Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Ampel greift in die Sozialkassen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.852
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ob sie es diesmal begreifen?
Mein Tipp: NEIN! 😏😉

Bild

ja,
das Mysterium vom "Enkeltrick"
obwohl's doch jeder wissen müsste,
immer wieder fallen die Leute drauf rein :unsure:
 

Chicken Winger

Todernst
Registriert
5 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
208
Punkte
9.052
Ort
Tel Aviv
Geschlecht
dann würde aber kein Schwanz AfD wählen und wir hätten eine noch dreistere "Regierung" :/
Brauchen wir dann aber auch nicht. Schließlich muß der Gutmichel dann für jeden neuen Messerstecher, jede Mengele-OP zur Geschlechtsänderung und jeden Homo-Beauftragten der Regierung persönlich löhnen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.269
Punkte Reaktionen
6.033
Punkte
34.520
@Chicken Winger
von mir aus kann sich jeder, der es sich leisten kann, zu Frankensteins Monster oder zum knuffigen Teddybär umoperieren lassen, aber die Allgemeinheit soll keinen müden Cent zahlen müssen, wenn sich Leute, die körperlich gesund sind, unters Messer legen.
Dafür aber laufen immer mehr Prekäre mit Zahnlücken rum, weil die Kasse teilweise notwendige Behandlungen nicht mehr trägt WTF.
logische Folge...? Wut Unverstädnis
Wen trifft es??
Alles politisch gewollt!
 

Chicken Winger

Todernst
Registriert
5 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
208
Punkte
9.052
Ort
Tel Aviv
Geschlecht
@Chicken Winger
von mir aus kann sich jeder, der es sich leisten kann, zu Frankensteins Monster oder zum knuffigen Teddybär umoperieren lassen, aber die Allgemeinheit soll keinen müden Cent zahlen müssen, wenn sich Leute, die körperlich gesund sind, unters Messer legen.
Dafür aber laufen immer mehr Prekäre mit Zahnlücken rum, weil die Kasse teilweise notwendige Behandlungen nicht mehr trägt WTF.
logische Folge...? Wut Unverstädnis
Wen trifft es??
Alles politisch gewollt!
Ja, sicher, selbst zahlen. Darum geht es mir doch. Wer diesen Wahnsinn unterstützt, soll ihn selbst finanzieren. Das ist natürlich nur Utopie. Die Frage ist doch, ob diese demagogischen Volltrottel überhaupt jemanden verdient haben, der ihr Land saniert. Ich sage nein, geht zum Teufel.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.269
Punkte Reaktionen
6.033
Punkte
34.520
Ja, sicher, selbst zahlen. Darum geht es mir doch. Wer diesen Wahnsinn unterstützt, soll ihn selbst finanzieren. Das ist natürlich nur Utopie. Die Frage ist doch, ob diese demagogischen Volltrottel überhaupt jemanden verdient haben, der ihr Land saniert. Ich sage nein, geht zum Teufel.
apropos. gibt es eigentlich ein Land, wo die so hohldrehen könnten wie bei uns? ;)
koomisch, wo doch hierzulande ständig Reisbürgerputsche drohn, pöhse alte weiße Männer rumlaufen uns mansplainen und ein fünftel unterste Schublade sein soll... komich komich
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.236
Punkte Reaktionen
11.184
Punkte
58.820
Geschlecht
--
apropos. gibt es eigentlich ein Land, wo die so hohldrehen könnten wie bei uns? ;)
koomisch, wo doch hierzulande ständig Reisbürgerputsche drohn, pöhse alte weiße Männer rumlaufen uns mansplainen und ein fünftel unterste Schublade sein soll... komich komich
Nö. Denn wenn Deppen anderwo ihr Unwesen derart treiben dürften wie in Deutschland wäre mindestens die Hälfte der hiesdigen User Expat eben dort. Aber so ist das in demokratischen Rechtssstaaten.
 

Chicken Winger

Todernst
Registriert
5 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
208
Punkte
9.052
Ort
Tel Aviv
Geschlecht
apropos. gibt es eigentlich ein Land, wo die so hohldrehen könnten wie bei uns? ;)
koomisch, wo doch hierzulande ständig Reisbürgerputsche drohn, pöhse alte weiße Männer rumlaufen uns mansplainen und ein fünftel unterste Schublade sein soll... komich komich
Sicher, da gibt es in Europa noch ein paar Länder, wo das auch geht. Und überall dort, wo eine Hälfte des politischen Spektrums pauschal verdammt und kriminalisiert wird, kommt es früher oder später zu Auswüchsen, Demokratie- und Freiheitsverlust.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.025
Punkte Reaktionen
19.767
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schon richtig, Kleinvieh macht auch Mist.

Mir gehts darum, dass das Einsparen von Abgeordneten im Grunde nur ein symbolischer Akt wäre. Würde Sinn machen, wenn überall Massenentlassungen stattfinden würden. die seh ich aber nicht wrklich.



Naja, die brauchen sie aber auch. Schweiz ist ziemlich teuer.



Es ist ein alter Hut, dass sich das ziemlich gute Sozialsystem der Schweiz nicht auf Deutschland übertragen lässt.

Schön wärs. Das sagen viele.

Leider scheint es dort keine Unterstützung für wirtschaftsschwache Regionen zu geben, wie in der EU. Was für manche Region dort ne Abwärtsspirale bedeutet.
wolltest du nicht mal argumentativ diskutieren ??

man kann alles schlecht reden, wenn man irgendwie ein Gefühl dagegen hat, oder dagegen haben will

aber Argumente finde ich keine

offensichtlich kann man die Staatsquoten senken, ohne dass gleich die Welt untergeht, wie die Schweiz beweist
die linken Reflexe sind offensichtlich lediglich ein Beleg dafür, dass man seinen "geliebten" Staat ned kürzen will, und nicht dafür, dasss man ihn angeblich nicht kürzen könnte

klar, ein aufgeblähter Staat sorgt eben für Geld aus der Steckdose ... das ist schön, bequem, anstrengungslos
das Geld der anderen Leute halt, der Fleißigen

im linken Weltreich so etwas wie Koks, und wie bei Junkies üblich gibt man davon ungerne wieder ab oder will davon runterkommen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
AREVA kanns nicht mit den AKW, die EdF hat auch kein Geld. So ist aber Frankreich...
Endgame für das Projekt...
Ich habe das hier im Forum schon einmal versucht. Was sind denn das für Regel an die...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben