Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erdogan in Berlin

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Erdogan ist gefährlich weil er die Islamische Weltherrschaft will, zumindest unterstüzt er überall die Verbreitung des Islam und hat auch Kontakte zu Terroristen. Auch in Europa unterstüzt er die Verbreitung des Islam.

Dazu fällt mir ein Lied ein (ein bisschen off-topic aber auch on-topic weil es um die Gegensätze zwischen Deutschem und Türken geht).

Hört auf den Text

 

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Gibt es den auch zu -> Lesen ?
Text

Als allererstes will ich klarstellen, ich bin kein Nazi, aber
Mich stören die Alibabas mit ihrem Islam-Gelaber
Es kann nicht wahr sein, dass so viele Kinder kriegen
Und ihre Frauen laufen fünf Meter hinter ihnen
Gott anbeten ist 'ne persönliche Sache
Aber ihr wollt Bomben legen oder Köpfe abhacken
Was möchtet ihr Kanaken? Geld und unsre Töchter anpacken?
Deshalb werd' ich's jetzt öffentlich machen, verdammt, wir können's nicht fassen
Die Merkel lässt noch mehr von diesen Leuten rein
Leben steuerfrei mit iPhones und dem neuesten Scheiß
Ausbeuterei, die hier kurzerhand geschieht
Man versucht grad meinem Volke seine Wurzeln zu entziehen
Ihr furzt auf, was ich lieb', die Kultur und das Prinzip
Bis man irgendwann nur Musselmans und Burka-Träger sieht
Guck, die Kurden in Berlin, Araber und Mafia-Clans
No-go-Areas, Terror wie im Bataclan
Die Geister eines linksgrün versifften Masterplans
Deshalb zünd' ich Fackeln an und schütze unser Abendland
Und auch ihr, die ihr schon lange hier lebt
Wollt meine Flagge nicht sehen, doch nutzt das ganze System
Seht eure alte Heimat immer noch als Land, das euch prägt
Doch wenn du Deutschland so sehr hasst, Murat, kannst du auch gehen
Du genießt in meinem Land die Demokratie
Aber zuhause dann verhilfst du 'nem Despoten zum Sieg
Jetzt ist die komische Musik über Drogen beliebt
Von kriminellen Migranten, die meinen Sohn falsch erziehen
Die ohne Ausbildung jetzt 'n Haufen Kohle verdienen
Ich geh' Ackern und krieg' nicht mal für 'ne Wohnung Kredit
Ihr fahrt dicke Autos, aber ich noch mit der Straßenbahn
Doch am Tag der Wahlen werd' ich euch bestrafen, dann
Nehm' ich's in die Hand und ihr werdet alle sehen
Ich steh' für unser Land, denn ich wähl' die AfD
Ich bin kein Nazi, aber (aber, aber)
Ich bin kein Nazi, aber (aber, aber, aber)
Als allererstes will ich klarstellen, ich liebe Deutschland
Aber ihr seid miese Heuchler, wolltet mich nie bei euch haben
Ihr sprecht euch aus für ein Kopftuchverbot
Doch eure Frauen ziehen gottlos den Rock noch was hoch
Jedes Jahr am Ballermann seid ihr besoffen und so
Färbt euren lockeren Ton ab auf meine Tochter und Sohn
Ihr Ungläubigen, für euch bin ich ein Hinterwäldler-Türke
Aber kennst du einen Imam, der je ein Kind anfassen würde?
Ihr könnt euch für früher bedanken
Wir bauten Deutschland mit auf, macht euch mal drüber Gedanken
Heute guck' ich in die Zeitung, wir sind üble Migranten?
Doch wir haben nicht vergessen, dass Asylheime brannten
Wir fühlen die Schranken, denn uns will die Oberschicht nicht haben
Man liest online jeden Tag vom bedrohlichen Islam
Deshalb findest du keinen Job oder 'ne Wohnung mit 'nem Bart
An den Villen keine Klingeln mit 'nem oriental Namen
Ihr tauscht mit euren Waffen drüben euer Öl für unser Blut
Doch als Sündenbock ist euch Özil gut genug
Aber Moment mal, was soll hier die Message sein?
Weltmeisterschaft vorbei, weil er ein Selfie teilt?
Ihr seid jetzt so reich nur auf unser Eltern Schweiß
Denkt dran, wenn ihr lecker speist und wir einfachen Blätterteig
Wartet ab, bis mein Präsident euch zeigt
Wer Eier hat, und dann wird die Macht wieder gerecht verteilt
Sperrt uns ins Ghetto ein, dass wir von euch entfernt leben
Und ihr wundert euch, dass wir mit 'nem Slang reden
Nazis wie ihr mit 'nem Fass voller Bier
Was integrieren? Ihr wollt uns assimilieren
Aber lass nicht mit mir, weil ich ein Osmane bin
Das ist der Grund, warum am Auto grad die Fahne hing
Wenn ich am Fahren bin, denkt ihr, ich bin voll verblödet
Ich werd' nie Deutscher sein, denn ich bin ein stolzer Türke
Ich liebe Deutschland, aber (aber, aber)
Ich liebe Deutschland, aber (aber)
Als allererstes wollt' ich klarstellen, dass ich Ekrem Bora heiß'
Deutscher Staatsbürger, ich frag' euch, was soll der Scheiß?
Ihr kennt euch doch so lang, reißt euch endlich mal zusammen
Alles chill, Digga, reicht euch erst die Hände und entspannt
Ihr habt auf einmal Streit, die Masse ist entzweit
Ich dachte, dieser Fight ist seit den Achtzigern vorbei
Ich sitze schon mein ganzes Leben zwischen diesen fucking Stühlen
Und grade als ich dachte, es wär' alles abgekühlt
Ich dachte, Brüderschaft, aber es war zu früh
Ich bin Deutsch-Türke, keiner weiß hier, was ich fühl'
Die Lage macht mich stutzig, wollt's nicht sagen, doch jetzt muss ich
Auf einmal ist der Quotentürken gar nicht mehr so lustig
Als gäb' es nur die Wahl zwischen Erdoğan und Böhmermann
Nur die Wahl zwischen Bertelsmann und Dönermann
Als gäb' es nur den Wahlbereich zwischen Schwarz und Weiß
Gutmensch oder Arschloch sein, Antifa und Nazischwein
Rechtspopulismus oder „Angela, jetzt lass sie rein“
Zwischen Diktatur oder Anhänger des Staatsstreichs
Ich mach's für sie und rappe gegen Rassenhass
Doch alles, was mich Kanaks fragen, ist, ob ich gefastet hab'
Eigentlich ein Künstler, dem die Mucke durch sein Herz pumpt
Doch geh' ich in 'ne Talkshow ist der Schwerpunkt meine Herkunft
Das ganze Universum redet nicht über mich, ehe
Ihr akzeptiert, mein Sohn kommt aus einer Mischehe
Glaubt mir, Jungs, es gibt Tausende von uns
Wir sind zwischen beiden Welten aufgewachsen, Punkt
Ich muss mich nicht entscheiden, ich muss nur ich selber sein
Leute, die sich treu sind, sind 'ne Seltenheit wie Elfenbein
Seht es ein, denn Identifikation
Ist nur ein Gefühl wie 'ne Handyvibration
Meine Ansicht, bro, ob Religion, ob Tradition
Zusammen in 'nem Land zu wohnen, ist schwer, aber ihr macht das schon
Aber ihr macht das schon
Aber ihr macht das schon
Quelle: LyricFind
Songwriter: Ekrem Bora / Samy Sorge
Songtext von Aber © BMG Rights Management, Warner Chappell Music, Inc
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
5-6 Törchen mehr .... vom Gastgeber, hätten hier Wunder gewirkt,

wenn du beim Heimspiel ausgepfiffen wirst, hast du einfach Sch.... gespielt,
die Bleifüßchen kriegen seit Jahren hinten den Ball nicht weg und vorne nicht rein
Die zigzehntausenden Türken haben die brd-Auswahl nicht ausgepfiffen, weil sie schlecht spielten.
Sondern weil sie damit einen Besitzanspruch auf mindestens die West-brd anzeigen wollten.

Und die Deutschen haben gegen die Türken verloren, weil sie Angst vor ihnen hatten.

Gestern fand in Bäh!lin übrigens nicht nur eine türkische Machtbekundung statt:

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein treffender Kommentar zum Spiel ( ganz am Ende)
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.534
Punkte Reaktionen
24.725
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aber kennst du einen Imam, der je ein Kind anfassen würde?
Danke für den Text: Ja son IMAM kenne ich. Die gibt es im Iran/Indien. Sie fassen die Kinder an, in dem sie Gesetze erlassen, die für Kinder eine Zwickmühle sind.

- Der Vater oder Onkel vergewaltigt das Kind
- Das Kind darf ohne Erziehungsberechtigte nicht alleine bei der Polizei Anzeige erstatten
- Fatal, wenn der Vergewaltiger als Beistand hätte mitgehen müssen
- Kinder werden im Islam durch Gesetze vorbestraft
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Auch einem nationalistischen Deutschen dürfte es nicht entgangen sein, dass die Geburtenraten von uns Biodeutschen nicht gerade berauschend sind :oops:
Schau dir die deutsche Landesfläche und Population ab 1800 an,ab dem Zeitpunkt wurden entsprechende Erhebungen gemacht.Dann wirst du feststellen,das du mit einer homogeneren und qualitativ höherwertigen Bevölkerung,viel mehr erreichst.

Das mit den rückläufigen Geburtenraten wurde in Umlauf gebracht um uns mit der 3.Welt zu "beglücken". Trotz hoher Population ist der Anteil an produktiver bevölkerung,deutlich gesunken,ja und die deutsche Landfläche ist deutlich kleiner geworden.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.257
Punkte Reaktionen
1.891
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Schau dir die deutsche Landesfläche und Population ab 1800 an,ab dem Zeitpunkt wurden entsprechende Erhebungen gemacht.Dann wirst du feststellen,das du mit einer homogeneren und qualitativ höherwertigen Bevölkerung,viel mehr erreichst.

Das mit den rückläufigen Geburtenraten wurde in Umlauf gebracht um uns mit der 3.Welt zu "beglücken".
In Umlauf gebracht? Wie viele Kinder hat denn eine deutsche Familie im Schnitt? Die 3. Welt fickt uns weg.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wie werden die Moslemscharen in unserer Hauptstadt auf den Besuch des Hamas-Verbündeten reagieren?
Die Moslems haben durch die bundesweite Razzia gegen islamische Einrichtungen Angst bekommen. Um nicht ebenfalls in den Verdacht des Antisemitismus zu geraden, haben sich die muslimische Dachorganisaton u. a. moslemische Vereine ausdrücklich vom islamistischen Hass distanziert.

Erdogan ist ein frommer Moslem und wenn er in der Pressekonferenz sagte, das Israel im Gaza Moscheen und Kirchen zerstört sowie viele Zivilisten (in Kriegen gibt es immer tote Zivilisten), so sind seine Gefühle auf Kritik an Israel verständlich. Er weiß aber auch, das die Hamas die Geiseln freilassen muss und aufhören muss, Israel weiterhin mit Raketen zu beschießen. Solange die Hamas die Waffen nicht niederlegt, gibt es keinen Frieden und kann es keinen Frieden geben.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.534
Punkte Reaktionen
24.725
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
In Umlauf gebracht? Wie viele Kinder hat denn eine deutsche Familie im Schnitt? Die 3. Welt fickt uns weg.
Vor 18 Jahren war ich bei einer deutschen Familie mit 20 eigenen Kindern. Eigentlich 22, zwei starben als Fehlgeburt. Es ginge durchaus, wenn man sich für Kinder entscheidet.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Vor 13 Jahren war ich bei einer deutschen Familie mit 20 eigenen Kindern. Eigentlich 22, zwei starben als Fehlgeburt. Es ginge durchaus, wenn man sich für Kinder entscheidet.
Das es technisch funktioniert ist klar.Ehrlicherweise werden auch übermäßig kinderreiche Familien als Asozial angesehen.Ist nun mal so.Unter den aktuellen Lebensbedingungen lässt sich eigenständig eine solche Großfamilie auch nicht Unterhalten.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.550
Punkte Reaktionen
24.192
Punkte
74.820
Geschlecht
Leser auf Welt :

Toll, dass unser Land so bunt geworden ist. Queermenschen demonstrieren für Hamas, Erdogan stellt seine islamischen Batallione in Deutschland auf, die Taliban verteidigen den Islam mittlerweile auch am Rhein und Klimapsychopathen regeln straffrei den Straßen- und Flugverkehr, wenn sie nicht gerade das Brandenburger Tor beschmieren. Dass die von jeglichem inneren oder gar nationalen Zusammenhalt befreite 'Mannschaft' gegen die stolze Türkei verliert, ist da nur noch ein bezeichnenedes Sahnehäubchen auf dem bunten Haufen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die 3. Welt fickt uns weg.

Weil wir dekadent geworden sind.

In der Niedergangszeit des Römischen Reiches, also in der Epoche spätrömischer Dekadenz, bekamen die Römer immer weniger Kinder, die germanischen Barbaren waren dagegen mit Kindereichtum gesegnet.

Ein römischer Autor nannte das freie, also ungezähmte, unkultivierte Germanien mit seinen Urwäldern und Sümpfen eine "vagina nationum", eine Gebärmutter von Völkerscharen.

Heute sind Ägypten, Afghanistan oder der Gazastreifen solche "vaginae nationum".

In der Völkerwanderung ergossen sich die Barbaren ins Reich. Die zweite Völkerwanderung hat Merkel ausgelöst.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Da ich besseres zu tun hatte, hab ich mir dieses komische Fußballspiel gestern gar nicht erst angesehen.
Selbst , wenn ich daheim gewesen wäre, hätte ich aber auch dankend darauf verzichtet.

Aber solche Fußballspiele zeigen schon einen hohen Grad dessen, was in der Realität außerhalb des Stadions abgeht.


Das ganze zeigt die wahren Verhältnisse in der brd:

- 90% der Türken etwa zeigen sich offen als Feinde.
- Diese 90% würden selbst mit den Arabern zusammen kämpfen, um Almanya entstehen zu lassen.
- Wohl 90% der im Stadion anwesenden Türken dürften den deutschen Pass haben, sind aber imperialistisch denkende Türken geblieben.
- Es gibt nur sehr wenige Deutsche mit türkischem Hintergrund. Mindestens 90% sind Türken mit brd-Pass.
- Die Türken zeigen sich als Feinde aus islamisch- nationalistischen Motiven.
Würde Erdogan einen Befehl geben, die türkischen Moslems würden JEDEN Deutschen abschlachten, sofort.
Ausgenommen Aleviten oder manche Urkurden vielleicht. Die letzteren hören aber auf Andere.

Das alles hat so ein Spiel dem Mitdenkenden vor Augen führen können.
Nur- welcher Deutsche denkt schon noch mit? Ganz, ganz wenige.


Wenn man mal ein Fußballspiel brd-Tunesien im Westen ansetzen würde -- was wäre dann aber erst los???
Makaber finde ich nur das die größten Egowahnfans hier sind und nicht in der Türkei !

aber eines hat mir an den Aussagen von Egowahn gefallen , dass er vom Frettchengesicht als dem Anderen sprach ...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
In der Niedergangszeit des Römischen Reiches, also in der Epoche spätrömischer Dekadenz, bekamen die Römer immer weniger Kinder, die germanischen Barbaren waren dagegen mit Kindereichtum gesegnet.
Dort wo Armut vorherrscht oder man die Welt erobern will (siehe das Dritte Reich) werden mehr Kinder geboren.

Das Problem in der heutigen Zeit liegt daran, das die Verantwortung für die Bevölkerungsexplosion in Afrika (Verdoppelung der Einwohner im Jahr 2050) in der Spendenwut vor allem in Deutschland liegt und Hilfsorganisationen wie "Brot für die Welt", "UNICEF" u.s.w. sich zusätzlich eine Goldene Nase verdienen.
Ein römischer Autor nannte das freie, also ungezähmte, unkultivierte Germanien mit seinen Urwäldern und Sümpfen eine "vagina nationum", eine Gebärmutter von Völkerscharen.

Heute sind Ägypten, Afghanistan oder der Gazastreifen solche "vaginae nationum".
Ganz Afrika, Indien u. a. Teile in Asien, Lateinamerika (zum Nachteil der USA-Grenzsicherung zu Mexiko), sind betroffen.
In der Völkerwanderung ergossen sich die Barbaren ins Reich.
Und damit ging das Reich unter.
Die zweite Völkerwanderung hat Merkel ausgelöst.
Durch Rechtsbruch (Rechtsbeugung, Meineid, Beihilfe zum Mord u. a.) und läuft immer noch frei herum.

> Sie erhält dafür die höchsten Staatsorden, Ehrungen und Belobigungen und lebt auf Kosten des Steuerzahlers mit 2 Chaffeuren in Saus und Braus.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Durch Rechtsbruch (Rechtsbeugung, Meineid, Beihilfe zum Mord u. a.) und läuft immer noch frei herum.

> Sie erhält dafür die höchsten Staatsorden, Ehrungen und Belobigungen und lebt auf Kosten des Steuerzahlers mit 2 Chaffeuren in Saus und Braus.
Und wenn wir ganz viel Pech haben, werden irgendwann Strassen, Plätze, Flughäfen nach A. Merkel benannt.......
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Und wenn wir ganz viel Pech haben, werden irgendwann Strassen, Plätze, Flughäfen nach A. Merkel benannt.......
Merkel hat aufgrund von linksgrünen Dummheiten das Geld zum Fenster rausgeschmissen und Deutschland am Ende des Tages in eine allgemeine Krise geführt.

Merkel wurde in den USA, in der arabischen Welt oder Russland, geistig nicht für vollwertig genommen. Als sie die CDU als Vorsitzende übernahm, hatte die Partei 47 % Wählerstimmen und beim Verlassen lag die CDU niedergeschlagen bei 21 %.

Es ist deshalb absolut unverständlich, weshalb sie kürzlich von der CDU in NRW den höchsten Landesorden verliehen bekommt, ebenso in Bayern und das Bundesverdienstkreuz mit Auszeichnung sowieso. Unser Land ist ganz einfach geisteskrank ! :rolleyes:

Die Mächte, Kräfte und Gewalten des Jenseits, welche sich auf das Diesseits auswirken, lassen sich das nicht gefallen und wir alle werden das zu spüren bekommen. Unser Land befindet sich im schweren Sturm (jetzt kommen auch noch die Verfassungsbrüche hinzu) und der Steuermann Olaf Scholz hat jede Menge zu tun, bis hin zur Kapitulation (Auflösung der Bundesregierung).
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Merkel hat aufgrund von linksgrünen Dummheiten das Geld zum Fenster rausgeschmissen und Deutschland am Ende des Tages in eine allgemeine Krise geführt.

Merkel wurde in den USA, in der arabischen Welt oder Russland, geistig nicht für vollwertig genommen. Als sie die CDU als Vorsitzende übernahm, hatte die Partei 47 % Wählerstimmen und beim Verlassen lag die CDU niedergeschlagen bei 21 %.

Es ist deshalb absolut unverständlich, weshalb sie kürzlich von der CDU in NRW den höchsten Landesorden verliehen bekommt, ebenso in Bayern und das Bundesverdienstkreuz mit Auszeichnung sowieso. Unser Land ist ganz einfach geisteskrank ! :rolleyes:

Die Mächte, Kräfte und Gewalten des Jenseits, welche sich auf das Diesseits auswirken, lassen sich das nicht gefallen und wir alle werden das zu spüren bekommen. Unser Land befindet sich im schweren Sturm (jetzt kommen auch noch die Verfassungsbrüche hinzu) und der Steuermann Olaf Scholz hat jede Menge zu tun, bis hin zur Kapitulation (Auflösung der Bundesregierung).
"Unser Land ist ganz einfach geisteskrank !"

Eine kinderlose Frau, die von manchen "Mutti" genannt wurde. was für ein Unrecht, denn Mütter bringen Leben zur Welt. Merkel hingegen ist - politisch gesehen - verantwortlich für viele, viele Tote, Geschlagene, Vergewaltigte. Merkel hat - politisch gesehen - Leben ausgelöscht, sie ist das Gegnteil einer "Mutti".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Um ehrlich zu sein interessiert mich der Zusammenhang mit Herrn Krah gerade eher...
CDU Leipzig
Bei diesem Unsinn in Leipzig kann nur noch ein Leipziger helfen: Seume, Johann...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben