Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Equador bietet den USA finanzielle Hilfe an

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Zwar etwas zeckgebunden, aber dafür, ausgeglichen:
http://de.rian.ru/politics/20130627/266387337.html

Wie wir unsere amerikanischen Freunde kennen, werden sie versuchen, den Betrag an der Börse zu mehren.
Ich persönlich, würde das Geld für Rechtsanwälte zurücklegen, die der Nachwelt dann in Büchern berichtet, wie unfair die verurteilt wurden:)))

kh
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es gab mal Zeiten da hätte ich über so ein Angebot eines südamerikanischen Regimes an die USA gelacht. Heutzutage ist das schon keine Propaganda mehr.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Es gab mal Zeiten da hätte ich über so ein Angebot eines südamerikanischen Regimes an die USA gelacht. Heutzutage ist das schon keine Propaganda mehr.

Da gibt es so einiges. Guck dir zum Beispiel das Arm-Reich-Gefälle an. Da schneiden die USA und auch wir sehr viel schlechter ab als Staaten, von denen man es auf den ersten Blick nicht glauben würde.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Da gibt es so einiges. Guck dir zum Beispiel das Arm-Reich-Gefälle an. Da schneiden die USA und auch wir sehr viel schlechter ab als Staaten, von denen man es auf den ersten Blick nicht glauben würde.

Das mit dem Arm-Reich-Gefälle in den USA ist doch ein alter Hut. Das hätte mich früher auch nie sonderlich überrascht.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Unten nehmen und oben geben!

Das mit dem Arm-Reich-Gefälle in den USA ist doch ein alter Hut. Das hätte mich früher auch nie sonderlich überrascht.

Die USA haben ganz viele soziale Baustellen im eigenen Land.

Und das obwohl die Arbeitnehmer in den USA sehr flexibel und kaum Ortsgebunden sind.

Offensichtlich gibt es in den USA eine starke Kapitalistisch orientierte Mehrheit.

Der Reichtum in den USA stützt sich auch darauf, dass die Arbeitnehmer nicht am wirtschaftlichen Erfolg beteiligt, bzw. angemessen entlohnt werden.

Ich bin schon auf die vielen Gegenbeispiele gespannt.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.155
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Man kann nur den Hut ziehen vor den cojones, die Ecuador und sein Präsiden Correa demonstrieren !
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Man hält auch gelegentlich mal den Präsidenten eines Landes gefangen, der kein Massenmörder und Dieb ist:
http://www.ceiberweiber.at/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=2705

Frei reisen in den Kreisen, dürfen natürlich nur Mitglieder der Massenmörderoraganisationen.
Als bolivianischer Präsident würde ich mir schwer überlegen, ob ich nochmal in die Diktatur reise und den Kidnappern, günstig, diverse Erze verkaufe. Es gibt genug andere Handelspartner, die auch in der Lage sind, richtige Preise für Rohstoffe zu zahlen.

Lieber Genosse Evo. Mach mit Verbrechern keine Geschäfte. Denke an Muammar.

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Und siehe da, die Antwort ist bereits gegeben:
http://randzone-attendorn.buyandsna...botschaft-der-vereinigten-staaten-schliesen“/

Und nun zur Erbauung ein kleines Zitat:

"Evo Morales: „Wenn notwendig, werden wir die Botschaft der Vereinigten Staaten schließen (…) Wir brauchen die Botschaft der Vereinigten Staaten nicht.“

dazu ein recht menschlicher Vergleich zur "Herrenrasse":
„Was passiert wäre, wenn bolivianische Polizei die Flugzeuge von Barak Obama oder Angela Merkel zur Durchsuchung vom Himmel geholt hätten, kann man sich lebhaft vorstellen.“ (2)

Und dazu kann ich gern noch eine kleine Meinung zum Besten geben:
Es ist rechtlich nicht schwer, Massenmörder und Kriegsverbrecher, selbst deren Mithelfer, zu verhaften und einzusperren. 90% der Erdbevölkerung, würden diesen Schritt, sehr wohl begrüßen.

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Im Moment soll die Opposition verboten werden und in Dauerschleife läuft im Fernsehen...
Was war die DDR?
Ein böser Mensch behauptete unlängst. Die DDR war wie bei der Plantemie, ein...
Unterwerfung als Spektakel
Oben