Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Elefanten für Deutschland .

OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.833
Punkte Reaktionen
2.780
Punkte
49.720
Geschlecht
Einmal habe ich ein sehr schönes Video gesehen: ein nackter junger Mann bestieg da am Strand den Rüssel eines Elefanten...dem gefiel es und er bugsierte ihn vorsichtig auf seinen Rücken.
Leider ist das Video nicht mehr auffindbar.
Das Einvernehmen von Mensch und Großtier trägt fraglos spirituelle Züge.
Ich beobachtete mal im Tierpark wie ein Elefant mit Genuss Tannenäste mümmelte.
Ein Anderer drehte kunstvoll einen Tannenstamm zwischen den Zähnen
und verspeiste freudig die würzige Rinde die ihm offenbar wohl bekam.
Wer einen vergleichbaren Verdauungsapparat besitzt wird ewig weiterleben dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.637
Punkte Reaktionen
2.693
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das Einvernehmen von Mensch und Großtier trägt fraglos spirituelle Züge.
Durchaus. Und es geht weitaus schlimmer.
Bekannt ist ja die Doku aus Nord-Thailand, wo in einem buddhistischen Kloster die Mönche mit Tigern zusammen leben. Die Tiger werden gut bei Laune gehalten und täglich mit Hühnern gefüttert. Dann kommen auch noch die westlichen Touristen und setzen sich neben die Tiger und dürfen ihnen übers Maul streicheln.
Das war extrem, Tierschutz-Organisationen schlugen die Hände überm Kopf zusammen.
Aber offenbar ist aber bis heute nix Schlimmes passiert ... und die Mönche gehen bis heute mit ihren Tigern spazieren und sammeln Geld von den Touristen ein, damit sie genug Hühner haben, um die Tiger zu füttern.
Wie viel Hühner braucht eigentlich so eine Raubkatze pro Tag , um satt und zufrieden zu werden ? Ich weiß es nicht, ich schätze mal: mindestens 5.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.576
Punkte Reaktionen
1.960
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Einmal habe ich ein sehr schönes Video gesehen: ein nackter junger Mann bestieg da am Strand den Rüssel eines Elefanten...dem gefiel es und er bugsierte ihn vorsichtig auf seinen Rücken.
Leider ist das Video nicht mehr auffindbar.

Die afrikanischen sind nicht so zähmbar wie die asiatischen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.976
Punkte Reaktionen
12.904
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Auf die geistreiche Provokation aus Botswana antworten die GRÜNEN humorlos:

Zugleich warnt Ebner davor, die Debatte um Importverbote mit einem Beigeschmack zu versehen: „Angesichts der Tatsache, dass die Trophäenjagd ihre Wurzeln in der Kolonialzeit hat, erscheint eine Zuschreibung kolonialer Bevormundung kaum angemessen.“
https://www.focus.de/panorama/welt/...gruener-jetzt-die-botswaner_id_259821128.html

Die Naturschutzorganisation WWF Deutschland mahnt: „Wer möchte, dass Elefanten, Löwen, Leoparden und andere Großsäuger dauerhaft überleben können, darf die Menschen vor Ort mit diesen Herausforderungen nicht allein lassen.“ Ziel aller Bemühungen müsse sein, dass sie die Tiere „in ihrer direkten Nachbarschaft akzeptieren“.

WWF sind Tierschützer und keine Menschenschützer. Masisis Landsleute müssen eben Löwen und Leoparden in ihrer direkten Nachbarschaft akzeptieren. Und wenn ein Löwe oder Leopard ein Kind frisst, dann frisst er es eben. Was schert es denn den WWF!

Die Deutschen müssen ja auch den Wolf akzeptieren.

So spricht der Kolonialherr.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.666
Punkte Reaktionen
6.480
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Da der bisherige Bullshit noch nicht genug war, kommen also noch 20.000 Elefanten und... 💩

wenn die angeblich eine Elefantenplage haben wollen, wie hier zu lesen
Botswana will Deutschland 20.000 Elefanten schenken - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article250834540/Botswana-will-Deutschland-20-000-Elefanten-schenken.html
warum knallen die die Elefanten dann nicht selber ab?
brauchen die wirklich ein paar depperte Trophäenjäger??
NAJA

warum nur muss ich dabei an diese alte Folge von Darüber lacht die Welt denken?
Der Jagdtourismus finanziert die Bestandskontrolle. Die Grünen wollen den Jagdtourismus verbieten, weil Tiere töten ganz ganz böse ist.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.236
Punkte Reaktionen
11.183
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der Jagdtourismus finanziert die Bestandskontrolle. Die Grünen wollen den Jagdtourismus verbieten, weil Tiere töten ganz ganz böse ist.
Während das Töten von Wertewestlern was Positives für dich ist. (hastde selbst geschreibt). Das, was du scheibst, ist Stand 1988 der Ortgruppe Mannheim Süd. Seitdem ist viel Wasser den Rhein hinunter, und die Inge, die damals den Antrag auf der denkwürdigen Sitzung von 15.5.1988 auch nur durchbrachte, weil sie drohte, nie mehr Kekse mitzubringen, freut sich auf ihren rentnerlichen Tourismusreisen abends auf das Carpacchio und auf den toscanischen Roten.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.660
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Einmal habe ich ein sehr schönes Video gesehen: ein nackter junger Mann bestieg da am Strand den Rüssel eines Elefanten...dem gefiel es und er bugsierte ihn vorsichtig auf seinen Rücken.
Leider ist das Video nicht mehr auffindbar.
Denke nochmal nach....
du verwechselst da was........
Du meinst sicher den nackten Putin auf dem Gaul.........:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.224
Punkte Reaktionen
24.025
Punkte
40.520
Geschlecht
Was brauchen wir Elefanten, wenn ich so manche Politikerinnen sehe.....🤣

Da scheint der Bundestag schon ein Elefantengehege zu sein...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die Republik Botswana erbietet sich ein Kontingent von 20000 Elefanten der BRD als Geschenk zu übergeben.
das ist eine Glücksgabe für all die grynen Philoanimalisten, Klimakämpfer, Artenmultiplikanten + sonstwas..
Man stelle sich vor solche Großsäuger bevölkerten unsere Stadtparks und andere Kulturlandschaften,
und werden vom Publikum mit Gemüsen, Früchten + anderen Leckerlis befüttert (bis zum Übergewicht..)
Ein Quell der Fürsorge, der Empathie und Tierliebe fände hier einen Gegenstand der wahren Hingabe.
Die Deutschen wo doch am meisten Tierliebe haben sollten ein Vorbild für die Restwelt sein.
Private Elefantengehege werden zur Mode und Ausritte auf diesen Riesen zum Alltag .
Außerdem gelten Elefanten für hochintelligent und könnten deutscher Doofheit
etwas aufhelfen.
Endlich eine schöne Nachricht in diesen düsteren Zeiten.,!

Botswana will 20.000 Elefanten nach Deutschland abschieben | https://pressefreiheit.rtde.live/international/201324-botswana-will-deutschland-20000-elefanten/
.
Ich find diese Retourkutsche gut. Die afrikanischen Länder lassen sich nicht mehr so über den Mund fahren und rumkommandieren.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.666
Punkte Reaktionen
6.480
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Sh*tholes im Süden, gaga im Norden - so zumindest die
Außenwirkung ;)
Passend hierzu:
1712226920307031.jpg
Wer gute Beziehungen zu den Deutschen sucht, der verspottet die deutsche Regierung. Das kommt überall gut an. In Deutschland und im eigenen Land auch.

Botswana ist gar nicht so schlecht entwickelt. Das Land ist politisch und sozial stabil, das allgemeine Bildungsniveau steigt kontinuierlich. Für die Industrialisierung fehlt eigentlich nur noch Kapital. China wird sich darum kümmern.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.923
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich sehe schon genau vor meinem inneren Auge was Hofreiter brüllen wird

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.833
Punkte Reaktionen
2.780
Punkte
49.720
Geschlecht
Durchaus. Und es geht weitaus schlimmer.
Bekannt ist ja die Doku aus Nord-Thailand, wo in einem buddhistischen Kloster die Mönche mit Tigern zusammen leben. Die Tiger werden gut bei Laune gehalten und täglich mit Hühnern gefüttert. Dann kommen auch noch die westlichen Touristen und setzen sich neben die Tiger und dürfen ihnen übers Maul streicheln.
Das war extrem, Tierschutz-Organisationen schlugen die Hände überm Kopf zusammen.
Aber offenbar ist aber bis heute nix Schlimmes passiert ... und die Mönche gehen bis heute mit ihren Tigern spazieren und sammeln Geld von den Touristen ein, damit sie genug Hühner haben, um die Tiger zu füttern.
Wie viel Hühner braucht eigentlich so eine Raubkatze pro Tag , um satt und zufrieden zu werden ? Ich weiß es nicht, ich schätze mal: mindestens 5.
Warum sollten sich Putin + Biden nicht zum fröhlichen Kuchenessen treffen . , ?
Ich find diese Retourkutsche gut. Die afrikanischen Länder lassen sich nicht mehr so über den Mund fahren und rumkommandieren.
Die Emanzipation Afrikas von seinen alten Kolonialherrn ist sehr zu begrüßen !
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.666
Punkte Reaktionen
6.480
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Während das Töten von Wertewestlern was Positives für dich ist. (hastde selbst geschreibt).
Das heißt "geschrieben". Und nein, ich habe nichts dergleichen geschrieben. Du unterstellst in aller Regelmäßigkeit Usern, deren Beiträge du nicht begreifst, Mordabsichten gegen dich. Offensichtlich hast du dir gründlich den Verstand und die geistige Gesundheit versoffen. Such dir endlich professionelle Hilfe.
Das, was du scheibst, ist Stand 1988 der Ortgruppe Mannheim Süd. Seitdem ist viel Wasser den Rhein hinunter, und die Inge, die damals den Antrag auf der denkwürdigen Sitzung von 15.5.1988 auch nur durchbrachte, weil sie drohte, nie mehr Kekse mitzubringen, freut sich auf ihren rentnerlichen Tourismusreisen abends auf das Carpacchio und auf den toscanischen Roten.
Das debile Geschwafel eines alten Säufers.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
20000 Elefanten sind eine krasse Zahl. Wenn alle 10 Meter einer steht, fährst Du 200 Kilometer an Elefanten vorbei.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Wer kennt sie nicht, die K0pft*chmädchen des B.D.M. 🤣👍 #satire
Was war die DDR?
Ich fragte, wer sie vertritt, die Summe der Individuen, wenn es um Bestimmungen und...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben