rechtswidrig Menschen fest, die nur eine deutsche Staatsbürgerschaft haben und nie eine türkische hatten.

Weil die türkische Regierung der Meinung ist, dass allein türkische Wurzeln genügen,
um die Inhaftierten als Türcken einzustufen.
Internationales Recht interessiert da nicht.
Merke: Einmal Türke, immer Türke......

Ich kann niemanden bemitleiden, der jetzt immer noch in die Türkei fliegt.
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.044
Punkte Reaktionen
55.960
Punkte
88.486
Geschlecht
Das schreibt einer, der auch so etwas schreibt:



Solltest Du jemals in der Gegenwart ankommen, würdest Du vielleicht auch meine Beiträge verstehen. Im Gegensatz zu Dir bin ich nämlich nicht im Mittelalter steckengeblieben.

Die Menschen selbst haben sich nie verändert. Alles was im Mittelalter geschah, geschieht auch heute. Der IS ist das beste Beispiel. Wie gesagt, abgesehen vom technischen Fortschritt hat sich nicht viel verändert.



 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Hallo, mein Freund.


Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter.


Zitat M. Winkler:


11. Holzing 2017

Ist sie nicht süß, unser aller Merkel? Oder besser, rotzfrech, weil sie besser wissen sollte, was sie da - nach Übersetzung ins Deutsche - zusammengeschwurbelt hat, als Antwort auf die Reisewarnung des türkischen Außenministeriums. In der Merkel-Diktatur BRD säßen keine Journalisten in Untersuchungshaft, hat sie gesagt. Stimmt. Wer als Journalist von der vorgegebenen Meinung abweicht, sitzt dafür auf der Straße, weil er umgehend bei seiner Redaktion rausgeworfen wird. In der Türkei wurden diese abweichenden Meinungen sogar gedruckt und veröffentlicht. Wir hätten hier Meinungsfreiheit, behauptet Merkel. Und Rechtsstaatlichkeit! Fragen Sie mal Ernst Zündel nach seiner Meinungsfreiheit - ach nein, den können Sie nicht mehr fragen, der ist im August gestorben, als Opfer der Meinungsfreiheit im sogenannten Rechtsstaat der Merkel-BRD. Horst Mahler können Sie aber noch fragen, ebenso Ursula Haverbeck. Sogar ich kann inzwischen auf sieben Gerichtsprozesse zurückblicken, in denen die gesetzliche Unterdrückung der Meinungsfreiheit ganz rechtsstaatlich praktiziert wurde. Immerhin kann ich türkischen Reisenden versichern, daß wir nicht Nordkorea sind. Der dortige Diktator ist besser frisiert und besser gekleidet, außerdem betrachtet er sein Land als seine Heimat. Merkeldeutschland hat zudem keine Atombomben und die betrügerische Wiedervereinigung bereits hinter sich.


http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html


Gruß
Debi

Immerhin kann ich türkischen Reisenden versichern, daß wir nicht Nordkorea sind. Der dortige Diktator ist besser frisiert und besser gekleidet, außerdem betrachtet er sein Land als seine Heimat. Merkeldeutschland hat zudem keine Atombomben und die betrügerische Wiedervereinigung bereits hinter sich.

Aber evtl. würden sich Türken in Korea mehr wie zu Hause fühlen .

Siehe Zypern das nach dem Überfall der Türkei geteilt ist, womit niemand in der EU/NATO ein Problem hat , das da Blauhelme

zwei "NATO-partner " auf Distanz halten müssen .
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.226
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das hat mit einer doppelten Staatsbürgerschaft nichts zu tun. Die türkische Regierung hält auch rechtswidrig Menschen fest, die nur eine deutsche Staatsbürgerschaft haben und nie eine türkische hatten.


Hab ich noch nie gehört.....außer sie haben sich wirklich was zu schulden kommen lassen....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.226
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tja, nur was haben die Deutsch - Tuerken in der Tuerkei davon? Dort sind es Tuerken, und werden so behandelt.
So ein Problem, mit der doppelten Staatsbuergerschaft.

Was die davon haben wenn sie den Türkischen Pass haben weiß ich im Einzelnen nicht, aber wenn sie zusätzlich den Deutschen Pass haben, ist die Alementierung sicher in der Türkei sicherlich nicht....
Wenns ums Geld geht, sind sie Deutsch...wenns um die Nationalität geht, sind sie Türken ob das nun den deutschen Gutmenschen gefällt oder nicht, es ist so......Merkel und Ihre Anhänger wollen sich das nicht eingestehen...zumindest gegenüber den Deutschen Michl.....
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Dann frag mich nie mehr nach einer Quelle wenn dir bereits ein Verweis auf die Daten des Zensus 2011 suspekt ist. Für Spinner im Paralleluniversum ist mir meine Zeit zu schade.

Nee issss klar, weitermachen. Ich dachte nur, da kommt was mit Hand und Fuß. Jut, lassen wir das.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wie die Medien, u. a. die regierungsgesteuerte Internetplattform t-online auf seiner Titelseite, aktuell berichten, sind erneut sog. "Deutsche" (wieder ein Ehepaar) in der Türkei wegen "Unruhestiftung" und "Terrorverdacht" verhaftet worden.

Nach näherer Betrachtung, sind es aber keine Deutschen sondern Türken mit deutschem Pass. :kopfkratz:

Warum will man uns immer wieder durch die Nachrichten und "Volksverräter" weismachen, das es "Deutsche" wären. :confused: :nono:

Angeblich ich hätte einen türkischen Pass, so wäre ich auch kein Türke sondern ein Deutscher mit türkischem Pass.
Oder bin ich verkehrt auf dieser Welt? Kann mir das jemand mal objektiv erklären!

lass gut sein, das ist genauso wie der türkische Minister schon gesagt hat - alles Wahlkampf , nach der Wahl werden wir Erdogan wider bis zum Hals in den Hintern kriechen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Du hast wohl mal wieder eine Überdosis "alternativer" Medien konsumiert. So etwas führt zu Wahrnehmungsstörungen.

Kommt Zeit, kommt Einsicht......vielleicht auch bei dir.....
Man wird es sehen. "Alternative" Medien sind viel weitsichtiger als deine ÖR-Propagandamedien.
Genau so wie eine AfD viel weitsichtiger ist als der Altparteien-Clan! Das was die AfD seit gut 2 Jahren predigt, und dafür diffamiert wird, "erfinden" die "Etablierten" nun für ihren Wahlkampf! Ist das nicht peinlich??
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Nach näherer Betrachtung, sind es aber keine Deutschen sondern Türken mit deutschem Pass. :kopfkratz:

Warum will man uns immer wieder durch die Nachrichten und "Volksverräter" weismachen, das es "Deutsche" wären. :confused: :nono:

!
.. ja so ist es in Deutschland , man wird nur noch belogen ..
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das hat mit einer doppelten Staatsbürgerschaft nichts zu tun. Die türkische Regierung hält auch rechtswidrig Menschen fest, die nur eine deutsche Staatsbürgerschaft haben und nie eine türkische hatten.

Ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst ob die Türken Menschen rechtswidrig festhalten !!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.226
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was hat dieser Mann denn verbrochen:

http://www.zeit.de/2017/34/peter-steudtner-berlin-gemeinde-gethsemanekirche/komplettansicht ?

Er hatte keinerlei Beziehungen zur Türkei, spricht kein Türkisch und war als Referent von Amnesty International eingeladen. Als Schüler von Theodor Ebert steht Peter Steudtner für totale Gewaltfreiheit.


Er ist ein Korinthenkacker der glaubt er kann einfach die Souverenität eines fremden Staates untergraben....er soll froh sein, das man Ihn nicht gleich abgemurkst hat....ich mag den Erdo-Wahn auch nicht, aber er ist in der Türkei der Boss und nicht dieser Arsch von Möchtegern Gutmensch. Der soll hier mal in Deutschland schauen wie viel Ungerechtigkeit passiert...ich hoffe das er noch eine ganze weile Bunkern muss.
Solche Leute sind Kriegstreiber in fremden Ländern....
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bei Maischberger war kürzlich ein Türke (den ich schon einigemale bei Polit-Talks sah) mit deutschem Pass und er ist sogar hier geboren.

Dieser Türke mit deutschem Pass folgt nach seiner Aussage dem Aufruf des türkischen Präsidenten, die CDU/CSU - SPD und Grünen, nicht zu wählen!

Gestern sah man bei Anne Will im Filmchen eine türkische Familie, da hatten welche ganz unterschiedliche Pässe, einmal nur einen deutschen, andere einen deutschen und türkischen und wieder andere nur einen türkischen. Vom biologischen Aussehen und in ihrer Weltanschauung, waren sie aber alle Türken.

Ich lach mich schief. Ich muss den Spruch mal probieren und zu jemandem sagen, dass ich ihr oder sein "biologisches Aussehen" ganz okay finde.
Ich vermute, dann würden sie zurück fragen, ob ich noch richtig ticke...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Das dürfte eigentlich selbstverständlich sein..... Warum? Lässt sich die Jahrzehnte...
Wäre es besser gewesen die...
Unter Gorbatschow wäre das mit dem "Prager Frühling" schon möglich gewesen, "Glasnost"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben