Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine simple Frage.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Noch heute gibt es Neonazis, die das dritte Reich als Vorbild für eigene politische Ansichten entwickeln.
Da stelle ich mir eigentlich nur eine Frage.
Wenn Hitler und seine Bande recht gehabt hätten dass die Deutschen die "Herrenrasse" sind,
warum haben sie dann den Krieg verloren?

Würde mich echt mal interessieren.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Wenn Hitler und seine Bande recht gehabt hätten dass die Deutschen die "Herrenrasse" sind,
warum haben sie dann den Krieg verloren?

Würde mich echt mal interessieren.
Das dahinter stehende Prinzip kannst du morgen in der Pause mal auf dem Schulhof testen. Tritt gegen einen Mitschüler an, oder tritt gegen zehn Mitschüler an.


btw: willst du eigentlich nur ein wenig trollen, oder bist du wirklich so dermaßen dämlich?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.539
Punkte Reaktionen
24.732
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn Hitler und seine Bande recht gehabt hätten dass die Deutschen die "Herrenrasse" sind,
warum haben sie dann den Krieg verloren?
Weil er gelogen hat. Es dürfte doch für jeden, selbst für die eigenen Eiferer klar sein, dass er persönlich das Gegenteil dessen war, was er philosophierte. Klein, dunkel, schmächtig.

Soros, Schwab & Co, inklusive "Deep State" ist heute die Herrenrasse. Damals das indische Kastensystem wurde von ihnen eingerichtet. Heute versuchen sie es auf der gesamten Erde.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weil er gelogen hat. Es dürfte doch für jeden, selbst für die eigenen Eiferer klar sein, dass er persönlich das Gegenteil dessen war, was er philosophierte. Klein, dunkel, schmächtig.

Soros, Schwab & Co, inklusive "Deep State" ist heute die Herrenrasse. Damals das indische Kastensystem wurde von ihnen eingerichtet. Heute versuchen sie es auf der gesamten Erde.

Ich frage mich, wann du anfängst, mir zu erzählen, dass Soros, Schwab und Co damals die Pyramiden als Getreidespeicher gebaut haben.

Und wann du anfängst, "His truth is marching on" als Signatur zu verwenden.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
149.042
Geschlecht
Es gibt keine Herrenrasse.
Es gibt aber Vernunft, Ethik, geistige Entwicklung, Verantwortung, Liebe, Gnade.
Die gibt es.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
149.042
Geschlecht
Das war Joseph. Der Sohn von Jakob. Als er sich um die 7 dürren und 7 fetten Jahre kümmerte.
In der Bibel steht, dass es Scheunen oder Lagerhäuser waren, je nach Übersetzung. Von Pyramiden steht da nichts. Als sich die Geschichten von Abraham Isaak und Jakob zugetragen haben, standen nach der üblichen Zeitzählung die Pyramiden schon lange. Sie waren wohl nichts besonderes mehr. Es gibt aber eine kleine Gruppe von Historikern, welche die Geschichten sehr viel früher datieren, als die Pyramiden noch nicht standen. Eine kleine dritte Gruppe verlegt das Geschehen nach Sumer.
ich vermute das Erstere. Pyramiden sind nur architektonisches Geschwätz und Großmannssucht. So etwas ist nicht der Rede wert. Die ganze Esoterik um die Trümmer halte ich für geistigen Dünnschiss und Narzisstendreck.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.539
Punkte Reaktionen
24.732
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ich vermute das Erstere.
Du bist nun mal in der Mehrheit und ich war schon immer in der Minderheit. Da können wir nix machen. Dem ist nunmal so. Ich richt mich nach dem, was "für mich einen Sinn ergibt" und nicht nach dem, was andere groß schwätzen. Sobald etwas Sinn macht, bin ich dabei, sogar bereit meine Ansicht zu revidieren, doch bleibe ich stur wie ein Esel, wenn der Sinn fehlt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
149.042
Geschlecht
Du bist nun mal in der Mehrheit und ich war schon immer in der Minderheit. Da können wir nix machen. Dem ist nunmal so. Ich richt mich nach dem, was "für mich einen Sinn ergibt" und nicht nach dem, was andere groß schwätzen. Sobald etwas Sinn macht, bin ich dabei, sogar bereit meine Ansicht zu revidieren, doch bleibe ich stur wie ein Esel, wenn der Sinn fehlt.
Ächt jätz? ich bin die Mehrheit?
Das muss ich erzählen.
:ROFLMAO: 🤑🥳:poop:👠😎🤗
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.539
Punkte Reaktionen
24.732
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ächt jätz? ich bin die Mehrheit?
Das muss ich erzählen.
:ROFLMAO: 🤑🥳:poop:👠😎🤗
Du hast dich selbst da rein geschrieben. "Ich vermute Erstere".;)😁 Wenn du dich einer Mehrheit anschließt, dann wirst du auch zu ihr.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.582
Punkte
76.820
Geschlecht
Noch heute gibt es Neonazis, die das dritte Reich als Vorbild für eigene politische Ansichten entwickeln.
Da stelle ich mir eigentlich nur eine Frage.
Wenn Hitler und seine Bande recht gehabt hätten dass die Deutschen die "Herrenrasse" sind,
warum haben sie dann den Krieg verloren?

Würde mich echt mal interessieren.
Nazis sind auch Menschen die Fehler machen,
stell dir vor Hitler hätte England vor Russland erledigt ... das war sein Kardinalsfehler,
die Ukrainer Nazis sehen sich auch als Herrenrasse, oder die Polnischen / USA White Power usw.
das ist das selbe wie diese Rot-Grüne-Nazi-Kacke ... Langfristig wird sich wieder die Mitte durchsetzen
und Normalität einkehren, das war in Europa schon immer so.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.539
Punkte Reaktionen
24.732
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Langfristig wird sich wieder die Mitte durchsetzen
und Normalität einkehren, das war in Europa schon immer so.
https://niemals-gewalt.de/rede.htm

Diese Frau wurde nach ihrem Tod mit brutaler Gewalt geistig auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Von den heutigen gegenwärtigen Faschisten. Normalität existiert erst wieder, wenn ihr geistiges Erbe im originalen Zeitgeist zurück gebracht wird.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Noch heute gibt es Neonazis, die das dritte Reich als Vorbild für eigene politische Ansichten entwickeln.
Da stelle ich mir eigentlich nur eine Frage.
Wenn Hitler und seine Bande recht gehabt hätten dass die Deutschen die "Herrenrasse" sind,
warum haben sie dann den Krieg verloren?

Würde mich echt mal interessieren.
Die Herrenrasse ist längst wieder da. Nur in grün.
Du bist dabei.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.582
Punkte
76.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Nun, Deutschländer wurden von dem Hegemonster USA so lange gefördert, wie sie gemolken...
Hallo liebe Sportsfreunde
Ja, die Clownshow hat seit Merkels Abgang dann nochmal extrem zugelegt. Wir werden vom...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben