Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die faschistische Diktatur Deutschlands heute

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Echt?
Bislang ist das nur ein unbewiesenes Konstrukt der Staatsanwaltschaft.
Unbewiesen ist die Verwicklung der Angeklagten in den Fall. Daher wird ja verhandelt. Nicht der NSU selbst.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.095
Punkte Reaktionen
20.306
Punkte
69.820
Geschlecht
Das wäre mitnichten eine faschistische Gesellschaft, sondern eine monopolkapitalistische. Was im Falle der BRD auch Quatsch ist. Wenn sie wirklich unter Knute des Monopolkapitals aechzen würde, sähe die Gesellschaft bestimmt anders aus. Monopolkapitalismus ist eine unverdaute Floskel aus der Studentenbewegung der 70er, und schon die haben nix verstanden.

Eine Gesellschaft in der sich Banken für System relevant bezeichnen können um Steuergelder abzugreifen ist bereits Opfer des Kapitalismus, der Diktatur des Kapitals.

Käuflichkeit ist keine Kategorie von Faschismus. Hitler war nicht käuflich.

Da schau her: Wer finanzierte Hitler und die NSDAP? http://sauber.50webs.com/kapital/

Staatsoberhäupter der BRD sind meines Wissens Gauck und/oder Merkel. Bitte Nachweis, dass sie Diktatoren sind.

Merkel und Gauck sind nur Marionetten, ferngesteuert und abgehört aus Washington.

Der Reichsbürgerschwachsinn ist so ein grandioser solcher, dass er unter halbwegs intelligenten Menschen nur tosendes Gelächter hervorruft. Oder unhöfliches Gähnen. Also verschone das Forum und mich.

Zitat/Schäuble: Wir in Deutschland sind nach 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen. https://www.youtube.com/watch?v=vyApjTai5qk
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.095
Punkte Reaktionen
20.306
Punkte
69.820
Geschlecht
Thema verfehlt. Denn Thema ist die (angeblich) faschistische Diktatur Deutschlands, sprich, die der Regierung.



Dann hast Du eine abweichende Einzelmeinung zur Definition Faschismus. Damit lässt sich keine Diskussion aufbauen, wenn jeder von etwas anderem spricht.


Keinesfalls



Faschismus ist ein auf dem Führerprinzip beruhende antiliberale, antimarxisitische und nationalistische Ideologie mit Hangg zum Militarismus und militärischen Showveranstaltungen (siehe Russland aktuell).

Trifft doch alles zu, paßt doch wunderbar auf die USraelischen Imperialisten die seinerzeit schon die Nazis im Griff hatten.
Die USA ist die einzige Nation die weltweit Stützpunkte unterhält und dementsprechend auch das meiste Geld für ihren Militarismus ausgibt.
Deutschland und Resteuropa hängen an den Fäden dieser Diktatur.

Welche Politiker bestreiten das nicht?

Uwe

Schäuble zum Beispiel https://www.youtube.com/watch?v=vyApjTai5qk
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eine Gesellschaft in der sich Banken für System relevant bezeichnen können um Steuergelder abzugreifen ist bereits Opfer des Kapitalismus, der Diktatur des Kapitals.
Das ist Vulgärmarxismus dümmlichster Machart.


Da schau her: Wer finanzierte Hitler und die NSDAP? http://sauber.50webs.com/kapital/
Das ist Quatsch und unsauber gedacht. Die Industrie finanzierte Hitler, weil ihr seine politischen Absichten gefielen. Aber Hitler änderte deswegen kein Jota an seiner Politik. Er war nicht käuflich, sondern nahm das Geld, das er brauchte, von wem er es kriegen konnte.



Merkel und Gauck sind nur Marionetten, ferngesteuert und abgehört aus Washington.
Erstens wäre zu untersuchen, in wieweit beide wirklich Marionetten sind, zweitens hast Du nicht von Marionetten gesprochen, sondern von Diktatoren.



Zitat/Schäuble: Wir in Deutschland sind nach 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen. https://www.youtube.com/watch?v=vyApjTai5qk
Kein Staat ist im klassischen Sinne noch souverän - außer vielleicht Nordkorea -, weil er in eine Unzahl von Verteidigungs-, Wirtschafts- und Vertragssystemen eingebunden ist und seine Politik mit deren Zielen abgleichen muß. Und das ist gut so.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.095
Punkte Reaktionen
20.306
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist Vulgärmarxismus dümmlichster Machart.


Das ist Quatsch und unsauber gedacht. Die Industrie finanzierte Hitler, weil ihr seine politischen Absichten gefielen. Aber Hitler änderte deswegen kein Jota an seiner Politik. Er war nicht käuflich, sondern nahm das Geld, das er brauchte, von wem er es kriegen konnte.



Erstens wäre zu untersuchen, in wieweit beide wirklich Marionetten sind, zweitens hast Du nicht von Marionetten gesprochen, sondern von Diktatoren.




Kein Staat ist im klassischen Sinne noch souverän - außer vielleicht Nordkorea -, weil er in eine Unzahl von Verteidigungs-, Wirtschafts- und Vertragssystemen eingebunden ist und seine Politik mit deren Zielen abgleichen muß. Und das ist gut so.

Schlaf weiter gute Nacht!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Man muss Dir danken. Für Deine präzise Beschreibung dessen, was ich für Unfug zu halten habe und den dezenten Hinweis darauf, dass ich mich blamiert habe, weil ich [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] prägnanten Fragen ebenfalls einen "Daumen hoch!" vergeben haben. Aber irgendwie hüpft einem das Herz vor Freude in der Gewissheit, von Dir blamiert gesehen zu werden.
Und der Hochfinanz -Beitrag #44 hat mich darin bestätigt.
Doch leider lässt Du mich irritiert zurück. Wie immer keine Substanz für das Thema, aber allerhand ... oh, jetzt hätte ich doch fast Unfug gesagt ...:cool:
Ich meine jedenfalls bemerkt zu haben, dass einige hier recht nassforsch das Deutschland von heute als wechselbuntfaschistische Diktatur sehen und der Diktator ist offenbar ein Pope. Gut, dessen Meinungen teile ich mehrheitlich nicht, aber ein "deutscher Diktator" ... ohne jeden Wichs?...:coffee:
Ein substantiiertes Widerlegen dessen, worum es ging, hätte mehr Hoffnung auf mehr Kooperation unter jenen gemacht, die sich noch immer gegenseitig lieber die Schädel einschlagen, als es jenen gleichzutun, die den Nutzen daraus ziehen und sich ins Fäustchen lachen.

Deine "Zuwendung" zeigt mir aber, dass meine Kritik auch bei dir angekommen ist. Das ist doch schon mal was.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Na, na.

Die Blamage liegt eindeutig beim Threadersteller und dessen Anhängern.

Uwe
Blamagen entstehen
eher durch Besserwisserei,
als durch das Ankleben von Plakaten,
selbst wenn Plakate auf dem Kopf stehend
betrachtet werden müssen,
weil der Ankleber unten
und oben verwechselte ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.095
Punkte Reaktionen
20.306
Punkte
69.820
Geschlecht
So schnell gibst Du auf? Blamabel! Aber so ist das eben bei Euch Worthülsenhebern - wenn man nachfragt, kneift Ihr jämmerlich.

Ist mir halt zu doof mich öffentlich mit Schlafmützen zu duellieren.
Ich könnte dich alleine aus meinem Fundus mit Fakten zuschmeißen das du hier nie wieder ein Bein an die Erde kriegst, aber das ist mir die Sache nicht wert.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nicht der NSU selbst.


Die NSU ist ein Konstrukt der Staatsanwaltschaft, denn es bedarf mindestens drei Verdächtiger, damit eine terroristische Vereinigung vorliegt, für die sich dann die Bundesstaatsanwaltschaft für zuständig erklären kann.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Eine Gesellschaft in der sich Banken für System relevant bezeichnen können um Steuergelder abzugreifen ist bereits Opfer des Kapitalismus, der Diktatur des Kapitals.

Nicht die Banken haben sich für systemrelevant erklärt, sondern die Regierung tat dies.

Da schau her: Wer finanzierte Hitler und die NSDAP? http://sauber.50webs.com/kapital/

Zwischen Finanzierung und Bestechung besteht ein Unterschied.


Merkel und Gauck sind nur Marionetten, ferngesteuert und abgehört aus Washington.

Dir Frage war "Diktator"; ist noch unbeantwortet.


Zitat/Schäuble: Wir in Deutschland sind nach 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen. https://www.youtube.com/watch?v=vyApjTai5qk

Ein aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat; das beweist überhaupt nichts.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Trifft doch alles zu, paßt doch wunderbar auf die USraelischen Imperialisten die seinerzeit schon die Nazis im Griff hatten.

Hochinteressanter Vollquatsch.
Das noch nicht gegründete Israel hatte seinerzeit die Nazis im Griff.

Uwe
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Hochinteressanter Vollquatsch.
Das noch nicht gegründete Israel hatte seinerzeit die Nazis im Griff.

Uwe

ersetze Israel mit Zionisten,
ergänze selbiges mit dem britishen Empire...
und du bist auf dem richtigen Weg!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
ersetze Israel mit Zionisten,
ergänze selbiges mit dem britishen Empire...
und du bist auf dem richtigen Weg!

[MENTION=209]Pommes[/MENTION] sprach vom "USraelischen ".

Und selbst wenn er von Zionisten gesprochen hätte, wäre es Vollquatsch.
Denn auch die hatten seinerzeit die Nazis nicht im Griff.

Dass die Zionisten Großbritannien im Griff hatten, ist mir bewusst.
Balfour war Jude.


Uwe
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=209]Pommes[/MENTION] sprach vom "USraelischen ".

Und selbst wenn er von Zionisten gesprochen hätte, wäre es Vollquatsch.
Denn auch die hatten seinerzeit die Nazis nicht im Griff.

Dass die Zionisten Großbritannien im Griff hatten, ist mir bewusst.
Balfour war Jude.


Uwe

in zweiter Linie war Er tatsächlich wohl "Jude"...
in erster Linie wohl aber eher Zionist!

und nicht "Juden" haben mit den Nazis die Geschäfte ums Havaara Abkommen ausgehandelt um das erst noch kommende Israel zu besiedeln, sondern eben Zionisten!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Stimmt. Merk es Dir, richte Dich danach und sei ein bißchen vorsichtiger.
Wie Du sehen konntest, war das in meinem Hirn abrufbar. Allerdings ist mit "Besserwisserei" selten fundiertes Wissen gemeint, sondern Chauffeurwissen. Ich habe schon öfter darauf hingewiesen. Und ich habe auch schon öfter darum gebeten, mir auch nur eine Feststellung meinerseits zu nennen, die sich nicht mit allgemeingültigen Denk-, Rechts- und Erfahrungssätzen deckt oder verständig lebensnaher Betrachtungsweise. Es kam noch nie was. Zwei, drei Bildungsunpässlichkeiten habe ich mir geleistet, doch waren die nicht bedeutsam und ich nahm die echte Besserwisserei dazu jedesmal gerne zur Kenntnis.

Du konntest dich, trotz zahlreicher Versuche,
noch mit nichts gegen mich durchsetzen.
Merke es dir. :p
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ist das Ei Tschi?

Du konntest dich, trotz zahlreicher Versuche,
noch mit nichts gegen mich durchsetzen.
Merke es dir. :p


Ist das hier ein Ellenbogenwettbewerb?
Durchsetzen? Merk Dir das?


Klingt sehr nach Gerechtigkeit! So sieht ein zufriedeneres Leben aus. Man muss sich nur durchsetzen gegen irgendjemanden. Auch unter Zuhilfe von GG § 2?

Ich bin verwirrt. Darauf um diese Zeit noch nen Kaffee. :coffee:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ist das hier ein Ellenbogenwettbewerb?
Durchsetzen? Merk Dir das?


Klingt sehr nach Gerechtigkeit! So sieht ein zufriedeneres Leben aus. Man muss sich nur durchsetzen gegen irgendjemanden. Auch unter Zuhilfe von GG § 2?

Ich bin verwirrt. Darauf um diese Zeit noch nen Kaffee.
:coffee:
Ich empfehle, das Davor zu lesen.

Dann findet sicher noch ein Schlummerbierchen ein warmes Plätzchen ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Sie freute sich doch darauf, dass sich das Land drastisch verändert! Oder? war es...
Kalifat in D
ihr versucht es zwar immer und immer wieder ... ... aber die allermeisten Menschen in...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben