Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche wollen auch 2020 mehrheitlich offene Grenzen für Alle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die meisten Deutschen waren ja von Anfang an im Widerstand gegen die Nazis. Es waren sogar mehr Deutsche von Anfang an im Widerstand gegen die Nazis, als es überhaupt Deutsche gab damals.

Und ich hoffe, dass dem Rechtsextremismus endlich die „rote Karte“ gezeigt wird, denn er steht einer freiheitlich, demokratischen Grundordnung entgegen!
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die rote Flora, Rigaer Straße, Leipzig Connewitz stehen dem Rechtsstaat entgegen. Die jährlich wiederkehrenden Krawalle am 1. Mai auch. Aber die bundesrepublikanischen Behörden sind ja zu sehr damit beschäftigt Patrioten zu jagen. Da fehlt ihnen die Zeit für Linksextreme. Obwohl es hier ja eigentlich leichter wäre, weil die Behörden immerhin wissen wo die Linksextremen sich aufhalten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.303
Punkte Reaktionen
20.544
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und ich hoffe, dass dem Rechtsextremismus endlich die „rote Karte“ gezeigt wird, denn er steht einer freiheitlich, demokratischen Grundordnung entgegen!
die Frage ist nicht, dass man dem Rechtsextremismus die Rote Karte zeigt, da dürften 98% der Bevölkerung d'accord gehen

die eigentliche Frage ist, wohin man den Rechtsextremismus definiert.
wenn man bereits Tichy, Broder, Schuler zu Rechtsextremen denunziert, hört es irgendwo auf, und ist nichts anderes, als die Komplettkapitulation der linken Journaille, dass man mit Konservativen nicht mehr anders fertig wird ... schon gar nicht durch das 'bessere' Argument ... als ihnen den Totschläger "Nazi" drüber zu hauen

Linke haben eben immer viel Emotion und Empörung, aber nur selten das bessere rationale Argument
... und das wissen sie allermeist auch
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die rote Flora, Rigaer Straße, Leipzig Connewitz stehen dem Rechtsstaat entgegen. Die jährlich wiederkehrenden Krawalle am 1. Mai auch. Aber die bundesrepublikanischen Behörden sind ja zu sehr damit beschäftigt Patrioten zu jagen. Da fehlt ihnen die Zeit für Linksextreme. Obwohl es hier ja eigentlich leichter wäre, weil die Behörden immerhin wissen wo die Linksextremen sich aufhalten.

Nein, die bundesdeutschen Behörden jagen keine „Patrioten“, die Vorsilbe hast Du irgendwie verwechselt, die Nachsilbe dagegen stimmt.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.088
Punkte Reaktionen
1.819
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Mehrheit der Deutschen ist vollkommen bescheuert.

Ich glaube nicht, dass diese Zahlen stimmen. Welcher repräsentative Bevölkerungsdurchschnitt wurde denn da befragt?
Das erinnert doch sehr an die "Wahlsiege" der damaligen SED....
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die Linksextremen dürfen Häuser besetzen und den Rechtsstaat verhöhnen. Aber wenn Rechte legal zur Miete in ihrem Kiez wohnen, machen die Linken ein Problem daraus.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.000
Punkte Reaktionen
16.308
Punkte
132.042
Geschlecht
Rätselhaft bleibt, wieso der Rest Europas mit Merkel nicht längst Schluss gemacht hat: auf welche Weise auch immer. Wenn es jetzt das Virus macht, wollen wir der Natur dankbar sein, die vielleicht ein Einsehen mit Europa und den Europäern hat…Denn die deutsche Politik kauft Regierungen mit viel Geld, damit sie wegschauen.Der Großteil der Bevölkerung ist dekadent und verfressen und quäkt immer noch für ffene Grenzen.. Aber Corona hat das Zeug, die brd ins Chaos und Verderben zu stürzen. Und manchmal erwische ich mich bei dem Gedanken, das zu wollen.

Die Deutschen haben in ihrer ganz überwiegenden Mehrheit auch bis zur Kapitulation am 08.05.1945 dem Regime die Treue gehalten. Sie sind zu Widerstand und Rebellion gegen die weltliche Obrigkeit mental nicht in der Lage, auch wenn sie dadurch massiv geschädigt werden und ihr Leben bedroht ist.

Wieder einmal wird die Rettung aus dem Ausland kommen müssen. Und zwar dadurch, dass alle benachbarten Länder ihre Grenzen schließen. Ist ja zu 2/3 auch schon geschehen. Eine Einreise nach Deutschland auf dem Landweg wird dann unmöglich werden

Ich hoffe, dass die Folgen des Virus die brd wirtschaftlich so zu Grunde richten, dass Merkel nichts mehr kaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.782
Punkte Reaktionen
1.598
Punkte
74.820
Geschlecht
Und ich hoffe, dass dem Rechtsextremismus endlich die „rote Karte“ gezeigt wird, denn er steht einer freiheitlich, demokratischen Grundordnung entgegen!

Das rechte wie das linke Gesocks stehen der freiheitlich demokratischen Grundordnung entgegen. Sie wollen eine Terrordiktatur nach ihren jeweiligen Gusto.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.782
Punkte Reaktionen
1.598
Punkte
74.820
Geschlecht
Rätselhaft bleibt, wieso der Rest Europas mit Merkel nicht längst Schluss gemacht hat: auf welche Weise auch immer. Wenn es jetzt das Virus macht, wollen wir der Natur dankbar sein, die vielleicht ein Einsehen mit Europa und den Europäern hat…Denn die deutsche Politik kauft Regierungen mit viel Geld, damit sie wegschauen.Der Großteil der Bevölkerung ist dekadent und verfressen und quäkt immer noch für ffene Grenzen.. Aber Corona hat das Zeug, die brd ins Chaos und Verderben zu stürzen. Und manchmal erwische ich mich bei dem Gedanken, das zu wollen.

Die Deutschen haben in ihrer ganz überwiegenden Mehrheit auch bis zur Kapitulation am 08.05.1945 dem Regime die Treue gehalten. Sie sind zu Widerstand und Rebellion gegen die weltliche Obrigkeit mental nicht in der Lage, auch wenn sie dadurch massiv geschädigt werden und ihr Leben bedroht ist.

Wieder einmal wird die Rettung aus dem Ausland kommen müssen. Und zwar dadurch, dass alle benachbarten Länder ihre Grenzen schließen. Ist ja zu 2/3 auch schon geschehen. Eine Einreise nach Deutschland auf dem Landweg wird dann unmöglich werden

Ich hoffe, dass die Folgen des Virus die brd wirtschaftlich so zu Grunde richten, dass Merkel nichts mehr kaufen kann.

Wie ich schon mehrfach feststellen durfte: Viele User hier sind sehr beschlagen, andere dagegen völlig bekloppt! :kopfkratz::winken::giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hab ich was überlesen
Dann musst du halt eine Person deines Vertrauen damit beauftragen. Witzbold....wer...
Die Gefährlichkeit des...
Den Unterschied zwischen der Meinungsäusserung eines Privatmenschen und einem...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben