Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland will Leopard-Panzer liefern

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich hätte mir als Ergebnis der 2+4 Verhandlungen ein neutrales Deutschland gewünscht und wir hätten den Schlamassel heute nicht !
Mit der aktuellen Politikerkaste wohl schon. Auch der Scholz hat seine Vorgeschichte in erwiesener Unfähigkeit vor seiner aktuellen Stellung.Das lässt sich nicht mal mehr durch das "Peter-Prinzip" erklären,sondern geht ins Grenzdebile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Scholz unterstützt(e) als mächtigster Mann unserers Landes seit langem die Ukraine friedlicher Gesinnung. Kompliment!

Scholz liefert nach rhetorische Überlegung schwere Waffen mitdamt Panzer in ein Kriegsgebiet.

Der von Deutschlands Politikern eingeschworenen Slogan: Niemals Waffen in Kriegsgebiete wurde ausgehebelt. Voran von den Kriegstreibern GRÜNE!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.175
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Scholz unterstützt(e) als mächtigster Mann unserers Landes seit langem die Ukraine friedlicher Gesinnung. Kompliment!

Scholz liefert nach rhetorische Überlegung schwere Waffen mitdamt Panzer in ein Kriegsgebiet.

Der von Deutschlands Politikern eingeschworenen Slogan: Niemals Waffen in Kriegsgebiete wurde ausgehebelt. Voran von den Kriegstreibern GRÜNE!
Ich hätte auch nie geglaubt, dass Putin wirklich die Ukraine überfallen würde. Am 25.2.2022 war die Welt nicht mehr dieselbe. Und die Antworten auf diese Zeitenwende konnten nicht mehr dieselben sein.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich hätte auch nie geglaubt, dass Putin wirklich die Ukraine überfallen würde. Am 25.2.2022 war die Welt nicht mehr dieselbe. Und die Antworten auf diese Zeitenwende konnten nicht mehr dieselben sein.

Ach echt, dass hast du geglaubt, aber du glaubst doch auch das Putin schon vier Angriffskriege vorher geführt hat, wie konnte dich dieser da so unglaublich überraschen?

PS:
Wir warten übrigens immer noch auf die vier Angriffskriege unter Putins Regierung; außer Ukraine, einfach unglaublich!

PPS:

Gehts noch ein bisschen theatralischer „Am 25.2.2022 war die Welt nicht mehr dieselbe“ mir kommen gleich die Tränen, du elender Heuchler, du weißt doch bis heute nicht wo die Ukraine überhaupt liegt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.175
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ach echt, dass hast du geglaubt, aber du glaubst doch auch das Putin schon vier Angriffskriege vorher geführt hat, wie konnte dich dieser da so unglaublich überraschen?

PS:
Wir warten übrigens immer noch auf die vier Angriffskriege unter Putins Regierung; außer Ukraine, einfach unglaublich!

PPS:

Gehts noch ein bisschen theatralischer „Am 25.2.2022 war die Welt nicht mehr dieselbe“ mir kommen gleich die Tränen, du elender Heuchler, du weißt doch bis heute nicht wo die Ukraine überhaupt liegt!
Jeder weiß, dass es mehr als vier waren. Aber es geht euch Feinden Deutschlands ja um die Macht, nicht um die Wahrheit.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Jeder weiß, dass es mehr als vier waren.

So, dann kannst du sie doch auch benennen!

Aber es geht euch Feinden Deutschlands ja um die Macht, nicht um die Wahrheit.

Ein Feind Deutschlands bin ich für dich also und mir gehts um Macht, das aus der Feder von jemanden für den die Welt am 25.2.2022 nicht mehr dieselbe war, dümmliches Geschwurbel mal wieder von dir Heuchler!
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
Wieder tollen Deutsche Panzer Richtung Osten.
Moin!
Nur Hollywood Fans und Playstation Träumer glauben, dass man mit Nachschub von Panzer einen Konflikt retten kann. Jedes System braucht Ausbildung und Training, danach Verbands- und Gefechtstraining und am Ende Kriegserfahrung.So habe ich das auf der Panzertruppenschule in Munster gelernt.An all dem fehlt es und das kann leider nicht so schnell wettgemacht werden. Schon gar nicht mit der dritten Garde welche jetzt in der UKR rekrutiert wird.
Nicht vergessen: die meisten UKR kennen kyrilische Schriftzeichen und sprechen kein English oder Deutsch.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Moin!
Nur Hollywood Fans und Playstation Träumer glauben, dass man mit Nachschub von Panzer einen Konflikt retten kann. Jedes System braucht Ausbildung und Training, danach Verbands- und Gefechtstraining und am Ende Kriegserfahrung.So habe ich das auf der Panzertruppenschule in Munster gelernt.An all dem fehlt es und das kann leider nicht so schnell wettgemacht werden. Schon gar nicht mit der dritten Garde welche jetzt in der UKR rekrutiert wird.
Nicht vergessen: die meisten UKR kennen kyrilische Schriftzeichen und sprechen kein English oder Deutsch.

Es werden schon Panzersoldaten ausgebildet die vorher schon mit T-64/T-80 fuhren, die müssen nur umgeschult werdn.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.918
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
111.820
Geschlecht
SPD-Chef Lars Klingbeil rechnet nicht mehr mit einer atomaren Eskalation des Ukraine-Konflikts.
„Das halte ich für unwahrscheinlich“, sagte Klingbeil ... 😜
Ein Mann der als Zivildienstleistender in der Bahnhofsmission gearbeitet hat ( Wehrdienst Verweigerer )
gibt dazu diese EXPERTISE ab ...😂😂😂🤡🤡🤡
Oder der User zebra mit Medizin-Expertise!

😂😂😂🤡🤡🤡
Ich denke / hoffe das die kriminellen Verantwortlichen der Pharma bald gelyncht werden, die Impfung war ein Massen-Genozid ?
😂😂😂🤡🤡🤡
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Mit der aktuellen Politikerkaste wohl schon. Auch der Scholz hat seine Vorgeschichte in erwiesener Unfähigkeit vor seiner aktuellen Stellung.Das lässt sich nicht mal mehr durch das "Peter-Prinzip" erklären,sondern geht ins Grenzdebile.
Nur weil er als OB eine Konzertmuschel für das 10 fache des geplanten fertig bekommt , bedeutet die doch noch lange nicht , das er nicht
mit Geld umgehen kann , dafür ist er ja Bundesfinanzminister geworden und für seine Verdienste für Wirecard und Cumex eben Bundeskanzler .
Darfst du alles nicht so eng sehen .
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Nur weil er als OB eine Konzertmuschel für das 10 fache des geplanten fertig bekommt , bedeutet die doch noch lange nicht , das er nicht
mit Geld umgehen kann , dafür ist er ja Bundesfinanzminister geworden und für seine Verdienste für Wirecard und Cumex eben Bundeskanzler .
Darfst du alles nicht so eng sehen .
Hätte die HSH dem mal lieber im Vorfeld einen Posten gegeben,dann wäre uns einiges erspart geblieben. Dann hätte man den Scholz direkt mit "Abwickeln" können
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben