Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eric Big Clit will Lufthoheit über Kinderbetten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.188
Punkte Reaktionen
13.305
Punkte
40.720
Geschlecht
--
und kriegt Ärger mit Aiwanger und der CSU:

Eric Große Klitoris liest vor: Aiwanger will Jugendamt einschalten | https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/eric-grosse-klitoris-liest-vor-aiwanger-will-jugendamt-einschalten-83809214.bild.html

Eric Big Clit, zu deutsch „große Klitoris“ lädt Eltern mit ihren kleinen Kindern zu einer Lesung in der Münchener Stadtbibliothek ein, um die Kinder zu Transvestitentum und anderem zu bekehren. Solche Veranstaltungen zur Frühsexualisierung von Kindern sind in den USA schon gang und gäbe und schwappen jetzt auf unseren alten Kontinent über – führt euch die Videos zu Gemüte, die TE zeigt:

Lesung mit Drag Queen und Drag King für Kinder ab vier Jahren | https://www.tichyseinblick.de/meinungen/muenchen-drag-lesung-kinder/

Besonders schlimm finde ich diese Veranstaltung, in der ein kleines Mädchen lila kostümiert ist als Sexualobjekt für Perverse:


Aiwanger von den FREIEN WÄHLERN hat recht, wenn er kritisiert:

Die Grünen wollen hier wohl an ihren pädophilen Wurzeln wieder anknüpfen.

Die Lufthoheit über den Kinderbetten wollte übrigens unser jetziger Bundeskanzler schon 2002 erobern. Heute, zusammen mit den GRÜNEN, könnte er es schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.873
Punkte Reaktionen
29.134
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gibt es nur eine Reaktion:

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.793
Punkte Reaktionen
16.107
Punkte
132.042
Geschlecht
Was sind das für Rabeneltern, die ihre Kinder diesen Schmutz ansehen lassen?

Ich denke, in der brd wird so etwas zukünftig Pflichtveranstaltung an Schulen werden.
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
1.221
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich denke, in der brd wird so etwas zukünftig Pflichtveranstaltung an Schulen werden.
Ist es schon, wenn auch angeblich noch nicht Pflicht, aber vorsichtshalber werden weder Kinder noch Eltern von der Freiwilligkeit informiert, siehe

Schulaufführung in Köln: Männer lecken sich vor Kindern ab


Was sind das für Rabeneltern, die ihre Kinder diesen Schmutz ansehen lassen?
Noch haben die Münchener Gelegenheit, mit den Füßen abzustimmen (im Gegensatz zu den Kindern in NRW).
(Stell dir vor, da ist eine LGBTQ+ -Lesung und keiner geht hin.)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.793
Punkte Reaktionen
16.107
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist es schon, wenn auch angeblich noch nicht Pflicht, aber vorsichtshalber werden weder Kinder noch Eltern von der Freiwilligkeit informiert, siehe

Schulaufführung in Köln: Männer lecken sich vor Kindern ab



Noch haben die Münchener Gelegenheit, mit den Füßen abzustimmen (im Gegensatz zu den Kindern in NRW).
(Stell dir vor, da ist eine LGBTQ+ -Lesung und keiner geht hin.)
Wenn meine Kinder heute Schulkinder wären ( und nicht schon in den 40ern) , ich noch jung und man hätte sie ohne mein Wissen zu so einer ekelhaften, dreckigen und pädophilen Veranstaltung gefahren, ich glaub, danach wären einige im Krankenhaus gelandet.
Ganz egal, was darauf gefolgt wäre.

Gottseidank gab es zu ihren Schulzeiten solch einen Dreck nicht.

In dieser Klasse im Kackloch nrw gibt es doch bestimmt auch islamische Kinder.

Ich möchte mal wissen, ob denen im Gegensatz zu den deutschen Kindern freigestellt wurde, hinzukommen bzw den Eltern.
Ich bin mir da fast sicher.
Deutsche sind der Deutschen größte Feinde.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.188
Punkte Reaktionen
13.305
Punkte
40.720
Geschlecht
--
In dieser Klasse im Kackloch nrw gibt es doch bestimmt auch islamische Kinder.

Ich möchte mal wissen, ob denen im Gegensatz zu den deutschen Kindern freigestellt wurde, hinzukommen bzw den Eltern.
Ich bin mir da fast sicher.
Deutsche sind der Deutschen größte Feinde.

Köln ist ja nicht nur Schwulen- und Transvestitenhochburg, sondern auch Moslemhochburg. Bin gespannt, wie lange das gut geht!
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.420
Punkte Reaktionen
5.907
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Ich bin Opa und muss mir diesen Schwachsinn nicht mehr lange ansehen!

Meine Kinder sind "normal" und Politiker, lasst die Hände von Umerziehung von Kindern! LASST ES!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.793
Punkte Reaktionen
16.107
Punkte
132.042
Geschlecht
Köln ist ja nicht nur Schwulen- und Transvestitenhochburg, sondern auch Moslemhochburg. Bin gespannt, wie lange das gut geht!
Die Moslems haben begriffen, welche Vorteile sie durch das biodeutsche queere Gesindel haben, das sich ja voll für deren unbegrenzte Einwanderung ausspricht und viel Einfluss hat.
Die Kinder halten sie von denen fern und das queete Gelumpe will auch nur deutsche Kinder verderben.

Darum ist denen das egal, denke ich.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.188
Punkte Reaktionen
13.305
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Moslems haben begriffen, welche Vorteile sie durch das biodeutsche queere Gesindel haben, das sich ja voll für deren unbegrenzte Einwanderung ausspricht und viel Einfluss hat.
Die Kinder halten sie von denen fern und das queete Gelumpe will auch nur deutsche Kinder verderben.

Darum ist denen das egal, denke ich.

Ich bin mir nicht sicher! Am 11.11. war ja hier in Köln Karnevalsauftakt und die queere Szene feierte mit. Besonders in der Schaafenstraße. Dort kam es zu Übergriffen durch "junge Männer":

Auf der schwulen Kölner Partymeile Schaafenstraße zogen gestern zum Karnevalsauftakt am 11.11. „Gruppen junger Männer“ umher und pöbelten Schwule an, die sie als „zu feminin“ aussehend betrachteten. ... In die Bars kamen all diese Typen nicht hinein. Die Straße ist ein Hochsicherheitstrakt geworden - mit Ausnahme der Fahrbahn, wo immer viele Feiernde unterwegs sind. ... Man muss dazu wissen, dass die Türsteher erst nach 2015 eingeführt wurden, weil das Ausmaß an Gewalt- und Eigentumskriminalität auf der Schaafenstraße untragbar wurde.

Migrantengewalt gegen Schwule im „toleranten Kölle“ - WELT | https://www.welt.de/regionales/nrw/article248532306/Migrantengewalt-gegen-Schwule-im-toleranten-Koelle.html

In den Kölner Medien, die ausführlich über den 11.11. berichteten, habe ich darüber nichts gelesen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.793
Punkte Reaktionen
16.107
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin mir nicht sicher! Am 11.11. war ja hier in Köln Karnevalsauftakt und die queere Szene feierte mit. Besonders in der Schaafenstraße. Dort kam es zu Übergriffen durch "junge Männer":



Migrantengewalt gegen Schwule im „toleranten Kölle“ - WELT | https://www.welt.de/regionales/nrw/article248532306/Migrantengewalt-gegen-Schwule-im-toleranten-Koelle.html

In den Kölner Medien, die ausführlich über den 11.11. berichteten, habe ich darüber nichts gelesen.
Interessant, widerlich und peinlich ist es dann , zu beobachten, wie dieses queere Gelumpe an der Seite der islamischen Mordbrenner steht.
Geradezu grotesk.

Mir tun die nicht leid.
Die Queerszene gehört zum Aussatz der brd.

Und die Kölner selber?
Die werden alles tun, den Widerstand , den es noch in Ostdeutschland gibt, kaputt machen zu wollen und die islamische Gewalt in ihrem Loch gleichzeitig massiv zu relativieren.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.188
Punkte Reaktionen
13.305
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Interessant, widerlich und peinlich ist es dann , zu beobachten, wie dieses queere Gelumpe an der Seite der islamischen Mordbrenner steht.
Geradezu grotesk.

Mir tun die nicht leid.
Die Queerszene gehört zum Aussatz der brd.

Und die Kölner selber?
Die werden alles tun, den Widerstand , den es noch in Ostdeutschland gibt, kaputt machen zu wollen und die islamische Gewalt in ihrem Loch gleichzeitig massiv zu relativieren.

Da die Queer-Szene die AfD und ihre Wähler, also auch mich, in übelster Weise verteufelt, könnte es mir ja egal sein. ich könnte sogar Häme empfinden. Doch ich mache mir nichts vor: Erst sind die Juden, Homos und Transvestiten dran. Dann wir.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.288
Punkte
29.520
Da die Queer-Szene die AfD und ihre Wähler, also auch mich, in übelster Weise verteufelt, könnte es mir ja egal sein. ich könnte sogar Häme empfinden. Doch ich mache mir nichts vor: Erst sind die Juden, Homos und Transvestiten dran. Dann wir.
Ist das wirklich so? Du kennst dich gut in der Queerszene aus? Hätte ich jetzt nicht erwartet. Aber danke für die Klarstellung, ich hatte bisher gedacht, es wäre umgekehrt und einige unter den AfD-Wählern verteufeln die Queerszene. Man lernt ja nie aus 🤣 🤣 🤣
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.793
Punkte Reaktionen
16.107
Punkte
132.042
Geschlecht
Da die Queer-Szene die AfD und ihre Wähler, also auch mich, in übelster Weise verteufelt, könnte es mir ja egal sein. ich könnte sogar Häme empfunden. Doch ich mache mir nichts vor: Erst sind die Juden, Homos und Transvestiten dran. Dann wir.
Ich empfinde diese Häme weiter.
Das sind so widerliche ( schllmmstmöglicher Schimpfausdruck), dass ich nichts als Verachtung für die Queerszene empfinde.
Da kommen einem mittlerweile die stinknormalen Schwulen schon als deren Opfer vor und man fühlt sogar leichte Sympathie für sie, wenn die von dem queeren Gelumpe beschimpft werden.


Man muss keine weitergehende Sympathie für Israel empfinden, um ihnen dort trotzdem einen die Palästinenser vernichtenden Sieg zu wünschen.
Und es sieht ja auch so aus.
Araber sind in der Masse "stark" und vergreifen sich nur und ausschließlich an Schwächeren. Eine hinterhältige, gewalttätige, höchst unsympathische Menschenrasse.

Die Queeren sind denen in jeder Hinsicht unterlegen.
Ob die Arabs die Queeren kurz und klein hauen, ist mir völlig egal.
Wichtig wäre, davon abgesehen, den Arabs oder Afghanen allgemein etwas entgegenzusetzen und dafür alle Skrupel zu vergessen.
Darauf brauchen wir bei den Westdeutschen aber gar nicht zu hoffen - und wir hier im Osten sind im Durchschnitt zu alt.

Keine gute Ausgangslage.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.775
Punkte Reaktionen
6.693
Punkte
34.520
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.793
Punkte Reaktionen
16.107
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist das wirklich so? Du kennst dich gut in der Queerszene aus? Hätte ich jetzt nicht erwartet. Aber danke für die Klarstellung, ich hatte bisher gedacht, es wäre umgekehrt und einige unter den AfD-Wählern verteufeln die Queerszene. Man lernt ja nie aus 🤣 🤣 🤣
Jetzt bist du auch noch queer?
Weil du dich diesbezüglich ja so gut auskennst?,

:ROFLMAO:
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.188
Punkte Reaktionen
13.305
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ist das wirklich so? Du kennst dich gut in der Queerszene aus? Hätte ich jetzt nicht erwartet. Aber danke für die Klarstellung, ich hatte bisher gedacht, es wäre umgekehrt und einige unter den AfD-Wählern verteufeln die Queerszene. Man lernt ja nie aus 🤣 🤣 🤣

Ich war noch nie in der Schaafenstraße. Meine Erkenntnisse habe ich von hier:

Migrantengewalt gegen Schwule im „toleranten Kölle“ - WELT | https://www.welt.de/regionales/nrw/article248532306/Migrantengewalt-gegen-Schwule-im-toleranten-Koelle.html

Und von hier:

 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.288
Punkte
29.520

Interessant. Inwieweit stützen deine Links deine Aussage?
Da die Queer-Szene die AfD und ihre Wähler, also auch mich, in übelster Weise verteufelt,
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.029
Punkte Reaktionen
6.706
Punkte
45.520
Wenn ich mir überlege, dass Seiten wie xHamster die Schließung droht wegen

"Küüüüüüüüüüünderschutz"

aber dann SOWAS ... ??
ha ha ha haaaah

"Kinderschutz"
"Datenschutz"
noch was zu ähm "schützen", um dem Internet den Rest zu geben?? hm?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
"Souverän" nach Deiner Definition ist in dem Fall überhaupt kein geistig gesunder...
Der Blockwart - ein...
Was das mit typisch Deutsch zu tun hat, ist mir ein Rätsel. Informier dich mal über...
Döp dö dö döp!
Oben