Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Reise nach Jamaika wurde soeben abgesagt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
DAS Volk ist dumm wie Brot! Es gibt außer der Parteienführung in diesem Land keine Orag, die für das Volk handeln kann.
Ich vermute, es läuft auf eine Minderheitsregierung hinaus. Dabei ändert sich nix.:mad:

Ändern wird sich bei keiner der angeblich nur drei Möglichkeiten etwas. Natürlich ist das eine weitere dreiste Lüge das es nur drei Möglichkeiten geben würde.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ändern wird sich bei keiner der angeblich nur drei Möglichkeiten etwas. Natürlich ist das eine weitere dreiste Lüge das es nur drei Möglichkeiten geben würde.
.. es gibt noch viele andere Möglichkeiten , aber die möchte ich hier nicht schreiben , sonst kommt das Maasmännchen ..
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
DAS Volk ist dumm wie Brot! Es gibt außer der Parteienführung in diesem Land keine Orga, die für das Volk handeln kann.
Ich vermute, es läuft auf eine Minderheitsregierung hinaus. Dabei ändert sich nix.:mad:

Eine Minderheitenregierung wäre Blockade pur. Dies wird es nicht geben. Neuwahlen sind angesagt ohne Merkel.

BG, New York
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Vertrauensfrage kann offensichtlich nur bei einer etablierten Regierung gestellt werden, nicht wahr?;)

Zu 1. Olaf Scholz hat sich laut und deutlich dagegen gestellt. Aber da Politclowns eh nur Blödsinn reden, könnte es sein.
zu 2. Die würden wahrscheinlich nix durchbekommen. Aber wer weiß, was tatsächlich hinter den Kulissen läuft?
Zu 3. Wäre DER Knaller, denn ich vermute, daß der Anteil der AfD exorbitant steigen würde. Deshalb gehe ich nicht davon aus.

Also werden wir gespannt warten. Wie lange mag das dauern? Bis ins nächste Jahr?

Der Kandidat erhält einen Top!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Frau Merkel wird in die Geschichte eingehen. Schon interessant was die Politikerin in 12 Jahren so alles kaputt bekommen hat. Die ganze deutsche Demokratie liegt bewegungslos und gespalten im Dreck. Aber das Ganze zeigt auch, dass die liberale EU niemals funktionieren kann. Mal sehen wie es weitergeht aber ich gehe auch von Neuwahlen aus aber selbst Neuwahlen verbessern nichts an der Stimmung in Deutschland.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.169
Punkte Reaktionen
2.271
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Hast du Frau Ab-Kanzler auch gefragt, ob du den Terminus "alternativlos" auch verwenden darfst? Einfach so...(??)


Wieso, hat die Trulla denn da ein Patent drauf angemeldet oder etwa Monsanto, weil der Hosenanzug von denen gezüchtet wurde?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie? Ohne Merkel? Da mußt Du mich jetzt auch erleuchten.;)


Logische Konsequenz. Neuwahlen müssen einen Neuanfang darstellen, ansonsten wäre diese aus demokratischer Sicht eine Farce. Und das jetzige Schlamassel beruht eindeutig auf dem Mist von Merkel.

BG, New York
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.169
Punkte Reaktionen
2.271
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
...tja, da gibt´s innerhalb der leeren Hülle der CDU dummerweise niemanden mehr...

Es wird in letzter Zeit immer öfter dieser Spahn genannt. Da dreht sich mir irgendwie auch der Magen. Könnte die deutsche Antwort auf das französische Macrönchen sein ...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Frau Merkel wird in die Geschichte eingehen. Schon interessant was die Politikerin in 12 Jahren so alles kaputt bekommen hat. Die ganze deutsche Demokratie liegt bewegungslos und gespalten im Dreck. Aber das Ganze zeigt auch, dass die liberale EU niemals funktionieren kann. Mal sehen wie es weitergeht aber ich gehe auch von Neuwahlen aus aber selbst Neuwahlen verbessern nichts an der Stimmung in Deutschland.

Jeder der ihr Rolle einmal spielen durfte geht in die Geschichte ein, die Frage ist nur in welchem Kontext wird diese Geschichtsschreibung vorgenommen. Sollte diese so vorgenommen werden wie bisher - was zu erwarten ist - wird diese Geschichtsschreibung deckungsgleich mit ihrer Politik, wird also weit entfernt der Realität liegen, und damit konstruiert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Du. Sehr viel mehr Schaden wirst du auch nicht anrichten. Prinzipiell jeder "Könnte" das übernehmen. Auch ein Orang-Utan würde den Deutschen weniger Schaden vorsätzlich zufügen, als die CDU/CSU. Von daher...
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.346
Punkte Reaktionen
2.042
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bewunderswert, dass die FDP-Leute schon nach dem ursprünglichen Endtermin Donnerstag noch 3 Tage lang "nachgesessen" haben
und nun entgegen der Ankündigung "18.00 Uhr" ist Schluss, doch nochmal fast 6 Stunden länger "abgesessen" haben.

Nun kann Herr Kubitzki auch endlich nach Hause und sein Hemd wechseln.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
3.210
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein Top für FDP Lindner

Jedenfalls möchte ich - obgleich hierzu nicht gefragt - jetzt den von mir möglicherweise etwas verkannten "Selbstdarsteller" Lindner (FDP), für seine klare und konsequente Haltung beglückwünschen! Und gleichzeitig auf die weiterhin substanzlose und Merkel-devote Gefolgschaft der CSU unter Seehofer verweisen.

Ich hoffe, der sich schon lange vermerkelt und von linksgrüner Dekadenz und Bevormundung verarscht fühlende Bürger hat daraus etwas gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.703
Punkte Reaktionen
5.577
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Logische Konsequenz. Neuwahlen müssen einen Neuanfang darstellen, ansonsten wäre diese aus demokratischer Sicht eine Farce. Und das jetzige Schlamassel beruht eindeutig auf dem Mist von Merkel.

BG, New York

Glaubst du ernsthaft, dass Merkel freiwillig Platz machr? Die Union hat selbst nach der historischen Wahlpleite an Merkel festgehalten. Wieso sollte sich das jetzt ändern?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

75 Jahre Grundgesetz für...
dass eine neue Partei nur scheitern kann oder sich unterwirft. In meinen Ausführungen...
Islam-Aufklärer Michael...
DenkMal, so hell wie du bin ich schon frühmorgens, wenn du noch damit beschäftigt...
Die verheizte Generation
Oben