Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

DEUTSCHER! islamist nach Nigeria abgeschoben.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Sowie die 200 somalis die im Mehrfachsozialhilfebezug vertuscht werden sollten?

Ich kenne Statements von mehreren Landräten aus ganz Deutschland die trocken sagen: wir sehen das geld nie wieder und die Leute bleiben lebenslang hier.


ich werde bis zum letzten Atemzug dafür kämpfen,daß Ausreisepflichtige und Sozialbetrüger abgeschoben werden ,samt hier geborerenen Kindern.

Die vielen aber im Vergleich wenigen Gewaltkriminellen sind Ablenkung. Es geht um die hunderttausenden Lügner und Trickser im Asylverfahren und um zigtausende Sozialbetrüger.

Man wird ja nicht sofort Gewalttäter. Erst sieht man, das Regelbrechen keine Konsequenzen hat. Dann vergewaltigt und mordet man.

Dieser Nigerianer hat warscheinlich auch gesehen;meine Eltern haben im Asylverfahren getrickst das sich die Balken bogen, als Belohnung konnten sie hunderttausende raffen bzw. sich gesundpflegen lassen.

Daraufhin fühlte er sich wie Gott, warscheinlich auch im Mauschel-Sozialhilfebezug.

gilt ja auch nur in niedersachsen, wird aber wohl eher vorerst nur für gewaltbereitere gelten?
weiss nur das das konsequent vom minister durchgezogen wird.
sonst bin ich da nich so aufm laufenden aber kann man googeln ;)
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.377
Punkte Reaktionen
2.642
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Wurde ja anscheinend von Bodycam der Polizei aufgenommen.
Verstehe nicht, warum der Polizist diesen Schreihals nicht als Beweis gefilmt hat.
Hundert Sozialstunden Parksäubern für die Beleidigung der Privatperson Merkel......
Nicht wegen Majestätsbeleidigung.
Den Paragrafen wollen wir ja abschaffen.:nono:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Motzen erlaubt, Messern u.U. ;-)

Wurde ja anscheinend von Bodycam der Polizei aufgenommen.
Verstehe nicht, warum der Polizist diesen Schreihals nicht als Beweis gefilmt hat.
Hundert Sozialstunden Parksäubern für die Beleidigung der Privatperson Merkel......
Nicht wegen Majestätsbeleidigung.
Den Paragrafen wollen wir ja abschaffen.:nono:

Göre und ferhat wurden schon angeklagt.
Die Göre, nicht die Eckhardt, mußte einige hundert € Geldstrafe leisten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
on top der musl ferhat ataman clip auf

"youtube ferhat ataman"

⚠️
Für Jugendliche unter 40 Jahren nicht geeignet ☝
Es beweist mir wieder, daß ich von Zombies umgeben bin. Ich bin ja kein Merkelfan, aber das geht zu weit. Dem müßte man den Ar*ch bis zum Stehkragen aufreißen.;)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
gilt ja auch nur in niedersachsen, wird aber wohl eher vorerst nur für gewaltbereitere gelten?
weiss nur das das konsequent vom minister durchgezogen wird.
sonst bin ich da nich so aufm laufenden aber kann man googeln ;)

Der Innenminister von Niedersachsen schiebt nicht nach Afghanistan und Schwarzafrika ab und Tunesien wollten sie als sicheres Drittland abehnen. Nur sicher genug für Deutsche (Urlauber)

Der niedersächsische Innenminister ist einer der widerlichsten AfD Hasser, Pack -Beschimpfer und Mensch überhaupt auf diesem Planeten.

Er gehört zu denjenigen bei dessen Tod ich ein Festmahl spachteln werde um die Erlösung von diesem Menschen zu feiern. Mobutu/Willemsen-Level.Kategorie A.Erzfeind.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Der Innenminister von Niedersachsen schiebt nicht nach Afghanistan und Schwarzafrika ab und Tunesien wollten sie als sicheres Drittland abehnen. Nur sicher genug für Deutsche (Urlauber)

Der niedersächsische Innenminister ist einer der widerlichsten AfD Hasser, Pack -Beschimpfer und Mensch überhaupt auf diesem Planeten.

Er gehört zu denjenigen bei dessen Tod ich ein Festmahl spachteln werde um die Erlösung von diesem Menschen zu feiern. Mobutu/Willemsen-Level.Kategorie A.Erzfeind.

das schnukelchen hier?

nigeria ist schwarzafrika
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ja, so kommst Du ins Darknet: zuerst nimmst Du eine Einstellung [zensiert]

dann mußt Du [zensiert]

ganz wichtig [zensiert, aber sowas von zensiert]

Hoffe Dir damit gedient zu haben.
ich brauch kein d net ;)
aber rein kommen is ja ein kinderspiel
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

ja, ausgenommen sind eben nur schwere Straftäter. Alle anderen werden nicht nach Schwarzafrika abgeschoben, egal wie das Asylverfahren ausgeht.
99,99 Prozent bleiben also. Der eine der abgeschoben wird (warscheinlich haben seine Eltern mit deutschem Geld dort in Nigeria ein Imperium aufgebaut ,also ist er dort ein reicher Mann) wird in den Medien gebracht.
Widerlicher Mensch.Der hat doch jetzt die Ex von Schröder.

Der hat ja sogar ein paar Monate ausserhalb seiner Partei gearbeitet. Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
erlaubt (von der Politmafia) ist, was von den Sauer 🤢 reien der Altparteien ablenkt.

Die "Heute-Show" dagegen ist Ablenkung light.
Stimmt. Alles wird vernebelt und hinter dem Schleier der Isis gehalten."Wir sind das blöde Volk"!;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
"Deutschland wird bunter und ich freue mich drauf..." 🇩🇪 Heute fand in Hamburg ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben