Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Deutschen - oder "Das Recht auf weltmeisterlichen Sündenstolz"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Israel hat seit 1947 bis zum heutigen Tag 50 Massaker in 50 palästinensischen Orten begangen", sagte er und fügte hinzu: "50 Massaker, 50 Holocausts."
Herr Abbas gestern bei einer PK in der brd .

Da begehrt der Deutsche sogar gegen Moslems auf [ wobei ich gleich sagen will, dass ich diesen Abbas bestimmt nicht mag]

Der Alman will der Weltmeister des Bösen sein.
Wenn Jemand versucht, ihm diesen Titel zu nehmen, dann nimmt er es sogar mit Moslems auf.
"Wir Deutschen haben ein absolutes Anrecht auf den Titel des Schuldigstem der Welt!!".
Schreien sie in die Welt, ohne es zu sagen.
Wie sollte man sonst auch Umvolkung und Entkulturisierung " logisch" rechtfertigen??
Der Alman wäre ja nackt.

Und der Deutsche zwingt den Muslim Abbas tatsächlich in die Knie!!
Bei soviel Kampfkraft hat er nichts mehr entgegenzusetzen.

Präsident Abbas bekräftigt, dass der Holocaust das abscheulichste Verbrechen der modernen menschlichen Geschichte ist", schrieb die palästinensische Nachrichtenagentur Wafa.

Endlich! Das wollen die Deutschen hören.

Dass Mahmud Abbas Israel beschuldigt, '50 Holocausts' begangen zu haben, während er auf deutschem Boden steht, ist nicht nur eine moralische Schande, sondern eine ungeheuerliche Lüge", schrieb Lapid auf Twitter und verwies auf die sechs Millionen Jüdinnen und Juden, die im Holocaust ermordet wurden. Die Geschichte werde Abbas niemals verzeihen.

Die Geschichte wird ganz Anderen nicht verzeihen.

Abbas wird sich totlachen über die Deutschen in Sorge um den Verlust ihres Weltmeistertitels und das in Zukunft selbstverständlich politisch nutzen.

Die Empörtheit der Deutschen ist mal wieder so "ehrlich" wie ihr Moralismus auch sonst.

Karabilut sagte einst ",,,Kötervolk" zu ihnen. Eine Einschätzung, die die Deutschen begeistert annahmen.

Passt schon...

Abbas: Holocaust "abscheulichstes Verbrechen" der Geschichte | https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/scholz-abbas-109.html
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.781
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Israel hat seit 1947 bis zum heutigen Tag 50 Massaker in 50 palästinensischen Orten begangen", sagte er und fügte hinzu: "50 Massaker, 50 Holocausts."
Herr Abbas gestern bei einer PK on der brd .

Da begehrt der Deutsche sogar gegen Moslems auf [ wobei ich gleich sagen will, dass ich diesen Abbas bestimmt nicht mag]

Er will der Weltmeister des Bösen sein.
Wenn Jemand versucht, ihm diesen Titel zu nehmen, dann nimmt er es sogar mit Moslems auf.
"Wir Deutschen haben ein absolutes Anrecht auf den Titel des Schuldigstem der Welt!!".

Und der Deutsche zwingt den Muslim Abbas tatsächlich in die Knie!!
Bei soviel Kampfkraft hat er nichts mehr entgegenzusetzen.

Präsident Abbas bekräftigt, dass der Holocaust das abscheulichste Verbrechen der modernen menschlichen Geschichte ist", schrieb die palästinensische Nachrichtenagentur Wafa.

Endlich! Das wollen die Deutschen hören.

Dass Mahmud Abbas Israel beschuldigt, '50 Holocausts' begangen zu haben, während er auf deutschem Boden steht, ist nicht nur eine moralische Schande, sondern eine ungeheuerliche Lüge", schrieb Lapid auf Twitter und verwies auf die sechs Millionen Jüdinnen und Juden, die im Holocaust ermordet wurden. Die Geschichte werde Abbas niemals verzeihen.

Die Geschichte wird ganz Anderen nicht verzeihen.

Abbas wird sich totlachen über die Deutschen in Sorge um den Verlust ihres Weltmeistertitels und das in Zukunft selbstverständlich politisch nutzen.

Die Empörtheit der Deutschen ist mal wieder so "ehrlich" wie ihr Moralismus auch sonst.

Karabilut sagte einst ",,,Kötervolk" zu ihnen. Eine Einschätzung, die die Deutschen begeistert annahmen.

Passt schon...

Abbas: Holocaust "abscheulichstes Verbrechen" der Geschichte | https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/scholz-abbas-109.html
ganz ehrlich
geh dich behandeln lassen, Gräfin

wayne interessiert das ??!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.669
Punkte Reaktionen
24.897
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bitte schlüssel das mal endlich auf. @Van der Graf Generator

Warum Anne Frank den Anti-Rassismus-Ideologen ein Dorn im Auge ist | https://philosophia-perennis.com/2022/08/13/warum-anne-frank-den-anti-rassismus-ideologen-ein-dorn-im-auge-ist/

Ich stehe damit nämlich, seit ich mich ab 2009 "einmische", ganz solo auf weiter Flur. Wenn ich was dazu sage, kommen sofort Keulen aus allen Windrichtungen. Und meist von jenen, die auch hier in diesem Dünkel die Finger drin haben.

Denn wenn wir alle "Anne Franks" aus diesen 6 Millionen abziehen, was bleibt dann noch "übrig"?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was möchtest Du erreichen?

Den Sündenstolz der Deutschen als das aufzeigen, was er ist:

Ein oberflächliche kakophonische Moralismusmaschine mit wollüstigem Selbsthass .
Nationalismus mit Minusvorzeichen als nimmermüder Versuch, die Welt nach deutschem Vorbild hinzurichten.


Was denkst du?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Bitte schlüssel das mal endlich auf. @Van der Graf Generator

Warum Anne Frank den Anti-Rassismus-Ideologen ein Dorn im Auge ist | https://philosophia-perennis.com/2022/08/13/warum-anne-frank-den-anti-rassismus-ideologen-ein-dorn-im-auge-ist/

Ich stehe damit nämlich, seit ich mich ab 2009 "einmische", ganz solo auf weiter Flur. Wenn ich was dazu sage, kommen sofort Keulen aus allen Windrichtungen. Und meist von jenen, die auch hier in diesem Dünkel die Finger drin haben.

Denn wenn wir alle "Anne Franks" aus diesen 6 Millionen abziehen, was bleibt dann noch "übrig"?
Das zeugt ganz einfach davon, dass das, was ich in #5 geschrieben habe, vollumfänglich stimmt.

Der Alleinherrschaftsanspruch der Deutschen auf die Definition der Welt, letztlich.
Mit dem Deutschen als das heute unbeschränkt Gute, das die ganze Welt in die brd holt.

Das Böseste, was geht, also .
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.781
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Den Sündenstolz der Deutschen als das aufzeigen, was er ist:

Ein oberflächliche kakophonische Moralismusmaschine mit wollüstigem Selbsthass .
Nationalismus mit Minusvorzeichen als nimmermüder Versuch, die Welt nach deutschem Vorbild hinzurichten.


Was denkst du?
da ich keinen "Sündenstolz" ... was zum Henker soll das sein ??! ... habe, bin ich schon mal raus, aus diesen ... Deutschen

immerhin
schon mal einer weniger
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was ist objektiv gesehen passiert? Holocaust ( wo das Wort 100% passt übrigens!!!) gab es bei den Agent Orange Vernichtungsangriffen der Amis auf Vietnam, die 100% dieselbe Brutalität und Grausamkeit wie die deutsche Version aufwiesen.
Eines war nicht besser als das andere.
Ist eine "Rangordnung" der Opfer nicht zutiefst inhuman und böse?

Pol Pot? Warum " besser "?

Die richtige Reaktion wäre mMn gewesen, die Äußerungen damit zu kommentieren, dass die Araber dort überall wo sie auftauchen, mehr als genug Dreck am Stecken haben und dass es deshalb jetzt besser Zeit wäre, zu schweigen.

Hätte aber Mut erfordert.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
“ P Abbas: Seit 1947 bis zum heutigen Tage hat Israel 50 Massaker in 50 palästinensischen Dörfern und Städten begangen, in Dair Jassin, Tantura, Kafr Kassim und vielen weiteren, 50 Massaker, 50 Holocausts. Bis zum heutigen Tag haben wir tagtäglich Tote, die von der IDF und von der israelischen Armee getötet werden. Unsere Forderung ist: Stopp, es reicht! Lasst uns bitte zum Frieden finden! Lasst uns bitte zusammen nach vorn schauen, für Sicherheit, für Stabilität!
Wenn wir weiter in der Vergangenheit wühlen wollen, ja bitte! Ich habe 50 Massaker, die von Israel begangen wurden, die auch in Filmdokumentationen festgehalten wurden, das Massaker von Tantura 1948, das Massaker von Kafr Kassim 1956.
Ich will nichts mehr als den Frieden und lade alle zum Frieden ein. Ich lade alle zur Sicherheit ein. Lasst uns zusammen Vertrauen zwischen uns aufbauen! Das ist doch viel besser als alle anderen Worte.“ Pressekonferenz von Bundeskanzler Scholz und dem Präsidenten der Palästinensischen Autonomiebehörde Abbas am 16. August 2022 | https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/pressekonferenz-von-bundeskanzler-scholz-und-dem-praesidenten-der-palaestinensischen-autonomiebehoerde-abbas-am-16-august-2022-2074010
Stimmt das mit dem, was die Presse schreibt bzw. was er wirklich sagte überein?



Wo, zum Henker, ist das Problem??
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.891
Punkte Reaktionen
12.662
Punkte
76.820
Geschlecht
" Holocaust " ist sicher ein Patentierter Begriff ?
Er hätte auch Massenmord an Palästinenser sagen können, das wäre ok gewesen oder ?
zumindest hat der Abbas nicht mitbekommen das es nur ein Opfervolk geben darf ... 😂
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
" Holocaust " ist sicher ein Patentierter Begriff ?
Er hätte auch Massenmord an Palästinenser sagen können, das wäre ok gewesen oder ?
zumindest hat der Abbas nicht mitbekommen das es nur ein Opfervolk geben darf ... 😂
Und vor allem ein selbsternanntes Tätervolk, das sich diese Bezeichnung nicht nehmen lässt. Und kratzt, beißt, heult, winselt wenn es jemand versucht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.956
Punkte Reaktionen
9.683
Punkte
50.820
Und vor allem ein selbsternanntes Tätervolk, das sich diese Bezeichnung nicht nehmen lässt. Und kratzt, beißt, heult, winselt wenn es jemand versucht.
War doch lustig zu sehen, wie Olaf Scholz in die Bredouille kam...und sich gerade noch in die politisch korrekte Zone in Sicherheit brachte. 😙 ;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.354
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
149.042
Geschlecht
Den Sündenstolz der Deutschen als das aufzeigen, was er ist:

Ein oberflächliche kakophonische Moralismusmaschine mit wollüstigem Selbsthass .
Nationalismus mit Minusvorzeichen als nimmermüder Versuch, die Welt nach deutschem Vorbild hinzurichten.

Was denkst du?
ich bin Differenzialdialektiker.
Schuldkult kommt da nicht vor.
Gier, Hochmut, Hass auch nicht.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Und vor allem ein selbsternanntes Tätervolk, das sich diese Bezeichnung nicht nehmen lässt. Und kratzt, beißt, heult, winselt wenn es jemand versucht.
Äm, die meisten Deutschen distanzieren sich vom holocaust!!! Und echte nazis gibt es eh fast keine mehr!!! Und im übrigen, da Deutschland von den Amis beschützt wird, gibt es deswegen sehr viele Pazifisten!!! Also das Gegenteil von dem was du laberst!!!!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Äm, die meisten Deutschen distanzieren sich vom holocaust!!! Und echte nazis gibt es eh fast keine mehr!!!
Die Verbrechen stehen außer Frage.
Aber die Art des Gedenkens daran ist fragwürdig.

Man hat doch den Eindruck, um Empathie für Opfer und Hinterbliebene geht es dabei gar nicht.
Sondern um Machtfestigung mittels Benutzung der Opfer.

Ehrliches Angedenken benötigt keinen Schuldkult.
Im Gegenteil.
Und im übrigen, da Deutschland von den Amis beschützt wird, gibt es deswegen sehr viele Pazifisten!!!
Nette Ironie!

Also das Gegenteil von dem was du laberst!!!!
Zur Zeit gibt es im Westen der brd eine Mehrheit, die am liebsten Krieg mit Russland spielen will.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.241
Punkte Reaktionen
11.187
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bitte schlüssel das mal endlich auf. @Van der Graf Generator

Warum Anne Frank den Anti-Rassismus-Ideologen ein Dorn im Auge ist | https://philosophia-perennis.com/2022/08/13/warum-anne-frank-den-anti-rassismus-ideologen-ein-dorn-im-auge-ist/

Ich stehe damit nämlich, seit ich mich ab 2009 "einmische", ganz solo auf weiter Flur. Wenn ich was dazu sage, kommen sofort Keulen aus allen Windrichtungen. Und meist von jenen, die auch hier in diesem Dünkel die Finger drin haben.

Denn wenn wir alle "Anne Franks" aus diesen 6 Millionen abziehen, was bleibt dann noch "übrig"?
und du wunderst dich über diese Keulen, wie du es nennst.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.891
Punkte Reaktionen
12.662
Punkte
76.820
Geschlecht
Und vor allem ein selbsternanntes Tätervolk, das sich diese Bezeichnung nicht nehmen lässt. Und kratzt, beißt, heult, winselt wenn es jemand versucht.
also diverse Statements haben sich so angehört als ob es für den Jüdischen Holocaust keine Steigerung mehr gibt, egal
wie viele Palästinenser / Armenier usw. da umgebracht wurden und wie ... alles scheint ein Kindergeburtstag im
Vergleich dazu gewesen sein ? quasi das Patent der Holocausigsten Holocauster eternal ...
wer das Wort benutzt zahlt 5 € ? nur so als Beispiel ...
zum Glück wurde ich weit weit nach 1945 geboren, und habe mit dem Holocaust nix zu tun.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.288
Punkte
44.820
Geschlecht
Das Drama um Abbas mündete mal wieder reflexartig in künstlich echauffierte Schnappatmung sowie devotes Gekrieche gegenüber Israel. ;-/ Wie ich schon oft gesagt habe und es weiterhin tun werde: Israel hat das (empfangene) Unrecht nicht gepachtet und ebenso wenig die Rolle des ewigen Opfers, das per se gut ist. Es gibt tatsächlich auch andere Bevölkerungsgruppen, denen abgrundtiefes Unrecht getan wurde oder noch getan wird, und es gibt geradezu willkürliche Verbrechen durch den Staat Israel gegenüber seinen Nachbarn, aber insbesondere gegenüber den Palästinensern. Das lokalimperialistische Verhalten von Israel, wo es generell eine üble Rechtslastigkeit in der Politik gibt überdies, gegenüber besagten Fraktionen wird dem von Nazideutschland immer ähnlicher, wenn es freilich sicher noch nicht vergleichbar ist. Ich ziehe ja immer gern die Parallele zum ehemaligen Mißbrauchsopfer, das später selbst mißbraucht. Aber Israel will auch weiter auf ewig den Freischein für alles, der alten Kamelle wegen, die kaum einer noch selbst bezeugt hat - weder unter den heutigen Israelis noch unter ihren heutigen Opfern. Und das sehe ich mal gar nicht ein; Kritik an Israel und auch an Juden, die sich arschig verhalten, muß erlaubt sein und ist absolut legitim - OHNE daß immer gleich irgendein Kasper aus einer feurigen Felsspalte springt und "Antisemitismus" brüllt. 8- ) Weil er/sie/es keine Argumente hat und den Diskurs scheut, ebenso unliebsame Wahrheiten.
Abbas hätte vielleicht den Terminus "Holocaust" in diesem Falle sein lassen sollen, aber die Kritik an sich war angebracht und es gibt und gab in der Geschichte und auf der Welt auch ähnlich schlimme Verbrechen. Das haben Israel bzw. Juden nicht auf ewig für sich allein gepachtet - als "Rechtfertigung" für jedweden Mist, den ihnen diverse Heuchler-Politiker insbesondere im Westen dann auch weitgehend durchgehen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Alles hat eine Ursache. Doch solange nur die folgenden Anlässe bekriegt werden, ändert...
wieder mal Palästinenser...
Nobody can answer a question pt. 1 #dc #manonthestreet #bringthemhome...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben