Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Vorbilder der Nation

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Dein Post zeigt wieder nur deine Beschränktheit, deine Dummheit die Dinge so, wie sie richtig auf die Reihe zu bringen sind, zu verstehen..

Trink dir lieber noch einen, das managt deine Dämlichkeit , die dein Problem ist..

mehr ist nicht zu sagen.

echt:)

Demonstranz demonstriert mal wieder seine "sachliche" Trolligkeit
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
So ? du Neben-der- Spur-Läufer hast in dem ganzen Faden noch kein Argument gebracht nur deine kaputten Befindlichkeiten raus gehauen und du meinst mit deinen marktschreierischen Buchstaben jemanden als Troll bezichtigen zu können..such deine Psychiater auf.

Was für ein Elend..

echt :)
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Lassen Sie doch dem frustrierten linken Hetzer [MENTION=3344]e.augustinos[/MENTION] seine (einzige) Freude...

Den forumsbekannten Heuchler und Pöbler nimmt eh niemand ernst mit seinen dümmlichen Beleidigungen und ständigen Provokationen, denen meist jegliche argumentative Grundlage fehlt...:coffee:

Jep! Und von der Sorte gibt es noch einige hier.......Dann schon lieber 10 Olivias als ein augustinos oder Rotschopf oder conscience.......
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Na, gibt der braune Piepmatz wieder einen zum Besten...:giggle: nun ja, versucht er ja nicht nur bei mir seine Labberei los zu werden. Aber schon lustig, jetzt bin ich ein " LINKER Pöbler und Hetzer".

Nun ja, für braune Nasen sind halt alle LINKS.....:giggle::giggle:

Weißt du überhaupt wo du stehst?? Anscheinend hängst du irgendwo in der Luft und wirfst mit dummen Sprüchen um dich herum! Du bist positionslos wie so manche Dummschwätzer hier im Forum, die nur zum pöbeln da sind! Du solltest dich lieber wieder in's Tal der Ahnungslosen zurückziehen, da wo du herkommst, und hier die Leute in Ruhe lassen!
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Weißt du überhaupt wo du stehst?? Anscheinend hängst du irgendwo in der Luft und wirfst mit dummen Sprüchen um dich herum! Du bist positionslos wie so manche Dummschwätzer hier im Forum, die nur zum pöbeln da sind! Du solltest dich lieber wieder in's Tal der Ahnungslosen zurückziehen, da wo du herkommst, und hier die Leute in Ruhe lassen!


WO ICH stehe weiß ich, nicht auf deiner braunen Seite ! Mußt einfach mal mein Profil durchlesen...aber mit Demokrat und Demokratie kannst du sicher nichts anfangen. Und was das Tal der Ahnungslosen betrifft. Nein, da komme ICH nicht her, sondern WESTLICH des "antifasistischen Schutzwalls", aber etliche von deinen Brüdern im Geiste ! Die immer wieder (so wie DU auch) über diesen Staat pöbeln und sich angeblich "Sorgen" machen ! Auf diese "Sorgenmacher" kann getrost verzichtet werden seit 45 und 89. Diese alten Schranzen im Geiste braucht KEINER !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.791
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Also, wer auf Flüchtlinge schießen will( ja ja nie gesagt), wer Umweltgifte für normal hält (steht im Parteiprogramm). wer Renten und Arbeitslosengeld abschaffen will( auch im Parteiprogramm nachzulesen),ja und wer last but not least der Überzeugung ist Deutschland könne alleine und isoliert in der Welt gut weiterbestehen,der ist ja nicht als niveauvoll einzustufen. ( Vom haß gegen Muslime mal ganz abgesehen)
Hey, Ignorant, brauchst du noch mehr Beispiele? Ja dann lies doch mal das Programm der AfD, tus endlich mal.

Du schnappst lediglich die Verlogenheit der Konkurrenz auf, denen der Arsch auf Grundeis geht.

Der Schießbefehl an der Landesgrenze existiert, wenn man sich entsprechend an das Gesetz hält. D. h., man hält sich an die Gesetze oder schafft sie ab. Nach der Genfer Flüchtlingskonvention und Dublin, ist übrigens so gut wie jeder Flüchtling illegal in D. Denn auch der Kriegsflüchtling muss in dem Land (wo kein Krieg ist) bleiben, wo er zuerst seinen Fuß drauf setzte.

Das Rentenproblem existiert künftig deshalb, weil die Flüchtlinge vorläufig und erstmal 100 Milliarden € kosten. Gauland sagte, das Geld hätte man gut und gerne für die Rentner, Arbeitslose und soziale Projekte verwenden können. Die AfD will das Kirchhof-Modell, also die Steuererklärung auf dem Bierdeckel (damit die Trickserei aufhört), insgesamt eine massive Entbürokratisierung, auch durch die Auflösung der sinnlosen Jobcenter.

Die AfD hasst keine Moslems sondern sie suchte sogar den Dialog, was aber der Moslemvorsitzende mit seinem ungeschlossenen Kreisbart um den Mund herum ablehnte. Der AfD-Grundsatz "Der Islam gehört nicht zu Deutschland" ist völlig sachlich formuliert, denn der Moslem kann hierzulande leben, aber innerhalb des Grundgesetzes. Nur, das Grundgesetz ist ebenfalls mit dem Islam nicht vereinbar.

Die Atomindustrie muss schonend abgebaut werden und nicht abruppt, um anschließend Milliarden an Schadensersatz zu zahlen. Alle Nachbarländer verweigern derzeit den Ausstieg.

Wieso sollte Deutschland durch die AfD isoliert sein? Das ist reine Hysterie, was du da vorträgst. Zumal in Frankreich die Nationalen vermutlich die nächste Regierung stellen werden.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Du schnappst lediglich die Verlogenheit der Konkurrenz auf, denen der Arsch auf Grundeis geht.

Der Schießbefehl an der Landesgrenze existiert, wenn man sich entsprechend an das Gesetz hält. D. h., man hält sich an die Gesetze oder schafft sie ab. Nach der Genfer Flüchtlingskonvention und Dublin, ist übrigens so gut wie jeder Flüchtling illegal in D. Denn auch der Kriegsflüchtling muss in dem Land (wo kein Krieg ist) bleiben, wo er zuerst seinen Fuß drauf setzte.

Das Rentenproblem existiert künftig deshalb, weil die Flüchtlinge vorläufig und erstmal 100 Milliarden € kosten. Gauland sagte, das Geld hätte man gut und gerne für die Rentner, Arbeitslose und soziale Projekte verwenden können. Die AfD will das Kirchhof-Modell, also die Steuererklärung auf dem Bierdeckel (damit die Trickserei aufhört), insgesamt eine massive Entbürokratisierung, auch durch die Auflösung der sinnlosen Jobcenter.

Die AfD hasst keine Moslems sondern sie suchte sogar den Dialog, was aber der Moslemvorsitzende mit seinem ungeschlossenen Kreisbart um den Mund herum ablehnte. Der AfD-Grundsatz "Der Islam gehört nicht zu Deutschland" ist völlig sachlich formuliert, denn der Moslem kann hierzulande leben, aber innerhalb des Grundgesetzes. Nur, das Grundgesetz ist ebenfalls mit dem Islam nicht vereinbar.

Die Atomindustrie muss schonend abgebaut werden und nicht abruppt, um anschließend Milliarden an Schadensersatz zu zahlen. Alle Nachbarländer verweigern derzeit den Ausstieg.

Wieso sollte Deutschland durch die AfD isoliert sein? Das ist reine Hysterie, was du da vorträgst. Zumal in Frankreich die Nationalen vermutlich die nächste Regierung stellen werden.

Das ist so sinnlos diesen Typen DAS zu erklären, weil die von einem Einbahnstrassendenken geprägt sind, welches sich nicht mehr umkehren lässt! Für die sind doch alle Nazis , die nicht so denken woe sie! Und dann faseln sie noch etwas von Demokratie!?! Die wissen garnicht was Demokratie ist! Eigentlich sind diese Typen den Nazis ähnlicher als jeder möchtegern Glatzen-Nazi der da so rumläuft, nur dass deren Hass sich gegen das Deutschsein und im grossen Ganzen gegen Deutschland richtet!
 
Registriert
28 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie kann man nur so eine Scheiße verzapfen.Der fette Sigmar der Großen (Groß allerdings nur in der Breite )der nur bei den Moslimen Stimmen fischt weil
Menschen mit klarem Verstand die rote Schmiere wohl nicht Wählen werden. Diesen Typen verdanken die Türken ihre Doppelte Staatsbürgerschaft ein Wahnsinn!!!!.
Erdgan und die Stasi Regieren Deutschland.Der ganze Politiker-müll muss weg
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
28 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
WO ICH stehe weiß ich, nicht auf deiner braunen Seite ! Mußt einfach mal mein Profil durchlesen...aber mit Demokrat und Demokratie kannst du sicher nichts anfangen. Und was das Tal der Ahnungslosen betrifft. Nein, da komme ICH nicht her, sondern WESTLICH des "antifasistischen Schutzwalls", aber etliche von deinen Brüdern im Geiste ! Die immer wieder (so wie DU auch) über diesen Staat pöbeln und sich angeblich "Sorgen" machen ! Auf diese "Sorgenmacher" kann getrost verzichtet werden seit 45 und 89. Diese alten Schranzen im Geiste braucht KEINER !

Stimmt. Petry-Heil muß sich nicht herunterlassen...die ist ganz unten. Deshalb muß sie ja auch geheime Auftritte machen..mit geladenen Gästen...:giggle:

Nun ja, bei diesen Parolen von dem Gesockse wohl auch die einzige Reaktion vom Siggi, die die verstehen.

Schon der Spruch, der "Nazi-Vater hat das Land geliebt".......so sehr, wie alle Nazi's.....deshalb lag es 45 ja auch in Schutt und Asche...seltsame Liebe....:giggle:

So ein Dummschwätzer Dein Sigi ist eine Schande und gehört schon lange auf den Müll
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Lassen Sie doch dem frustrierten linken Hetzer [MENTION=3344]e.augustinos[/MENTION] seine (einzige) Freude...

Den forumsbekannten Heuchler und Pöbler nimmt eh niemand ernst mit seinen dümmlichen Beleidigungen und ständigen Provokationen, denen meist jegliche argumentative Grundlage fehlt...:coffee:

Jep! Und von der Sorte gibt es noch einige hier.......Dann schon lieber 10 Olivias als ein augustinos oder Rotschopf oder conscience.......
Von der Sorte [MENTION=3344]e.augustinos[/MENTION] und [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION] (der schon unter seinen anderen Nicks wie beispielsweise @Der Fetzer für seine cholerischen Anfälle forumsberüchtigt war und wohl deshalb den Nick gewechselt hat) gibt es glücklicherweise nur 2. Solche Pöbler ''fliegen'' in anderen Foren wohl hochkant raus.



PS: Eines muss man dem pöbelnden ''Fetzer'' lassen. Seine ungewollten Selbstbeschreibungen sind legendär:
In einem Forum darf natürlich jeder Idiot (fast) alles bewerten - und sich selbst überschätzen.
Und er darf sich damit natürlich auch so lächerlich machen wie er nur kann
.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.290
Punkte Reaktionen
6.049
Punkte
34.520
Eigentlich wollte ich jetzt einen eigenen Strang aufmachen zu diesem Thema, aber wenn bereits einer existiert...

Mir persönlich fallen nämlich keine Vorbilder für diese Gesellschaft ein, zumindest unter den Promis nicht.
Und euch?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.669
Punkte Reaktionen
24.891
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Eigentlich wollte ich jetzt einen eigenen Strang aufmachen zu diesem Thema, aber wenn bereits einer existiert...

Mir persönlich fallen nämlich keine Vorbilder für diese Gesellschaft ein, zumindest unter den Promis nicht.
Und euch?
Wozu einen eigenen Faden eröffnen, wenn du gar keine Vorbilder zum Präsentieren vorweisen kannst?:giggle:

Wer ist denn ein Promi? Und für "Diese" Gesellschaft von Aktuell kann es auch keine Vorbilder geben, weil sie früher ganz anders drauf waren. Alles vor 2007 kannst du mit Jetzt nicht in Vergleich setzen. Da musst du schon die Bibel zu Hilfe nehmen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.290
Punkte Reaktionen
6.049
Punkte
34.520
Wozu einen eigenen Faden eröffnen, wenn du gar keine Vorbilder zum Präsentieren vorweisen kannst?:giggle:
weil mein Strangtitel gewesen wäre: "Diese Gesellschaft hat keine Vorbilder"
Wer ist denn ein Promi? Und für "Diese" Gesellschaft von Aktuell kann es auch keine Vorbilder geben, weil sie früher ganz anders drauf waren. Alles vor 2007 kannst du mit Jetzt nicht in Vergleich setzen. Da musst du schon die Bibel zu Hilfe nehmen.
kann auch historisch sein, klar...
dann würde ich mal Seume in die Runde werfen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.956
Punkte Reaktionen
9.683
Punkte
50.820
Eigentlich wollte ich jetzt einen eigenen Strang aufmachen zu diesem Thema, aber wenn bereits einer existiert...

Mir persönlich fallen nämlich keine Vorbilder für diese Gesellschaft ein, zumindest unter den Promis nicht.
Und euch?
Franz Beckenbauer...Thomas Gottschalk...Uschi Glas...Harald Schmidt...Lisa Fitz...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
eine Partei die es so noch garnicht gibt hat jetzt schon 12 % ! Wenn die Lügenmedien...
Grüner Wahnsinn im...
Frankfurt kann sich jetzt dafür rühmen, die bescheuertste Hauptstrasse Deutschlands...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben