Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die DITIB verbieten!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
"Im Auftrag der Bundesanwaltschaft haben Beamte des Bundeskriminalamts und der Länder Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz Wohnungen von vier Geistlichen der Ditib (Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion) durchsucht...

...Bei den Ermittlungen der Bundesanwaltschaft geht es um den Vorwurf der geheimdienstlichen Tätigkeit. Die Imame sollen im Auftrag der türkischen Regierung bzw. des Amtes für religiöse Angelegenheiten Diyanet Gemeindemitglieder und auch mehrere türkischstämmige Lehrer bespitzelt haben, wie der „Kölner Stadt-Anzeiger“ berichtete...
Seit wann ist "bespitzeln" in der BRD grundsätzlich verboten? :kopfkratz:
Wenig Handhabe gegen private Spitzel

Generell gilt: Deutsche Sicherheitsbehörden haben wenig Handhabe, sollte sich ein Spitzelsystem vor allem auf den Denunziationswillen von Privatpersonen stützen. Schon bei den Ermittlungen gegen mehrere Ditib-Imame mussten sich Polizei, Nachrichtendienste und Justiz sehr strecken.

Ein Verfahren wegen geheimdienstlicher Agententätigkeit setzt eigentlich voraus, dass die Spitzel "für den Geheimdienst einer fremden Macht" tätig sind, wie es im Gesetz heißt. Doch Ditib ist kein Nachrichtendienst, weshalb die Bundesanwälte sich mit der Formulierung behelfen mussten, dass die Berichte der Imame "mithilfe nachrichtendienstlicher Methoden und zu Zwecken ähnlich jenem eines Geheimdienstes" entstanden seien.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
OP
Frosch

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Seit wann ist "bespitzeln" in der BRD grundsätzlich verboten? :kopfkratz:

Die Ditib segelt bekanntlich unter der falschen Flagge eines gemeinnützigen Vereins. Das dient allerdings nur der Beruhigung unseres ignoranten Gutmenschentums, denn natürlich handelt es sich bei allen Ditib-Imamen um weisungsgebundene Beamte des islamistischen türkischen Religionsministeriums Diyanet in Ankara. Agenten einer ausländischen Macht also, die hierzulande mit der erklärten Absicht tätig sind, "unsere" Türken auf Erdogans AKP einzustimmen und gegen uns in Stellung zu bringen. Millionen "unserer" Türken sind das übrigens, die mehrheitlich zu Erdogan stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Frosch

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Geert Wilders zum Islam (ab 2:30). Wer ihm widersprechen möchte, ohne sich als Faschistenfreund zu outen, möge das bitte versuchen...

 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ditib ist doch der Dachverband des Dyanet....

wie kann sich da ein Iman davon distanzieren??? mehr Heuchlerei und Verarsche geht doch gar nicht!°

DE sollte DITIB verbieten - und gleich die Integrationsbeauftragte Aydan Özoguz mitnehmen....

Deren Ziele und Forderungen stimmen 1:1 mit den Lehren der DITIB überein!
Hier ein Link dazu: https://www.berlinjournal.biz/aydan-oezoguz-wahlrecht-fuer-migranten/

Da reicht es schon, dass das Komunalwahlrecht fruchtet -
und schon haben wir in Schlüsselstädten wie Berlin und Teile vom Ruhrgebiet und Köln türkische Bürgermeister
und Stadt-, Landräte für Kultur und Bauwesen etc.

Dann ändert sich von Unten nach Oben so Einiges.... angefangen in Kindergärten/Kitas über Schulen/Universitäten...

Auch ein guter Beitrag.
Dafür den Daumen hoch von mir.

Die Türken wissen oft überhaupt nicht wen sie da bejubeln.Eine Türkische Frau meinte,als man sie fragte warum sie Erdogan wählt: Weil er so ein lieber Mensch ist,..Ein Menschenfreund.
Okay,eine alte Frau kann man verarschen,aber das angeblich gestandene Männer mittleren Alters das mitmachen,zeigt auf das diese bereit sind die Gesellschaft hinters Licht zu führen.

Unter einem beliebigen Deckmantel unterstützen Sie,die Errichtung eines Allein Herrschenden Türken Führers !!
Das dieser gewählt ist spielt keine Rolle mehr,Hitler ist auch gewählt worden.

Und jetzt sind solche Kerle dabei,Schlüsselstellen zu überrumpeln.

SOLCHE VERANSTALTUNGEN GEHÖREN VERBOTEN,UND DIE GANZE BANDE AUSGEWIESEN !
Ausserdem sollte die EU sich darauf Einstellen,das Erdogan bereit ist,uns auf den Tisch zu kacken !
Der Flüchtlings Deal muss platzen,es muss schleunigst eine andere Lösung her !
Keine Sekunde länger als nötig sollten wir uns auf diese Leute verlassen müssen !
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Geert Wilders zum Islam (ab 2:30). Wer ihm widersprechen möchte, ohne sich als Faschistenfreund zu outen, möge das bitte versuchen...


Er hat absolut Recht,der Islam kommt als Religion verkleidet,ist aber eine totalitäre Ideologie.
Überall wo sie herrscht,gibt es keinen Rechtsstaat.
Erdogan bestätigt dies übrigens gerade.
 
OP
Frosch

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
...Ausserdem sollte die EU sich darauf Einstellen,das Erdogan bereit ist,uns auf den Tisch zu kacken!...

Allerdings. Man sollte diesen Facebookeintrag "Mein Führer, gib uns den Befehl und wir zerschlagen Deutschland!" auch nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn inzwischen haben wir genug radikalisierte Türken im Land, die einen veritablen Aufstand gegen uns anzetteln könnten, wenn ihr "Führer" das von ihnen verlangt. Und Erdogan wird über kurz oder lang in die Situation kommen, entweder klein beizugeben oder voll aufzudrehen wie vor ihm all die anderen islamischen Despoten. Und wir haben hier Hunderttausende seiner ergebenen Anhänger, die nur darauf warten, ihm zu Diensten zu sein...!
 
OP
Frosch

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Aha, nun machen sie doch noch ernst. Der Fussilet-Verein, in dem der Attentäter Anis Amri verkehrte, wird nun endlich verboten, nachdem den Schweinen alle Zeit der Welt eingeräumt wurde, ihre Moschee dichtzumachen, Beweise zu vernichten und sich schon mal neu zu orientieren...:

"Der Attentäter vom Berliner Weihnachtsmarkt war dort häufig zu Besuch. Nun ist der Moschee-Verein Fussilet offiziell verboten. Die Polizei rückt zu einem Großeinsatz aus.

Die Berliner Behörden haben den Moschee-Verein Fussilet verboten, in dem auch der Weihnachtsmarkt-Attentäter Anis Amri verkehrte. Die Polizei durchsuchte am Dienstagmorgen 24 Objekte in der Hauptstadt. Der Einsatz mit 460 Beamten laufe seit sechs Uhr morgens und erfolge als Amtshilfe für die Innenverwaltung, sagte ein Polizeisprecher.

Die Gebetsräume waren nach Erkenntnissen der Polizei ein Treffpunkt gewaltbereiter Islamisten. Dem Verbotsantrag der Innenverwaltung gab das Verwaltungsgericht nach Angaben der Polizei bereits am 15. Februar statt..."


https://web.de/magazine/politik/ber...ssilet-verboten-grosseinsatz-polizei-32194012
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Auch ein guter Beitrag.
Dafür den Daumen hoch von mir.

Die Türken wissen oft überhaupt nicht wen sie da bejubeln.Eine Türkische Frau meinte,als man sie fragte warum sie Erdogan wählt: Weil er so ein lieber Mensch ist,..Ein Menschenfreund.
Okay,eine alte Frau kann man verarschen,aber das angeblich gestandene Männer mittleren Alters das mitmachen,zeigt auf das diese bereit sind die Gesellschaft hinters Licht zu führen.

Unter einem beliebigen Deckmantel unterstützen Sie,die Errichtung eines Allein Herrschenden Türken Führers !!
Das dieser gewählt ist spielt keine Rolle mehr,Hitler ist auch gewählt worden.

Und jetzt sind solche Kerle dabei,Schlüsselstellen zu überrumpeln.

SOLCHE VERANSTALTUNGEN GEHÖREN VERBOTEN,UND DIE GANZE BANDE AUSGEWIESEN !
Ausserdem sollte die EU sich darauf Einstellen,das Erdogan bereit ist,uns auf den Tisch zu kacken !
Der Flüchtlings Deal muss platzen,es muss schleunigst eine andere Lösung her !
Keine Sekunde länger als nötig sollten wir uns auf diese Leute verlassen müssen !

Ja - mit den Türken hast Du ein schwieriges Thema angesprochen....

Erst mal gilt für mich,
dass ich ein Gegener von Einmischung in Drittländer bin....
jedes Land soll selbst und souverän über ihr Wohl und Wehe entscheiden!

Weiter gilt für mich,
dass Drittländer nicht das Recht haben, hier in DE öffentlich zu öffentlichen Wahlkampfmaßnahmen aufzurufen und dadurch den "inneren Frieden" stören.

Wie Du über Erdowahn denkst, ob nun Diktator oder nicht, ob gut oder schlecht,
das sollte man schon den Wählern selbst überlassen, auch wenn sie hier leben...

Zu deiner Einstellung:
Attatürk hatte damal strikt Religion und Staat getrennt, dadurch kehrte sehr viel Ruhe ein
Erdowahn geht nun diesen Schritt zurück und verschafft der Religion wieder mehr Einfluss
durch seine "Umformung" in ein Präsidialsystem stärkt er seine Position - die er zum Einfluss der Religion nutzen will...

Zu deinen Ausweisungen:
Egal, ob der Präsident persönlich, oder "Wohlgesinnte des Präsidenten", oder Gegenoppositionen:

Politische Auseinandersetzungen, die das Drittland betreffen,
dürfen hier in DE nicht öffentlich ausgetragen werden.

Informationen an diese "Ausländer in DE" sind ein demokratisches Mittel, das erlaubt sein muss...

Solche politische Geplänkel stören zudem Länder untereinander, in in einem vernünftigen Verhältnis zueinander und miteinander friedliche Koexistenzen aufzubauen.

Da sollte man mal einigen Politikern hier in DE (mit Doppelpass) genauer auf die Finger schauen, die hie und da auch gerne mal Doppelspielchen betreiben!

Ich denke da an Özedimr, Özuguz u. a., die sich als "Deutsche Politiker"
gegen oder für ihr (zweites) Heimatland in Szene setzen, die das politische Miteinander gefährden

Damit schaden sie DE, dem sie sich verpflichtet haben
Das sind Verräter, Rosstäuscher etc.,
die unter dem Mantel der DE-Politik auf ihr Herkunftsland unerlaubt Eingriff nehmen...

Ach ja ---- Danke für das Töpchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Er hat absolut Recht,der Islam kommt als Religion verkleidet,ist aber eine totalitäre Ideologie.
Überall wo sie herrscht,gibt es keinen Rechtsstaat.
Erdogan bestätigt dies übrigens gerade.

Mit dieser Auffassung bist Du nicht allein.

http://hd.welt.de/politik-edition/a...ert-Wilders-ist-der-Islam-keine-Religion.html

Für Geert Wilders ist der Islam keine Religion
..

Der Islam sei eine antisemitische Ideologie, die sich als Religion verkleide.

..

"Im Koran steht mehr über Antisemitismus als es jemals in Hitlers 'Mein Kampf' oder anderen furchtbaren Büchern gab", behauptet Wilders..

..

Recht hat der Mann.
 
OP
Frosch

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Fussilet 33
Islamisten-Verein wurde von höchster Stelle gewarnt


"Man konnte die Warnung förmlich herauslesen: Liebe Islamisten, macht schon mal Eure Festplatten sauber und bringt Euer Geld in Sicherheit, denn bald kommt die Polizei. Torsten Akmann, Staatssekretär von Innensenator Andreas Geisel (SPD) hatte im Januar vor dem Innenausschuss des Abgeordnetenhauses verkündet: „Ich bin guter Hoffnung, dass der Verbotsantrag gegen die Fussilet-Moschee mir Ende des Monats vorliegt.“ Und seitdem hatte Islamisten-Verein in Moabit Zeit, sich auf die Razzia von Dienstag vorzubereiten...."


http://www.berliner-zeitung.de/berl...n-wurde-von-hoechster-stelle-gewarnt-25940246
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Arbeitet die AfD auch mit Erdogan zur Staatszerstörung zusammen.
Da habe ich doch bisher nur die ganz Linken und die Grünen ausgemacht.

Erzähl.

Die Zerstörung unseres Landes war und ist eine Sache der sich Nazis wie Neonazis, hingebungsvoll widmen. Es wird Hass geschürt, polarisiert und am Ende wollen sie den "totalen Krieg", fertig.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Zerstörung unseres Landes war und ist eine Sache der sich Nazis wie Neonazis, hingebungsvoll widmen. Es wird Hass geschürt, polarisiert und am Ende wollen sie den "totalen Krieg", fertig.

Da sieht man mal, was mangelnde Information und euin Tunnelblick so alles durcheinander bringt.

Dass jetzt sogar die Kanzlerin unser Land zerstören will, ist Dir verborgen geblieben?

Oder wie deuetest Du Ihre vom GG abweichende Aussage , dass Volk die hier Lebenden sei.
Passt gut zur Ideologoe der Grünen, die ebenfalls uns Land zerstören wollen.

Hat jetzt aber nichts mit dem Thema DITIB zu tun; oder doch?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Aha, nun machen sie doch noch ernst. Der Fussilet-Verein, in dem der Attentäter Anis Amri verkehrte, wird nun endlich verboten, nachdem den Schweinen alle Zeit der Welt eingeräumt wurde, ihre Moschee dichtzumachen, Beweise zu vernichten und sich schon mal neu zu orientieren...:

"Der Attentäter vom Berliner Weihnachtsmarkt war dort häufig zu Besuch. Nun ist der Moschee-Verein Fussilet offiziell verboten. Die Polizei rückt zu einem Großeinsatz aus.

Die Berliner Behörden haben den Moschee-Verein Fussilet verboten, in dem auch der Weihnachtsmarkt-Attentäter Anis Amri verkehrte. Die Polizei durchsuchte am Dienstagmorgen 24 Objekte in der Hauptstadt. Der Einsatz mit 460 Beamten laufe seit sechs Uhr morgens und erfolge als Amtshilfe für die Innenverwaltung, sagte ein Polizeisprecher.

Die Gebetsräume waren nach Erkenntnissen der Polizei ein Treffpunkt gewaltbereiter Islamisten. Dem Verbotsantrag der Innenverwaltung gab das Verwaltungsgericht nach Angaben der Polizei bereits am 15. Februar statt..."


https://web.de/magazine/politik/ber...ssilet-verboten-grosseinsatz-polizei-32194012


Hallo Frosch,

darf ich noch ein wenig ergänzen? Die Fussilet-Moschee in der Perleberger Straße, richtig.

http://www.berliner-zeitung.de/berl...pfe-angst-in-der-perleberger-strasse-25661248

Schau mal bitte, was Fefe beizutragen hat:

https://blog.fefe.de/?ts=a6a3e157

Nun ja, dass die Polizei die nicht überwacht hat, denke ich schon.
Das ist eher die Aufgabe des VS.

Und nun überlege mal:
So lange man glaubt, der VS soll die Deutschen vor Übergriffen schützen, könnte man von bedauerlichen Versehen sprechen.
Wenn das denn einmalig wäre.
Es ist aber im Gegensatz dazu die Regel.
Unterstellt man dem VS eine ganz andere Aufgabe....
Ja, dann passt doch alles prima zusammen!

Ein lieber Gruß vom
Debitist
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Zerstörung unseres Landes war und ist eine Sache der sich Nazis wie Neonazis, hingebungsvoll widmen.
Die widmen sich der politischen Veränderung. In eine Richtung, welche die meisten nicht wollen.
Allerdings habe ich noch nie einen braunen Nationalisten davon reden hören, Deutschland als souveränen Staat auflösen zu wollen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Fussilet 33
Islamisten-Verein wurde von höchster Stelle gewarnt


"Man konnte die Warnung förmlich herauslesen: Liebe Islamisten, macht schon mal Eure Festplatten sauber und bringt Euer Geld in Sicherheit, denn bald kommt die Polizei. Torsten Akmann, Staatssekretär von Innensenator Andreas Geisel (SPD) hatte im Januar vor dem Innenausschuss des Abgeordnetenhauses verkündet: „Ich bin guter Hoffnung, dass der Verbotsantrag gegen die Fussilet-Moschee mir Ende des Monats vorliegt.“ Und seitdem hatte Islamisten-Verein in Moabit Zeit, sich auf die Razzia von Dienstag vorzubereiten...."


http://www.berliner-zeitung.de/berl...n-wurde-von-hoechster-stelle-gewarnt-25940246


Jepp, und nachdem Du meinen ebigen Beitrag gelesen hast, schwaant Dir sicher, woher die Warnung kam...

Tja, der MIT und der VS werden wohl beide von der gleichen Organisation in den USA bezahlt...


Gruß
Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zitat von thunibert
"Die Zerstörung unseres Landes war und ist eine Sache der sich Nazis wie Neonazis, hingebungsvoll widmen."

Die widmen sich der politischen Veränderung. In eine Richtung, welche die meisten nicht wollen.
Allerdings habe ich noch nie einen braunen Nationalisten davon reden hören, Deutschland als souveränen Staat auflösen zu wollen.

Na, bei Euch beiden müssen wohl erst mal die Vokabeln sortiert werden.

Nazis sind National-Sozialisten.
Und der Nationalsozialismus schuld an Kriegen? Das kann man den Deutschen einreden, aber nicht mir.

Die Schuld am Krieg war eher der Faschismus.
Und der wurde mal auf der Internationale definiert als „terroristische Diktatur der am meisten reaktionären, chauvinistischen und imperialistischen Elemente des Finanzkapitals".

https://de.wikipedia.org/wiki/Faschismustheorie

Heute glaube ich, würde die Internationale das Wort "Finanzkapital" ersetzen durch "Großbanken".
Aber das ist Geschmackssache.

Krieg geht nur mit Faschos. Ohne Geld läuft da nix.

Und beim 1.WK gab es noch gar keine "Nazis". Aber Interessen des Großkapitals respektive Banken.

Ein wenig Stoff noch:

http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Hitlers_Auslandsfinanzierung.htm

Denkt beide mal drüber nach.
 
OP
Frosch

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Hallo Frosch,

darf ich noch ein wenig ergänzen? Die Fussilet-Moschee in der Perleberger Straße, richtig.

http://www.berliner-zeitung.de/berl...pfe-angst-in-der-perleberger-strasse-25661248

Schau mal bitte, was Fefe beizutragen hat:

https://blog.fefe.de/?ts=a6a3e157

Nun ja, dass die Polizei die nicht überwacht hat, denke ich schon.
Das ist eher die Aufgabe des VS.

Und nun überlege mal:
So lange man glaubt, der VS soll die Deutschen vor Übergriffen schützen, könnte man von bedauerlichen Versehen sprechen.
Wenn das denn einmalig wäre.
Es ist aber im Gegensatz dazu die Regel.
Unterstellt man dem VS eine ganz andere Aufgabe....
Ja, dann passt doch alles prima zusammen!

Ein lieber Gruß vom
Debitist

Da tun sich tatsächlich Abgründe auf, die man eigentlich nicht für möglich halten sollte.

Zu RAF-Zeiten lebte ich ne zeitlang in Stuttgart, aber ich kann mich an keine RAF-Zentrale gegenüber einem Polizeirevier erinnern. Im Gegenteil, wo immer Sympathisanten vermutet wurden, wurden die eingeknastet oder in alle Winde verscheucht. Aber das ist heute wohl irgendwie anders. Fehlt nur noch, daß diese IS-ler uniformiert wie die Panzerknacker durch die Stadt stolzieren, um ihre Unangreifbarkeit zur Schau zu stellen... >x´(

„Ich suche Zuflucht bei Allah, dem Gewaltigen, und zu Seinem edlen Antlitz, und bei Seiner ewigen Herrschaft vor dem verfluchten Satan.“

Wer mit dem verfluchten Satan gemeint ist, bedarf wohl keiner weiteren Erklärung...
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Da tun sich tatsächlich Abgründe auf, die man eigentlich nicht für möglich halten sollte.

Zu RAF-Zeiten lebte ich ne zeitlang in Stuttgart, aber ich kann mich an keine RAF-Zentrale gegenüber einem Polizeirevier erinnern. Im Gegenteil, wo immer Sympathisanten vermutet wurden, wurden die eingeknastet oder in alle Winde verscheucht. Aber das ist heute wohl irgendwie anders. Fehlt nur noch, daß diese IS-ler uniformiert wie die Panzerknacker durch die Stadt stolzieren, um ihre Unangreifbarkeit zur Schau zu stellen... >x´(

„Ich suche Zuflucht bei Allah, dem Gewaltigen, und zu Seinem edlen Antlitz, und bei Seiner ewigen Herrschaft vor dem verfluchten Satan.“

Wer mit dem verfluchten Satan gemeint ist, bedarf wohl keiner weiteren Erklärung...



"Da tun sich tatsächlich Abgründe auf, die man eigentlich nicht für möglich halten sollte.", sagst Du.

Nun, auf welcher Seite stehen denn die Geheimdienste?

Auf der Seite der Regierung, welche massenweise islamische Invasoren ins Land lassen, oder auf der Seite der Bevölkerung?

Wenn Du diese Frage klar beantworten kannst, sind es für Dich auch keine "Abgründe" mehr, nichts , "was man eigentlich nicht für möglich halten sollte."


Alles klar auf der Andrea Doria?


Gruß
Debi
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
ich bin schwer am überlegen, ob ein Kalifat oder ein Eurasien nach Putin/Dugin mich...
Wäre es besser gewesen die...
Ich habe doch nichts dagegen, wenn du daran "arbeiten" würdest! Sisiphus hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben