Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einheitsfest in Dresden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.932
Punkte Reaktionen
29.239
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei uns geht es nur noch um "arme Flüchtlinge böse Deutsche, dreckige Nazis". Wer AfD wählt ist dreckiger Nazi, wer keine Flüchtlinge mag ist dreckiger Nazi. Dreckiger Nazi, dreckiger Nazi, dreckiger Nazi.
So sieht es aus!

War gerade auf GMX. Die Lügenmedien schlagen dort sehr hart zu.;) Die Demonstranten werden dort (natürlich!) als Unbelehrbare bezeichnet. Ich finde das wie einen Adelsschlag, denn wer sich wehrt, Lügen zu erlernen, ist doch ganz weit vorn, oder?;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.173
Punkte Reaktionen
15.980
Punkte
50.820
Lammert stellte heute die außerparlamentarische Opposition als Gegner der Wiedervereinigung - oder so - dar. Dabei opponieren die doch nur gegen die merkwürdige und bedenkliche Regierungspolitik. Interessant war auch die mediale Fokussierung auf die semitsche Pegida. Als ob dort unter den besorgten Bürgern keine vernünftigen Oppositionellen darunter gewesen wären.

Abgesehen davon wäre dies den Menschenhändlern und Gesetzesbrechern überall in Deutschland ähnlich ergangen wie in Dresden. Im Westen mag man sicherlich keine Ost-Knallköpfe wie Merkel und Gauck und hat von deren Gerede durchaus die Schnauze voll.

Besonders makaber fand ich den provozierenden Auftritt der WestknallköpfINN Roth , die schon hinter " Deutschland, du Stück Scheiße " Transparenten marschiert ist . Da machen doch Rufe wie "Volksverräterin Sinn .

Dafür wurde sie dann Vizepäsidentin des BT . Den Kritikern Hirnlosigkeit zu unterstellen war bestimmt deeskalierend !
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Mich hat damals niemand gefragt, ob ich die Einheit will. Warum sollte ich feiern, was andere wollten?

SoSo. Und warum hast DU dich dann nicht den Reihen derer angeschlossen, die zu tausenden GEGEN die Einheit demonstriert haben (89) ??

Wo waren denn damals die ganzen Genossen, welche HEUTE ihre DDR behalten/wiederhaben wollen/wollten ?
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Während der Rede der Kanzlerin wird der Kessel in der Innenstadt von Partisaneneinheiten der
Sächsischen Separatisten geschlossen.
Die Rädelsführer werden festgesetzt.
Die aus dem gesamten Bundesgebiet herbeigekarrten Winker und Klatscher werden zum Hauptbahnhof
gebracht und mittels Sonderzügen in die Willkommenshochburgen im Ruhrgebiet deportiert.

Eigentlich darf ich das noch gar nicht verraten. Aber wir sind ja hier unter uns.

Gruß, hoksila

Und Merkel samt Gauck sind unbeschadet davongekommen. Sage einer noch was gegen die lieben OSSIS aus Dräsdn !
 
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...
Und da die Gegner der Umvolkung/Invasion; ) und der EU noch keine richtige Plattform hatten, wurde die AfD installiert. ...
Sorry, da bringst Du wohl etwas durcheinander.
Bei der Gründung ("Installation") der AfD 2013 ging es um den EUro und die "EUro-Rettungspolitik" der Bundesregierung, dabei nicht einmal "gegen die EU" !
Mit dem Thema hat sie auch im Mai 2014 ihre Mandate im EU-Parlament errungen.

Die "Flüchtlingskrise" wurde erst später zum zentralen Thema der AfD.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und Merkel samt Gauck sind unbeschadet davongekommen. Sage einer noch was gegen die lieben OSSIS aus Dräsdn !
Vollkommen unverständlich ... z.B. würde eine Torte ästhetisch viel besser mit deren Fresse harmonieren als im Falle der Wagenknecht :giggle: :giggle: :giggle:
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Dresden feiert Deutsche Einheit, und die Demonstrationen von links und PEGIDA(rechts??) lassen nicht auf sich warten.
Interessant ist nur, das unsere demokratischen Politiker(innen) nur die PEGIDA Demonstrationen verurteilen und zu Gegendemonstrationen aufrufen!
Gegen die Antifa Demos hört man nichts! Da brennen Autos, Wände werden mit Hass-Parolen beschmiert, ohne jedwelche Reaktion der Politik!!
Die Einheitsfeier soll massiv gestört werden.........na und? Sind ja alles nur Linksradikale! Und weil die (auch) gegen Rechts sind, dürfen sie tun was sie wollen.....im Sinne der linksgrünen Politik!
https://www.welt.de/politik/deutsch...randanschlag-auf-Polizeiautos-in-Dresden.html

http://www.tagesschau.de/inland/deutsche-einheit-109.html

Armes Deutschland!!

Sie sollten sich umgehend an die Polizei wenden wenn Ihnen konkrete Erkenntnisse vorliegen wer die Autos angezündet hat.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Dresden feiert Deutsche Einheit, und die Demonstrationen von links und PEGIDA(rechts??) lassen nicht auf sich warten.
Interessant ist nur, das unsere demokratischen Politiker(innen) nur die PEGIDA Demonstrationen verurteilen und zu Gegendemonstrationen aufrufen!
Gegen die Antifa Demos hört man nichts! Da brennen Autos, Wände werden mit Hass-Parolen beschmiert, ohne jedwelche Reaktion der Politik!!
Die Einheitsfeier soll massiv gestört werden.........na und? Sind ja alles nur Linksradikale! Und weil die (auch) gegen Rechts sind, dürfen sie tun was sie wollen.....im Sinne der linksgrünen Politik!
https://www.welt.de/politik/deutsch...randanschlag-auf-Polizeiautos-in-Dresden.html

http://www.tagesschau.de/inland/deutsche-einheit-109.html

Armes Deutschland!!

Schde, dass Pegida so drauf ist. Trotz aller Kritik an der westlichen Politik möchte ich die DDR nicht zurück. Ich bin froh über die Wiedervereinigung unserer beiden Teile Deutschlands
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin froh über die Wiedervereinigung unserer beiden Teile Deutschlands
Ich nicht und von "unser" möchte ich gar nicht reden. Obgleich ein Vorteil der Wiedervereinigung ist, dass die Notwendigkeit eines Austrittes Bayerns aus der Bundesrepublik deutlicher geworden ist.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
SoSo. Und warum hast DU dich dann nicht den Reihen derer angeschlossen, die zu tausenden GEGEN die Einheit demonstriert haben (89) ??

Wo waren denn damals die ganzen Genossen, welche HEUTE ihre DDR behalten/wiederhaben wollen/wollten ?

Ich habe neulich in einer Sendung gehört, dass bei Umfragen sich 20 Prozent (wenn es mir recht erinnerlich ist) für eine neuerliche Trennung ausgesprochen hätten. Hierbei seien die Zahlen bei Ost- und Wetbefragten gleich gewesen.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Sorry, da bringst Du wohl etwas durcheinander.
Bei der Gründung ("Installation") der AfD 2013 ging es um den EUro und die "EUro-Rettungspolitik" der Bundesregierung, dabei nicht einmal "gegen die EU" !
Mit dem Thema hat sie auch im Mai 2014 ihre Mandate im EU-Parlament errungen.

Die "Flüchtlingskrise" wurde erst später zum zentralen Thema der AfD.

Die "Flüchtlingskrise" wurde erst zum Thema, als Lucke "gegangen wurde" und sich die AfD mit dieser Frage/Problem profilierte... Nach dem Motto: "Dem Volk aufs (Hass)Maul geschaut"...
 
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
..., dass die Notwendigkeit eines Austrittes Bayerns aus der Bundesrepublik deutlicher geworden ist.
Das würde zwar die Fußballfans in Deutschland freuen,

aber dass der König sich und damit Bayern von Bismarck hat kaufen lassen, wird nicht rückgängig zu machen sein,
die "Rücktrittsfrist vom Kaufvertrag" ist leider längst abgelaufen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.932
Punkte Reaktionen
29.239
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sorry, da bringst Du wohl etwas durcheinander.
Bei der Gründung ("Installation") der AfD 2013 ging es um den EUro und die "EUro-Rettungspolitik" der Bundesregierung, dabei nicht einmal "gegen die EU" !
Mit dem Thema hat sie auch im Mai 2014 ihre Mandate im EU-Parlament errungen.

Die "Flüchtlingskrise" wurde erst später zum zentralen Thema der AfD.
Stimmt! Allerdings denke ich, daß die Installation der AfD eben als "Stimme der Vernunft";), die natürlich offiziell ewiggestrig, unbelehrbar und vor Allem völlig NaSo ist, implementiert wurde, um diejenigen, die mitbekommen, was stinkt in Europa/BRD, zu diskreditieren. Eben völlig NaSo. Natürlich wußten die Gründer, daß die Umvolkung/Invasion kommen würde, da sie ja Teil der Agenda 21 ist. Wie Churchhill schon meinte, "In der Politik geschieht nichts aus Zufall!"
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.921
Punkte Reaktionen
16.214
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich nicht und von "unser" möchte ich gar nicht reden. Obgleich ein Vorteil der Wiedervereinigung ist, dass die Notwendigkeit eines Austrittes Bayerns aus der Bundesrepublik deutlicher geworden ist.

Ein Austritt von NRW waere deutlich zielfuehrender und gewinnbringender fuer Deutschland.
NRW ist der Krebs an Deutschlands Hintern.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Vollkommen unverständlich ... z.B. würde eine Torte ästhetisch viel besser mit deren Fresse harmonieren als im Falle der Wagenknecht :giggle: :giggle: :giggle:

Schade um eine gelungene Torte...bei der GRÜNEN Roth, da könnte ich mich schwer zurückhalten...:giggle::coffee:
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das würde zwar die Fußballfans in Deutschland freuen,

aber dass der König sich und damit Bayern von Bismarck hat kaufen lassen, wird nicht rückgängig zu machen sein,
die "Rücktrittsfrist vom Kaufvertrag" ist leider längst abgelaufen.
Deutschland braucht BAYERN, host mi ??
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
...

aber dass der König sich und damit Bayern von Bismarck hat kaufen lassen, wird nicht rückgängig zu machen sein,
die "Rücktrittsfrist vom Kaufvertrag" ist leider längst abgelaufen.
Das sehe ich anders. Es wird auseinanderfallen, was nicht zusammengehört. :giggle:
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe neulich in einer Sendung gehört, dass bei Umfragen sich 20 Prozent (wenn es mir recht erinnerlich ist) für eine neuerliche Trennung ausgesprochen hätten. Hierbei seien die Zahlen bei Ost- und Wetbefragten gleich gewesen.

Och, das mögen vielleicht sogar mehr sein. Nur vor der neuerlichen Trennung müssen die im Osten so über das jetzige System jammern erst mal alles wieder zurückgeben und dann beim Stand von 89 wieder anfangen. Nun gut...man muß ja z.b. DD oder Görlitz nicht wieder in den Zustand von 89 bringen....das wär ja dann etwas krass...:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Es war kein Panikmodus. Die Verantwortlichen aller Länder haben das jahrelang vorher...
Reaktion der Deutschen auf...
Der Vatikan ist auch politisch, Der Unterschied ist jedoch; - der Islam ist von...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben