Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erdogan beginnt Offensive in Nordsyrien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.995
Punkte Reaktionen
26.308
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Al-Qaida/ IS Freund und Muslimbruder Erdogan hat etwas gegen Terroristen?


Ich kann mich noch sehr gut an die Panzer erinnern, die damals in Sichtweite von Kobane standen und zugesehen haben, wie der IS die Stadt berannt hat.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Der Al-Qaida/ IS Freund und Muslimbruder Erdogan hat etwas gegen Terroristen?


Der verehrte Präsident setzt nur das um, was die Bevölkerung der Türkei von ihm fordert. Wenn er das nicht täte, würde man ihn am nächsten Galgen hängen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.321
Punkte Reaktionen
56.457
Punkte
88.486
Geschlecht
Der verehrte Präsident setzt nur das um, was die Bevölkerung der Türkei von ihm fordert. Wenn er das nicht täte, würde man ihn am nächsten Galgen hängen.

....das könnte einmal ziemlich weit hinten im Lebenslauf des verirrten Präsidenten stehen. Nicht unwahrscheinlich. Wirklich wohl würde ich mich in seiner Haut nicht fühlen....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.675
Punkte
50.820
Der verehrte Präsident setzt nur das um, was die Bevölkerung der Türkei von ihm fordert. Wenn er das nicht täte, würde man ihn am nächsten Galgen hängen.

Deshalb muß der Stoltenberg das absegnen ....?
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
....das könnte einmal ziemlich weit hinten im Lebenslauf des verirrten Präsidenten stehen. Nicht unwahrscheinlich. Wirklich wohl würde ich mich in seiner Haut nicht fühlen....

Erdogan war es, der mit der PKK eine Lösung finden wollte und in Oslo - Gesprächen den Konflikt friedlich beilegen versuchte. Die Vorgängerregierungen der CHP lehnten solche Gespräche stets ab. Resultat: Die PKK - Kurden haben weiterhin gemordet und die Bevölkerung in SO der Türkei tyrannisiert. Der Friedenswille von Erdogan wurde untergraben, wofür er danach viel Kritik ertragen musste.Er hat die Realität nun erkannt und setzt das um, was die Bevölkerung von ihm fordert. Nämlich: Endlich den Terrorismus der PKK - Kurden im Keim zu ersticken.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Deshalb muß der Stoltenberg das absegnen ....?

Seltene Eintracht. USA und Russland schmettern eine Verurteilung der Türkei im UNO gemeinsam ab. Die wissen, welche Verbrecherbande hinter der PKK/YPG steckt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.675
Punkte
50.820
Seltene Eintracht. USA und Russland schmettern eine Verurteilung der Türkei im UNO gemeinsam ab. Die wissen, welche Verbrecherbande hinter der PKK/YPG steckt.

Wer die Kurden zu Verbrechern stempelt , ist das nicht die Gattung die den Holocaust leugnet ?

Haltet den Dieb , er hat mein Messer im Rücken...

Aber die Religionsfreiheit erlaubt halt auch den des Islamismus...
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Wer die Kurden zu Verbrechern stempelt , ist das nicht die Gattung die den Holocaust leugnet ?

Haltet den Dieb , er hat mein Messer im Rücken...

Es geht hierbei nicht um Kurden, sondern um eine kurdische Terrororganisation.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.321
Punkte Reaktionen
56.457
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Türkei ist ein Terrorregime ...

....zumindest unterstützt sie den IS . Die Kurden haben den IS bekämpft, sogar kurdische Frauen waren dabei tapfere Kämpfer. Deshalb auch der Hass des Muslimbruders Erdogan.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.321
Punkte Reaktionen
56.457
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Türkei besteht aus 1/3 Kurden. 40% der Abgeordneten im türkischen Parlament sind Kurden. Die türkischen Kurden befürworten die Operation: "Friedensquelle".

Das hat genauso viel mit einer Friedensquelle zu tun, wie Mousse au chocolat mit S.cheiße. Es ist eine Hassquelle, und es wird der Türkei erheblich schaden.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Das hat genauso viel mit einer Friedensquelle zu tun, wie Mousse au chocolat mit S.cheiße. Es ist eine Hassquelle, und es wird der Türkei erheblich schaden.

Diese Aussage ist zu verwerfen. Die Türkei besteht zu 1/3 aus Kurden. Se befürworten diese Operation gegen kurdische Terroristen, von denen sie am meisten Leid erfahren haben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.321
Punkte Reaktionen
56.457
Punkte
88.486
Geschlecht
Diese Aussage ist zu verwerfen. Die Türkei besteht zu 1/3 aus Kurden. Se befürworten diese Operation gegen kurdische Terroristen, von denen sie am meisten Leid erfahren haben.

Das Kurden die Ermordung ihrer Verwandten befürworten, halte ich für eine niederträchtige Lüge. Lügst du vielleicht sogar mit Vorsatz?
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Das Kurden die Ermordung ihrer Verwandten befürworten, halte ich für eine niederträchtige Lüge. Lügst du vielleicht sogar mit Vorsatz?

Das was du zu "denken" vermagst, ist in meinen Augen als infantile Unkenntnis zu verorten. Die Türkei müsste jetzt mit Kurdenprotesten und Aufständen brennen, solltest du recht haben. Alles ruhig. Hast du Hinweise oder Berichte, die diesbezüglich relevant wären? Man muss auch erwähnen, dass die türkische Armee aus 1/3 Kurden besteht. Sie werden Das Terrornest der PKK/YPG - Terroristen gemeinsam ausheben.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Das was du zu "denken" vermagst, ist in meinen Augen als infantile Unkenntnis zu verorten. Die Türkei müsste jetzt mit Kurdenprotesten und Aufständen brennen, solltest du recht haben. Alles ruhig. Hast du Hinweise oder Berichte, die diesbezüglich relevant wären? Man muss auch erwähnen, dass die türkische Armee aus 1/3 Kurden besteht. Sie werden Das Terrornest der PKK/YPG - Terroristen gemeinsam ausheben.

Kriege wurden noch nie geführt, falls doch um den armen Menschen dort zu helfen.
Komisch das die meisten mal wieder fliehen, dann sind bekämpfer des „IS“ also neuerliche Terroristen?
Hierfür möge man mir eine Erklärung geben die plausibel wäre?
Die gebe ich ihnen gerne mit auf ihren weg des angeblichen „Demokratischen“ Lebenslauf.

Macht ist es nichts anderes, die Türkei fürchtet sich vor einem Staat der Kurden.
Dafür darf man auch gemeinschaftlich morden ist doch Perfekt oder nicht?
Ihr Mitgefühl zeigt auf was sie eigentlich sind, nannte man es nicht Sympathisant, ach nein darf man so nicht schreiben, denn das Blut was von ihrer Hand tropft ist nicht vorhanden.
Alles ist eben der große Haufen Scheiße und jeder möchte auf diesen oben aufsitzen, wie fühlt es sich an ganz da oben?

Human ist man also oder etwa nicht, doch wohl nur wenn die Meinung dazu passt, schon komisch was für Menschen auf diesen Planet wandeln.
Wobei Amerika ihr bester Freund ist, die zogen sich mal einfach zurück was sie schon immer machten wenn etwas nutzlos wurde.
Demokratie nennt man das doch, die ehemals verbündeten denen aus zusetzten welche diese durchsetzen, schöne heile Welt.

Möge man noch 200 Millionen neue dazu holen dafür bin ich nun komplett, der Terror in diesen Land wird sie dann ganz allein einholen.
Prinz Markus auf der Erbse, welcher seinem Wohlstand darauf aufbaute.
Ach was ist die Welt so schön, unmögliche Ausführung gegenüber Menschen die nun Sterben!

Der Text ist nur noch Illustration zum Bild.
Alexsander Eilers
Zeigt wohl das Bild dieser Gesellschaft in ihrem Zerfall sehr deutlich auf, mehr Bling Bling und weniger Tiefgang ich freue mich was da noch so alles erscheinen mag.
Terroristen gibt es nicht es sind wenn überhaupt Gefährder, also mal politisch korrekt bleiben sonst werde ich aber sauer nun!
Wo käme man nur hin etwaiges als das zu bezeichnen was sie nicht sind!
So Ironie vorbei Sitzt man nach oben auf?
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Du willst mich aber jetzt nicht ärgern ?

Zwischen stoppen und ankündigen , liegen Welten !

aus deiner Quelle

... hast du ne Ahnung wie oft der Weltuntergang schon angekündigt wurde :kopfkratz:

Inzwischen ist aus dem Stoppen schon ein "Drosseln" geworden.

Na ja, Was die Türken mit den Armeniern geschafft haben, werden sie bestimmt auch - mit tätiger Beihilfe der (gevögelten....äh) gedrosselten Bundesregierung - bei den Kurden schaffen!

:mad:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Tagebuch der PKK/YPG - Terroristen bei dem Einmarsch der TSK in Afrin. Ehrfurcht und Angst vor türkischen Soldaten ist ihnen anzumerken.


Ehrfurcht ist - zumindest als Witz - gut!

Die Türken können sich doch nur an die Kurden trauen, weil sich die westliche Welt zu Waffenlieferungen an die Unterdrücker der Kurden erpressen ließ.

Kredithahn zu und keine Waffenlieferungen mehr! Dann wird der Sultan in Ankara handzahm!

:mad:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Türken bekommen dort erheblich den Arsch versohlt. Erdogan ist ein erbärmlicher Taktiker, er erweist seinen Leuten einen Bärendienst.

Das Führerhauptquartier in Ankara verbreitet aber gaaaanz andere (Propaganda.....äh) Meldungen!

:giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Fakten zu Operation "Friedensquelle":

- Innerhalb von 3 Tagen wurden 459 PKK/YPG - Terroristen unschädlich gemacht.
- 1 Türkischer Soldat ist gefallen.

Fettung durch mich!

Jaaaa! in den deutschen Panzern sitzt man ziemlich sicher, wenn Kurden mit Handfeuerwaffen kämpfen! Ist aber - aus der Sicht der glorreichen Kämpfer aus Anatolien - nicht schlimm, wenn die Vernichtung der Kurden so beschleunigt wird!

Hoffentlich lässt sich der deutsche Bundestag nicht irgendwann dazu hinreißen, auch den Mord an den Kurden - wie den Mord an den Armeniern - als Völkermord zu bezeichnen!

:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Dir wird dein Übermut noch im Hals stecken bleiben, wenn du gezwungen wirst, dich mit...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Eigentlich ist es doch so, dass, wenn wir vermehrt die AFD tatsächlich wählen, dass...
Am Hof der Dummen
Oben