Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Queen ist tot

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.167
Punkte
75.520
Geschlecht
Und was hatte die Königin damit zu tun? Diese Schulen waren katholische Internate.
Sie war selbst anwesend bei der Tötung dieser Kinder und sie hat Anweisung gegeben, die Leichenfunde zu vertuschen.

Also, was hatte sie damit zu tun?
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Die Olle stirbt, die Dynastie währt weiter..
Elisabeth II hat 70 Jahre lang den Dienst für ihre Dynastie absolviert, ihrem Reichtum und ihrer Macht.
Ebenso wie es ihr Nachfolger gleichfalls tun wird bzw die Vorgänger und jeder Träger dieses Amtes,
Als Sprechpuppe der Battenberger tat sie stets ihre Pflicht und das durchaus gekonnt
mit geübt kühl britischen Charme und ihrem raffiniert ikonenhaften Auftritt.
Doch hat sie keine Entscheidung getroffen die fürs Land von Belang war..
Keinesfalls wird sie eine Epoche prägen wie ihre VorgängerQueens.
Ihr bleibt allenfalls der schmerzliche Abschied vom Empire.,
den sie begleitet hat als wohlfeile Ikone bzw Sprechpuppe,.
mit viel Schein und wenig Sein ~ ' ~
Junge das ist Banane , ...🥺👽🤣😬
Hoffentlich wird das Thema dann jetzt auch beendet ; ....diese Madame war genau wie oben beschrieben und jetzt den Deckel drauf ......👽💀
 
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
501
Punkte
24.352
Sie war selbst anwesend bei der Tötung dieser Kinder und sie hat Anweisung gegeben, die Leichenfunde zu vertuschen.

Glaub mir wenn dem so wäre wüsste ich das, mein Vater und meine Stiefmutter arbeiten seit Jahren daran diese Fälle aufzuarbeiten und sicher zu gehen, dass sie nicht unter den Tisch gekehrt werden. Die beiden legen sich mit Erzbischöfen und sogar dem Papst an, wenn die Queen da irgendwie beteiligt gewesen, hätte ich davon schon längst mehr erfahren als ich in meinem Leben darüber wissen muss.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.681
Punkte Reaktionen
55.046
Punkte
134.042
Geschlecht
Glaub mir wenn dem so wäre wüsste ich das, mein Vater und meine Stiefmutter arbeiten seit Jahren daran diese Fälle aufzuarbeiten und sicher zu gehen, dass sie nicht unter den Tisch gekehrt werden. Die beiden legen sich mit Erzbischöfen und sogar dem Papst an, wenn die Queen da irgendwie beteiligt gewesen, hätte ich davon schon längst mehr erfahren als ich in meinem Leben darüber wissen muss.

https://sun9-83.userapi.com/impg/xe...n=71f2b07525244056273b620a6d183b78&type=album
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wo
Wobei ich glaube, das es wichtigere Dinge gibt.
Die Queen ist tot.

Nun ja, Gorbatschows Tod hat mich mehr berührt.

Und während in Deutschland inzwischen nach dem bekannten Muster "Kanonen statt Butter" die Uhren gestellt werden, 24 Stunden in der L-Presse Ablenkungsmanöver Queen tot.

Fast jeden Tag stirbt ein echt wichtigerer Politiker.

Hier nur noch Nebelkerzen.


LG
Debi
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.629
Punkte Reaktionen
1.235
Punkte
120.520
Geschlecht
Queen Elizabeth II. ist tot

Großbritannien trauert: Queen Elizabeth II. ist tot. Das teilte der Buckingham-Palast Donnerstagabend mit. Die Langzeitmonarchin hatte 1952 den Thron bestiegen.

Online seit heute, 19.39 Uhr

Als Elizabeth Alexandra Mary, genannt „Lilibet“, am 21. April 1926 geboren wurde, standen ihre Chancen auf den Einzug in den Buckingham-Palast schlecht. Sie war die Dritte in der Thronfolge nach ihrem Onkel Edward und ihrem Vater. Doch Edward VIII. dankte als König ab, um die geschiedene US-Amerikanerin Wallis Simpson heiraten zu können. Sein Nachfolger wurde Elizabeths Vater Albert als George VI.

1926–2022: Queen Elizabeth II. ist tot | https://orf.at/stories/3233776/
Moin!
Mein Beileid auf menschlicher Ebene. Aber auch wenn Elisabeth II. eher ein besseres Beispiel ihrer Kaste war, ein hervorragender Grund, darüber nachzudenken, die Monarchien endlich und endgültig abzuschaffen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Moin!
Mein Beileid auf menschlicher Ebene. Aber auch wenn Elisabeth II. eher ein besseres Beispiel ihrer Kaste war, ein hervorragender Grund, darüber nachzudenken, die Monarchien endlich und endgültig abzuschaffen.

Mir ist dies so etwas von scheißegalll
Wenn heute in der Presse stünde "Frau Katzenfenberger" ist verstorben, was soll es....

Die Frau soll einfach mit Anstand ihre Ruhe bekommen, der Rest ist mir Scei...egal!

Wer hat so einen Rummel um Rosa Luxemburg gemacht?

Nur weil sich eine adlige Tusse im Politgeschenen eingemischt hat, das ist mir so etwas von egal!

Ich respektiere die menschliche Trauer, doch der Rest des Geschehens verabscheue ich1
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Junge das ist Banane , ...🥺👽🤣😬
Hoffentlich wird das Thema dann jetzt auch beendet ; ....diese Madame war genau wie oben beschrieben und jetzt den Deckel drauf ......👽💀

Den Nachfolger werden sie auch irgendwie hypen
der soll sogar ein bisschen woke sein. ,.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Junge das ist Banane , ...🥺👽🤣😬
Hoffentlich wird das Thema dann jetzt auch beendet ; ....diese Madame war genau wie oben beschrieben und jetzt den Deckel drauf ......👽💀

Deckel drauf und richtig zugenagelt!
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Dafür sehr viel wegzunehmen. ,.
Frau und Königin zwar doch keineswegs großartig,,
Simplen Gemüts, spießig ungebildet mit Vorliebe für Hunde und Pferde
ansonsten hat sie brav ihre Pflicht getan bei Genuss aller denkbaren Privilegien
Was hebt ein solches Leben hervor?
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Genau dort gehört sie hin!:mad:

Daß es Leute gibt, die diese "Adeligen" für was Gutes halten, wird mir auf ewich ein Rätsel bleiben.:unsure:
DAS kann ich dir erklären. Sie sind mit dem biologischen Volk verbunden, sie sind nicht von Parteitagen und Wahlen beeinflusst, sondern können ziemlich unbeeinflusst ihren Einfluss geltend machen. DAS unterscheidet sie wohltuend von den Parteifuzzis, aber ich bin mittlerweile echt auf dem Gipfel meiner Misanthropie angekommen, denn was man nun gerade hierzulande an Beklopptheit während der Plandemie sehen konnte, hat mir den letzten Rest vom Glauben an den Menschen und die Menschheit genommen.
Adlige waren in vergangenen Zeiten auch die übelsten Ausbeuter und Schlächter, aber eben auch die größten Förderer ihrer Völker. DAS ist schon alles.

Von daher erhoffe ich mir von denen auch keine Wunder, aber wenn ich die Gestalten der sog. AMPEL in der BRD sehe, dann wünsche ich mir echt auf der Stelle einen deutschen Kaiser zurück... Gerade für ein so obrigkeitshöriges und autoritäres Volk wie die Deutschen war der Abgang des Kaisers 1919 eine Jahrhundertkatastrophe.
Die Deutschen bräuchten eine Autoritätsfigur und den ganzen Lametta drumherum mit Husaren zu Pferde und Kutschen und wunderschönen Prinzessinnen und großen Staatsbällen. Und eben auch mal klare Ansagen von so einem Kaiser wie: Ich erwarte von der Bundesregierung die Schließung aller Gender-Lehrstühle in Deutschland, da ich so einen Wahnsinn in meinem Kaiserreich nicht dulde. Vollzug in 4 Wochen melden.
Die paar ANTIFAS und anderen Spasten würden toben, aber die Masse der Deutschen würde jubeln. Endlich mal klare Worte und klare Linie.
SO ein Kaiser könnte garantiert locker 3 Millionen Deutsche zur Demo nach Berlin beordern und niemand würde sich trauen dagegen richtig zu opponieren.
SO sind sie halt, diese Hackenschlager und JAWOLL-Brüller. Bis zum heutigen Tag.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
DAS kann ich dir erklären. Sie sind mit dem biologischen Volk verbunden, sie sind nicht von Parteitagen und Wahlen beeinflusst, sondern können ziemlich unbeeinflusst ihren Einfluss geltend machen. DAS unterscheidet sie wohltuend von den Parteifuzzis, aber ich bin mittlerweile echt auf dem Gipfel meiner Misanthropie angekommen, denn was man nun gerade hierzulande an Beklopptheit während der Plandemie sehen konnte, hat mir den letzten Rest vom Glauben an den Menschen und die Menschheit genommen.
Adlige waren in vergangenen Zeiten auch die übelsten Ausbeuter und Schlächter, aber eben auch die größten Förderer ihrer Völker. DAS ist schon alles.
Okeh, daß kann ich nachvollziehen, wobei ich den Adel als Parasit sehe, der z.B. die Normalos von Bildung abgehalten hat. Dann ist es natürlich klar, daß man in ihm was Positives sieht, wenn er einen kleinen Teil seiner Bildung für Normalos einsetzt.

Und ja, ich werde stündlich misanthropischer.,)
Von daher erhoffe ich mir von denen auch keine Wunder, aber wenn ich die Gestalten der sog. AMPEL in der BRD sehe, dann wünsche ich mir echt auf der Stelle einen deutschen Kaiser zurück... Gerade für ein so obrigkeitshöriges und autoritäres Volk wie die Deutschen war der Abgang des Kaisers 1919 eine Jahrhundertkatastrophe.
Die Deutschen bräuchten eine Autoritätsfigur und den ganzen Lametta drumherum mit Husaren zu Pferde und Kutschen und wunderschönen Prinzessinnen und großen Staatsbällen. Und eben auch mal klare Ansagen von so einem Kaiser wie: Ich erwarte von der Bundesregierung die Schließung aller Gender-Lehrstühle in Deutschland, da ich so einen Wahnsinn in meinem Kaiserreich nicht dulde. Vollzug in 4 Wochen melden.
Die paar ANTIFAS und anderen Spasten würden toben, aber die Masse der Deutschen würde jubeln. Endlich mal klare Worte und klare Linie.
SO ein Kaiser könnte garantiert locker 3 Millionen Deutsche zur Demo nach Berlin beordern und niemand würde sich trauen dagegen richtig zu opponieren.
SO sind sie halt, diese Hackenschlager und JAWOLL-Brüller. Bis zum heutigen Tag.
Ich weiß, was Du meinst, aber ich wünsche mir keinen Kaiser, sondern kompetente Politiker, keine Politclowns, -marionetten.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Wie alt ist die AfD genau? .....wurde 2013 als Partei gegründet Antwort: 11...
Chrupalla bei Illner -...
Wenn Jian G. Agent eines Landesverfassungsschutzes war, hat er vielleicht die AfD für...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben