Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Geldklassengesellschaft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Hallo!

Ich stelle immer mehr den Unterschied zwischen Geld und Macht haben fest!
Die "Geldmenschen"; wie ich sie nenne, also die Gesellschaftsmenschen mit 2.5, 3, + aufwärts sind für mich Topverdiener.
Jeder Arbeitnehmer, der 2,5 + aufwärts verdient, ist ein Gewinner.
Alle, die nix haben, oder unter 1.500 Mindesteinkommen leben, sind Arm.
Ich zähle zu den Armen. Gegenüber von meiner Wohnung ist ein Reiches Haus.
Die haben so viel Geld, da schauderts mich.

Die Klassenmenschen sind irgendwie für mich nicht erreichbar.
Wie eine Gesellschaft, in der man abgemeldet ist.
Ich komme mir in Deutschland vergessen vor. Ich frage mich, was soll ich mich einer verdorbenen Geld-Denk-Gesellschaft aufbürden,
wenn die Nur an Geld denken?
Ich lebe Liebe, aber die Geldmenschen lachen darüber nur.
Das tut so weh.

Überall wo man hinguckt, nur Gelache von den Reichen.
Bin ich so hässlich, dass ich arm aussehe?
Warum lacht die Halbe Welt ständig so geldisch daher?
Nur, weil DIE Sich das Luxusleben leisten können in einer konzernischen Welt?
Die Armen werden heftig ausgelacht, ausgegrenzt und an den Rand der Gesellschaft gedrängt.

Ich finde es brutal, was das GELD Verrät.
Die Menschheit glaubt NIX, hört nix, merkt selber nix.
Geld beruhigt das REALISTISCHE LEBEN!
Die Geldmenschen haben NIX Ausser Ihre Asche, mit der sie sich sogar LIEBE kaufen!
Wo ist deren Moral? Ich verstehe das Leben nicht mehr.

Jeder jammert , das alles teurer wird.
Wie soll man Leben, wenn man nicht am Spiel teilnehmen darf?
Wenn der Gemeine Gesellschafter die 2,500 EUR im Monat einstreicht und alles macht, was das Herz begehrt.
Wenn beim Armen schon das Geld fürs Kinobesuchen knapp wird.

Dann läuft im Sozialsystem was falsch.
Der Rest der Gesellschaft leistet sich ein Luxusleben.
In einer gefremdelten Gesellschaft.

Ich verstehe das nicht.

Oder sehe ich das so falsch?

Mfg
Herzismus
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.776
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Oder sehe ich das so falsch?
Weiß ich nicht. Ich hege jedoch den Eindruck, du möchtest dazu gehören und glaubst, irgendwie etwas falsch zu machen.

Ich möchte nicht dazu gehören, weder zur Geldklasse noch zur Machtklasse. Ist echt nicht mein Ding, mein Stil, mein "Meins". Ich will nur, dass mich alle in Ruhe lassen und maximal mit denen zusammen sein, die mir nicht auf den Senkel furzen. Ich hätte auch nix gegen Autark, wenn es nicht so bescheuerte Regeln gäbe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
das sind so zusagen immer noch Merkels-Auftragskiller, und die haben die...
Chrupalla bei Illner -...
Die Wähler lassen sich nicht mehr verarschen, deshalb AFD! Weshalb sollte man die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben