Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

die deutsche Grenze ist unmöglich zu sichern ^^

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
hinsichtlich der zu erwartenden Entwicklung hin zu den "Vereinigten Staaten von Europa" und der damit verbundenen Auflösung der Nationalstaaten,
erscheint es "unnötig" selbst die Außengrenzen abzusichern, denn der "nächste Streich" ist bereits beschlossen:



http://www.epochtimes.de/politik/de...migranten-obergrenze-hinfaellig-a2320066.html
Die Bundesregierung rechnet damit, dass Deutschland durch neue Asylbestimmungen in Europa deutlich mehr Flüchtlinge und Migranten aufnehmen muss.

Hintergrund sind Änderungen, die das Europäische Parlament an Gesetzesinitiativen der Kommission zur Reform der Dublin-Regeln vornehmen will. Danach soll nicht mehr automatisch das Land, in dem ein Flüchtling die EU erreicht, für dessen Asylverfahren zuständig sein, sondern unter Umständen das Land, in dem Angehörige des Bewerbers bereits leben.


und schon jetzt sind die Kosten unkalkulierbar:

https://de.sputniknews.com/amp/wirt...chland-geldverlust/?__twitter_impression=true
Die Flüchtlingskrise kostet Deutschland fast eine Billion Euro

falls (das "falls" kann man eigentlich streichen) die Pläne Macrons von Merkel/Schulz gestützt werden,
wird der Beitrag Deutschlands zum EU Etat ungeahnte Höhen erreichen.........

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9928122-vive-la-eu-emmanuel-macrons-motto-lauten
"Vive la EU"!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.919
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
hinsichtlich der zu erwartenden Entwicklung hin zu den "Vereinigten Staaten von Europa" und der damit verbundenen Auflösung der Nationalstaaten,
erscheint es "unnötig" selbst die Außengrenzen abzusichern, denn der "nächste Streich" ist bereits beschlossen:
Das war zu erwarten, denn vor der Neuordnung wird uns nix schützen. ich wiederhole: Bin ich froh, keine 20 zu sein..:mad:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Das war zu erwarten, denn vor der Neuordnung wird uns nix schützen. ich wiederhole: Bin ich froh, keine 20 zu sein..:mad:

und keine Kinder zu haben von denen Mann weiß ^^
(ok, gilt nur für mich!)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.919
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und keine Kinder zu haben von denen Mann weiß ^^
(ok, gilt nur für mich!)
DAS wäre das Beste, nur da bin ich natürlich ziemlich arg dran mit 3 Stück.:mad:
Ich versuche, meinen Kindern meine Einstellung (Wissen?;)) nicht dogmahaft einzubläuen, denn sie sollen vor dem Ende noch Spaß haben.;) Ist das jetzt nett oder gemein?:confused:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
DAS wäre das Beste, nur da bin ich natürlich ziemlich arg dran mit 3 Stück.:mad:
Ich versuche, meinen Kindern meine Einstellung (Wissen?;)) nicht dogmahaft einzubläuen, denn sie sollen vor dem Ende noch Spaß haben.;) Ist das jetzt nett oder gemein?:confused:

Mir tun deine Enkel leid.
Wenn ick in ner Kita zu tun hab, die kleenen Kids da sehe, blutet mir das Herz wenn ick dran denke was auf diese zu kommt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.919
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mir tun deine Enkel leid.
Noch bin ich kein Großvater, aber ja, mir auch. SEHR!:mad:
Wenn ick in ner Kita zu tun hab, die kleenen Kids da sehe, blutet mir das Herz wenn ick dran denke was auf diese zu kommt.
Wenn ich die Kinder unten im Park spielen sehe und ihr Lachen und Radau höre, freue ich mich immer darüber. Denke ich daran, was auf sie zukommt, nicht mehr. Wobei... die merken die kommenden Veränderungen wahrscheinlich gar nicht und nehmen sie als richtich hin.:mad:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.712
Punkte Reaktionen
4.538
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wer wohl einen an der Klatsche hat, als Deutscher plädierst du dafür die eigenen Soldaten zu verdammen. Das gibt es in keinem Land der Erde. Aber sicher, nur die Deutschen Soldaten waren Verbrecher, alle anderen Soldaten & Staatsmänner waren / sind Edelmänner.

DU hast einen an der Klatsche. Bei dir hat die Hirnwäsche der Siegermächte voll angeschlagen.


Ihr AfD – Fuzzys seid alle gleich dämlich, wie man unschwer an dir und der Qualle sehen kann.

Mit dem Lesen habt ihr Schwierigkeiten und wenn ihr schon mal die Worte zusammen gestottert habt, versteht ihr sie nicht.

Deshalb noch ein Versuch der Klärung.

Die Soldaten der Wehrmacht wurden mit keinem Wort verurteilt, nur ehren braucht man sie auch nicht und schon gar nicht müssen sie verehrt werden.

Wofür hätten es die Soldaten der Wehrmacht und der SS verdient pauschal geehrt und verehrt zu werden?

Wo es doch genug gab, die sich für eine Essensration freiwillig meldeten um russische Kriegsgefangenen und / oder Zivilisten / Juden zu erschießen.

Die Vorgesetzten und Soldaten die sich weigerten - was es ja auch ein paar gab - Kriegsgefangene oder Zivilisten zu erschießen die haben es verdient geehrt zu werden, wenig genug waren es ja, aber die Soldaten der Wehrmacht pauschal ehren – mein Lebtag nicht!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.413
Punkte Reaktionen
20.779
Punkte
69.820
Geschlecht
Wer wohl einen an der Klatsche hat, als Deutscher plädierst du dafür die eigenen Soldaten zu verdammen. Das gibt es in keinem Land der Erde. Aber sicher, nur die Deutschen Soldaten waren Verbrecher, alle anderen Soldaten & Staatsmänner waren / sind Edelmänner.

DU hast einen an der Klatsche. Bei dir hat die Hirnwäsche der Siegermächte voll angeschlagen.


Das kommt drauf an aus welcher Position man das sieht, als Christ kann ich niemanden ehren der ein potentieller Mörder ist.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.712
Punkte Reaktionen
4.538
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Darum geht es nicht. Sondern darum, daß es Geziefer gibt, die diesen Staat, in dem wir leben, als totalitären Staat diskriminieren wollen.
Einige Hetzer tun das weil sie glauben, so könnten sie ein Mehrheit für ihren eigenen totalitären Staat, den sie gerne hätten, gewinnen.
Andere sind nur zu dämlich um zu erkennen, dass den Hetzern und deren Partei, die sie als „Alternative“ anbieten wie sauer Bier, der totalitäre Nationalismus aus jedem Knopfloch springt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.413
Punkte Reaktionen
20.779
Punkte
69.820
Geschlecht
Ihr AfD – Fuzzys seid alle gleich dämlich, wie man unschwer an dir und der Qualle sehen kann.

Solcherlei Pauschalurteil disqualifiziert dich natürlich, nicht jeder der mit der AfD sympathisiert ist auch mit allem einverstanden was da verzapft wird.
Wer aber den deutschen Systemmedien auf den Leim geht und die AfD nach dem bewertet was Bertelsmann und Springer so verbreiten, der hat wohl was nicht begriffen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.712
Punkte Reaktionen
4.538
Punkte
53.720
Geschlecht
--
ach sooo .. und wenn zur Zeit unsere Politiker dieses Deutschland gegen die Wand fahren,
Wenn Deutschland so aussieht DANN wurde es an die Wand gefahren.

https://www.google.de/search?q=Deut...UICigB&biw=1317&bih=666#imgrc=71XMK8Wf170wXM:

Die das fertig gebracht haben, waren deine geistigen Väter.

Politikqualle schrieb:
dann sind es keine Verbrecher , die Geschwister Scholl haben damals auf Hitler aufmerksam gemacht und wurden gehängt...........
Nein sie wurden gehängt sie wurden geköpft.

Politikqualle schrieb:
die AfD macht auf das gleiche System wie damals zur Zeit auch aufmerksam und wird als RECHTE und NAZIS verurteilt und beschimpft ...
*Heiterkeit
Die AfD sind die neuen Nazis!

Sie tun so als müsste Deutschland gerettet werden und sie seien die einzigen die das wollen und noch können.
Proteste gegen die AfD sind demokratiefeindlich, Proteste der AfD eine Belebung der Demokratie.
So dumm-plump sind ihre Behauptungen.
Noch dümmer sind die, die glauben sie könnten dem Volk weiß machen sie seien Widerstandskämpfer im Range der Weißen Rose.

Dabei sind die politischen Vorstellungen der AfD nur in einem autoritären Staat um zusetzen.

Das wird ganz deutlich daran, dass die AfD allen anderen Parteien unterstellt sie würden gegen das eigene Volk Politik machen – nur sie, die AfD nicht.

Das geht eindeutig gegen den Parteienpluralismus und für einen "ein Parteienstaat" nämlich einen AfD geführten – wie bei den Nazis.

Politikqualle schrieb:
außerdem haben die Soldaten damals nicht für Verbrecher gekämpft , daß ist eine Unverschämtheit ..
Dass Neo-Nazis es für eine Unverschämtheit halten, ihre geistigen Väter als Verbrecher zu bezeichnen, konnte erwartet werden.
Dieses Outing wäre noch nicht mal nötig gewesen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.712
Punkte Reaktionen
4.538
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Solcherlei Pauschalurteil disqualifiziert dich natürlich, nicht jeder der mit der AfD sympathisiert ist auch mit allem einverstanden was da verzapft wird.
Wer aber den deutschen Systemmedien auf den Leim geht und die AfD nach dem bewertet was Bertelsmann und Springer so verbreiten, der hat wohl was nicht begriffen.

Auch für dich nochmal:

Die AfD sind die neuen Nazis!
Sie tun so als müsste Deutschland gerettet werden und sie seien die einzigen die das wollen und noch können.
Proteste gegen die AfD sind demokratiefeindlich, Proteste der AfD eine Belebung der Demokratie.
So dumm-plump sind ihre Behauptungen.
Noch dümmer sind die, die glauben sie könnten dem Volk weiß machen sie seien Widerstandskämpfer im Range der Weißen Rose.

Dabei sind die politischen Vorstellungen der AfD nur in einem autoritären Staat um zusetzen.

Das wird ganz deutlich daran, dass die AfD allen anderen Parteien unterstellt sie würden gegen das eigene Volk Politik machen – nur sie, die AfD nicht.

Das geht eindeutig gegen den Parteienpluralismus und für einen "ein Parteienstaat" – wie bei den Nazis.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.032
Punkte Reaktionen
57.401
Punkte
88.486
Geschlecht
Das kommt drauf an aus welcher Position man das sieht, als Christ kann ich niemanden ehren der ein potentieller Mörder ist.

Als Christ kannst du ehren wen du möchtest. Jesus selbst hat sein Blut für alle vergossen, auch für den schlimmsten Mörder.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Bibel gehört zur Weltliteratur, hat aber nichts mit einer Dokumentation zu tun.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Deutschland so aussieht DANN wurde es an die Wand gefahren.

https://www.google.de/search?q=Deut...UICigB&biw=1317&bih=666#imgrc=71XMK8Wf170wXM:

Die das fertig gebracht haben, waren deine geistigen Väter.


Nein sie wurden gehängt sie wurden geköpft.


*Heiterkeit
Die AfD sind die neuen Nazis!

Sie tun so als müsste Deutschland gerettet werden und sie seien die einzigen die das wollen und noch können.
Proteste gegen die AfD sind demokratiefeindlich, Proteste der AfD eine Belebung der Demokratie.
So dumm-plump sind ihre Behauptungen.
Noch dümmer sind die, die glauben sie könnten dem Volk weiß machen sie seien Widerstandskämpfer im Range der Weißen Rose.

Dabei sind die politischen Vorstellungen der AfD nur in einem autoritären Staat um zusetzen.

Das wird ganz deutlich daran, dass die AfD allen anderen Parteien unterstellt sie würden gegen das eigene Volk Politik machen – nur sie, die AfD nicht.

Das geht eindeutig gegen den Parteienpluralismus und für einen "ein Parteienstaat" nämlich einen AfD geführten – wie bei den Nazis.


Dass Neo-Nazis es für eine Unverschämtheit halten, ihre geistigen Väter als Verbrecher zu bezeichnen, konnte erwartet werden.
Dieses Outing wäre noch nicht mal nötig gewesen.

So ein Blödsinn deutet auf Gehirnwäsche oder Bezahlte absichtliche Desinformation hin.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.919
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So ein Blödsinn deutet auf Gehirnwäsche oder Bezahlte absichtliche Desinformation hin.
Jemand, der sich so einen nick gibt. kann tatsächlich ein Lohnschreiber sein. Aber warum sollen Lohnschreiber und Gehirngewaschener sich ausschließen? Ist doch beides dasselbe.;)

Gibt nur eine Möglichkeit, sich dagegen zu wehren: Ignorieren!;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.032
Punkte Reaktionen
57.401
Punkte
88.486
Geschlecht
Das halte ich für eine sehr grenzwertige Aussage.

Alle Zöllner und Sünder kamen zu ihm, um ihn zu hören. Die Pharisäer und die Schriftgelehrten empörten sich darüber und sagten: Er gibt sich mit Sündern ab
und ißt sogar mit ihnen.
Wenn einer von euch hundert Schafe hat und eins davon verliert, lässt er dann nicht die neunundneunzig in der Steppe zurück und geht dem verlorenen nach, bis er es findet?


Lk 15, 1 - 32

Ich nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Hab ich nicht, denn ich putzmunter gesund. .... Freut mich für dich, aber es geht...
Auf Sylt steppt der Bär...
Zeig mir doch mal die Singlebude für 600 warm, die das Amt zahlt. Du hast überhaupt...
Die verheizte Generation
Oben