Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Ukrainekrieg machts möglich: Wichtige Alternativbetrachtung zur Vorphase des 2.Weltkrieges von links.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.545
Punkte Reaktionen
24.737
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Anhang anzeigen 6767

oder in den Adenochrom Fabriken landen
Ich hatte den zugleich heftigsten Link entdeckt. Und dann erst mal sacken lassen. Adrenochrom wollte nicht in mein Bewusstsein. Konnte es seit dem allerdings auch nicht mehr vergessen.
Adrenochrom - Droge der Eliten - Kopfgemuese | https://kopfgemuese.de/adrenochrom/

Südkoreanische Zollbeamte finden tausende Pillen, gefüllt mit pulverisiertem, getrocknetem Fleisch menschlicher Babys. Mehr als 17.000 Pillen wurden bei dem Versuch beschlagnahmt, diese in Land zu schmuggeln. Diese Pillen wurden als „Wundermittel“ bezeichnet. Letztendlich stellten sie jedoch ein gesundheitliches Risiko dar.
Das in den Pillen befindliche Pulver bestand Tests zufolge aus 99,7% Fleisch menschlicher Babys

Der ehemalige CIA-MItarbeiter Robert David Steele bestätigte 2017, dass es im Zusammenhang mit Pädophilie und Kinderhandel das Ziel sei, die entführten Kinder für die „Adrenalisierung“ ihres Blutes zu terrorisieren um ihnen anschließend Knochenmarksflüssigkeit zu entnehmen. Satanismus und Pädophilie gehen dabei Hand in Hand. Es gehe dabei auch um das Trinken des Blutes der bei satanistischen Riten getöteten Kinder sowie um Organentnahme und Kannibalismus.

War für mich das schlimmste das ich je gelesen hab. Da sind die Menschenopfer in der Antike ein Osterspaziergang..... Und selbst die Greuel des Dritten Reiches - ich war mir unschlüssig
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hatte den zugleich heftigsten Link entdeckt. Und dann erst mal sacken lassen. Adrenochrom wollte nicht in mein Bewusstsein. Konnte es seit dem allerdings auch nicht mehr vergessen.
Adrenochrom - Droge der Eliten - Kopfgemuese | https://kopfgemuese.de/adrenochrom/





War für mich das schlimmste das ich je gelesen hab. Da sind die Menschenopfer in der Antike ein Osterspaziergang..... Und selbst die Greuel des Dritten Reiches - ich war mir unschlüssig
es wird schon seit jahren daran gearbeitet das alles auszuheben. ist dir aufgefallen das es in den letzten jahren immer wieder um menschenhändler pädoringe usw ging. viele jahrzehnte davor war das eine sensation, nun kommen solche nachrichten wesentlich gehäufter. das ist gut so. sie sollen alle kriegen :mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es wird noch einiges ans Licht kommen. Man kann nur hoffen, daß alles bereinigt wird, auch wenn es hart wird. Die Planet liegt im Sterben.
da muß ich eindeutig widersprechen

nicht der planet liegt im sterben. es ist IHRE welt die stirbt.
nach der finsternis wird es eine längere zeit der ruhe geben für all jene, die dann noch da sind. ;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.545
Punkte Reaktionen
24.737
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
es wird schon seit jahren daran gearbeitet das alles auszuheben. ist dir aufgefallen das es in den letzten jahren immer wieder um menschenhändler pädoringe usw ging
Das schon. Allerdings nicht WER, welche MISTKERLWEIBER es sind. Ohne Direktinfos geh ich ja nicht automatisch davon aus sondern vom Üblichen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das schon. Allerdings nicht WER, welche MISTKERLWEIBER es sind. Ohne Direktinfos geh ich ja nicht automatisch davon aus sondern vom Üblichen.
vieles weiß man schon, alles was immer wieder gern auf die epsteininsel geflogen ist zb ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich hatte den zugleich heftigsten Link entdeckt. Und dann erst mal sacken lassen. Adrenochrom wollte nicht in mein Bewusstsein. Konnte es seit dem allerdings auch nicht mehr vergessen.
Adrenochrom - Droge der Eliten - Kopfgemuese | https://kopfgemuese.de/adrenochrom/





War für mich das schlimmste das ich je gelesen hab. Da sind die Menschenopfer in der Antike ein Osterspaziergang..... Und selbst die Greuel des Dritten Reiches - ich war mir unschlüssig
Ich habe Bilder gesehen, ich war ein halbes Jahr traumatisiert. Es ist unvorstellbar, zu was sie fähig sind und welche Massen an Menschen verschwinden und nicht erst seit gestern.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
1652241689685.png

Danach spielt sie eine Geburt nach und schlägt die Babypuppen auf den Boden, während andere „Aktivisten“ im Hintergrund „Danke Gott für die Abtreibung“ singen.



Diese Abtreibungs - „Aktivisten“ sind einfach nur noch komplett geisteskrank und gehören für immer in die Geschlossene. Unfassbar, dass Menschen für sowas tatsächlich auf die Straße gehen. Diese kranke satanische Sekte ist eine Gefahr für die Gesellschaft.

Immerhin: Christen halten an einer Kirche dagegen - gut so!

unblogd.cc

❌ Oliver Janich öffentlich | https://t.me/oliverjanich/96110
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.545
Punkte Reaktionen
24.737
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich habe Bilder gesehen, ich war ein halbes Jahr traumatisiert. Es ist unvorstellbar, zu was sie fähig sind und welche Massen an Menschen verschwinden und nicht erst seit gestern.
Und dann alles nur "Verschwörungstheorie".
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
da muß ich eindeutig widersprechen

nicht der planet liegt im sterben. es ist IHRE welt die stirbt.
nach der finsternis wird es eine längere zeit der ruhe geben für all jene, die dann noch da sind. ;)
Du hast Recht, es ist die Matrix. Nur sie spielen gerade ein neues Programm ein, was noch schlimmer ist. Es bleibt zu hoffen, daß es nicht klappt.

Nur der Planet sieht nicht gut aus, wenn du dir alte Bilder anschaust, die Astronauten gefilmt haben.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.545
Punkte Reaktionen
24.737
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Anhang anzeigen 6769

Danach spielt sie eine Geburt nach und schlägt die Babypuppen auf den Boden, während andere „Aktivisten“ im Hintergrund „Danke Gott für die Abtreibung“ singen.



Diese Abtreibungs - „Aktivisten“ sind einfach nur noch komplett geisteskrank und gehören für immer in die Geschlossene. Unfassbar, dass Menschen für sowas tatsächlich auf die Straße gehen. Diese kranke satanische Sekte ist eine Gefahr für die Gesellschaft.

Immerhin: Christen halten an einer Kirche dagegen - gut so!

unblogd.cc

❌ Oliver Janich öffentlich | https://t.me/oliverjanich/96110
Kann es sein, dass "Gegen Abtreibung sein", irgendwie damit zu tun hat? Also nicht aus rein reliigiösem Sinn sondern halt aus diesem Greuelsinn heraus, der dann bloß "versteckt" wird?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Schaut ihn an.



Lauterbach heuchelt Mitleid (
) mit Kindern in Russland, die angeblich für Propaganda zum „Tag des Sieges“ missbraucht werden, dabei feiern sie ihren Feiertag.

Nebst dem hat er vor wenigen Monaten nicht nur selbst Kinder für Impfpropaganda missbraucht, sondern durch die Verabreichung dieses experimentellen Genmedikaments sie weitaus größeren Gefahren ausgesetzt.

1652241993600.png

UNBLOGD | http://unblogd.cc
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Kann es sein, dass "Gegen Abtreibung sein", irgendwie damit zu tun hat? Also nicht aus rein reliigiösem Sinn sondern halt aus diesem Greuelsinn heraus, der dann bloß "versteckt" wird?
Man ändert hier gerade das Abtreibungsgesetz, bis vor der Geburt kann abgetrieben werden.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe Bilder gesehen, ich war ein halbes Jahr traumatisiert. Es ist unvorstellbar, zu was sie fähig sind und welche Massen an Menschen verschwinden und nicht erst seit gestern.
richtig, daran hat man lange zu kauen.
wie war das mit dem laptop und den cia beamten. einige haben sich umgebracht (vllt auch teils .... ? ), andere sind während des sichtens der dateien immer wieder raus um sich zu übergeben.
das ist noch nicht zu ende, da kommt sicher noch was. :coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Chronos ist ein älterer Jahrgang. Der hat noch die viel besseren Zeiten der BRD...
US-Zeitung rechnet ab...
Wähler, welche auf so etwas achten, das sind keine Demokraten, sondern Demokratisten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben