Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

die deutsche Grenze ist unmöglich zu sichern ^^

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
kommt sicherlich auch bald in dein "Dorf" ^^

Na dann sollen se mal in mein „Dorf“ kommen, ich bin bereit, für den Kuschelkurs.


PS.: Ich sehe gerade…. Du hast für deinen/diesen Beitrag nen Top bekommen…hmmm:kopfkratz: *grübelgrübelaschenkübel*
Oh?
n Vorbereitungskurs, Ihr könnt ja mal eure Frauen zur Weiterbildung schicken ^^

http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a2323550.html
Staatlich gefördert und nur für Gesinnungsgenossen

sicher auch gut für Aspirin
(ich war mal so frei und habe geschwärzt)
Aha ach ja, sicher auch gut für mich…hmmm...:kopfkratz: *knurrrr*:coffee:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.534
Punkte
101.486
Geschlecht
Na dann sollen se mal in mein „Dorf“ kommen, ich bin bereit, für den Kuschelkurs.


PS.: Ich sehe gerade…. Du hast für deinen/diesen Beitrag nen Top bekommen…hmmm:kopfkratz: *grübelgrübelaschenkübel*

(ich war mal so frei und habe geschwärzt)
Aha ach ja, sicher auch gut für mich…hmmm...:kopfkratz: *knurrrr*:coffee:

Damit de mal "Respekt" lernst ^^
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
äh?
ist das die Reaktion auf die Frage deines Mannes, ob Du ihm einen blasen möchtest?

der Glückliche ^^

aber bekommste da nicht "Maulsperre"?

Da wäre meine Reaktion so:


Mönsch hör uff, denk an die Zeit, es ist gerade mal nach 16 Uhr, ab 23 Uhr darfst erst wieder ferklisch werden.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Entweder man sichert die deutsche oder die europäische Außengrenze.

Die deutschen Politiker können sich aktuell vielleicht noch drücken und feige Sau spielen. Aber der Migrationsdruck wird in den kommenden Jahrzehnten nicht abnehmen. Im gegenteil. Es werden mehr und mehr kommen. Die Geburtenrate in Ländern, wie Afghanistan oder den afrikanischen Ländern ist enorm.

Mag sein, dass Merkel oder Schulz heute noch relativ entspannt zuschauen können, wie Deutschland von Migranten geflutet wird.

Aber dass das kein Dauerzustand sein kann, dürfte jedem einleuchten, der 1 und 1 zusammenzählen kann.

Deutschland verfügt nicht ansatzweise über genug Fläche, genug Geld, genug Wohnungen oder genug Ressourcen, um dutzende Millionen aufzunehmen.

Die Politik von Merkel, nämlich nichts zu tun, kann nicht auf Dauer funktionieren!

Italien scheint mir momentan das schwächste Glied in der Kette. Hoffentlich schaffen die Wahlen dort bald Abhilfe, Spanien scheint es ja einigermaßen im Griff zu haben. Umverteilung ist der falsche Ansatz, den dann wird der Zustrom niemals enden, über Umverteilung kann man dann reden, wenn die Außengrenzen nachhaltig gesichert sind und faktisch keine illegale Immigration mehr stattfindet.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.534
Punkte
101.486
Geschlecht
Der hat ja richtich Eier!;)

äh...?

würde mir im Traum nicht einfallen das mir das auffallen würde.....
mir fällt bei dem Anblick dieses "Bonobo" eher der entspannte und Selbstzufriedene Gesichtsausdruck auf.

komisch, das Dir das andere zuerst ins Gesicht sprang ^^
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.534
Punkte
101.486
Geschlecht
Du, das ist gar keine schlechte Idee, man sollte diese Frauen mit ihrer Naivität nicht alleine lassen, vor allem dort „abholen“ wo sie gerade stehen, mich würde so ein Kurs wirklich reizen *lol* (Sabotage), man da fallen mir auf Anhieb sehr viele „künstlerische Dinge“ ein.

Als ich den Link las, dachte ich das ist ein Witz/Fake, kann doch nur sein, oder.:kopfkratz:

Herrlich, ich würde sowas von abfeiern.:dance:

Ick könnte ja rischtisch Stolz uff Dir sein,
zumindest uff deene Geschlechtsgenossinnen:

http://www.epochtimes.de/politik/de...en-verhaeltnisse-in-deutschland-a2325594.html
Frauenmarsch zum Kanzleramt: „Wir wollen keine schwedischen Verhältnisse in Deutschland“
Epoch Times19. January 2018 Aktualisiert: 19. Januar 2018 12:20
"Zeigt, dass ihr stark seid, zeigt, dass ihr das NICHT mehr duldet, dass hier junge Mädchen, Frauen nicht nur vergewaltigt, sondern regelmäßig ermordet werden", sagt die muslimische Frauenrechtlerin und AfD-Politikerin Leyla Bilge in ihrem Aufruf zum Frauenmarsch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.929
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
äh...?

würde mir im Traum nicht einfallen das mir das auffallen würde.....
mir fällt bei dem Anblick dieses "Bonobo" eher der entspannte und Selbstzufriedene Gesichtsausdruck auf.

komisch, das Dir das andere zuerst ins Gesicht sprang ^^
Häh? Ich meinte das im übertragenden Sinn! Daß er nach D-Land gekommen ist, obwohl er "farbig" ist, denn DIE D-LänderINNEN sind doch alle völlich naso! IIch wäre nie darauf gekommen, was Du nun wieder denkst. Neonee!;)
Ick könnte ja rischtisch Stolz uff Dir sein,
zumindest uff deene Geschlechtsgenossinnen:

http://www.epochtimes.de/politik/de...en-verhaeltnisse-in-deutschland-a2325594.html
Frauenmarsch zum Kanzleramt: „Wir wollen keine schwedischen Verhältnisse in Deutschland“
Epoch Times19. January 2018 Aktualisiert: 19. Januar 2018 12:20
"Zeigt, dass ihr stark seid, zeigt, dass ihr das NICHT mehr duldet, dass hier junge Mädchen, Frauen nicht nur vergewaltigt, sondern regelmäßig ermordet werden", sagt die muslimische Frauenrechtlerin und AfD-Politikerin Leyla Bilge in ihrem Aufruf zum Frauenmarsch.
Da kannste ma sehen!Es braucht eine moslemische Kurdin, um die Mißstände öffentlich anzuprangern. Ergibt Sinn, denn einer Kurdin wird man keine HC-"Schuld" und Nasoogehabe andichten können. Sooo dämlich sind unsere Landsleute nun (noch?) nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.534
Punkte
101.486
Geschlecht
Häh? Ich meinte das im übertragenden Sinn! Daß er nach D-Land gekommen ist, obwohl er "farbig" ist, denn DIE D-LänderINNEN sind doch alle völlich naso! IIch wäre nie darauf gekommen, was Du nun wieder denkst. Neonee!;)

also bewunderst Du offentsichtlich den Mut aller die hier ins Land streben und sich Ihr "Quentchen" Glück zur Not auch mit Gewalt nehmen?
Immerhin haben die ja "Cojones" ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.929
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
also bewunderst Du offentsichtlich den Mut aller die hier ins Land streben und sich Ihr "Quentchen" Glück zur Not auch mit Gewalt nehmen?
Immerhin haben die ja "Cojones" ^^
Nee, ich meinte nur, sich nach Nasoland zu begeben, erfordert Cojones. mehr nich!;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
[...] Neofaschisten würden ganz sicher nicht mit Transparenten herumlaufen, auf denen...
Alle gegen AfD
Minus x minus ergibt Plus...also entsteht Gutes, wenn man Verbrecher verbrecherisch...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben