Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Eilmeldung"-Kriegswarnung der USA an Japan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ziemlich engstirnig gedacht.


Erstens würde es keine Chemiewaffen geben wenn deren Einsatz (militärisch) ''null Sinn macht''...


Zweitens haben Chemiewaffeneinsätze oft auch eine psychologische Absicht. Nämlich Panik zu verbreiten, vor allem unter den Leuten die dagegen nicht geschützt sind. Also vorallem unter der Zivilbevölkerung.



PS: Ob es ASSAD wirklich war weiß man nicht, jedenfalls passt es hundertprozentig zu seiner Kampfführung, sprich gegen die die eigene Zivilbevölkerung vorzugehen...


1. ist das nicht engstirnig gedacht sondern absolut logisch,es bringt dem Militär nichts, 80 !!! Zivilisten in die ewigen Jagtgründe zu befördern, den Halsabschneidern bringt aber sehr wohl etwas wie man sehen konnte.
2.Assad und seine Armee gehen nicht gegen die eigene Bevölkerung vor, es sei denn du meinst, dass das Terroristenpack die eigene Bevölkerung wäre
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie macht der das bloß, seit 7 Jahren gegen die eigene Zivilbevölkerung vorzugehen und trotzdem einen solchen Rückhalt in der Mehrheit der Zivilbevölkerung zu haben ? :kopfkratz:

Ich weiß nicht ob so eine naive Frage wirklich ernst gemeint ist. Ist sie es?

----

Du wiederholst da eine mainstreammediale x-fach vorgekaute Sprechblase - hast du mal darüber nachgedacht, ob das überhaupt so stimmt ?
In Aleppo z.B. wurde von der Zivilbevölkerung die Befreiung gefeiert, nicht etwa die Eroberung durch die syrische Armee bedauert - und das trotz Fassbomben und so...
Das Bedauern gab es zwar auch - nur nicht bei der Zivilbevölkerung Syriens bzw. Aleppos.

Ja, ganz toll...

http://www.epochtimes.de/politik/we...enschen-feiern-auf-den-strassen-a1998715.html

''Die syrischen Regierungstruppen haben bei ihrer Offensive in Aleppo einen großen Stadtteil im Südosten der umkämpften Stadt eingenommen, meldete das russische Versöhnungszentrum in Syrien, berichtet RT.''


Bestimmte Leute sind halt sehr empfänglich für
russische Propaganda...



Oder hier

https://www.youtube.com/watch?v=aML9TpMjkAE

Man sieht alles westliche Propaganda, nicht wahr [MENTION=709]Che[/MENTION]...:rolleyes2:
Auf Aleppo fiel nicht eine Bombe! Das sieht man auf dem Video. Da sieht es aus wie in jeder normalen Stad im Nahen Osten. Im angeblichen Aleppo...
:coffee:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.364
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Das heisst, du verunglimpfst dich selbst (zumindest nach der Aufassung eines Forenkollegen...)?
So warum?
Die Auffassung meiner Forenkollegen muß ich doch nicht ungeschnitten übernehmen, ich kann mir meine Meinung selber bilden.

Dumme Frage - und danach?!

Siehst du doch, der Mann versucht nach wie vor die Kräfte die sein Volk bedrohen zu vernichten, das ist nicht nur legitim, das würde ich von jedem Politiker verlangen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
1. ist das nicht engstirnig gedacht sondern absolut logisch,es bringt dem Militär nichts, 80 !!! Zivilisten in die ewigen Jagtgründe zu befördern, den Halsabschneidern bringt aber sehr wohl etwas wie man sehen konnte.

Kurze Frage - liest du die Beiträge auch auf die du antwortest?


2.Assad und seine Armee gehen nicht gegen die eigene Bevölkerung vor, es sei denn du meinst, dass das Terroristenpack die eigene Bevölkerung wäre

Nach deiner naiven (oder manipulierten?) Lebenserfahrung müßte jetzt die Opposition Erdogans in der Türkei jetzt auch mit militärischen Sanktionen und Militäreinsatz rechnen können?!!
Das sind ja auch alles Terroristen (wie man naiven, geistig simpel gestrickten Leuten in der Türkei erzählt hat..).



PS: Du kannst mir ja mal versuchen den ''Zufall'' zu erklären, warum alle Autokraten Andersdenkende/Oppositionelle immer gerne als Terroristen bezeichnen. Und warum simple Gemüter immer noch darauf reinfallen...:rolleyes2:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.475
Punkte Reaktionen
13.550
Punkte
74.820
Geschlecht
Kurze Frage - liest du die Beiträge auch auf die du antwortest?




Nach deiner naiven (oder manipulierten?) Lebenserfahrung müßte jetzt die Opposition Erdogans in der Türkei jetzt auch mit militärischen Sanktionen und Militäreinsatz rechnen können?!!
Das sind ja auch alles Terroristen (wie man naiven, geistig simpel gestrickten Leuten in der Türkei erzählt hat..).



PS: Du kannst mir ja mal versuchen den ''Zufall'' zu erklären, warum alle Autokraten Andersdenkende/Oppositionelle immer gerne als Terroristen bezeichnen. Und warum simple Gemüter immer noch darauf reinfallen...:rolleyes2:

woher "weiß" [MENTION=2950]Heli[/MENTION] wen die Mehrheit!!! des syrischen Volkes will? :)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.202
Punkte
101.486
Geschlecht
Du meinst tatsächlich, das sytemgläubige Herdenvieh (goyim!) wird danach anfangen, zu denken? Ich meine selbständig!;)
Ich vermute eher nicht. Die Schicht der Indoktrinierung und Programmierung ist mEn zu widerstandsfähig. Aber vielleicht geschieht ja ein Wunder.:D:D:D!

^^
ja----> Ick denke wirklich, det Ick dann noch mehr zum Lachen hab....wenn ick in diese dann "entsetzten" Gesichter sehe.....
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.202
Punkte
101.486
Geschlecht
shit, das war natürlich wieder total missverständigungsfähig :)
aber, wenn ich es recht überlege:
würde sie von Uncle Sam mit seinen bekannten Methoden "regimechanged" werden sollen, würde ich für sie kämpfen :)

nennt man dann wohl "Altersschwachsinn"....
das "Motto" wer der Feind meines Feindes ist....war noch nie das meine....
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.202
Punkte
101.486
Geschlecht
das hier dürfte nun auch nicht wirklich "Völkerrechtkonform" sein:

https://www.tag24.de/nachrichten/af...erung-isis-tunnel-krieg-erster-einsatz-236490
US-Streitkräfte haben in Afghanistan eine riesige Bombe des Typs GBU-43 eingesetzt - auch bekannt als "Mutter aller Bomben". Das bestätigte das Pentagon am Donnerstag in Washington.

wie "verzweifelt" müssen die Amis mittlerweile sein, wenn Sie zu solchen Maßnahmen greifen um den Russen zu erschrecken?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
So warum?
Die Auffassung meiner Forenkollegen muß ich doch nicht ungeschnitten übernehmen, ich kann mir meine Meinung selber bilden.

Von Ironie hast du noch nie etwas gehört, wie (kannst du mal goggeln...)?


Vielleicht hilft dir #101 weiter...



Siehst du doch, der Mann versucht nach wie vor die Kräfte die sein Volk bedrohen zu vernichten, das ist nicht nur legitim, das würde ich von jedem Politiker verlangen.
Das kommt mir bekannt vor...


Ach ja, JOSEF STALIN...


Der befreite Russland, also sein Volk wie es Leute wie du nennen dürften, damals von seinen Bauern und den Akademikern (zw. 50 und 60 Mio Russen verhungerten oder wurden gar ermordet)...

http://www.zeit.de/wissen/geschichte/2010-02/stalin-enteignung-holodomor

-----

Oder wie wäre es mit MAO? Der fühlte sich von der Wirtschaftskraft des Westens bedroht, oder sein Volk wie du es nennen dürftest. Wollte in 15 Jahren damals Großbritannien überholen wirtschaftlich. Das hat mindestens 45 Mio Chinesen das Leben gekostet (''Der große Sprung'').

http://www.zeit.de/2012/17/Riesenreich-China

-----

Und ein gewisser Herr HITLER wollte bekanntlich auch die Kräfte die sein Volk bedrohen vernichten, nicht wahr. Die durften sich damals fünfeckige Sterne umhängen, das heisst so lange sie dies noch konnten...
(Offenbar hatten die Deutschen damals den gleichen Balken vor dem Gesicht wie manche Foristen heutztage in diesem Forum, um das infame Spiel nicht zu durchschauen...)



PS: Der Beitrag könnte Zynismus enthalten. Falls dir das auch entgehen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.364
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Von Ironie hast du noch nie etwas gehört, wie (kannst du mal goggeln...)?


Vielleicht hilft dir #101 weiter...




Das kommt mir bekannt vor...


Ach ja, JOSEF STALIN...


Der befreite Russland, also sein Volk wie es Leute wie du nennen dürften, damals von seinen Bauern und den Akademikern (zw. 50 und 60 Mio Russen verhinderten oder wurden gar ermordet)...

http://www.zeit.de/wissen/geschichte/2010-02/stalin-enteignung-holodomor

-----

Oder wie wäre es mit MAO? Der fühlte sich von der Wirtschaftskraft des Westens bedroht, oder sein Volk wie du es nennen dürftest. Wollte in 15 Jahren damals Großbritannien überholen wirtschaftlich. Das hat mindestens 45 Mio Chinesen das Leben gekostet (''Der große Sprung'').

http://www.zeit.de/2012/17/Riesenreich-China

-----

Und ein gewisser Herr HITLER wollte bekanntlich auch die Kräfte die sein Volk bedrohen vernichten, nicht wahr. Die durften sich damals fünfeckige Sterne umhängen, das heisst so lange sie dies noch konnten...
(Offenbar hatten die Deutschen damals den gleichen Balken vor dem Gesicht wie manche Foristen heutztage in diesem Forum, um das infame Spiel nicht zu durchschauen...)



PS: Der Beitrag könnte Zynismus enthalten. Falls dir das auch entgehen sollte...
Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder diskutieren wir hier ernsthaft oder wir machen Kindergarten.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.475
Punkte Reaktionen
13.550
Punkte
74.820
Geschlecht
nennt man dann wohl "Altersschwachsinn"....
das "Motto" wer der Feind meines Feindes ist....war noch nie das meine....

lies nochmal worauf du hiermit geantwortet hast.
ich glaube, du hast da was gründlich missverstanden.
ich hatte ausgedrückt, dass ich sogar die Groko verteidigen würde, wenn sie vom Ausland würde weggeputscht werden sollen.
du nicht? :)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Und was geht Dich an, was andere das angeht? Bestimmst Du das?

Willkommen liebe Kinder beim Deutschunterricht in der Krabbelgruppe. Euer Lehrer ist heute der geschätzte Syntax-Experte [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION]...


:rolleyes2:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.202
Punkte
101.486
Geschlecht
lies nochmal worauf du hiermit geantwortet hast.
ich glaube, du hast da was gründlich missverstanden.
ich hatte ausgedrückt, dass ich sogar die Groko verteidigen würde, wenn sie vom Ausland würde weggeputscht werden sollen.
du nicht? :)

natürlich nicht....
selbst wenn der Amis sein eigenes Spielzeug (was anderes ist diese Einheitsregierung nicht) kaputt machte würde ick da eher lachend zusehen,
und wenn es dem Russen gefiele dieses zu tun, wäre es doch eher "befreiend".
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.475
Punkte Reaktionen
13.550
Punkte
74.820
Geschlecht
natürlich nicht....
selbst wenn der Amis sein eigenes Spielzeug (was anderes ist diese Einheitsregierung nicht) kaputt machte würde ick da eher lachend zusehen,
und wenn es dem Russen gefiele dieses zu tun, wäre es doch eher "befreiend".

damit bist DU es DOCH, mit der Methode:
"der Feind meines Feindes..." :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
von mir waren es keineswegs "blöde Fragen"....

Aber naaaatürlich. Blöde Fragen stellen immer nur die anderen...

-----

und "angehen"...nun ja, tut es im Grunde genommen Jeden hier der sich an diesem Diskussionsforum aktiv beteiligt!
also?
die gestellten Fragen kennst du ja......

Und du meinst jeder ist jedem verpflichtet in einem Forum auf Anfrage seine Intentionen (wie du es interssanterweise nanntest) offenzulegen, am besten natürlich eindeutig zu beweisen? Habe ich das richtig interpretiert?
(Darf ich dich fragen wer dir ''diesen Floh ins Ohr gesetzt hat''?!)


Deinen Beitrag bzw. deine diesbezügliche Frage kennst du ja (oder willst du ihn nochmal in Zitatform sehen...?):cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Haftbefehl gegen Netanyahu
Das Problem ist, daß man von den meisten Juden weltweit einseitiges und jeden Scheiß...
Was sind die Ziele der...
wie anständige Linke Nenn mir im jetzigen 2024 einen anständigen Linken, ohne auf die...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben