Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsch sein, heißt, dem Arzt zu vertrauen?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
868
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Hallo zusammen!
Ich wollte mal vorneweg fragen: Gibt es als Diagnose eine "Durchgangsstörung"?
Ich frage mich oft, ob meine Diagnosen von den Ärzten wie eine Röhre gesehen werden.
Ich habe verschiedene Diagnosen. Ich kriege immer wieder Post von Ärzteschaften.
Zuletzt vom Medizinischen Dienst. Was wollen die von Mir?
Zuletzt wurde nach einem Gutachten für Pflegegrad gefragt, damit man die Hauswirtschaft finanzieren kann.
Ich kämpfe mein halbes Leben gegen Arztsachen, das man meinen Könnte, das Leben sei eine Arztpraxis.

Ich werde ausgebildet zum examinierten Arzt, um der BRD zu helfen.
Manchmal könnt man meinen, meine Diagnosen sind ein Geschenk, das der Welt zum Glücksfall wird.
Manchmal könnt man meinen, die Durchgangsstörung ist , wenn man die Diagnosen doch heilen kann.
Jeder behauptet, ich sein unheilbar krank, ständig wird die Phrase gedroschen. Mein ganzes Leben kämpfe ich gegen Arztdinge an.
Ich habe aber ehrlich gesagt keine Lust, Arzt zu spielen. Mir tut psychisch nichts weh, habe keine Leiden mental.
Manchmal denke ich , ich brauche nur mehr Lebensfreude.

Ich denke oft, ich sehe die Vorahnung, der Behandlung. Jede Diagnose, die vom Arzt gestellt wurde, muss begutachtet werden und behandelt werden.
Der Arzt prüft hinlänglich auf die Symptome ob die mit der Diagnose übereinstimmen. Der Arzt Befund prüft über mentale Vorgänge sämtliche Funktionen des Gehirns.
Das Spiel nennt sich "Blinde Kuh für blinde Patienten" und ist in Deutschland sehr beliebt.
Dass der Mensch eine eigene Meinung, eigene Wahrheit, Eigene Anschauung über die Welt hat, wird durch Ärztliche Einsehungen ersetzt.
Die Pflege achtet darauf, dass die gesetzlichen Pflegevorgaben eingehalten bleiben. Die Pflege ist die Herausforderung.
Das Leben muss überprüft werden, wie die Diagnose(n). Wenn alles glatt läuft, hat man dann am Ende eine bessere Ausgangslage und was gewonnen.
Wenns schlecht läuft, bestätigt der Arzt die Diagnosegewahrsamkeit.

Der Arzt hat die Macht, an das Gesetz. Ich als Einwillgungsunfähiger muss meinen Arzt entscheiden lassen.
Der Sendet dann den Behandlungsbericht im Endstadium der Behandlung an den Gesetzlichen Vertreter. Wenn der Test positiv verlief, würde ggf. die Betreuung wieder aufgehoben.
Dafür sind aber Ärztliche Voruntersuchungen der Diagnostik und der Wehrhaftigkeit der eigenen Meinung und des persönlichen Rechtes.
Die Psychiarterin sendet den Ärzten die Daten, die mich vorbereitet und die Leitende Funktion der Untersuchung hat.
Der Medizinische Dienst begutachtet die geistigen Fähigkeiten, die mentale Verfassung und den Funktionsgrad.

Das Gute An der Sache: Jeder Anfang hat ein Ende. Und wer die Herausfoderung annimmt, kann seine Selbsterfahrenheit wieder anwenden.
Manchmal könnte man meinen, man kann den eigenen Tod sehen. Das Ende des Lebens ist gleichzeitig zum Lebendigen Dasein.
Der Tod ist nicht das Ende, der Tod ist wie eine Undercover/Blindheitsfunktion dem System gegenüber, und über dem Urteilsvermögen.

Ich sehe mich selbst gewappnet gegen den ankommenden Sturm, und gehe gestärkt darein. Ich hoffe nur, dass mein Vertrauen nicht missbraucht wird.

Mfg
Herzismus
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Durchgangsstörung = Klaustrophobie, die Angst vor engen geschlossenen Räumen und das Gefühl diese nicht eigenständig verlassen zu können, sich eingeschlossen fühlen, ich denke daran werden viele Menschen leiden, bei denen es aber nicht diagnostziert wurde.

Die Ärzte arbeiten oft aus Zeitengpässen und auch aus Pauschal-engpässen nur stur ihren Katalog bei den Patienten ab und oft entfällt darum der "tiefere Blick" was für den Patienten dann keine Hilfe bringen kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Ich überlege gerade, welchen Beruf ich dir empfehlen kann. Vielleicht vom...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben