Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Seuche Boko Haram

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
BH braucht man nicht zu tolerieren, da braucht man nur Waffen und bloß weg mit dem Pack.
 
OP
Heiko A.

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wir nehmen einfach eine Axt in die Hand und zerstückeln die 6*10^9 Armen, dann ist endlich Ruhe. Gott sei Dank.

Man kann arm sein.
Man kann sterbenskrank sein.
Man kann dumm sein.
Das alles berechtigt aber nicht, anderen seinen Glauben oder seine
Lebensart aufzuzwingen!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Man kann arm sein.
Man kann sterbenskrank sein.
Man kann dumm sein.
Das alles berechtigt aber nicht, anderen seinen Glauben oder seine
Lebensart aufzuzwingen!

Aber wenn man reich ist, dann darf man den Armen seinen Glauben und seine Lebensart aufzwingen. Aufwachen, Heiko A., das vertrittst du hier den ganzen Tag. Du vertrittst, dass man Die Armen abschlachten darf, einfach weil sie zu arm sind um ihr Gehirn entwickeln zu können. Begreifst Du immer nocht nicht was du hier vertrittst? ist Dein Gehirn schon so vernebelt, dass du meinst, man müsste zum Töten nur vorher arm machen. Erst Töten dann Ausrauben ist Sünde, aber erst Ausrauben und danach Töten ist christlich. Aufwachen, Heiko A., Aufwachen, A U F W A C H E N !
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Heiko A.

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Aber wenn man reich ist, dann darf man den Armen seinen Glauben und seine Lebensart aufzwingen. Aufwachen, Heiko A., das vertrittst du hier den ganzen Tag. Du vertrittst, dass man Die Armen abschlachten darf, einfach weil sie zu arm sind um ihr Gehirn entwickeln zu können. Begreifst Du immer nocht nicht was du hier vertrittst? ist Dein Gehirn schon so vernebelt, dass du meinst, man müsste zum Töten nur vorher arm machen. Erst Töten dann Ausrauben ist Sünde, aber erst Ausrauben und danach Töten ist christlich. Aufwachen, Heiko A., Aufwachen, A U F W A C H E N !

Ich glaube, ich brauche diesen Schwachsinn nicht zu kommentieren....
Die User werden sich selbst ein Bild machen.....
 
OP
Heiko A.

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wie würdest Du das Problem lösen?
ich meine nicht Massakrieren sondern Lösen.

Was hast du nicht daran verstanden, dass ich mit jemandem, der mir Mord
an unschuldigen Armen unterstellt, nicht mehr diskutieren möchte.
Der wirkliche Massenmörder, Vergewaltiger, Räuber und Entführer auf eine schwere Jugend
und selbst Opfer anderer reduziert.
Man sollte dich mal mitten zwischen die BokoHaram aussetzen.
Dann kannst du ja als Streetworker agieren, wenn du noch lange genug lebst......
 
OP
Heiko A.

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
73.820
Geschlecht
--



US-Drohnenangriff in Somalia Mehr als 150 Rebellen getötet

Die USA haben bei einem Drohnenangriff in Somalia 150 Kämpfer der Terrormiliz Al-Shabaab getötet. Das bestätigte das Pentagon am Montag US-Medien. Ziel sei ein Terrorcamp der Miliz nördlich der Hauptstadt Mogadischu gewesen.


Das US-Militär hat bei einem Drohnenangriff in Somalia nach eigenen Angaben mehr als 150 Kämpfer der islamistischen Shebab-Miliz getötet. Der Einsatz vom Wochenende habe sich gegen ein Ausbildungslager der Extremisten gerichtet, teilte das Pentagon am Montag in Washington mit. Die Shebab-Kämpfer planten demnach einen "groß angelegten" Anschlag, sie seien eine "unmittelbare" Gefahr für US-Soldaten und Einheiten der Afrikanischen Union (AU) gewesen.

Getroffen wurde dem Pentagon zufolge das Trainingscamp Raso, das knapp 200 Kilometer nördlich der Hauptstadt Mogadischu liegt. Dort hätten die Kämpfer für einen umfangreichen Angriff trainiert. "Wir wissen, dass sie kurz vor dem Verlassen des Lagers waren", sagte Pentagon-Sprecher Jeff Davis. Das Spezialtraining für die Attacke sei fast abgeschlossen gewesen. Einer ersten Bewertung zufolge wurden bei dem Zugriff "mehr als 150 Terrorkämpfer" getötet.

Der Drohnenangriff fand im Laufe des Samstags (US-Zeit) statt. Das Ausbildungscamp war dem Pentagon zufolge schon seit längerem unter Beobachtung. Weil sich nun abgezeichnet habe, dass die operative Phase unmittelbar bevorstehe, sei der Zugriff erfolgt, sagte Davis. Weitere Einzelheiten, etwa zur Art und zum Ort der geplanten Anschläge, nannte Davis nicht.

Die Shebab-Miliz kämpft in Somalia seit Jahren gewaltsam für die Errichtung eines islamischen Gottesstaats und verübt immer wieder Anschläge. Derzeit sind etwa 22.000 Soldaten einer AU-Mission in dem Land am Horn von Afrika stationiert. Sie unterstützen die international anerkannte Regierung in Mogadischu.

Es gelang den Einsatzkräften in den vergangenen Jahren weitgehend, die Rebellen aus Mogadischu und weiteren Städten zu vertreiben. Die Shebab-Miliz kontrolliert aber noch mehrere ländliche Regionen. Ihre Kämpfer verüben zudem weiterhin regelmäßig Anschläge im benachbarten Kenia.

Pentagon-Sprecher Davis sagte in Washington, der Verlust der mehr als 150 Kämpfer werde nun die Fähigkeit der Shebab-Miliz schwächen, "ihre Ziele zu erreichen". Das schließe die Rekrutierung neuer Mitglieder, die Errichtung weiterer Stützpunkte und das Planen von Angriffen auf US-Soldaten und Einheiten (afp)
Quelle:http://www.fr-online.de/terror/us-d...-150-rebellen-getoetet,29500876,33921842.html
----------------------------------------------
Ja, ich weis.
Dronen sind unmenschlich, die Amerikaner töten ohne Verhandlungen usw....blah blah blah...
Die jetzt vor dem Angriff der Islamisten beschützte Zivilbevölkerung
ist da sicherlich anderer Ansicht.
Ich mag die Amis auch nicht. Wer aber macht sonst die Drecksarbeit?
150 Mörder weniger. Und ich hoffe, dass bald die BokoHaram dran ist.

Mit Verhandlungen ist es bei den Fanatikern nicht mehr getan.
Da hilft nur ausrotten. Und zwar mit Dronen, Trainingslager umzingeln, damit sie sich
nicht in andere Gegenden verdrücken können.
Wer in Allahs Namen das Schwert wählt, soll dadurch umkommen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Wie können wir wissen ob es 150 Terroristen waren?
Könnten es nicht einfach 20 sein, die zufällig vorbeikamen, 16 Lieferanten, 15 Sklaven, 25 Ehefrauen, 53 Kinder, 28 Verzweifelte und 8 Terroristen? Rein statistisch waren es unfähr 40 Freiheitskämpfer und 80 Unbeteiligte und 30 Eingebildete wegen der Propaganda.
 
OP
Heiko A.

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wie können wir wissen ob es 150 Terroristen waren?
Könnten es nicht einfach 20 sein, die zufällig vorbeikamen, 16 Lieferanten, 15 Sklaven, 25 Ehefrauen, 53 Kinder, 28 Verzweifelte und 8 Terroristen? Rein statistisch waren es unfähr 40 Freiheitskämpfer und 80 Unbeteiligte und 30 Eingebildete wegen der Propaganda.

Selbst wenn dir die USA Satelitenbilder von diesem Ausbildungslager zur Verfügung
stellen würden, du würdest behaupten, es seien Fälschungen.
Sollten sich "Lieferanten" dort aufgehalten haben, (Waffen,Munition, Treibstoff),
dann um so besser. Die liefern nichts mehr an das Mordgesindel....

PS...Solltest du wirklich diese Halsabschneider, Vergewaltiger,
Kindermörder Freiheitskämpfer nennen, müsste man im Umgang mit dir recht vorsichtig sein.....
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Selbst wenn dir die USA Satelitenbilder von diesem Ausbildungslager zur Verfügung
stellen würden, du würdest behaupten, es seien Fälschungen.
Sollten sich "Lieferanten" dort aufgehalten haben, (Waffen,Munition, Treibstoff),
dann um so besser. Die liefern nichts mehr an das Mordgesindel....

PS...Solltest du wirklich diese Halsabschneider, Vergewaltiger,
Kindermörder Freiheitskämpfer nennen, müsste man im Umgang mit dir recht vorsichtig sein.....

Nein, es sind keine Fälschungen. Es handelt sich um Terrormanagement, also um ein planvolles Vorgehen, das verzweifelte Menschen produziert. Wenn sich diese Verzweiflung in Gewalt äußert, oder in Zusammenrottung, tritt Teil zwei in Kraft. Unter Abschwätzen von sexuellen Sprüchen werden sie ausradiert. Das ist mir zu durchsichtig. Es würde auch bei Dir funktionieren, bei mir, bei Erna, bei jedem.
 
Registriert
7 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie können wir wissen ob es 150 Terroristen waren?
Könnten es nicht einfach 20 sein, die zufällig vorbeikamen, 16 Lieferanten, 15 Sklaven, 25 Ehefrauen, 53 Kinder, 28 Verzweifelte und 8 Terroristen? Rein statistisch waren es unfähr 40 Freiheitskämpfer und 80 Unbeteiligte und 30 Eingebildete wegen der Propaganda.


Schon vor vielen Jahren war jeder tote Vietnamese ein Vietcong! Also bitte, wer wird denn da zweifeln?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Schon vor vielen Jahren war jeder tote Vietnamese ein Vietcong! Also bitte, wer wird denn da zweifeln?

ich. Es war nicht jeder tote Vietnamese ein Vietcong. Statistisch war etwa jeder zehnte ein Vietcong. Kann sein, dass die heute besser zielen können, darum habe ich so getan als sei jeder Dritte ein Islamist. ich persönlich glaube, dass es jeder Zehnte ist, das sind nämlich die Zahlen der neutralen Kriegsbeobachter. Vor dem Landraub in Palästina, dem Krieg in Bosnien und 9/11 war der Islam zwar rückständig, aber im Grunde harmlos. Jeder wehrt sich, wenn er angegriffen wird, auch eine Hummel.

Der Trick ist immer der Gleiche. Schwere Menschenrechtsverletzung - eine Gruppe der Entrechteten heimlich mit Waffen versorgen - wenn sie davon welche einsetzen, werden sie massakriert, die Lügenpresse nennt sie "Terroristen".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Funkelstern Die Musels in Nigeria... Afrika 4
J Hat die afrikanische Union eine Zukunft? Afrika 9
Britta Die NATO in Afrika Afrika 2

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Hörte von meinem (Noch)Eheweib, daß in ihrem Bekanntenkreis im April bisher 2...
Geschäftesterben
@sportsgeist ok, vllt nehm ich mal den Pfeffer aus meinen Kommentaren raus und...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben