Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein rauer Ton hier.

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.721
Punkte Reaktionen
16.001
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Ignorieren von *********e* ist ein Zeichen von Schlauheit. Denn .....
1. vergeudet man keine Zeit mit Idioten und
2. verhindert man damit die Ansteckung mit Irrsinn! # Mathilde Ludendorff

Dann vergeudest Du viel Zeit und stellst Dich der Gefahr, irrsinnich zu werden.;)
Irrsinnig machen mich andere Dinge.
Ich habs einmal spaßeshalber ausprobiert- eigentlich wird ein User ja gar nicht verborgen, als wäre er weg.
Man würde trotzdem auf den Ignorierten treffen und wird immer gefragt, ob man " diesen" Beitrag lesen will

Ist dann so halbgar. Wenn es eine wirkliche Funktion wäre, würde die ignorierte Person vollkommen " weg" sein.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.023
Punkte Reaktionen
15.815
Punkte
50.820
Das darfst Du nicht so eng und verbissen sehen. Der gute Herr Putin hat über 20 Jahre lang seine berechtigten Forderungen vor verschiedenen Gremien immer wieder geduldig kund getan.

Wer will's ihm verdenken, dass er nach so viel Ignoranz gelegentlich auch mal deutlich wird?
Wenn mir mit Regimechance von Biden angedroht würde , sähe ich auch Handlungsbedarf .
Oder hat der Biden erwartet , das Russland wie eine Maus hypnotisiert auf die Schlange schaut ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Irrsinnig machen mich andere Dinge.
Jupp! ZU-SÄTZ-LICH!;)
Ich habs einmal spaßeshalber ausprobiert- eigentlich wird ein User ja gar nicht verborgen, als wäre er weg.
Man würde trotzdem auf den Ignorierten treffen und wird immer gefragt, ob man " diesen" Beitrag lesen will

Ist dann so halbgar. Wenn es eine wirkliche Funktion wäre, würde die ignorierte Person vollkommen " weg" sein.
Jupp. Das bemängle ich auch, weil ich ab und zu diese *********e* freischalten muß, wenn ich einen Antwortpost lese und wissen will, auf was geantwortet wurde.

Aber es ist mMn reine Zeitvergeudung und ich hab nur noch 23 Jahre.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Jupp! ZU-SÄTZ-LICH!;)

Jupp. Das bemängle ich auch, weil ich ab und zu diese *********e* freischalten muß, wenn ich einen Antwortpost lese und wissen will, auf was geantwortet wurde.

Aber es ist mMn reine Zeitvergeudung und ich hab nur noch 23 Jahre.
Du weißt wann du ins Gras beißt?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.294
Punkte Reaktionen
5.216
Punkte
111.820
Geschlecht
Ich wollte hier eigentlich mitdiskutieren, aber hier herrscht aber ein sehr rauer Ton. Man könnte auch meinen, man liest hier im ehm. Schwarzen Kanal einer bestimmten Person aus der ehm. DDR. Zumindest von bestimmten Usern hier. Ist schon etwas merkwürdig. Ob ich da reinpasse.

Gruß vom Franzmann
Lieber Franzmann, hier dürfen sich derartige Charaktere tummeln. Putins und Trumps Filiale.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.294
Punkte Reaktionen
5.216
Punkte
111.820
Geschlecht
Ignore ist kein Zeichen von Stärke.
Ich mach das grundsätzlich nicht.
Mit Ausnahmen hast du recht. Einen musste ich auf Anweisung der obersten Forenleitung ignorieren. Und Le Bon verhunzt mit seinem Pidgin-Deutsch das Schriftbild, der steht auf Ignore. Bei anderen sehe ich über ihre Müllhaufen hinweg und zitiere nur manchmal, wobei ich deren Müllhaufen rigoros einkürze.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du weißt wann du ins Gras beißt?
Es ist eine höchstwahrscheinliche Schätzung, die auf den Genen meiner Eltern beruht, die beide 95 wurden. Normalerweise werden Kinder immer gleich alt oder sogar älter als ihre Eltern. Zuma meine Eltern durch den 2. WK traumatisiert wurden, was mir nicht geschah.;)
Hatte mich übrigens geirrt. Ich habe nur noch 21 Jahre.:mad:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.336
Punkte Reaktionen
25.642
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es ist eine höchstwahrscheinliche Schätzung, die auf den Genen meiner Eltern beruht, die beide 95 wurden. Normalerweise werden Kinder immer gleich alt oder sogar älter als ihre Eltern. Zuma meine Eltern durch den 2. WK traumatisiert wurden, was mir nicht geschah.;)
Hatte mich übrigens geirrt. Ich habe nur noch 21 Jahre.:mad:
Oma 87 - Opa 68 - Onkel 61 - Der Mistkerl, mein Stief (bereits 70 im Herbst) - Daher würde ich da nix drauf geben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Oma 87 - Opa 68 - Onkel 61 - Der Mistkerl, mein Stief (bereits 70 im Herbst) - Daher würde ich da nix drauf geben.
In meiner Familie kommt das aber hin. Immerhin hast Du die Aussicht, so alt wie Deine Oma zu werden. Meine wurde 93.;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.336
Punkte Reaktionen
25.642
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
In meiner Familie kommt das aber hin. Immerhin hast Du die Aussicht, so alt wie Deine Oma zu werden. Meine wurde 93.;)
Es gab mal ein Hexagramm Spiel. Da hatte ich das mal ausgewertet. Ohne "menschliche Einmischung" wie lange man leben würde. Nur dadurch fand ich heraus, durch gezieltes fragen, dass Opa "vergiftet" wurde. Ihm wurde 2x das rechte Bein amputiert, erst um den Fuß, dann um die Hüfte und musste trotzdem sterben durch Infektionsvergiftung. Das Programm wertete aus, dass er 5 Jahre vor seiner Zeit verstorben ist. Für mich selbst war ein Alter von 86 angegeben, für den Mistkerl 98 und dass ich ihn nur um läppische 12 Jahre überleben würde.

Ergo: Alles für die Katz
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gab mal ein Hexagramm Spiel. Da hatte ich das mal ausgewertet. Ohne "menschliche Einmischung" wie lange man leben würde. Nur dadurch fand ich heraus, durch gezieltes fragen, dass Opa "vergiftet" wurde. Ihm wurde 2x das rechte Bein amputiert, erst um den Fuß, dann um die Hüfte und musste trotzdem sterben durch Infektionsvergiftung. Das Programm wertete aus, dass er 5 Jahre vor seiner Zeit verstorben ist. Für mich selbst war ein Alter von 86 angegeben, für den Mistkerl 98 und dass ich ihn nur um läppische 12 Jahre überleben würde.
Ich bin mir relativ sicher, daß das Rumraten, wann man den Körper abgibt, sehr ungenau ist, da es viele Möglichkeiten gibt, selbst heutzutage oder gerade heutzutage;), um abzunibbeln.
deshalb ist mein Endalter auch nicht fix.;) Ich hoffe allerdings, daß ich es soweit schaffe, denn ich möchte meinen Enkel zum Mann aufwachsen sehen.
Ergo: Alles für die Katz
"Eigentlich" nicht, denn Du bist ja unsterblich und unkaputtbar.;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.336
Punkte Reaktionen
25.642
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
"Eigentlich" nicht, denn Du bist ja unsterblich und unkaputtbar.;)
Wenn "Ich" gehe, dann weiß keiner, dass ich je existiert habe. Ich kann dir nicht mal mein "Kinderzimmer" zeigen, weil schon das nicht mehr existiert, und das schon seit 25 Jahren nicht mehr.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn "Ich" gehe, dann weiß keiner, dass ich je existiert habe.
Wat? Hast Du keine eigene Familie, Weib/Kind/er? Allerdings selbst ohne, wird Dich das System nie vergessen. Du wirst als Datei immer anwesend sein.*LOL*
Ich kann dir nicht mal mein "Kinderzimmer" zeigen, weil schon das nicht mehr existiert, und das schon seit 25 Jahren nicht mehr.
Da das Haus meiner Eltern verkauft wurde, könnte ich Dir meins auch nicht mehr zeigen, denn... die Käufer rissen es ab und bauten neu.;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.336
Punkte Reaktionen
25.642
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wat? Hast Du keine eigene Familie, Weib/Kind/er? Allerdings selbst ohne, wird Dich das System nie vergessen. Du wirst als Datei immer anwesend sein.*LOL*
Nicht als "Ich". Keiner wird wissen, dass das "Ich" war. Und ich hatte "viele" Namen.
 
OP
F
Registriert
22 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
64
Punkte
7.352
Willst Du passiv irgendwo reinpassen...oder willst Du aktiv mit Deinen Texten etwas bewegen ? 🦊 :cool:
Schaun wir mal. Ob ich was bewegen kann, weiß ich nicht. Aber wenn man z.b. Beiträge wie #36 liest, ist es die Frage ob man es auch will. Wenn man die Beiträge von diesem User mal so verfolgt, kann man doch gehörig am Sinn hier zweifeln.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Schaun wir mal. Ob ich was bewegen kann, weiß ich nicht. Aber wenn man z.b. Beiträge wie #36 liest, ist es die Frage ob man es auch will. Wenn man die Beiträge von diesem User mal so verfolgt, kann man doch gehörig am Sinn hier zweifeln.
Das Forum besteht aber doch nicht nur aus diesem einen User, bitte nicht alles eintopfen, wir sind hier alles Menschen und jeder ist anders, danke.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Zuerst: herzlich willkommen im Forum. :)

Ich weiss nicht in welchen Themen du gelesen hast und sicher geht es auch etwas kontrovers zu, gerade weil eben Politik politisierend und damit auch emotional gefärbt ist. Das ist nichts Schlimmes, aber es gibt hier auch viele nette und konstruktive Gespräche, wenn du dich genauer hier umschaust.

Ich bin hier seit einigen Monaten und ein eher sensibler Mensch und fühle mich hier sehr wohl, es wurde gleich ein Zuhause für mich und das kann es auch für dich werden, wenn du nicht vorschnell urteilst und dem Ganzen hier eine Chance gibst.

Lieben Gruss: Schlüsselkind.
Dann lass es.

Es ist so einfach.

Möchtest du weinen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

China übt mit Großmanöver...
Aber Putin will in der Ostsee über neue Seegrenzen mit Litauen und Schweden reden...
Mietpreisbremse
Naja, Mieten sind ja auch nicht so wichtig.
Unterwerfung als Spektakel
Oben