Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dt. Situation vor dem WK1 bis heute

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.456
Punkte Reaktionen
13.412
Punkte
101.642
Geschlecht
--
⚠️Der Trick mit den Wahlen⚠️

Warum wir nie frei sein können wenn..
Die hinterhältigen Tricks des Vatikan mit dem Grundgesetz als Versicherungsschein und der Entnazifizierung.

(Erst am Ende wird wirklich ALLES klar, selbst mir, der dachte bereits alle Zusammenhänge zu kennen 😳)

Muss immer erst ein alter bärtiger Mann kommen um klar zu machen was wirklich ist?

#sagNEIN
@earth_reboot
Earth Reboot | https://t.me/earth_reboot/1513
Ich empfehle ALLEN, sich diesen Beitrag anzuhören!!!!!
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.173
Punkte Reaktionen
5.910
Punkte
34.520
Da es hier keine Antworten gibt, dürfte das Thema niemanden interessieren - oder allzu zu krasse/gefährliche Informationen beinhalten, wo man besser "wissend schweigt"??
Wäre es zukünftig zuviel verlangt in zweidrei dürren Sätzen die Grundthesen solcher Telegram-Inhalte vorzustellen??
ich persönlich glaube aber nicht an eine "Vatikan"-Verschwörung als Final Boss...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.819
Punkte Reaktionen
9.593
Punkte
50.820
Da es hier keine Antworten gibt, dürfte das Thema niemanden interessieren - oder allzu zu krasse/gefährliche Informationen beinhalten, wo man besser "wissend schweigt"??
Wäre es zukünftig zuviel verlangt in zweidrei dürren Sätzen die Grundthesen solcher Telegram-Inhalte vorzustellen??
ich persönlich glaube aber nicht an eine "Vatikan"-Verschwörung als Final Boss...
Erster und zweiter Weltkrieg sind Schnee von gestern.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Erster und zweiter Weltkrieg sind Schnee von gestern.
Der 1. und 2. Weltkrieg haben. die Welt verändert wie kein Ereignis zuvor
Sie haben die Weltmacht der USA begründet und sind bis zum heutigen Tag wirksam
Wer ihren Hergang und ihre Bedeutung ignoriert wird weiterhin geschichtsdumm bleiben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
WOAH Älteren Covid-Patienten wurde eine Injektion namens Midazolam verabreicht -...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Japan ruft Notstand wegen "Explosion von mRNA-Krebserkrankungen" aus Antiilluminaten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben