Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine fast gute Analyse.

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.969
Punkte Reaktionen
4.797
Punkte
74.820
Geschlecht

Wer sich für das Thema interessiert, die Darstellung ist empfehlenswert.
Habe das Video gefunden und ich muss sagen in 60 Minuten dieses Werk zu beleuchten,
dafür ist es wirklich nicht schlecht geworden.

Wir sind "Gattungswesen" keine asozialen Egoisten.

Wir sind auf keinen Fall krank, sondern sozial.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Und wir sind Herdentiere, die sich von fremden Herden abgrenzen.
Genetisch verankert.

Wer versucht, das aufzubrechen und Herden einfach so zu vermischen, beschwört Kriege oder zumindest Gewalt herauf.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Und wir sind Herdentiere, die sich von fremden Herden abgrenzen.
Genetisch verankert.

Wer versucht, das aufzubrechen und Herden einfach so zu vermischen, beschwört Kriege oder zumindest Gewalt herauf.
Ja, in der Natur versucht auch jedes Rudel unter sich zu bleiben und die meisten Teile vom Gebiet für sich zu beanspruchen, es vermischen sich dort auch nicht verschiedene Rudel oder fremde Tiere wahllos, also ja, Abgrenzung scheint etwas ganz natürliches zu sein.

Sieht man sich den Planeten mal an: hat er Seen, Meere, Wüsten und Gebirgsketten, das stellt doch auch nichts anderes dar, wie natürliche Grenzen.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.969
Punkte Reaktionen
4.797
Punkte
74.820
Geschlecht
Und wir sind Herdentiere, die sich von fremden Herden abgrenzen.
Genetisch verankert.

Wer versucht, das aufzubrechen und Herden einfach so zu vermischen, beschwört Kriege oder zumindest Gewalt herauf.
Du bist ein erbärmlicher Rassist, der nicht weiß, wie heiß eine schwarze oder asiatische Frau sein kann. :ROFLMAO:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bist ein erbärmlicher Rassist, der nicht weiß, wie heiß eine schwarze oder asiatische Frau sein kann. :ROFLMAO:
Hast du schon viele gefiiickkt?

WARUM SCHREIBST DU NICHT AUCH VON "HEISSEN ARABISCHEN FRAUEN"?
Sag mal?
Ich kenne den Grund.


Ich rede auch überhaupt nicht von sexuellen Begegnungen. Sondern von erzwungenen Völkervermischungen.
Natürlich gibt es Schönheiten überall auf der Welt. Für mich besonders in Japan, Korea und Südamerika
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
6.647
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Hast du schon viele gefiiickkt?

WARUM SCHREIBST DU NICHT AUCH VON "HEISSEN ARABISCHEN FRAUEN"?
Sag mal?
Ich kenne den Grund.


Ich rede auch überhaupt nicht von sexuellen Begegnungen. Sondern von erzwungenen Völkervermischungen.
Erzwungene Vermischung gibt es eigentlich kaum.Sein eigenes Verhalten,Paarungsverhalten u.Ä. hat doch jeder selbst in der Hand.
Ist doch keiner gezwungen,überall mal drüberzurutschen.
Natürlich gibt es Schönheiten überall auf der Welt. Für mich besonders in Japan, Korea und Südamerika
Wobei diverse,exotischen Schönheiten für viele dann käuflich zu Erwerben sind.

Bedacht wird dabei auch nicht,das man besagte Schönheiten auch im eigenen Lager findet,was vielen aus naheliegenden Grund dann verwehrt bleibt. Ergo,schafft man sich Exoten an.

Es gibt natürlich auch eine geringe Anzahl,welche auf üblichen Weg zusammenfinden.Da stimmt dann auch der Hintergrund und das beidseitige Erscheinungsbild.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Erzwungene Vermischung gibt es eigentlich kaum.Sein eigenes Verhalten,Paarungsverhalten u.Ä. hat doch jeder selbst in der Hand.
Ist doch keiner gezwungen,überall mal drüberzurutschen.

Es geht doch absolut nicht ums Paarungsverhalten.
Sondern um die von der brd und weiten Teilen ihrer Bevölkerung gewollten "Bereicherung ", wenn Millionen starker kräftiger Moslems auf dem gleichen Gebiet untergebracht werden wie schwache, sich als Deutsche verachtende Deutsche und dem Gemetzel, das daraus entsteht.
Vermischen tut sich da keiner, weil die Moslems das absolut ablehnen.
Und wenn sich deutsche Weiber denen noch so feucht an den Körper werfen.
Mehr, als ein paar bedauernswerte arabischdeutsche Bastarde werden da nicht entstehen.

Die wenigen Mischehen von Deutschen und Ausländerinnen ( die eben automatisch niemals Musliminnen sind), sind kein Problem für mich.
Gerade die Mädchen ( nicht die Jungs!!), die aus solchen Ehen entstehen, sehen oft liebreizend aus und werden zu schönen Frauen.
Wobei diverse,exotischen Schönheiten für viele dann käuflich zu Erwerben sind.

" Kaufen " ist in fernost heute keine Option mehr. Da man dort teils besser lebt als hier und man dazu noch bessseres Klima hat.
Das ist völlig out.

Mag sein, dass es noch einige Professionelle gibt, die den Weg gehen, alte hässliche Männer, die möglicherweise aber Geld haben, aufzunehmen und dann schnell wieder zurückzugeben.
Bedacht wird dabei auch nicht,das man besagte Schönheiten auch im eigenen Lager findet,was vielen aus naheliegenden Grund dann verwehrt bleibt. Ergo,schafft man sich Exoten an.

Wenn ich so in westdeutschen Städten umhergehe ( ich bin in meinem Alter jetzt natürlich absolut nicht mehr auf Frauensuche) und mir die Weiber da anschaue - da kann ich nachvollziehen, warum Männer lieber in Rio de Janeiro oder in Moskau Ausschau halten.
Es gibt natürlich auch eine geringe Anzahl,welche auf üblichen Weg zusammenfinden.Da stimmt dann auch der Hintergrund und das beidseitige Erscheinungsbild.
Ja.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
6.647
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Es geht doch absolut nicht ums Paarungsverhalten.
Sondern um die von der brd und weiten Teilen ihrer Bevölkerung gewollten "Bereicherung ", wenn Millionen starker kräftiger Moslems auf dem gleichen Gebiet untergebracht werden wie schwache, sich als Deutsche verachtende Deutsche und dem Gemetzel, das daraus entsteht.
Dummheit gegen Intelligenz. Wie sich da was durchsetzt,bleibt offen. Selbst die "intelligenten" Moslems gelten nicht als Erfinder der Massenvernichtungswaffen. Quantität gegen Qualität.
Vermischen tut sich da keiner, weil die Moslems das absolut ablehnen.
Und wenn sich deutsche Weiber denen noch so feucht an den Körper werfen.
Mehr, als ein paar bedauernswerte arabischdeutsche Bastarde werden da nicht entstehen.

Die wenigen Mischehen von Deutschen und Ausländerinnen ( die eben automatisch niemals Musliminnen sind), sind kein Problem für mich.
Gerade die Mädchen ( nicht die Jungs!!), die aus solchen Ehen entstehen, sehen oft liebreizend aus und werden zu schönen Frauen.
Solche Mischehen entstehen schon durch die Aufenthaltserlaubis,die so erreicht werden soll. Da sind alle möglichen Konstellationen üblich. So werden schwarze Frauen,die nach Deutschland kommen,immer unverzüglich Befruchtet.Von Wem und Was sei dahingestellt.
" Kaufen " ist in fernost heute keine Option mehr. Da man dort teils besser lebt als hier und man dazu noch bessseres Klima hat.
Das ist völlig out.
Nun,da bin ich nicht auf dem Laufenden,aber finanzielle Möglichkeiten erwärmen grundsätzlich Frauenherzen.Irgendwas muss man einer Frau schon bieten können und nötige Attribute sind ja nicht gleichmäßig verteilt.
Mag sein, dass es noch einige Professionelle gibt, die den Weg gehen, alte hässliche Männer, die möglicherweise aber Geld haben, aufzunehmen und dann schnell wieder zurückzugeben.
Verständlich.
Wenn ich so in westdeutschen Städten umhergehe ( ich bin in meinem Alter jetzt natürlich absolut nicht mehr auf Frauensuche) und mir die Weiber da anschaue - da kann ich nachvollziehen, warum Männer lieber in Rio de Janeiro oder in Moskau Ausschau halten.
Sicher.Der Aufwand lohnt sich aber.Kommt auf die dahinter stehende,eigene Lebensplanung an.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.873
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du bist ein erbärmlicher Rassist, der nicht weiß, wie heiß eine schwarze oder asiatische Frau sein kann. :ROFLMAO:
Man kann durchaus derartige Erfahrungen besitzen und trotzdem oder gerade deshalb auf die Aufnahme dieser Damen in die eigene Herde verzichten.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Du bist ein erbärmlicher Rassist, der nicht weiß, wie heiß eine schwarze oder asiatische Frau sein kann. :ROFLMAO:
Der Rassist bis du. Du diskrimierst die weisse Rasse. Das ist menschenverachtend, oder sind Weisse keine Menschen ? Es gibt genügend heisse weisse Frauen und Latinas. Nur weil alte notgeile Weiber, die hier keiner mehr anfasst, als Sextouristinnen für bezness nach Jamaika oder Kenia fliegen, um sich dor Sex beim bimbo zu kaufen, heisst nicht, dass das besonders heiss ist. .

Bezness und 1001Geschichte !!!

 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.969
Punkte Reaktionen
4.797
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Rassist bis du. Du diskrimierst die weisse Rasse. Das ist menschenverachtend, oder sind Weisse keine Menschen ? Es gibt genügend heisse weisse Frauen und Latinas. Nur weil alte notgeile Weiber, die hier keiner mehr anfasst, als Sextouristinnen für bezness nach Jamaika oder Kenia fliegen, um sich dor Sex beim bimbo zu kaufen, heisst nicht, dass das besonders heiss ist. .

Bezness und 1001Geschichte !!!

Eigentlich ist es zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Eigentlich ist es zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Du muss dich dort mal anmelden und kurz mitlesen.

Die weissen Frauen-Opfer dort finden ihre schwarzen Super-Stecher nicht mehr heiss. Die sind kuriert von der Hitze. Denn die war teuer. Ok, fast Alle. Manche lernen es nie.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.124
Punkte Reaktionen
14.299
Punkte
74.820
Geschlecht
nun, wer der Weltrettungslösung der Georgia Guidestones (mehr als 500 Mio. nationalistisch denkende Menschen haben keinen legitimen Platz in einer vollautomatisierten Welt) nicht will, der muss eben die Volldurchmischung favorisieren. Motto: am effektivsten ruhig zu halten ist vollkommen unterbelichtete Massenmenschheitsfamilie der Mischlinge.
eigentlich ganz einfach. :alien:
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.969
Punkte Reaktionen
4.797
Punkte
74.820
Geschlecht
Du muss dich dort mal anmelden und kurz mitlesen.

Die weissen Frauen-Opfer dort finden ihre schwarzen Super-Stecher nicht mehr heiss. Die sind kuriert von der Hitze. Denn die war teuer. Ok, fast Alle. Manche lernen es nie.
Du bist nicht mal in der Lage Diskriminierung der weißen Rasse richtig zu schreiben und willst mir die Welt erklären.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Du bist nicht mal in der Lage Diskriminierung der weißen Rasse richtig zu schreiben und willst mir die Welt erklären.
Ich will dir nicht die Welt, ich habe dir Rassismus gegen die weisse Rasse erklärt. Und weil ich weiss, dass speziell du mangels Argumente bekanntlich gerne Flüchtigkeitsfehler suchst, hab ich extra einen gemacht, damit auch du mal punken kannst.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.969
Punkte Reaktionen
4.797
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich will dir nicht die Welt, ich habe dir Rassismus gegen die weisse Rasse erklärt. Und weil ich weiss, dass speziell du mangels Argumente bekanntlich gerne Flüchtigkeitsfehler suchst, hab ich extra einen gemacht, damit auch du mal punken kannst.
In der modernen Biologie spricht man nicht mehr von "Rassen", es gibt nur noch eine Art, Mensch.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
In der modernen Biologie spricht man nicht mehr von "Rassen", es gibt nur noch eine Art, Mensch.
Du willst ausgerechnet mich über Biologie aufklären und weisst nicht mal wie heiss Latinas und weisse Frauen sind ? Nicht den Ernst jetzt, oder ? Nina Hoss, Heidi Klum, Jina Wild, Alica Schmidt.....
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.969
Punkte Reaktionen
4.797
Punkte
74.820
Geschlecht
Du willst ausgerechnet mich über Biologie aufklären und weisst nicht mal wie heiss Latinas und weisse Frauen sind ? Nicht den Ernst jetzt, oder ? Nina Hoss, Heidi Klum, Jina Wild, Alica Schmidt.....
Offensichtlich hast du keine Ahnung wo die moderne Biologie steht.
Nach dem zweiten Weltkrieg wurden weltweit Genanalysen durchgeführt und heraus kam, dass das Erbgut
aller Menschen zu 99,9% identisch ist.
Somit ist es Quatsch von Rassen zu sprechen.
Genetiker über Herkunftsnachweise: „Eindeutige Zuordnung nicht möglich“ | https://taz.de/Genetiker-ueber-Herkunftsnachweise/!5550032/

Oder um es für Deppen zu erklären:" Das Innere ist größer als das Äußere!"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Werden wir nur noch von...
... Freude, Liebe, Respekt. in dieser total verdrehten Welt meint das wohl die...
  • Umfrage
10.000.- Euro Umweltprämie...
Die nächste Hütte fackelt diesmal mit Hybrid ab! Hybrid-Auto Brand in Segeberg...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben