Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Welt singt türkisch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Kulturschund - jeder Vernünftige würde sich mit Entsetzen abwenden.

Man könnte dieser Musik aber auch die Klänge von Arnold Schönberg und ahnlichen Komponisten, z.B Anton Webern mit atonaler 12-Ton-Musik entgegensetzen... das macht den Kulturschock verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.011
Punkte Reaktionen
55.918
Punkte
88.486
Geschlecht

:giggle:

Zuhören!!
 
OP
aselsan
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Lied der Türken schlechthin. DOMBRA! Es wird überall auf der Welt verstanden. ;)

 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Hat aber lange gedauert, bis slkz über den Umweg angeblicher Begehrlichkeit türkischer Sprache und Musik zu seiner nationalistischen Hirnscheizze übergeht. :happy:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
und während in muslimischen Ländern die Frauen eher unterwürfig waren und den Manne "Sklavin",
war im Norden "Gleichgestellter" ^^

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Hat aber lange gedauert, bis slkz über den Umweg angeblicher Begehrlichkeit türkischer Sprache und Musik zu seiner nationalistischen Hirnscheizze übergeht. :happy:
Nein, du weißt doch, das geht langsam und schleichend, also bitte weiter abwarten.
Diese Ungeduld, aber auch immer.:coffee::giggle:;)
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
OP
aselsan
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tatarisches Mädchen (Türkin) verzaubert Ukraine.

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Tatarisches Mädchen (Türkin) verzaubert Ukraine.

Ich kann dich nach diesem Video verstehen und dies meine ich nicht ironisch, weil ich weiß und sehe wie unsere dumme Jugend tickt, da freut sich jeder wenn er mal Superstar für ein paar Tage sein darf, danach verschwindet er/sie in der Versenkung.
Richtige Arbeit, wird sehr gerne von sich geschoben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der Türke ansich kann guten Kaffee, kann Döner und Bauchtanz, aber danach wird es schon sehr eng....:giggle::))
Bauchtanz kommt aus Ägypten
Kaffe aus Äthopien

Und Döner ...

[COLOR="#0000CD"]Herstellern und Anbietern von Döner in Deutschland wurden wiederholt Verstöße gegen das Lebensmittelrecht (in sogenannten „Gammelfleischskandalen“) oder gegen die allgemeine Verkehrsauffassung vorgeworfen. So wurde der bekannte Döner-Hersteller Remzi Kaplan 2008 vom Amtsgericht Tiergarten in Berlin zu einer Geldstrafe von 40.000 Euro verurteilt, weil in seinem Betrieb vier Tonnen Fleisch sichergestellt wurden, die nicht mehr zum Verzehr geeignet waren.[/COLOR]
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Gammelfleisch-Doener-King;art126,2531495
 
OP
aselsan
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Auch Ukrainische Kinder sind infiziert. Sie singen Türkisch.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Wie wurde denn in Sachen "Klage" entschieden? Ich lüge nicht und falle auch nicht auf...
Hallo liebe Sportsfreunde
Ich habe mal in Brunstorf gewohnt, Schwarzenbek kenne ich gut. Ist der Chinese an der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben